Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blau hat in Gelb ein schlechteres Team als in R&B.
    Dort setzt er entweder immer effektive Attacken ein, selbst wenns Agilität ist, oder nutzt sie total random.
    Ich kam immer mit Pokes Lv 39-45 durch und hab die Liga besser gelevelt auch schon am Stück ohne zu heilen geschafft.
    Blau in R/B/G ist der schwächste Champ.


    Dann kommt Diantha

    Dann Blau & Siegfried in FR & BG und G/S/K. Er hat ein gemischtes Team, aber die Meisten sind zu langsam. Rizeros geht meist sofort gegen Surfer unter, Tauboss ist zu schwach, der Rest ist relativ langsam und auch wenn Simsala sehr stark ist, fehlt ihm ein Boss, der alles alleine machen könnte, wie bei Troys Metagross. Und Siegfried hat nur ein sehr schnelles Pokemon, der Rest ist relativ langsam.
    Er hat sicher Power, aber sein Matchup ist wirklich nicht so unmöglich wie die Höchstplatzierten.


    Dann kommt wohl Lauro. Kann fast nur mit Ramoth was reißen. Hat nicht mal was besseres als Shardrago. Sein Boss, kann aber ganze Teams durchsweepen, wenn man den nicht in den Griff kriegt.


    Troy und Wassili. Wassili hat Pokemon mit hoher SpezVer und viele nützliche Zweittypen, weshalb man besser nicht glauben sollte er wäre sehr viel leichter aus zu kontern. Sein Milotic ist sehr langlebig. Und Troy hat nicht so mächtige Teammitglieder, aber Lepumentas und Wielie nerven schon und Ersterer hilft immens, damit Armaldo & Stolloss nicht ge Onehittet werden können.
    Warum Metagross ein Monster in RSS & OR & AS ist, muss ich ja nicht sagen, oder?

    Lilia ist nicht schlecht. Sie kann per Hürdenmodus schonmal mit Brutalanda, Sazandora und Maxax durchsweepen, wobei Maxax so heftig werden kann wie Ramoth. Nur dass sie genau wie Cynthia nicht abhängig ist, von ihrem big Boss. Lapras, Aeropteryx und Stolloss sind nicht sehr stark, aber können überraschend hilfreich sein. Hatte keine großen Pobleme gegen sie, man sollte aber echt aufpassen.


    Cynthia ist einfach das Beste, was in die Pokemonwelt hineingeboren werden konnte. Bester Champ.
    Genitale, erhabene Pokemon, vor allem mit Togekiss. Ist sehr präsent in der Story und zurecht ein Gast in S&W / S2&W2.
    Ich kann so gut spielen wie ich will, am Ende kriegt sie mich doch. Das Matchup ist einfach immens schwer und sie verlässt sich nicht alleine auf Knakrack. Mit Kryppuck verzweifelt man bereits zu Beginn, da Dual Staller als Frontkämpfer in der Story eigentlich immer knifflig sind. Der Rest ihres Teams ist nicht selten schneller als die eigenen Pokemon, das so eigentlich selten passiert und sie hat sogar das Bosspokemon des letzten Champs im Team. Außerdem ist sie sexy.


    N gäbs dann noch und vielleicht noch 1, oder 2 andere, aber das reicht erst mal.

  • Mein Lieblings Champion ist wohl Cynthia da ich die 4Gen auch am liebsten mag und Cynthia kein schlechter und langweiliger Gegner ist auch die Top4 vorher waren für mich damals eine Herausforderung da ich mich mit deren Typen noch nicht auskannte auch der Weg zur Pokemon Liga hat mir gefallen die Siegesstraße in Sinnoh ist nämlich irgendwie spannend finde ich aber ich mag auch Blau da ich in Pokemon Gelb zweimal an ihm gescheitert bin da mir die Top4 vorher schon ziemlich zugesetzt hatten zwischen Blau und Cynthia entscheiden will ich mich nicht. Ich mag beide gern :)

  • Ich schließe mich der Mehrheit an!


    Cynthia ist echt ein harter und würdiger Champ, besonders in D/P. In Platin wurde ihr Team ja etwas runtergelevelt.
    Zumal sie auch ein sehr interessanter Charakter ist! :D


    Siegfried war zu Beginn natürlich auch schwer zu schlagen! Aber eigentlich machbar.


