Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Cynthia am liebsten, weil sie für mich der stärkste Champ von allen ist!!!!Kein anderer hat so starke Pokemon wie sie. Die anderen waren leichter für mich.
    Auf dem zweiten Platz ist für mich Siegfried.Er ist auch sehr stark mit seinen Drachen!!!!

  • Die schwersten Champs sind meiner Meinung nach Gary und Cynthia.
    Sie haben genau die Typen von Pokémon, die mich am Ende der Edition total aufregen.
    Bei Gary ist es Turtok. Mein bestes Pokémon in der Edition ist immer Glurak. Da regt es mich dann total auf, dass er ausgerechnet so ein starkes Wasserpokémon hat. Das Rizeros stört mich nicht im geringsten. Da setze ich einmal Erdbeben mit Glurak ein und es ist besiegt.


    Bei Cynthia ist es eigentlich egal, welches Pokémon ich habe. Knackrack macht mir den Kampf immer extrem anstrengend.


    Also, die Stärke entscheidet: Gary und Cynthia.

  • Nachdem ich Cynthia kennen gelernt habe, ist es schwer zu sagen. Davor war Siegrief mein Lieblingschamp ^^ er hatte echt coole Auftritte in der Serie :D und hat immer so erfahren und ruhig gewirkt. Außerdem hat er ein Dragoran. Das ist natürlich ein dicker pluspunkt^^ Aber Cynthia hat so eine warmherzige Art an sich, sodass es schwer zu sagen ist, wen ich von beiden mehr mag. Außerdem ist Cynthia noch insofern interessant gewesen, dass sie einem über die Mythologie der Region so viel erzählen konnte.

  • Ich habe für Cynthia gestimmt,
    ich fand sie wirklich unfassbar stark, außerdem hat sie ein echt fieses Team.
    Ihr Knakrack und Milotoc werde ich wohl niemals vergessen, außerdem war die Platin Liga die so ziemlich einzigste bei der ich mir Gedanken über meine Team-Konstellation machen musste, da ich sonst verloren hätte.

  • Cynthia, weil sie so ziemlich der einzige Champ war, der schwer für mich war. Außerdem verwendet sie Pokemon, die echt würdig für das Team des Champs sind (*hust* nicht so wie Kappalores, Kokowei und Wailord *hust*). Vor allem Knakrack ist jedes Mal ein Problem für mich, wenn ich nicht beim Teambau extra daran gedacht habe. Außerdem hat sie coole Musik und Persönlichkeit, was Wassili zum Beispiel beides nicht hat.
    Siegfried ist auch cool, hat auch super Musik und taucht auch mal in der Story auf, nur sein Level ist irgendwie... lächerlich. Bis auf das eine Mal, wo ich bei ihm nur noch 2 Tränke übrig hatte, war er nie ein Problem für mich. Außerdem hat er sich auf einen Typen spezialisiert, was ich jetzt nicht so toll finde bei 'nem Champ :/ Na ja, immerhin ist es der zweitepischste Typ (nach Pflanze, versteht sich ;) )
    Troy kann ich nicht beurteilen, da ich nur Smaragd gespielt habe.

  • An erster Stelle ist für mich persönlich, Cynthia der beste Champ. Durch Leidenschaft und Eleganz hat sie einfach sehr coole und starke Pokemon trainiert und ist auch schwer zu schlagen. Besonders haben mir die Pokemon Milotic Milotic, Knakrack Knakrack und Lucario Lucario gefallen, weil sie das Grundgerüst des Teams sind.


    An zweiter Stelle ist Siegfried. Er hat auch starke Pokemon und die Musik ist meiner Meinung auch sehr gut komponiert worden. In der Story ist er auch mehrere Mal erschienen und das bedeutet, dass er auch öfters unterwegs ist und die Landschaft erkundigt.

  • Die Champs sind alle schwer in Ordnung, aber am meisten hat es mir Troy angetan. Stahl ist ein Typ gegen den ich immer am schwersten gewinnen konnte, er war also eine große Herausforderung.
    Bei Wassili habe ich nur die kleine Kritik, dass er, vom Typ her, nichts neues mehr war. Der 8. Orden hatte den gleichen Typ. Er ist auch stark, ohne Frage, aber mitden Typ konnte ich mich nicht komplett anfreunden.

  • Cynthia ist bei den Champs bei mir an erster Stelle. Die Musik, welche bei ihr spielt, ist einfach nur hammer und passt perfekt zu ihr. Ihr Team war auch ein besonders, da dort Krypuk gespielt wurde, was zu der Zeit noch keine schwächen hatten und allgemein ihr Team ziemlich stark war, für einen Champ.
    An zweiter Stelle kommt bei mir Blau. Hat ein sehr interessantes Team und war für damalige Verhältnisse auch ziemlich schwierig gewesen, ihn zu besiegen.

