Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde Troy am besten =D
    Er hat einfach super Pokemon ,und hat mir in Smaragd ganz schön zu schaffen gegeben xD^^
    Am zweitbesten finde ich Siegfried ich finds einfach cool wie er in Kristal mit seinem Dragoran da rum läuft^^
    Aber in der Liga in Kristal hat er glaub 3 Dragorans,das war auch langweilig irgendwie 3 Runden gegen Dragorans zu kämpfen..
    Deshalb bei mir nur Platz 2.^^


    MFG Panfreak

  • Eigentlich sind alle Champs gut gewesen bis auf Siegfried, der hatte ja nun mehr als lächerliche Pokemon.
    Gary war natürlich bei 2. Kampf in Fr/Bg überragend geil mit Pokemon wie Desportar. Troy hat auch ganz gute Pokemonwie Metagross, aber seine Schwäche ist, das er fast nur Stahltypen hatte. Aber Cynthia ist für mich die Nr.1. Mit Knackrack, dem nervigen Kryppuk und Milotic war sie relativ schwer zu besiegen.

  • Ich entscheide mich ganz klar für Cynthia. Sie hat beim zweiten Besuch in der Pokémon Liga richtig starke Pokémon, auf einem Level, so hoch wie noch nie. Außerdem taucht Cynthia auch im Spiel auf um dem Spieleheld zu helfen, zum Beispiel gibt sie einem ja den Trank, damit die Enton, die den Weg nach Elyses versperren weg gehen.. Ich war damals ganz verzweifelt und so.. xD Dann kam Cynthia - die Rettung. Als zweites hätte ich Gary gewählt, da er auch oft in der 1. Staffel in der Anime-Serie vorkommt und auch starke Pokémon [beispielsweise Nidoking] hat. Da er oft Ash eine überdonnert [in Pokémon-Kämpfen] ist Gary auch sehr symphatisch. :D

  • Also, ich habe für Siegfried gevotet. Er ist einfach SÜSS und cool und heroisch und ein guter und starker Trainer und ich liebe seine Drachenpokémon und... ich stoppe hier mal, sonst drehe ich durch^^ *sitzt mit Herzchenaugen vorm PC*
    Außerdem mag ich selbstverständlich Blau. Er ist auch süß. Und er hat coole Pokis. *seine Frisur haben will*
    Cynthia finde ich auch gut, weil ich sie halt, sage ich mal, am besten kenne, weil ich bis jetzt "nur" Diamant, Perl, Platin und Soulsilver habe und bei letzerem noch nicht in der Liga bin.
    Wassili und Troy kenne ich nicht so gut, daher gebe ich lieber kein Statement ab.
    LG, eure Fred :pika:

  • Ich habe für Siggi gevotet :D. Da ich finde das er einfach der stärkste ist. In HG/SS muss man ja auch mit ihm zusammen kämpfen ( weiß nich ob das is S/G so ist )
    Er ist sympatisch, und i liebe seine Drachenpokis :thumbsup:



    Lg ZoRoL

  • Ich mag Cynthia am liebsten, da sie von allen am nettesten und hilfsbereitesten ist. Sie war auch eine größere Herausforderung als der ganze Rest (besonders als Wassili-.-). Mir gefällt auch, dass sie mal ein weiblicher Champion ist und dann auch noch so ein hübscher :love: Gary mag ich als zweitliebsten, da auch er ein relativ gutes Team hat und man sich immer freuen kann, wenn man den kleinen Angeber besiegt^^

  • Also ich fande auch Gary am besten und Cynthia
    Gary,weil ich finde in irgendwie cool,er ist stark,hat gute Pokemon.einen tollen Chars und auch öfters immer wieder vor das finde ich toll ; )


    Cynthia,ich finde sie total und hilfsbereit auch etwas Geheimnisvoll und ich liebe die Pokis die sie hat.<3

  • Ich habe für Cynthia gestimmt ..
    weil sie mir mit ihrem Kyppuck die ersten paar male immer wieder Schwierigkeiten bereitet hat
    und sie auch noch nett, hilfsbereit & schön ist ^__^


    najaa ich kann mich leider aber auch nicht an alle Champs erinnern (nur an 2 oder 3)
    sonst hätte mein Vote vll. etwas anders ausgesehen ..