    Bei Rot in G/S/K/HG/SS fang ich erstmal gar nicht an! :verwirrt:

  • Der beste Champ ist natürlich Lilia...
    ...
    ...
    Witz des Jahres.


    Okay... lassen wir das. Der beste Champ ist meiner Meinung nach Cynthia, da sie eine gute Kombination von Pokemon benutzt (nicht nur ein Typ) und ihr Signaturpokemon ein Knakrack ist. Und wir lieben doch alle Knakrack, nicht wahr?
    Zudem finde ich sie im Anime echt lustig... und was Team Flopit über sie sagt: "Sie braucht 20 Jahre um sich für ein Eis zu entscheiden, aber gegen diesen Knirps kämpft sie sofort."
    Ach ya... die gute Cynthia :3

  • Der beste Champ ist natürlich Lilia...
    ...
    ...
    Witz des Jahres.

    Warum, weil dir ihr Design nicht gefällt? Ich fand sie recht stark. Wenn man dann noch bedenkt, dass man theoretisch gleich den Hürdenmodus anmachen könnte und sie mit Brutalanda bekämpfen muss, geht mir das Herz auf. Ononokusu, Sazandora und Brutalanda, das hat doch was.


    Aber klar, Cynthia ist nicht nur schön und extrem stark, sondern hat auch noch einen interessanten Charakter.

  • Warum, weil dir ihr Design nicht gefällt?

    Nun, das hat viel weniger etwas mit dem Design zutun, als mit der Tatsache, dass sie wie alt ist? 12? (-> ungeeignet als Champ/sprich lächerlich). Und dass sie schwache Pokemon anwendet (vielleicht war mein Team in W2 auch zu stark), aber ich hatte nie ein Problem mit ihr. Selbst mit Flambirex alleine ist es.. möglich. Und im Verglich zu den anderen Champs ist sie einfach, wie oben erwähnt lächerlich.

  • Ich stimme auch für Cynthia. Das hat aber nichts mit ihrem Design zu tun, auch wenn sie schon hübsch aussieht (wieso wohl? Sie trägt Kleidung die an Nachtara erinnert, welches, neben Glurak, immerhin mein Lieblingspokemon ist^^)


    Naja, zurück zu Cynthia. Ich finde sie deshalb am besten, weil sie stärker ist als die anderen und auch "überlegter" vorgeht. Mit Auswechseln und heilen ect. In den Games brauche ich einen starken Gegner und nichts was toll aussieht.

  • Von der Reihenfolge her. (Alle außer Blau, da es nicht fair wäre, ihn zu bewerten, da ich dann von den Leveln ausgehen müsste, weil ich R/B/G nie gespielt habe.


    Platz 7: Diantha


    Ich weiß nicht. Ich weiß es einfach nicht. Keine Ahnung wie sie es zum Champ geschafft hat, aber sie war kaum der Gegner, den man sich von einem Champion verspricht


    Platz 6: Lauro


    Tut mir leid, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals ein schwerer Gegner war. Seine Pokémon sind großenteils von einem Typ, weswegen man eigentlich mit einem guten Feuerpoke da durch rasen und alles plattmachen kann!


    Platz 5: Lilia


    Auch der andere Champ war nicht viel besser. Der einzige Besserungspunkt ist wohl, dass sie auch andere Typen im Team hatte als nur Käfer. (Zwar immer noch viel zu viele Drachen aber gut.)


    Platz 4: N


    Er war der erste Champ, gegen den ich jemals gekämpft habe. Er hatte schon mehr drauf wie die beiden über ihm, war aber insgesamt nicht sehr stark. Da war sein Vater, der mit Trikephalo mein Team beinahe allein zerstört hatte viel schlimmer, aber er war leider nicht der Champ


    Platz 3: Troy


    Auch er war schon gut, sogar noch besser dank Armaldo, Metagross und Stollos hatte er auch ein respektables Team. Währen nicht fast alle seiner Pokémon vom Typen Stahl wäre er sogar noch besser!


    Platz 2: Siegfried


    Ihn fand ich richtig gut. Er war stark und gefährlich und sein Dragoran mit Wutanfall hat mir so manche Niederlage eingebracht.


    Platz 1: Cynthia


    So wie sie sein sollte, sollten alle Champs sein. Freundlich und dennoch sehr stark, nicht auf einen Typen fixiert und verdammt starke Mons im Team. (Milotic, Knackrack, Krypukk)

  • Ich mochte N immer sehr gerne. War für mich am schwersten.


