Welcher Pokémon-Film ist euer Favorit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lieblingspokemonfilm? 290

    1. 2. Film (Die Macht des Einzelnen) (84) 29%
    2. 1. Film (Mewtu vs. Mew) / 22. Film (Mewtu schlägt zurück - EVOLUTION) (82) 28%
    3. 4. Film (Die zeitlose Begegnung) (82) 28%
    4. 10. Film (The Rise of Darkrai) (61) 21%
    5. 3. Film (Im Bann der Icognito) (51) 18%
    6. 7. Film (Destiny Deoxys) (49) 17%
    7. 11. Film (Giratina und der Himmelritter) (35) 12%
    8. 5. Film (Pokémon Heroes Latias & Latios) (31) 11%
    9. 9. Film (Pokémon Ranger und der Meerestempel) (20) 7%
    10. 8. Film (Lucario und das Geheimnis von Mew) (17) 6%
    11. 6. Film (Jirachi Wishmaker) (13) 4%
    12. 12. Film (Arceus und das Juwel des Lebens) (10) 3%
    13. 13. Film (Zoroark: Meister der Illusionen) (5) 2%
    14. 15. Film (Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit) (3) 1%
    15. 14. Film (Weiß – Victini und Zekrom/Schwarz – Victini und Reshiram) (2) 1%
    16. 20. Film (Du bist dran!) & 21. Film (Die Macht in uns!) (2) 1%
    17. 19. Film (Volcanion und das mechanische Wunderwerk) (1) 0%
    18. 16. Film (Genesect und die wiedererwachte Legende) (0) 0%
    19. 17. Film (Diancie und der Kokon der Zerstörung) (0) 0%
    20. 18. Film (Hoopa und der Kampf der Geschichte) (0) 0%

    Hi ich wollte mal wissen welcher Pokemonkinofilm euch am besten gefallen hat!!


    1)Film 2: Also ich stimme ganz klar für den 2.Pokefilm!!! ERstens war das ein richtiger Pokeshippinfilm *schwärm*!! Dann sind gleich vier (!) Legis vorgekommen!! Dann waren die Charas echt super!! Vor allem Melody fand ich echt süß!! Wie sie sich immer mit Misty gestritten hat :rolleyes: Die Stelle: Misty: "Ich gehe zwar mit ihm aber ich gehe nicht mit ihm" fand ich echt voll lustig!!


    2) Film 5: Der Film war echt super romantisch wegen der schönen Stadt Altomare!! Sie erinnert total an Venedig :love: Außerdem war die Story echt klasse und der Schluss mit der Flutwelle auch!! Njaa und nicht zu vergessen der Kuss am Ende (wie Misty Togepi runtergefallen ist^^) Außerdem war Latias echt zum knuddeln!!


    3) Film 8: Dieser Film hat mich echt voll mitgerissen! Die Story war wirklich die beste!!! Es war wirklich sehr beeindruckend wie Lucario auf der Suche nach seinem Meister war!! Und am Ende wo er erfahren hat das Aaron doch gut war :D Oder immer diese Sache mit der Aura!! Echt cool!!

  • hey also mein abslotuter lieblingsfilme sind:


    9.)^^ Ich find den einfach toll!!! Schon alleine deswegen das ich Maike mag!! Und da ist der Film ja en echte Maike&Manaphy Film!!!^^ Und dann fand ich noch süss als Ash und Maike durch einen Liebiskus Schwarm geschwommen sind!!! :love:


    2.)Genau die gleiche Begründung wie bei Misty05!!^^


    10.) Okay der is jetzt noch net so groß rausgekommen aba ich hab mir den schon angeschaut!!!^^ Ich find den einfach supii tolll!!!! :thumbsup: Schon allein die Szene wo Lucia sich so große Sorgen um Ash macht als er von dieser einen Attacke von Darkrei getroffen wurde und dann Alpträume hat!!^^ Und auch die Szene wo er Lucias Hand festhält und dann sagt"Gott sei dank" als sie auf diesem Vorsprung gelandet ist!!! :love:

  • Hmm, ich muss überlegen....
    War nicht beim ersten Kinofilm (Ja, haut mich, aber ich war damals im Kino^^) noch so ein Kurzfilm mit ein paar "neuen" Pokémon dabei?
    Wenn ja, geht meine Stimme an diesen Film, und die zweitstimme an den Zweiten, weil ich glaube dass ich den auch gesehen habe (Glaub sogar im Kino, oder der kam garnet ins kino, dann wars Zuhause, oder ich hab den Film nie gesehen, und Phantasiere)
    Und meine Drittstimme geht an Destiny Deoxys, weil der so herrlich unlustig ist, und ich ihn kmir kürzlich mit meinem Buder angesehen habe.


