Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnte ja auch neue Formen von den Drei Regis sein(zumindest eben 3 von ihnen)
    Die anderen beiden könnten eben Rotoms Formen sein,lassen wir uns einfach mal alle überraschen,was rauskommt ;D

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Viecher nicht im normalen Spielverlauf zu fangen sein werden(also nähmt alle eure warte Position für Events ein ;) )
    Ich glaube das war sogar Bisafans also würd mich da mal nicht zu viel freuen sonst kommt später die große Enttäuschung.

  • Bei youtube gibt es schon Fakes zu den Formen (Danke an Milotic58 für den Hinweis). Übrigens hat ICeCold eine Seite gefunden mit neuen und schon bekannten Bildern von Platin.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • ...
    sind die bilder echt oder fakes?


    Ich würde sagen dass die Meisten echt sind, wobei dieses Bild (Anhang) wohl ein Wunschbild ist.


    News von filb.de:


    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ja...
    ich finde es wäre toll wenn wir wieder wie bei der Gelben Edition ein Pokemon haben das "sichtbar" hinter dir herläuft^^
    die Rotoms in dem Video werden echt sein.

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • nein das bild kann kein fake sein, weil es auch im trailer zu sehen ist und sont gefallen mir die neuen bilder ganz gut, besonders die animationen beim team galaktik hauptquartier...


    Der einzige Ort, wo das Bild passen würde, ist der Platz der Treue nördlich von Herzhofen. Da sind nur bestimmte Pokemon erlaubt und Panflam gehört nicht dazu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der einzige Ort, wo das Bild passen würde, ist der Platz der Treue nördlich von Herzhofen. Da sind nur bestimmte Pokemon erlaubt und Panflam gehört nicht dazu.


    es kan ja auch sein das es in platin erlaubt ist mit allen pokemon auf dem platz der treue rumzulaufen und nicht nur mit bestimmten^^.
    in platin giebt es schon so viele "extras" da wäre das hier keine große überraschung^^

  • in platinum wurde ja schon jede menge verändert, wieso sollten also nicht auch andere pokemon zugelassen werden? hier ist der trailer auf dem man den ausschnitt sehen kann... und hier unten kann man ganz deutlich sehen das der platz der treue einen see in der mitte hat:
    [Blockierte Grafik: http://b.imagehost.org/0277/platz_der_treue.jpg]

  • über mir: hää wie meinsten das? ich kann alle pokemon auwendig (pokedex nr.) dann kommen halt noch ein paar dazu is doch nix besonderes das kann man sch doch gut merken^^



    @ topic: joa ich freu mich auch schon drauf, aber wegen dem platz der treue: vllt sind auch jetz die 3 anfangspokis mit dabei, müssen ja nich gleich alle sein denn wer will den das einem ein dialga hinterherläuft oder wen man goldini mitnimmt wie soll es sich fortbewegen??? (mit angelschnur oda wie xDD?´)

  • Pokebeach.com hat was Neues zu Platin, bzw. zu den Formen:


    - Die Arenen sind schwerer geworden,
    - Eine der Formen scheint oder der grösste Teil scheinen was mit Rotom zu tun.


    Der 3. Scan berichtet über Pokemon Battrio


    Scan 1


    Scan 2


    Scan 3



    Zur Erinnerung:


    Platin kommt am 13. September (nächsten Samstag) in Japan raus. Für alle die, die das Spiel importieren wollen, bitte schreibt hier eure Berichte (Eindrücke, Kritik...). Danke.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • es kan ja auch sein das es in platin erlaubt ist mit allen pokemon auf dem platz der treue rumzulaufen und nicht nur mit bestimmten^^.
    in platin giebt es schon so viele "extras" da wäre das hier keine große überraschung^^


    Ne, ich glaub nicht mit allen, nur vielleicht mit ein paar mehr. Wäre ja seltsam, wenn man mit Onix hinter sich rumlaufen könnte!

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Hej ich finds echt cool dass Platinium rauskommt ich werde es mir kaufen, kann man sich dann Shaymin einfach so fangen? Afu jenden Fall die neuen Städte und der neue Arenaleiter spornt mich richtig an und macht mich nervös.