    Siegfried fand ich immer recht lahm. Blau war auch so meh und Lilia auch.


    Diantha war ganz ok. Wobei das AZ ende epischer war als der Kampf.
    Cynthia war stark.
    Aber ganz klar Lauro war mein Lieblingschamp.
    Sein Enkel war zwar 100mal besser aber da sieht man auch mal das das SW Remake einen Magno Champ haben wird ^^

  • Ich finde Cynthia am stärksten und sie hat auch die besten Pokémon von allen Champs. Besonders schwach habe ich Lauro in Erinnerung und von Diantha bin ich genauso enttäuscht. Obwohl sie eine Mega-Entwicklung hat, ist sie zu einfach zu besiegen. Ganz in Ordnung fand ich N, wobei G-Cis um einiges stärker war, da hatte ich Probleme, der hätte Champ sein müssen. Lilia war mittelmässig bis schwach.
    Siegfried war für mich eine Herausforderung, der ist auch ein würdiger Champ, genau wie Troy, der noch dazu hammergut aussieht xD


    Fazit:Cynthia ist für mich der Nummer 1 Champ! und Troy dicht dahinter, sein Team reicht nicht ganz an das von Cynthia ran, aber ich finde ihn echt cool

  • Die Spiele der 4ten Gen.( außer die Remakes ) hab ich noch nicht gespielt, weswegen ich Cynthia recht schlecht einschätzen kann. Allerdings hab ich schon jetzt ziemlich Angst vor dem Team, vor allem weil ich mir extra ein Team,das nicht wirklich gute ( competitive ) Pokemon besitzt,zusammengestellt habe. Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese krieg ich direkt noch mehr Angst. Der erste Eindruck ist aber schonmal gut. Sie geht mir, im Gegensatz zum Rivalen in D/P/Pt, nicht so sehr aufn Nerv und scheint auch recht interessant zu sein.


    Sonst fand ich Siegfried immer ganz gut, weil er der erste Champ war gegen den ich gekämpft habe. Und in meiner Kristall Edition hat er mir damals das Team auseinander gerissen. Mein bisher epischster Kampf war Siegfried in Pokemon Kristall, als mein Lapras mit 2 KP als einziges Pokemon überlebte. Und die Musik in HG/SS ist einfach so bombastisch.


    Die Spiele der ersten Gen + Remakes hab ich noch nie so richtig durchgezockt, sollte ich allerdings mal machen.


    Troy hab ich bisher nur in ORAS bekämpft und der war überhaupt kein Problem. Nagut ohne Panzaeron hätte sein Metagross bestimmt mein Team auseinandergerissen. Allerdings finde ich Troy an sich auch ziemlich interessant. Ein bisschen kann ich mich mit ihm und seinen Interessen auch identifizieren.


    Über Wassili kann ich auch wenig sagen. Allerdings macht er einen ziemlich komischen Eindruck auf mich. Ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn irgendwie nicht.


    Lauro hat kein wirklich tolles Team, außer Shardrago, welches ich schon ziemlich cool finde. Wirklich stark war er irgendwie auch nicht und sein Battle Theme ist einfach nur langweilig.


    Lilia hat schon, wie ich finde, ziemlich coole Pokemon wie Shardrago,Maxax oder auch Lapras. Aber sonst find ich es irgendwie komisch, dass sie Champ ist. Ich fand sie schon als Arenaleiterin gewöhnungsbedürftig, aber so ein kleines Kind als Champ ist schon recht komisch.


    Diantha fand ich auch nicht gut. Man hat kaum was mit ihr in der Story zu tun und ihre Pokemon sind auch sehr schwach. Die Top 4 waren deutlich schlimmer mit gewissen Pokemon. Insgesamt find ich Diantha auch nicht so gut.


    Insgesamt würde ich sagen:


    1. Siegfried
    2. Troy
    3. Cynthia ( könnte sich aber noch nach dem Kampf ändern )
    4. Lilia
    5. Wassili
    6. Diantha
    7. Lauro


    Den Rivalen in Gen 1 möchte ich mal nicht bewerten, allerdings finde ich es ziemlich interessant den Rivalen als "letzte Herausforderung" zu haben.

  • Bei mir ging es immer um die Geschichte hinter den Champs. Man könnte nun behaupten, dass Cynthia der beste Champ war, einfach nur, weil sie so ein geniales Pokemonteam hatte. Klar, Cynthia war nicht schlecht, ihr Kampffeld sah sehr gut aus, in simplen schwarzen Tönen gehalten in der Platin Edition. Vielleicht um auf die Designs der 5th generation anzuspielen. Naja das ist jetzt ein wenig überinterpretiert von mir.


