Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mögt ihr Pokemon Trainer oder Koordinatoren mehr? 523

    1. Ich mach was anderes (also Professor oder so...) (48) 9%
    2. Ich will nicht in einer Pokemon-Welt leben! (7) 1%
    3. Keins von beiden (0) 0%
    4. Beides (wie Nando) (163) 31%
    5. Koordinator (77) 15%
    6. Trainer (228) 44%

    Stellt euch mal vor, ihr wäret in einer Welt, in der Pokemon existieren (darüber haben wir doch alle schon mal nach gedacht^^)...Genug gefaselt. Wenn das so wäre, wäret ihr dann lieber ein Trainer oder ein Koordinator? Für mich würde es spannend sein, die Liga zu gewinnen. Aber auch das Festival wär schön (das dürfte euch an Nando erinnern)... ich glaube jedenfalls ich würde beides machen, wieso ja auch nicht?

  • Ich wäre gerne Pokemon Trainer,weil man da anders angreifen könnte ich meine wenn von einen Kordinator das Pokemon mal daneben schlägt werden einen Punkte abgezogen damit hatte ja auch Ash Probleme.Aber ich glaube das ich mit Arena kämpfen anfangen würde und dan später beides machen würde auch wenn ich mich drann gewöhnen müsste. :D

  • ich würde beides machen, um herauszufinden, in was ich wirklich gut bin. die arenen herauszufordern ist genauso gut, wie im Großen Festival zu kämpfen. meine pokemon würden also sowohl stark, als auch süß sein. wenn ich aber in beidem schlecht wäre, dann würde ich zu team galaktik oder team Rocket gehen und mir so stylische Frisuren zulegen, wie es Jessie oder Commander Jupiter haben :P

  • Also ich hab jetzt für Koordinator gestimmt!!! Ich find das einfach supi cool!! Die ganzen Coreografien!!^^(hoffe es is richtig geschrieben) und dann auch die ganzen Bänder!!!! Aber ich würd auch Trainer werden!!^^ Des fänd ich jetzt auch net so schlecht!!

  • Trainer, ich bin künstlerisch nicht sonderlich begabt, noch hätte ich Lust, vor jedem Wettbewerb eine Choreographie zu üben. Wäre mir definitiv zu anstrengend und dann dass die immer nur an bestimmten Tagen sind. Ja, gut eine Arena wird auch nicht immer aufhaben, aber sich öfter als ein Wettbewerbshausi.
    Eben diese ganze Aufmachung wäre mir zu viel, man müsste dann als Ko auch noch so trainieren, dass man nicht in der Wildnis, plötzlich von wilden PKMN besiegt wird und als Futter endet XD

  • Ich hab für Trainer gestimmt, weil ich das einfach total spannend finde. Außerdem kann ich mit dem Begriff "Pkmn-Koordinator" nicht wirklich was anfangen... Liegt wohl daran, dass ich die Serie nicht mehr verfolge. Naja, aber wenn es etwas mit Wettbewerben zu tun hat, ist Trainer ganz klar meine Wahl. Für die Wettbewerbe hab ich auch in den Editionen nicht so viel übrig.
    Choreos würde ich hingegen schon gerne mit meinen Pkmns machen, weil ich selber tanze und Choreographien lerne^^
    Ganz egal was ich machen würde: Am besten würde es mir gefallen, mit meinen Pkmn von Stadt zu Stadt zu ziehen und im Freien zu campen :thumbup:


    greetz

  • also ich würde auch gern beides machen ich fände es sowohl gut als trainer zu kämpfen das macht sicher mega viel spaß aber es ist sicher auch toll als kooridinator da kann man kreativ sein und immer das beste aus seinem pokemon heruasholen und es allen zeigen auch seine schönnheit und sein talent^^ :thumbsup: !!

  • Ich habe für Koordinator gestimmt, da es mir zuviel wäre, beides zu machen. Und ich finde es eben toll, so schöne Aufführungen zu proben und vorzuführen. Außerdem sind die Pokemon eines Koordinators auch stark.

  • ich würde beides machen, denn es hätte doch durchaus einen Reiz mit den starken Pokemon mit denen man in Arenen antritt auch mal in Wettbewerben anzutreten. Stellt euch mal vor ein Stollos nimmt am wettbewerteil und gewinnt überraschend, denn wer traut einem Stollos schöne (anmutige) Attackenkombinationen zu??? Außerdem wäre es wirklich cool sich mit den besten trainern und Koordinatoren zu messen.

  • Ich wäre gerne ein Pokemontrainer. Als Koordinator musst du darauf achten, dass deine Attacken ansehnlich sind und das wär nichts für mich. Nein, ich würde in den einzelnen Regionen rumziehen, die Arenaleiter besiegen und versuchen in der Pokemonliga natürlich zu gewinnen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich mit einem Koordinator herumziehen müsste.