    Kleine Frage noch: Mein Bruder hat erzählt, dass Latias oder latios im fünften Film sterben (!) würde, stimmt das?


    EDITH fragt: Das gleiche war doch auch mit Celebi, ist das auch down, oder nur besiegt?

  • Zitat

    Kleine Frage noch: Mein Bruder hat erzählt, dass Latias oder latios im fünften Film sterben (!) würde, stimmt das?


    EDITH fragt: Das gleiche war doch auch mit Celebi, ist das auch down, oder nur besiegt?


    Also es stirbt eigentlich NUR Latios!! Latias bleibt am Leben und bekommt ganz viele kleinen Kinder :love:


    Und Celebi stirbt auch nich weil Suicune es wiederbelebt ;)

  • Meine Lieblingsfilme:
    1. 8.Film,weil es die beste Story hat.Weitere Gründe: Es gab am Anfang Krieg(jaja böse),Lucario hatte sich geopfert,was sehr trauig war und man konnte sehen wie Aaron das selbe tat(fehlte nur noch ne Final Fantasy Hintergrundmusik und dann hätte ich eine Träne geflossen).
    2. 10.Film,weil es irgendwie düster war,wie die ganze Stadt verschwindet,Dialga,Palkia und Darkrai hatten großen Kampf abgeliefert,die Melodie war herrlich und wegen einige schöne Szenen zwischen Ash und Lucia.
    3. 11.Film,weil naja ich habs nicht angeschaut,aber die Vorschau und das Ende fand ich super und ich wette,dass der Film erstklassig wird.

  • also meine lieblingsfilme sind:


    8.) ich finde den film einfach nur cool, am meisten find ich das geil das lucario mit geschlossenen augen sehen kan ^^ ich fand das aber voll traurig als lucario zum schluss gestorben ist ;(


    10.) hab den zwar auf englisch gesehen aber ich fand den troztem geil :thumbsup: die scenen wo dialga , palkia und darkrai gekämpf haben waren echt geil^^ ich fand das auch cool das darkrai doch nicht tot ist ;D


    7.) der film war auch geil, vorallen wie rayquaza und deoxsys gekämpft haben ^^ minun und plusle waren so niedlich :love:


  • Also es stirbt eigentlich NUR Latios!! Latias bleibt am Leben und bekommt ganz viele kleinen Kinder :love:


    Und Celebi stirbt auch nich weil Suicune es wiederbelebt ;)


    1. Latias bekam anscheind 2 Latios,zumindest flog sie mit 2 Latios am Ende des Films über Ash und co.
    2. Suicune hat damit nichts zu tun ;) es kamen haufenweise Celebi's aus anderen Zeiten,die dem einen Celebi geholfen haben


    Nun zu meinen Lieblingsfilmen:


    11.) Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen,aber von den Trailern her finde ich ihn schon super :thumbup:


    10.) Den Film fand ich klasse,weil dort Dialga,Palkia und Darkrai gegeineinander gekämpft haben.


    8.) Ich fand den Film wegen dem ganzen Aurakram cool und weil der Film etwas mit der Vergangenheit zu tun hatte.
    Und ich mag Mew :love:

  • Also, ich habe mich klar für den ersten Film entschieden, da es eben der erste ist aber auch ansonsten wirklich sehr schön gestaltet ist. Die Story ist wirklich mitreisend und total spannend. Also, für einen totalen Neuling ist der erste Film ein Muss. Man wird sofort mit in die Handlung miteinbezogen. Besonders toll finde ich die - schon damals guten - Zeichnungen, ebenfalls die 3D-Effekte. In diesem Film wird besonders viel Freundschatf und Zusammenhalt gezeigt. Zuerst der große Kampf zwischen Pokémon und ihren Klonen. Besonders hier gab' es trauige Szenen, wie zum Beispiel, wo der Pikachu-Klon unser echtes Pikachu geschlagen hat. Doch am Ende wird gezeigt, das jeder Gleich ist, egal ob Klon oder nicht. Das finde ich so bemerkenswert. Ich mach's hier jetzt nicht zu ausschweifend, sonst ödet's jemanden an - Wer eine nähere Rezession zum ersten Film von mir haben möchte: http://www.bisaboard.de/index.php?page=Thread&postID=2283142#post2283142


    Des Weiteren habe ich noch eine Rezession zum vierten Film - der ebenfalls sehr gut war - angelegt. Hier habe ich dann wohl doch zu viel geschrieben.
    http://www.bisaboard.de/index.…ostID=2369100#post2369100

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • auf jeden fall den 1. die handlung war klasse und es war mal eine abwechslung zur serie ^^ mein 2t liebster ist desteny deoxys wegen den action reichen kämpfen mit deoxys und rayquaza das war geil :thumbsup:

  • Also gut , hiermal meine Top3 :


    1) Film 9 : Einfach nur ein klasse Film ! Die Grafik ist einfach umwerfend und die Story sehr interessant . Außerdem ist Manaphy eines meiner Lieblingspokemon und Maike ist mit Manaphy einfach nur total knuddelig . Außerdem liebe ich die Advanceshipping Szenen in dem Film :love:


    2) Film 7 : Ein wirklich sehr schöner Film , der mich von der Grafik her einfach nur begeistert hat . Die Story finde ich sehr interessant , da der Anfang schon sehr spannend gemacht wurde . Besonders gut hat mir auch der Charakter Rafe gefallen und seine Schwestern . Außerdem waren Plusle&Minun total süß und Mampfaxo nicht zu vergessen :love:


    3) Film 8 : Ein wirklich sehr emotionaler Film . Die Grafik war (Überraschung) einfach nur umwerfend und besonders gut hat mir der Ball gefallen (Maike&Ash in ihren Kostümen :love: ) Schade , dass man das Intro nicht gesehen hat und somit das ganze Tunier . Der Anfang war sehr interessant , ebenso wie der Verlauf der Story : Ein klasse Film :thumbsup:

  • Meine erste Stimme geht ganz klar an den zweiten Film, denn der hat damals bewiesen, dass Misty Ash liebt und das macht ihn so einzigartig. Klar, sind jetzt wieder die ganzen Advanced Shipper, Perl Shipper und wie sie sich sonst noch nennen etc... anderer Meinung, aber wer die Eifersuchtsattacken gesehen und die Dialoge zwischen Misty und Melodie gehört hat, weiß es. :)


    Die zweite Stimme geht an den ersten Film, weil der noch ein richtiger Kinofilm war, den sich die Leute dort auch ansahen, er war ein Highlight für Pokemonfans und ich war damals erst 9, als ich mir den ansah und das prägte sehr. Das war ein ganz toller Augenblick meiner Kindheit. ;)


    Der zweite Film war dann schon nicht mehr so ganz der Hit, der Dritte war gerade noch im Kino, oder doch nicht ?


    Und ab dem 4ten wurden alle nur noch als billige DVDs verkauft oder sogar einfach im Fernsehen gezeigt um eine bescheuerte Zeit wie 11:00 vormittags, die waren nichts mehr Besonderes. :(

  • ALso ich finde den 8ten am besten.
    weil:
    +Mew kommt vor
    +Lucario kommt vor
    +die 3 legendären Golems kommen vor


    DIe 3 Gründe sind die besten.
    Endlich mal ein Film mit den 3 Legendären Golems.
    Nur Leider waren sie ja die Wächer des Tempels oder was es war(:D)

  • Ich liebe den 5. Film. Das ist so schön gemacht mit der Stadt Altomare und eine sehr schöne Story. Latios und Latias mag ich dazu auch noch. Der 7. Film ist aber auch richtig gut, viel Action und ebenfalls eine gute Story. Den 10. habe ich letztens auf englisch gesehen und muss sagen, dass er mich begeistert hat, ich mag Darkrai, ich mag Lucia >> passt also irgendwie. Gespannt bin ich auch auf den 11., der trailer war auf jeden Fall super.