  • Cyhntia, ganz klar. Den sie ist zum einen noch recht stark und zum anderen finde ich sie aus irgendeinem Grund noch shympatisch. Auch die Pokémon die sie hat, sind nicht von schlechter Qualität. Und wen man gegen sie in verschiedenen Pokémon-Spielen antritt, dann merkt man auch, dass es gegen sie nicht so einfach wird. Und genau das gefällt mir auch sehr gut an ihr, dass sie wie eine kleine Herausforderung ist, jedenfalls war sie das für mich. Jetzt würde ich schon sagen, dass sie keine Herausforderung mehr für mich ist. An sich, gefällt es mir auch, wie sie sich anzieht und sich stylt, denn in den meisten Folgen wo sie vorkommt, sieht sie für mich noch recht cool aus.

  • 1. Patz Cyhntia Grund:


    Sie hat ein gute gemischtes Team und macht mit Milotic viel aus.


    2. Platz Gary Grund:


    Er hat ein gutes Pkm Hybrid Team mit Turtok und die anderen Pokemons


    3. Platz Siegfried Grund:


    Leider nur 3. Wegen ein Typ und das ist Drache hätte ne Mischung mit ein Gengar und Simsala gewünscht sonnst hübsch mit Dragoran

  • Er ist ganz klar auf Platz Nummer 1 für mich.
    Sein Charakter gefällt mir richtig gut und auch sein Pokémon-Team ist wirklich mehr als Klasse.
    Dabei meine ich allerdings das Team aus S/W 2 wo man die Chance hat gegen ihn zu kämpfen und das Team aus HG/SS, auch wenn ich eigentlich nie was gegen irgendeines seiner Teams habe.
    Aber das hier ist mein Lieblings-Team, einfach weil ich davon eigentlich alle Pokémon sehr mag :D

  • Auch für mich ist Gary klarer Platz 1 auf meiner Liste, da die Idee, dass dein Rivale dich am Ende als Champ herausfordert, mir persönlich am besten gefällt. Außerdem finde ich, dass er neben Cynthia der anspruchsvollste Champion bis jetzt war. Sein Aussehen ist btw auch eines meiner favourites und seine Kampfmusik ist einfach nur episch ;)
    Am wenigsten gefallen hat mir eigentlich Lilia, da mir die Vorstellung eines 12-Jährigen (so sieht sie für mich zumindest aus^^) Champions einfach absurd vorkommt.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kMk0Nz0.png]

  • Eigentlich reicht es, wenn ich die ersten 3 Plätze poste, da die folgenden Champs die einzigen sind, die ich ausgesprochen gern hab.
    Cynthia wäre bei mir auf dem 1. Platz. Sie scheint sehr intelligent zu sein, hat ein recht starkes und ausgewogenes Team, zudem hat sie eine gewisse Aura, die ein Champion braucht. Ich muss schließlich auch nachvollziehen können, warum ausgerechnet sie die beste Trainerin der Sinnoh-Region ist.
    Dann folgt Troy, der hauptsächlich Pokemon verwendet, die ich auch gerne im Team hab, außerdem muss der Champ der Hoenn-Region ganz vorne mit dabei sein (ignorieren wir mal Wassili).
    Auf dem 3. Platz wäre Siegfried, ein verhältnismäßig starker Gegner mit sehr sympathischen Pokemon.

  • Ich muss ehrlich sagen: Cynthia und Lauro sind die beiden Champs die mir am besten gefallen haben, einfach weil sie etwas erwachsener und ziemlich mysteriös wirken. Einfach weil die beiden auch so gut mit ihren Pokemon umgehen. Cynthia ist halt einfach ne richtig taffe Sau und Lauro einer der ein Hauptcharakter in jeder Shounen-Anime-Serie sein könnte weil er einfach wirklich geduldig und stark wirkt. Finde die beiden haben einfach das beste Charakterdesign. Ich wünschte die Pokemonspiele wären endlich wieder härter, damit sich die Champs auch wie Champs anfühlen...

  • Oldschooooooool :D ich feier Rot am meisten, gegen ihn zu kämpfen war schon echt was besonderes, damals in Silber so lange trainiert um ihn zu schlagen, weiß noch genau wie mein Impergator sein Glurak ausgehebelt hat, war damals echt ein toller Moment :D

  • Ganz klar Cynthia. Sie ist hilfsbereit. Also hilft einem oft im Spiel und gibt einem auch gute Tipps. Und ihre Großmutter hat auch eine kleine Rolle im Spiel. Außerdem sieht Cynthia gut aus.Sie hat ein cooles Pokemon-Team. Zum Beispiel Knakrck, Milotic oder Togekisss.

  • Ich fand Cynthia war am besten, aber nicht weil ich sie besonders mochte - eher im Gegenteil.
    Ich war früher in Platin noch sehr unerfahren was das Trainieren von Pokemon anging, deswegen hab ich fast nur mein Chelterrar trainiert. Das hatte zu Folge, dass ich nur Chelterrar für die PokeLiga verwenden konnte und bin dann halt IMMER an Cythia gescheitert :x
    Mit der Zeit hab ich sie dann immer weniger gemocht aber es hat mich dann wiederum riesig gefreut als ich sie endlich besiegt hatte.
    (Im Anime fand ich ihre Art auch nicht so ansprechend)
    Siegfried fand ich aber insgesamt am sympatischsten :3