  • Also, ich bin für Pokémon Trainer, da man sich hier auf Pokémon-Kämpfe spezialisiert. Interessant finde ich daher auch die Pokémon-Liga, sowie die davorigen Arena-Kämpfe. So kann man einfach durch die Welt ziehen und so Sämtliches erleben (siehe Ash). Man trifft immer wieder neue Menschen, schließt Freundschaften, fängt Pokémon und und. Pokémon Koordinator finde ich jetzt nicht so spannend. Hier hat man halt nur seine Wettbewerbe und dann das große Festival. Ich finde das jetzt nicht so aufregend.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich wäre auf jeden Fall ein Trainer!! Ich finde es viiel lustiger an Arenakämpfen teilzunehmen als an Wettbewerben!!! Weil die Chance einen Wettbewerb zu gewinnen wäre echt sehr niedrig wenn mans sich übelegt!! Außerdem muss man da immer schauen wie es aussieht und bei Arenakämpfen kommt es eher auf die Strategie an!! Mir würden die Kämpfe auch viel mehr Spaß machen!! Dann könnte ich auch an den Ligen teilnehmen :love:

  • Ich würde am liebsten Beides machen, dann verpasse ich nichts ;)
    Ich finde es super Trainer zu sein und in den Arenen zu kämpfen, aber ich fände es auf die Dauer vielleicht langweilig...und Wettbewerbe sind eben doch noch was anderes. Da kann man auch noch, wie schon gesagt wurde, "schöne Aufführungen" und ähnliches machen.
    Edit: Achja: Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber Trainer machen. Etwas besser finde ich es dann doch.

  • Als Trainer hat man sicher sehr viel Spaß,aber Wettbewerbe sind auch okay.
    Ich nehm einfach beides,hol mir Milotic und ich kann in beides absahnen.
    Es würde sicher Spaß machen in freien zu campen mit Pokemons. Aber realistisch gesehen ist es unmöglich,außer man wird von ne schwarzer Loch reingesaugt und landet in einen Paralleldimension,was noch unwahrscheinlicher ist.

  • wäre dann warscheinlich trainier und später proffesser. von wettbewerben halte ich nciht vieleu nd ich meide sie wenn möglich aucch im spielverlauf, ich trianeire lieber meien poki bis zur liga und stelel profi teams zusammen. also kämme für mich wohl eher trainer oder proffessor in frage, den über die poksi im algemeinen weiß ich sehr viel, wann welches pokis welche attacke lernt usw ^.^

  • Hm,das ist mal eine schwierige Frage.Aber wenn ich es mir recht überlege würde ich eher Koordinatorin werden.Mir gefallen Wettbewerbe besser als arenakämpfe weil man in Wettbewerben viele schöne und sehr gepflegte Pokemon sieht.Außerdem würde es mir spaß machen mir Kombinationen auszudenken und diese dann schlussendlich auch einzusetzen.

  • Puh eigentlich würde ich gern beides werden xD
    Eigentlich achte ich eher auf die Niedlichkeit des Pokemon als auf die Stärke. Allerdings achte ich bei Attacken mehr auf Stärke und Schönheit ist mir da völlig egal.. :wacko:
    Allerdings find ich reisen wie Ash und Co. sie machen echt toll und spannend, die würd ich echt egrne mal mitmachen. Und neue Pokemon zu fangen und sie zu trainieren machta uch viel Spaß..
    Nee, ich glaub ich müsste beides werden. Vielelicht Pokemon Trainer mit Koordination als großen Hobby oder so^^ Aber beide Sachen sind zu toll als das ich eine missen möchte^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Koordinatoren machen unglaublich langweiliges Zeug, ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute bei einem Wettbewerb zusehen, das ist einfach nur öde.
    Ich wäre viel lieber ein böser Bosewicht^^ Ein uniformierter Bösewicht, der in einer großen Gruppe kämpft, ordentlich und disziplinert in einer Reihe steht, und befehle aufsagt, ohne sich gestisch zu bewegen, der auch mal skrupellos ist, aber nicht privaten Fehden nachgeht, die die Mission gefährden könnten. Da ich keine Probleme damit habe, Befehle auszuführen, könnte ich mir auch ein Leben in den Streitkräften vorstellen, aber sowas ist ja nicht gut, für die japanische Jugend, die sollen lieber lernen, wie man sich richtig den Bauch aufschlitzt (Interessantes Argument PRO Shippings, btw...)




    MfG, tod dem SPAM, es lebe IpOcS


    Oppa

  • Ich glaube, dass beides nicht wirklich möglich wäre. Wenn ihr mal bedenkt, wie hart die in der Serie trainieren müssen, um eins von beiden richtig gut zu beherrschen... ich würd's dann lieber in einem der beiden zur Perfektion bringen, anstatt beides so halbgut zu können.
    Das Trainer sein würde mich dann auch eher begeistern ^^

  • Ich würde Trainer werden, weil ich es mag umherzuziehen. Ich denke mal da hätten allerdings meine Eltern was gegen xD
    Ansonsten finde ich, dass man als Trainer am meisten rumkommt, weil man seine Pokemon trainieren muss usw. Zudem finde ich Arenakämpfe um einiges spannender als Wettbewerbe :P