    Was ist eigentlich mit dem Pokemon Trainer Blau? Einer der ersten Charaktere, die man im Spielverlauf kennengelernt hat, welcher sogar auf einem Niveau mit dem Protagonisten war und im Gegensatz zu den anderen Champs nicht wirklich Lebenserfahrung und Erfahrung hat. Der Trainer, der auf dich hämmisch herabblickt und immer mehr an seinem Können zweifelt, bis du ihn seinen Titel als Champ klaust. Einfach nur genial gemacht und gut durchdacht. Dein Rivale, der im Gegensatz zu den anderen Rivalen (ausgenommen sei hier mal der rothaarige Gold) immer spöttisch und herausfordernd war.


    Seine negativen Charakterzüge, die auch noch mit einer langen Kindheit mit Rot verbunden waren haben einfach nur zu gut in das Bild eines klassischen Rivalen gepasst. Auch, dass sich sein Sprite in den advanced generationen verändert hat, hat einfach nur gezeigt, dass er reifer wurde und anfing, den eigentlichen Protagonisten nicht mehr zu unterschätzen. Und das alles mit einem klassischen Pokemonteam kombiniert, welches im Spielverlauf wächst und stärker wird, das war einfach nur spitze!


    Und auch, dass der Kampf gegen ihn nicht nur ein Champion-Kampf war, sondern auch ein Endkampf zweier Rivalen, die sich immer übertrumpfen wollen hatte seinen Flair. Vor allem die Musik, welche nun die zukünftige Musikthemen der heutigen Generationen geprägt hat, war ein Wegbereiter der epischen und orchestralischen Musikgebung in Pokemon.


    Sein Team war auch nicht von schlechten Eltern, Ich war überrascht, als er einfach ein altes Pokemon mit einem neuen ersetzt hat und dass alle seine Pokemon ihre Endentwicklung erreicht hatten und so bedrohlich wirkten. Für Spieler der Feuerrot/Blattgrün Edition war das schon einer der Highlights, nachdem man erstmal gegen Dragorans/Dragonirs von Siegfried gekämpft hat, wobei Ich sagen muss, dass Siegfried stärker wäre, wenn man keine Eisattacken hätte.


    Gary - Blau oder auch ******* (wie Ich ihn immer genannt habe) war eines der einflussreichsten Champs in der Pokemongeschichte und man sollte ihn in den zukünftigen Generationen als Vorbild nehmen. Insbesondere die Musik - die war einfach nur geil und wird immer von meinen Kumpels im Unterricht nachgesummt, wenn unser Lehrer schwierige Aufgaben gibt....gut...

  • Bei den Champs gegen die ich achon mal gekämpft habe, sieht die Reihenfolge so aus:


    1. Cynthia: Tolles Team, man hat oft die Top 4 durchgespielt, nur um wieder gegen sie zu kämpfen. Außerdem hatte sie ne tolle Top 4 hinter sich, wo ich oft dran gescheitert bin.


    2. Siegfried: Champwürdiges Team, da ich gegen Drachen immer meine Probleme hab.


    3.Lauro: sein Team war ok, aber so richtig mögen tat ich ihn nie. Außerdem war die Top 4 vor ihm ein Witz, da sie zu einfach, zu besiegen waren


    4. Lilia mag ich nicht!


    Mit dem Rest hab ich noch keine Begegnung gehabt ;(

  • Bester Champ ist gar nicht so leicht zuwählen :ugly: Aber:


    1.Cynthia: bis jetzt die wohl stärkster Champ ihr Knakrack war schwer zu knacken :wacko: und das Milotic Langlebig zumindes bei Platin :assi:


    2. Siegfried: Fast so gut wie Cynthia aber halt nur Fast :D fande ihn schon seit der Roten als nicht Champ gut und besser als Blau :S schade nur das er auf Heartgold zur hälfte nur Dragoran verwendet(Ja weiss ist das Remake Team XD)


    3. Troy Trumm: Keine Ahnung wie es bei AS/OR ist aber auf Rubin schwerer Gegner gewesen und in Smaragd so ziemlich der stärkste Gegner wäre warscheinlich noch schwerer wenn statt denn Fossilen noch Scherox oder so im Team hätte :)


