Bad Lavastadt Arena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay,ich komme in der Arena nicht weiter.
    Habe alle Trainer besiegt komme aber nich zur Leiterin.
    Da ich mit einem Emulator zocke, sehe ich nur Nebel, nicht einmal die Löcher sehe ich.
    Kann mir vllt jemand eine genaue Wegbeschreibung geben?
    Also, wie ich gehen muss wieviele Schritte etc.
    Wäre sehr dankbar.

  • wenn du drinnen bist, 1 schritt nach oben. dann 5 schritte nach links, an die wand. dann 8 schritte nach oben, da ist das 1. loch. auf der 2. ebende dann 8 schritte nach unten, 7 nach links, 3 nach oben. dann wieder auf der 1. ebene 4 schritte nach oben, dann 2 nach links. dann kommst du wieder auf die 2. ebene. dann 4 schritte nach oben, und du kommst ins nächste loch. dann wenn du oben gelandet bist, 3 schritte nach oben und 1 nach rechts, und du landest wieder auf der 2. ebene. dann 5 schritte nach rechts und 1 nach oben, jetzt bist du wieder auf der 1. ebene. jetzt musst du 2 schritte nach rechts und 4 schritte nach unten, du fällst wieder nach unten. jetzt musst du 2 schritte nach rechts und 5 schritte nach unten (nach schritt 3 hüpfst du über einen absatz).jetzt wirst du wieder nach oben geschleudert und bist im raum von flavia. jetzt musst du nur noch 2 schritte nach oben gehen, und du stehst vor ihr.