klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß ob es das thema schon oft agb aber ich habe es njicht gefunden...


    ich wollte einfach mal fragen wie man klont ich habe die anleitung und habs ausprobiet es geht aber nicht...


    und jetzt wollte ich mal wissen woran man merkt wann man ausmachen muss und sowas..


    kann mir jemand helfen?

  • Also das kann man net genaus sagen wann man ausmachen muss, ich muss zum beispiel bei 8 umdrehungen aus machen, also ch würde halt mal kurz eines reinstellen und schaun wie lange es braucht, dann kannst es ja vielleicht besser abschätzen.


    Du musst halt probieren und probieren und noch mal probieren und sonst halt immer etwas später ausschalten und wenn deinen verbindung immer unterschiedlich braucht würde ich mir einen Punkt aussuchen der öfters vorkommt und dann halt immer da ausschalten

  • WEnn es dann immer noch net klappt musst du es halt mal mit einer 1/8 undrehung vorherversuchen, wie gesagt ich bei jedem anders und bei mir ist es auch nicht immer gleich, ich muss auch jedesmal weider etwas ausprobieren, das es immer draufankommt wie viele leute die GTS benutzen wenn es wenig sind dann gehts halt schneller und wenn es viele sind langsamen. Und wie ich schon gesagt hab wenn es immer anders ist such dir einfach einen punkt aus bei dem es öfters hochgelanden wird und schlat dann halt immer da aus.

  • Ich bin mir nicht sicher....., aber ist das nicht Schädlich für deinen Status? Ich persönliche halte nichts vom Klonen/Cheaten, aber ein Freund von mir hat seitdem er ca. 10 Pokemon geklont hatte desöfteren Laggs und Nintendo Abstürtze und ich sag euch, sowas nervt.....


    Achja sowas ist mir auch schon auf der Edition Gold passiert, also ich habe selber erfahrung damit gemacht.....

    Andy 0731-6763-4397