    4. Lauro: Naja nicht wirklich Stark da mann ja fast nur mit nehm Feuer Pokemon sein Team ausschalten kann :dos: halt nur Ramoth lebte bissel länger


    5. Blau finde/fande ich jetzt nicht so stark, und gegen die anderen hab ich (noch)nicht gespielt :):D

  • 1. Blau! Als ich Feuerrot gespielt hatte, fand ich den Rivalen generell echt toll. Da hatte man nämlich noch richgig dieses " Ehw, der will mich fertig machen! " Gefühl. Das vermisse ich in den heutigen Spielen oft. Daher fand ihc Blau als Champ auch am coolsten. Dazu haut sein schön gemischtes Team heftig rein! Tauboss


    2. Cynthia. Eine gefühlte Ewigkeit saß ich an der Sinnoh Liga dran ( was bestimmt nicht daran lag, dass ich 0 Motivation fürs trainieren hatte nönö ) Daher war Cynthia der krönende Abschluss nach 1 Woche hartes training. Dazu mag ich ihr Design und ihr Battle Theme sehr. Milotic


    3. Lilia. Als ich Weiß 2 spielte, war ich tatsächlich positiv überrascht von diesem SPiel. Somit auch vom Champ, von dem ich anfangs nicht viel gutes vernahm. Doch durch das echt niedliche Design, die coolen Drachenpokemon und toller Musik hat mich Lilia trz überzeugen können. Milza

  • Platz 1


    Ich persönlich finde das Cynthia bisher der beste Champ aus allen Spielen ist.



    Generell finde ich es immer gut, wenn der Champ keinen bestimmten Typ hat,

    so braucht man wahrscheinlich schon einmal mehr als ein Pokemon um diese

    schlagen zu können.


    Das Team ist vor allem gut gemischt und enthät natürlich Lucario ^^.


    Kryppuk hat für mich immer den mysteriösen Faktor und Milotic ist halt magisch.


    Abgesehen von Roserade und Gastrodon, die hier vielleicht nicht so hervorstechen.


    Dann zum Schluss kommt mit Knackrack noch ein Drachen-Pokemon :thumbup:.


    Platz 2


    Auf Platz 2 folgt für mich Troy aus der Hoenn Region.



    Hat sich auf den Typen Stahl spezialisiert und hat dennoch auch mit Wilie, Lepumentas und Armaldo die gar nicht von Typ Stahl sind. Gerade Wielie fand ich persönlich als Herausforderung.


    Platz 3


    Hier habe ich mich für Siegfried entschieden, der auf den Drachen Typen setzt.



    Da Drachenpokemon immer hartnäckige und mystische Gegner sind.

  • Na ja, Roserade ist wie Lucario das Pokemon eines Arenaleiters.

    Bei Milotic macht es noch viel mehr Eindruck, da es dir Trumpfkarte des letzten Champs war und nicht mal ihr stärkstes Pokemon ist.

    Als Diamant und Perl raus kamen, war Kryppuk auch noch nicht bekannt. Man hat jedes Pokemon im Regionaldex gesehen, außer diese eine leere Stelle. Dann startet der Kampf und Bam, Kryppuk.

    Sie ist wirklich gut designt.

  • Schwierig zu beantworten, da sich die Frage kategorisch anders beantworten lässt:

    Auftreten
    Blau
    Er ist schon etwas überheblich und baut mit dir eine ziemliche Rivalität auf. Als Rivale ist er gut, aber als Champ fehlt ihm doch die Reife, aber wer weiß wie er sich verhält, wenn er anderen Anwärten auf dem Champ-Titel begegnet wäre? Wir wissen es nach den Spielen nicht...

    Siegfried
    Sein Auftreten entspricht da eher dem eines Champs; er ist ein Veteran des Pokémon-Kampfes und gewiss weiß er mit allerlei Pokémon und Menschen respekt- und würdevoll umzugehen. Ihm kaufe ich die Rolle des Champs eher ab. Schade nur, dass er nicht weiter in die Gesellschaft eingebunden wie seine Nachfolger (Generationstechnisch) ist.

    Troy bzw. Wassili.
    Er, der Sohn eines Intendanten, der gerne auf Entdeckungsreise geht, und ein (nach dem Anime) Top-Pokémon-Koordinator. Troy ist jung, von daher ist es legitim, dass man ihm ab und an draußen in der Natur begegnet. Wassili hingegen ist populär aufgrund seines anderen Erfolges als Koordinator. Wie es in Smaragd ist, kann ich grad nicht sagen, aber da scheint man vielleicht nicht nur aufgrund seines Champ-Titels ihn zu kennen.

