Unterwasserhöhle ><

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde diese Höhle einfach nicht ...
    In der Komplettlösung steht man soll bei Route 127 tauchen.
    Das habe ch auch gemacht, aber ich finde sie einfach nicht.
    Gibt es irgendetwas zur Orientierung?
    Irgend ne Insel oder so etwas?

  • bei der Smaragd musst du ins Klimainstitut bei Baumhausen und einen Typ ansprechen. Der sagt dir das es auf irgendeiner Route starke Regenfällle gibt. Da musst du hin und nach einer Tauchstelle suchen. Wenn du zulange brauchst ist es schon aaufner anderen Route. Genauso isses mit Groudon

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • meinst du die ozeanhöhle oder die höhle von team aqua? die ozeanhöhle, in der sich kyogre befindet, wechselt immer. der professor im klimainstitut sagt dir, auf welcher route du tauchen musst. die andere höhle, in der du zu adrian oder so (weiß nicht mehr wie der boss von team aqua heißt) und kyogre musst, befindet sich in einem unterwassergraben unter moosbach city, surfe einfach etwas nach unten, setze taucher ein und erkunde die gegend unterwasser. dort wirst du dann einen höhleneingang finden.

  • ich kann dir sagen wo die höhle von team aqua ist, bei der verzweigung nach prachtpolis city am anfang da, wo es so lange taucherstellen gibt die wie flusszweigungen aussehen, da wo eine stelle ist wo man draufgehen kann nich immerhalb sonder unterhalb des wie ein hrater aussehenden unterwasserbergs.