Habt ihr nur euer Liebling oder das gesamte Team im Blick?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich trainier vor dem Hauptlegi der Edi immer nur 1-3 Pokis, wobei eines natürlich der Starter ist, und zwischen Hauptlegi (In Sinnooh also Speersäule) und der Liga halt 2-4. Danach bring ich meistens alle aufs gleiche Level.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • Ich kümmere mich eigentlich immer um das ganze team.
    Mein lieblings-pokemon ist aber immer ein stück voraus
    wobei die anderen dann gleichwertig sind.
    So mach ich das in jeder edition ich trainiere alle pokis gleich
    aber mein liebling ist immer 2-4Lv höher als die anderen
    und so geht es bis Lv100.

  • Âlso ich habe ein Team, und behandle alle gleich...also ich trainiere mit allen gleich^^..ich versuche sie auf Lv 100 zu bekommen. Natürlich...mein Liebling ist auch dabei...Psiana...ich behandle es halt...etwas anders....füttere es mit dem Knurspen die es mag....und ich trainiere es gard am meisten...es kommt dan auf Lv 100 und dann trainiere ich ein anderes weiter....ich trainiere alle nach der reihe, und ich behandle alle (fast) gleich^^

  • ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Ich bin eindeutig für Team. Was bringt einem das, wenn man ein Pokemon perfekt hat, aber dann die restlichen fünf im Team absolute Kacke sind? :-D
    Gut, ich muss zugeben, ich trainier immer mein lieblings-Pokemon auf Level 70, gib ihm alle Vitamine etc. und dann kommt das nächste Pokemon dran. Jedoch hab ich dann nach einiger Zeit wieder ein komplett ausgeglichenes Team...

  • Ich hab früher nur mein Liebling trainiert bis mich mal ne Freundin herruas gefordert hat und ich haushoch verloren hab
    und seit den an trainiere ich dass ganze Team damit ich nicht wieder verliere
    und ich bin sehr stolz drauf auf mein Team

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mein ganzes Team natürlich. Alle sechs meine Lieblinge. ^^
    Es dauert bis ich alle zusammenhabe, aber was bringt es mir wenn nur ein Pokemon sehr stark ist?
    Ich fange auch nur die Pokemon von denen ich weiß, dass sie nicht einmal in der Box versauern werden. Und dann natürlich immer ein Bidifas als VM-Sklave, aber das Teil zählt nicht.

  • Ich Traine alle gleich gut, aber meine Lieblinge bevorzuge ich.
    Die Lieblinge werden am schnellsten auf Lv 100 gemacht, sind immer dabei und bekommen am meisten Bänder und Massagen. Zwar mag ich alle Pokemon meines Team aber ein paar eben noch mehr als die anderen, ist doch normal. Ein lehrer kann auch nicht jeden Schüler bevorzugen.

  • Ich trainiere meine Pokémon ausgewogen. Besonders in der Platin habe ich mir dieses Mal viel Zeit gelassen mit dem Training; habe oft so trainiert, dass die Pokémon ca. 3-5 Level stärker waren, als die des Arenaleiters bei dem ich war.
    Aber mir wachsen die Pokémon immer sehr an Herz mit denen ich die Liga geschafft habe, daher tue ich mich immer schwer ein komplett neues Team aufzubauen. Daher sind alle Sechs meine Lieblinge, auch wenn ich andere Pokémon neben her großziehe. ^^

  • naja bei mir ist es so mein chelterrar ist auf level 82 obwohl ich platin durch hab. ich hab immer wieder neue lieblings-pokemon aber es ist eher so dass ich mehr mein komplettes team trainiere statt sich immer nur auf ein pokemon zu konzentrieren. vielleicht sollte ich lieber mein bamelin trainieren...und mein team dann auf level 100 bringen...

  • Ich habe zwar auf jeder Edi einen Liebling, aber dennoch trainiere ich mein gesamtes Team möglichst gleichmäßig, da vor allem schwierigere Kämpfe mit einem ausgewogenen Team viel einfacher sind.
    Außerdem wird es schnell langweilig, immer das gleiche Pokemon zu trainieren.
    Auf Level 100 werde ich meine Pokemon wahrscheinlich nicht trainieren, das ist mir einfach zu langweilig.