    Alder
    Ich habe nicht wirklich groß Erinnerung an die 5te Generation, weswegen ich da nicht mehr viel sagen kann. Außer dass er ein chilliger Kerl ist und auch aufgrund seines Alters das gewisse würdevolle Auftreten eines Champs hat ...


    Diantha
    Sie scheint in den Spielen nur aufgrund ihrer Schauspielkunst bekannt zu sein. Doch ist sie freundlich zum Spieler und heißt ihn angemessen willkommen. Für mich ist die Darstellung und damit das Auftreten zu förmlich, da man sie im Laufe der Hauptstory nur zweimal sieht, aber sich nicht groß in das Geschehen integriert.

    Cynthia
    Nicht nur, dass man sie öfter sieht, sondern - gerade in Platin - sie bringt sich aktiver in die Hauptstory ein. Durch sie erhältst du überhaupt ein Item, das dem Spieler den Zutritt zu einer von Enton blockierten Route verschafft. Sie scheint sich sehr mit der Geschichte Sinnohs auszukennen. Und sie hat vom Charakter-Design eine coole Art, die sie gelassen gegenüber allen Situation wirken lässt. Auch im Anime kommt sie genauso rüber.




    Schwierigkeit im Kampf
    Blau
    Er mag zwar überheblich sein, doch sein Team ist sehr ausgewogen und man sollte selber die passenden Konter auf der Bank haben, da man mit einem zu einseitigem Team schnell besiegt werden kann. Die Höhe des Levels seiner Pokémon sprechen schon für sich.

    Siegfried
    Hat man genug Eistypen dabei - was in der 2. Generation relativ schwierig ist, da die Auswahl an starken Typen doch gering ausfällt - ist Siegfried doch leichter zu schlagen. Seine drei Dragoran waren die Hölle mit ihrem Donner, und es war mein erster Champ, den ich als kleinerer Junge besiegt habe.


    Troy/Wassili
    Hier gilt dasselbe wie bei Siegfried; die richtigen Typen dabei haben und Attacken weise einsetzen, dann sind diese Champs machbar.

    Diantha
    Würde ich ohne EP_Teiler X oder Y nochmal spielen, wäre dieser Champ eine viel größere Herausforderung, da das Level ihrer Pokémon außerordentlich hoch ist.

    Cynthia

    Nicht nur, dass sie auch ein ausgewogenes Team hat (Kryppuk, dass bis X Y absolut keinen Typ-Nachteil hatte), das Level ist auch sehr hoch. Vor allem in Platin wirkte der Kampf aufgrund des farbgeberischen Setting wie der "Final Boss".


    Ganz klar ist Cynthia der beste Champ für mich!

    https://www.pokewiki.de/images…hia.png/299px-Cynthia.png

  • Cynthia sagt mir irgendwie am meisten zu. Siegfried hatte meiner Meinung nach zu viele Drachen-Pokémon im Team. War für mich auch keine wirkliche Gefahr, weil man im Endeffekt nur Eis- und Elektro-Attacken gebraucht hat, ihn zu besiegen. Bei Troy das gleiche Problem, dass er sich auch fast nur an zwei Typen angelehnt hat und somit viel leichter zu bezwingen war. Die späteren Champs, die nach der vierten Generation vorgestellt wurden, haben mir auch irgendwie nicht zugesagt. Cynthia hatte aber irgendwie immer was spezielles bei mir. Sie hatte eine sehr gute Mischung in ihrem Team und somit auch eine Antwort gegen alles, was man vor ihr stellte. Ihr Knakrack war einfach ein Knaller und hat mir immer Probleme zubereitet. Außerdem war sie bis zur fünften Generation die einzige weibliche Champion, weswegen sie auch ein bisschen spezieller als die anderen bisherigen Champs war. Designtechnisch sieht sie auch sehr gut aus und wird wahrscheinlich für ewig der beste Champ ever bleiben.

  • Meine 3 Lieblings Champs....:unsure:

    ___________________________________________________________2. ________________________1. ____________________3. ______________


    1. Cynthia :love: ....einfach die Beste^^

    2. Troy :glasses: ....einfach der coolste^^

    3. Lauro :smile: .... hat irgendwie eine interessante Story