  • Huhu,


    ich bin zwar schon 19, aber die Pokemon Filme hab ich mir trotzdem alle angeschaut, auch wenns schon ne Weile her is :D


    Am besten fand ich den 2ten, weil dort meine 3 Lieblingspoki's Arktos, Zapdos und Lavados drin vorkamen. Lugia gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber in dem Film fand ich es auch super, nur Ho-Oh hat leider gefehlt :( Lustig fand ich auch das sich Team Rocket (wenn auch nur für kurze Zeit) dazu entschlossen haben, auchmal gut und hilfsbereit zu sein :D


    Alles in allem fand ich eigentlich alle ganz Ok, ausser den mit Entei und den Inkognito (Weiss jetzt nichtmehr welcher das war), da die beiden nicht grade zu meinen Lieblingspoke's gehören und ich den Film einfach allgemein langweilig fand. :rolleyes:


    Greetz
    pidgey

  • ich finde das special "Mewtu kehrt zurück" am besten, da es aber nicht dabei war habe ich für Pokemon Rise of Darkrai und Mewtu vs Mew gestimmt.
    Für den 10.film habe ich gestimmt weil ich mir bei youtube immer wieder clips angucke und die finde ich wirklich hammer!
    Mit dem 1.Kinofilm hat alles angefangen und daher ist es auch mein 2ter Lieblingsfilm.
    Ich finde Mew übrigens auch super cool und da es einer der wenigen Filme (bis auf den 8.) in den es vorkommt.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Ich fand den 4. Film - Die zeitlose Begegnung einfach toll ^^ Der einzige (mir bekannte) Teil in dem endlich mal Celebi vorkommt, mein absolutes Lieblingslegi, die Stellen in dem es mit Pikachu und den beiden Jungen die Beeren gegessen hat, war einfach zuuuu niedlich ^.^


    Andere Pokemonfilme kenne ich nicht wirklich...ich glaube den 1. habe ich noch gesehen als sie gegen Mewtu kämpfen mussten, der war auch richtig richtig gut, als Pikachu gegen ein anderes Pikachu gekämpft hatte, das war schon fast zu traurig ._.


    LG Beria

  • Ich hab nur die ersten 3 gesehen (aber werde versuchen, zu den neueren auch zu kommen) also von dem Stand gefällt mir der 2te am besten. Wie alle Pokemon zu dem Schrein kommen, weil sie vielleicht helfen könnten. UNd das auch die Jesse und James mithelfen. Alle für die Rettung der legendären Vögel und natürlich Lugia spielt mit.


    Übrigens: Das war mein erster Film im Kino

  • Mein Lieblings Film ist Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai
    Erstmal ist die Grafik einfach toll x33.
    Dann find ich's toll, dass diese drei Legis im Film vorkommen, denn endlich kommt Palkia in einem Film vor =D Naja, ansonsten
    Ich mag die Story und die ganzen Charaktere,
    und ich mag den Abspann, weil Lucia dort das Band von Alamos-Town gewinnt xDD.
    Außerdem, ein ganz großer Grund^^, ich liiiebe die vielen PearlShipping-Momente :love:


    Mein 2. Lieblingsfilm ist Pokémon 9: Ranger und der Meerestempel.
    Ja, also ich finde die Story schön,
    Außerdem mag jeder Manaphy ;)
    Ich persönlich finde auch schön, dass nicht nur Trainer etc. vorkommen, diesmal auch ne Koordinatorin, nämlich Lizabeth!Die ist ja eig. sowas wie ne Koordinatorin, und dass ein Ranger mal aufkreuzt ist auch ganz Nett :)


    Dann mag ich Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter Shaymin, auch, weil es dort seeeehr viele PearlShipping Hints gibt x3. Außerdem kommt im Film mein absolutes Lieblings Pokémon Giratina drin vor, in BEIDEN Formen - einfach klasse <3 Und Shaymin ist/war auch ganz süß ^.^ Außerdem ist die Grafik echt hammer *___*


    Das waren so meine drei Lieblings Filme x3.