  • ich persönlich konzentriere mich auf alle meine kämpfenden pokémon. das sind zwar nur drei (panferno, staraptor, luxtra), aber trotzdem sind alle drei ziemlich gleichoft dran. die 'einmaligen' TMs verbrauche ich nur ungern. einzig und allein mein staraptor kennt stahlflügel, eine dieser TMs. ups, fast vergessen^^: panferno beherrscht erdbeben (obwohl... die kriegt man für GP...). anfangs hatte ich vor, tobutz auch zu trainieren, aber das habe ich dann doch nicht geschafft... jetzt dekoriert es mein team einfach, als erste der drei elfen, die ich gefangen habe. ganz zum schluss noch bidifas auf lv.15/26. die beiden wechseln sich immer ab und dienen als VM-sklaven. ich bin froh, das ich die pokémon gleichmäßig trainiert habe, die liga ist so viel einfacher gewesen. auf jeden fall: durch ausgewogenes training habe ich jetzt ein team aus lv.88-pokémon *stolz sei*! aber egal, was auch kommt: panferno (alias 'FLAMME') hat immer einen besonderen platz in meinem team.


    lg. Zi-Ju :pika:

  • In meiner ersten Edi Smaragd trainierte ich nur mein Gewaldro und Kadabra (Auch wenn mein Gewaldro VIEL Stärker war als mein Kadabra^^) und als ich bei der Liga war
    Hatte ich ein Gewaldro Lv.77 und ein Kadabra Lv. 53^^
    Hatte ich dann auch in der Feuerrote so gemacht bis ich dann die Liga einfach niht schaffte.....
    Seit dann trainiere ich mein ganzes Team^^

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Ich konzentriere mich auf meinen ''Liebling'' aber nur so lange bis ich die Top IV durch habe. Das hat bisher immer gut geklappt, ich habe es meistens mit meinem Lieblings im Alleingang durch die Liga geschafft und hatte nie wirklich Probleme damit. Manchmal musste ich natürlich die Pokémon variieren mit einem Pókémon kann man nicht ''alles'' schlagen, ist ja klar. Danach konzentriere ich mich auf das ganze Team und versuche mein Team relativ gleich zu halten, was den Level angeht. Bis jetzt bin ich gut damit zu recht gekommen und hatte nie richtige Schwierigkeiten. Ich habe mich daran gewöhnt zuerst den Liebling und dann den Rest zu trainieren, aber cleverer wäre es natürllich auf das ganze Team zu achten.


    MfG Yusei

  • Ich bin eindeutig für Team. Denn wenn mein erstes Pokémon z.B. in einem Arenakampf KO geht, dann hätte ich mit einem einzelnen Pokémon Pech gehabt. Ich habe aber mein Traumteam aufgestellt und dann die Pokémon gefangen und trainiert, die ich wollte. Dann habe ich den tollen EP - Teiler bekommen und jetzt habe ich Impoleon und Luxtra auf Level 73 ^^ Die anderen sind noch am Trainieren x3

  • Ich kümmere mich eigentlich am meisten um mein Shaymin (Liebling^^). Es ist schon Lv. 100 (naja, meine anderen Pokis auch^^). Aber ich hab es als Erstes auf Lv. 100 gebracht, es ist EV-trainiert und hat vollen Glanz. Dennoch kämpfe ich auch mit meinen anderen Pokis.

  • In der Gelben Edition hat ich IMMER ein Liebling gehabt.. Find ich etwas koisch. Unzwar Nidoking. Das Pokemon auf Level 88, die anderen so zwicshen Lvl. 30 - 40. Jetzt ist es Mew xD
    In meiner Saphir Edition hab ich eigentlich 2 Lieblinge. Jungglut und Miltic, wobei Jungglut stärker ist xD Hat ejtzt grad ebend Lvl 93, Milotic Lvl 86. Die anderen stärker als auf meiner Gelben Edition aber auch nicht so der hamma, da mein Spielstand sich gelöscht hat nach ner Zeit.. Grr !
    Ungefair 50 - 60 ^^

  • also ich kümmer mcih um mein ganzes team geich wie für die anderen. ich mache nicht so "ach mein liebling muss bevorzugt werden usw.",. ich traniere alle gleich und versuche das beste aus dem poki zu machen. natürlich habe ich lieblinge aber ihr werdet es nicht glauben ich habe sie zur letzten entwiclung gebracht aber noch nicht angefangen zu tranieren.