Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es auch mal toll, wenn man als Koordinator spielen könnte in den Spielen.
    So rein von der Vorstellung würde ich wahrscheinlich Trainerin sein wollen nd Orden sammeln.
    Wenn das mit der Liga nicht klappt würde ich dann auch mal Koordinator ausprobieren.
    Aber bitte noch so welche wie in Hoenn. Ich kann die Klamotten , die man für Wettbewerbe trägt auch nicht leiden und würde wenn es die gibt eiskalt in den normalen Klamotten antreten. Was soll mir die Jury denn geben? Punktabzug?! Wie lächerlich wäre das.

  • Ich würde wahrscheinlich beides gerne ^^.


    Aber am liebsten wäre ich natürlich gerne ein Trainer der mit seinen Pokemon herumreist und die ganzen Arenen herausfordert und dann ab in die Liga =P. Auf der Reise kann man ja dann , wenn man Lust hat ,einfach mal zur Abwechslung als Koordinator an einem Wettbewerb teilnehmen ^^. Denn ich glaube wenn ich nur Koordinator wäre, wäre mir das viel zu langweilig ^^. xD.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.