Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre gerne sowohl trainer als auch koordinator. Stellt euch mal vor, ihr steht in einem Stadium, randvoll mit zuschauern und euch gelingt es , cynthia zu besiegen und ihr seid einfach nur der/die beste!!!!


    aber wenn man koordinator ist, ist das feeling aber genauso. da gibts ja auch publikum und spektakuläre vorführungen^^

  • Ich wäre lieber ein Trainer, weil als Koordinator muss man sich Kombinationen ausdenken und auch noch schön ausehen,
    und das ist einfach nicht mein ding. :thumbdown:
    Als Trainer ist man frei und kann trainieren wo man will, wandern wo man will, außer man will alle Orden kriegen, was ich auch warscheinlich machen würde. :D Aber wie schon einige vor mir gesagt haben: Es ist und bleibt für immer ein Traum!!!!!! :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Ich wäre eher ein Trainer.
    Wettbewerbe langweilen mich und dieses ganze Gehabe darum geht mir inzwischen gehörig auf den Senkel -.-"
    In Pokemon wird gekämpft und nicht geschminkt/performt/getanzt....was weiß ich...
    Die Folgen in denen Maike einen Wettbewerb bestreitet fand ich irre langweilig, das selbe bei Hikari, besonders weil es so unrealistisch ist.
    Mit ein bisschen Frisbee werfen gleich in die zweite Runde kommen...O_____o
    Nein, ich wäre ein Trainer, oder nach meinen starken Pokemon und meinen beeindruckenden Kampfkünsten zu urteilen wohl eher Arenaleiter.
    Obwohl meine herausragende Intelligenz mich warscheinlich auch zu einer angesehenen Pokemonproffessorin machen könnte...

  • Also ich hab mal für Koordinator gestimmt.
    Ich meine letztendlich sind Koordinatoren auch Pokemontrainer.
    Aber Wettbewerbe sind 100x interessanter als Arenakämpfe oder Turniere. Ich meine bei Wettbewerben muss man auch kämpfen, aber halt noch viel mehr als nur das.
    Aber wenn ich in der Pokewelt wäre würd ich vielleicht auch beides tuen... kp xD

  • Pokemon Koordinator würde ich werden wollen. Wie man an der neuesten Staffel sehen kannst, ist das jetzt richtig niedlich geworden und einfallsreich, ausserdem spiele ich in den Editionen auch gerne um die Bänder und peppe meine Pokis auf...Wäre im RL also nicht anders, an Kämpfen und Meister werden und so bin ich nicht wirklich interessiert.



    LG Beria

  • Hauptsächliche wäre ich glaube ich Trainer, weils einfach Spaß macht zu sehen, wie sich seine Pokémon entwickeln & wie das Vertrauen zueinander wächst. (kann ich mir zumindest gut vorstellen. ;) ) Gleichzeitig würde ich allerdings auch an Wettbewerben teilnehmen, allerdings nur so als Hobby nebenbei. ^^

  • ich wäre am liebsten ein koordinator, denn ich könnte sowohl kämpfen, als auch leute mit meinen atemberaubenden shows verzaubern xD mir gefallen die vorführungen der koordinatoren in der sendung echt immer total gut! so etwas wollte ich dann auch machen!!! ^.^

  • also ich kann mich fast gar nicht entscheiden.....ein Koordinatur ist der Meister der Schönheit und begeister Jung und Alt mit den Illusionen der Pokémon. Andererseits ist das kämpfen sehr reizvoll und eine echte Herausforderung.Beides sind sehr toll (und schwierig).....ich kann mich nicht entscheiden.Ich glaub ich würde beides machen,wenn ich nicht dem lampenfieber und/oder Nervosität des Kampfgeistes verfallen würde.

  • Da ich ein Bücher-Narr und irgendwo Akademiker (NERD) bin, würd ich gern in die Forschung gehn, oder neue Möglichkeiten entwickeln, Pokémon außerhalb von Kämpfen etc. *sinnvoll* einzusetzen. Oder herausfinden, wo Pokémon herkommen, was sie evolutionstechnisch mit dem Mensche gemein haben und wass sie unterscheidet... so was.