  • Also,


    ich finde das Siegfried der coolste von allen ist. Er hat auch die coolsten Pokemon, da ich Drachentypen mag und es davon sowie so nicht so viele gibt.


    In der Sendung ist er auch voll cool, da ist er so nett und hilfsbereit. Im Spiel ist er zwar auch nett und hilfsbereit, aber nicht so menschlich. Außerdem


    kenne ich sonst keinem weiteren Champ als Cynthia und Siegfried, da ich nur Diamant und Herzgold habe. :pika:


    Pokefan 123

  • Mein Favorit ist Cynthia, der Grund: Sie hat das Ausgewogenste Team...


    Gary hingegen ist fast zu Leicht, da man ja schon früher oft gegen ihn kämpfen hat müssen so hat man eig. schon ein gutes Team um gegen ihn zu kämpfen.


    Wassili und Siegfried haben nur einen Pkm Typen, da ist es fast zu einfach.


    Troy ist auch noch eine Harte Nuss, der er auch unterschiedliche Pkm Typen hat..

  • Hi,


    ich habe Cynthia gewählt.
    sie hat das beste und am schwersten zu besiegendes Team, welches ausgewogen und gut ist.
    Außerdem ist sie der erste weibliche Champ und ich bin mit ihr als ersten Champ gestartet.


    Die anderen Generationen habe ich fast nur einmal im Schnelldurchlauf gespielt.


    Siegfried gefällt mir auch in HG / SS ist, weil er zu überheblich und komisch aussieht, außerdem hat er nur Drachenpokemon, was mich langsam echt nervt! Dafür gibt es doch schon Sandra...
    Mit Gary hab ich mich kaum beschäftigt, also muss er wohl leichter gewesen sein, wenn ich ihn schon wieder vergessen habe.


    Jero :thumbup:

  • Hab' für Gary gevotet. War einfach schon immer der Rivale schlechthin, nicht nur in den Spielen, sondern auch im Anime. Ansonsten hätte ich auch für Sigfried gestimmt, aber der ist mir schon fast zu vertraut, um ein richtiger Rivale zu sein. Da ist Gary schon besser, weil er recht starke Pokémon hat und auch gegen den Spielhelden kämpfen und gewinnen will - um jeden Preis. Die anderen Champs sind nicht so das Wahre bzw. zu leicht zu besiegen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe natürlich auch für Gary gestimmt^^^, da er einfach seit der 1. Gen dabei ist und immer ein starker Gegner war. Die coolsten Pokemon hat er find ich auch und irgendwie hab ich ihn auch schon immer cool gefunden^^. Siegfried wäre meine zweite Wahl gewesen weil ich sein Dragoran Trio einfach spitze finde, aber als Gegner ist find ich Gary doch noch stärker wegen den verschieden poke typen.

  • Ich finde Cynthia am Besten. Sie ist sark und setzt nicht nur eine Sprte von Pokemon ein. Außerdem trifft sie die Protagonisten auch während der Story und hilft ihnen. Soetwas sollte ein Champ immer machen. Ich persönlich mag Wasili nicht so sehr. Er scheint ein wenig engebildet zu sein und setzt nicht wirklich gute Pokemon ein.

  • Das ist dann wohl unser alter Gary <3
    Die Musik die läuft, in der Zeit in der man gegen ihn Kämpft, ist einfach nur toll. Sie ist so mit Power geladen. Richtig cool. Und seine Pokémon sind auch alle ziemlich stark, ein gutes training für mich. Das erste mal als ich gegen ihn gekämpft habe, da hatte ich schon ein bisschen bammel , das ich verlieren könnte :/ Aber ich hab ja gewonnen (:
    Wasili ist eine Niete -_- Gegen den hab ich mit leichtigkeit gewonnen, das war einfach nichts . Da hätte ruhig jemand kommen können, der stärker ist als er.

  • Ich finde Gary als Champ ist der beste. Er war auch schwer zu besiegen, weil er gute Pokemon hat und diese sehr schwer zu besiegen sind. Gary ist auch ein Rivale über das ganze Spiel und er verbessert sich immer wieder. Der Champ der 4. Generation war zwar auch nicht ganz leicht, doch man sieht sie im Spiel nur sehr selten zwar Gary auch aber man kennt ihn schon viel besser.