Spoiler in der Signatur sind ab sofort wieder erlaubt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ab sofort ist ein Spoilertag in der Signatur wieder erlaubt.
    Wie bereits im anderen Topic erwähnt, gilt bis zum 08. August eine Übergangszeit, bis zu der jeder Zeit hat, seine Signatur an die neuen Regeln anzupassen. Danach werden bei Verstößen die Signaturen zeitlich gesperrt. Es folgt noch mal der Auszug zum Thema Signaturen und Avatare aus den Forenregeln.


    Zitat

    Regeln für Signaturen und Avatare
    Für die Avatare und Signaturen gilt, dass dort keine Inhalte gezeigt werden dürfen, die jugendgefährdent sein könnten. Aufgrund der oft ablenkenden Eigenschaft sind animierte Bilder auch generell unerwünscht. Für Signaturen (max. 300 Zeichen in 4 Zeilen, inkl. Leerzeilen) gilt, dass diese nicht übertrieben groß (maximal Schriftgröße 12), bunt und mit zu vielen Smilies vollgestopft sein sollen. Unter einem Spoiler können so viele Zeilen versteckt werden wie möglich. Jeder User darf nur einen Spoilertag in der Signatur haben. Das Signaturbild ist auf maximal 600 (Breite) mal 120 (Höhe) Pixel und 30 Kilobyte beschränkt. Avatare dürfen 100 (Breite) mal 100 (Höhe) sowie 25 Kilobyte groß sein.[/u]