  • Ganz ehrlich, ich brauche keine Pokemon-Welt.
    Ständig Angst vor irgendwelchen Mafia-Ähnlichen Gruppierungen haben, draußen auf Wiesen nicht in Sicherheit sein, je weiter man von zu Hause wegreisen will um so mehr muss man vorher seine Pokemon trainieren und so ziemlich alles im Leben ist ein Wettkampf- nö, das wäre mir zu stressig, ich bleib lieber in der Welt in der das organisierte Verbrechen nicht die Kaufhäuser sperrt, Feldmäuse und Vögel keine nennenswerte Gefahr für mich darstellen und es weiter weg von zu Hause nur ein Problem mit der Währung und der Sprache geben kann ;)
    Außerdem- was spielt man denn da so *lol*
    Welt ohne Pokemon???

  • mir macht beides super Spaß aber ich habe für Koordinator gestimmt weil ich finde es ist schwer Pokemon zu trainieren aber sie dabei auchnoch gut aussehen zu lassen ist einfach der Hammer !!!! Mir würde es auch viel Spaß machen in der zweiten Runde des Wettbewerbs zu kämpfen !!!!!!! ich bin halt die typische Lucia ^^

  • Ich wäre am liebsten Trainer, da ich s schön finde, Pokémon zu trainieren und zu sehe wie sie sich entwickeln. Außerdem hat man als Trainer finde ich mehr Möglichkeiten, sich mit Pokémon zu befassen. Man kann mit den Pokémon kämpfen und wie ich schon sagte sie trainieren. Man kann sich ein starkes Team aufbauen und so gut werden, das man champ werden könnte.

  • also ich würde beides machen und es macht mir sowieso Spaß starke und süße Pokemons zu trainieren also ein Mischung.Und bei Wettbewerben wären meine POkemon total stark wegen den Arenen und so und bei den Arenen könnte ich Wettbewerbskombinationen machen damit würden die Arenaleiter nicht rechen außer vieleicht Lamina

  • ich wäre gerne trainier und ich würde wie in den editionen rumreisen und pokis sammeln versuchen orden zu bekommen und nach legis suchen
    ja ich würde versuchen immerhin ein legi gesehen zu haben aber am liebsten würde ich eins haben am besten latios
    ich glaube ich würde dann mit glumanda oder geckarbor starten und versuchen ein fiffyen und zigzachs zu fangen
    später würde ich dann stärkere pokis fangen wenn ich mich erst einmal mit auskenne zb kaumalat oder kindwurm um einmal ein kankrack und/oder ein brutalanda zu haben und damit vll mal champ zu werden

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • ich wäre eher Trainer da es für mich spannender wäre als Koordinator und man halt mehrere Möglichkeiten hat zu kämpfen wie auf Wettbewerben zu sein und ich könnte mir keine guten Attackenkombinationen ausdenkendie schön und stark sind und weil ich kämpfen viel einfacher finde obwohl man bei den Wettbewerben man ja auch kämpfen muss das aber irgendwie anders bewertet wird

  • Ich bin lieber Trainer, das reisen, um in der nächsten Stadt einen Orden zu erkämpfen ist für mich eben besser, außerdem weil ich mein Team stark trainiere und die Wettbewerbe (im Game) das Poke nicht stärker machen.


    Zwischendurch ein Wettbewerb mitmachen ist lustig, aber nicht nur darauf konzentrieren. Will lieber Champ werden! 8-)

  • ^^naja^^ am ehesten wäre ich wohl doch lieber trainer aber ich bin nun mal pokemonzüchterin wie rocko^^ (also nicht denken, dass ich jetzt in rocko verliebt wäre oder so.... :D 8| ) aber koordinator wird auf die dauer langweilig muss ich sagen, aber die hersteller wollten halt für jeden etwas speziell machen, damit niemanden langweilig wird und das speil beisete legt und des in der ecke verstaubt. Es gibt immer was zu tun. :whistling: Doch das Hauptprinzp von Pokemon ist eigentlich die Liga durchzuspieln und die Pokiis auf level hundet kriegen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!! :thumbsup: