Wer würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre lieber ein Pokemon- aber ein wild lebendes. Pokémon Trainer muss toll sein, aber mir liegt das Wandern nicht so. Lieber würde ich mal wissen, wie das Leben auf vier Beinen ist (ich will ein Pokémon auf vier Pfoten sein^^). Keine Ahnung, welches Pokemon ich sein wöllte.
    Wenn ich mich aber für einen Chara entscheiden müsste, würde ich Misty nehmen. Sie erinnert mich so an mich selbst, ich fahr auch ziemlich schnell aus der Haut^^

  • Am liebsten will ich meinen eigenen Chara sein. Ich würde Mai heißen und mich mit den Pokemon gut verstehen. Ich hätte kurze braune Haaren und habe Abenteuer Kleider an.
    Oder ich wäre ein Pokemon.
    Am liebsten ein Feuerpokemon!
    Oder eon Psycho- Pokemon!


    LG -AnimeLover97. XD :pika:

  • Also, ich habe für ein Pokemon gewählt, dann könnte ich Attacken einsetzen usw. Am liebsten wäre ich ein Drachen-Pokemon, ich wäre dann selten, stark und könnte fliegen. :D
    Wenn ich ein Mensch sein müsste, dann wäre ich Ash, denn ich würde mir auch als Ziel nehmen, Pokemon-Meister zu werden. ;)

  • oO, mein Lieblingschara ist eigentlich Gary, aber ein Junge würd ich nicht gerne sein...


    Ich denke, ich wäre ganz gerne Lucia.
    Sie ist ein süßes, kleines, unschuldiges Koordinatoren-Mädchen.
    Keine Ahnung, warum ich solche Mädchen mag. Andere würden sie als langweilig bezeichnen, aber ich mag sie einfach nur.
    Außerdem hat sie süße Pokémon. Sie sind zwar nicht besonders stark, aber das müssen sie als Wettbewerbspokémon ja auch nicht unbedingt sein...


    lg von Molly

  • Wär ich ein Junge würd eich am liebsten Ash sein xD Ich mag Ash
    einfach und er ist auch immer supi zu seinen Pokis und er kann auch
    gut mit ihnen die Kämpfe bestehen, meistens zumindest ;)
    Da ich aber weiblich bin xD würde ich kein bis jetztiger Chara sein...
    Ich wollte nämlich kein Top-Koordinator sein^^ Lieber der Champ!
    Und daher würde ich wenn einen anderen Chara darstellen, den ich
    mir wenn selbst aussuchen würde :D
    Oder ein freies Poki ist auch ganz nett oder eins von einem Trainer
    (sei denn es ist Paul xD)

  • Obwohl ich ein Mädchen bin wäre ich am liebsten Ash.
    ich würde alle Arenaleiter herausfordern und versuchen die jeweilge Liga zu gewinnen und meinen " Rivalen " einfach platt zu machen xD.
    ich würde auch gerne meine Pokemon tranieren und die jeweilge region entdecken und viel F.u.N. zu haben..joar das wäre toll ^-^ :wasp:

  • Ich würde gerne Maike sein, weil ich sie sehr gerne hab. Sie auch auch coole Pokemons wie Logock oder Glaziola usw. :love:
    Wenn ich ein Junge wählen sollte wäre ich gerne ... *nachdenken* ... Drew, weil er hat ein Libelldra (Drachen-Poki`s sind spitze) und ich finde er trainiert seine Pokemons echt gut.
    Und er sieht echt gut aus.


    Aber ein wildes Pokemon zu sein ist auch auch cool, da wäre ich gerne ein Arkani :love: oder Rayquaza :love: oder Glurak :love: oder Brutalanda :love: (usw.)

  • Ich würde gerne misty sein weil ich ebenfalss wasser pokemon liebe oder vielleicht zoey <3 sie ist soo schöön und ihre pokemon sind auch sehr schön bestes beispiel:FOlipurba :love:
    wenn ich ein junge wär wäre ich gerne hmmm,.... drew er hat sooo coole pokemon wie z.b. absol und libelldra und er macht wettbewerbe die finde ich ebsser als arena kämpfe

  • Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich am liebsten Maike sein, da sie sehr tolle Pokémon (Glaziola, Logock usw. x3) hat. ^^ Außerdem mag ich ihren Charakter sehr. (: Ansonsten wäre ich als Junge Gary, da ich seine kühle und manchmal etwas freche Art mag. x) Seine Pokémon sind auch cool. Und ich mag seine Haare. xDD (außer in Sinnoh. >___>)

  • keiner der protagonisten. am liebsten wäre ich ein mitglied von Team Rocket, vielleicht sogar Giovannis rechte Hand. Auf jeden Fall skrupellos, eiskalt und mit Spaß dabei, Pokemon und Menschen zu quälen und auszurauben. das wäre mein Traum^^
    sich vom Rüpel zum vorstand vorzuarbeiten wäre auch nicht übel, auf jeden Fall nie mehr so ein verdammter Gutmensch, das geht mir auf den Keks. Ich entschuldige mich sogar, wenn ich in meiner Feuerroten meinen Boss besiegen muss T-T

  • Ich würde lieber ein Pokémon sein. Man kann kämpfen, mit anderen Pokis zusammen sein und es wird nie langweilig. Am liebsten wäre ich dann in wildes Pokémon, ich würde nämlich nicht gerne in einem Pokéball eingesperrt sein und nichts zu sehen kriegen. Am liebsten wäre ich dann vom Typ Drache oder Flug... Dann könnte ich die Welt mal von oben sehen^^
    mglg, Banana
    :cat:

  • Natürlich würde ich am allerliebsten Misty sein, weil sie von allen Pokémon-Charas mein absoluter Favorit ist! *-*
    Gerade wegen ihrer zickigen Art mag ich sie voll und weil sie weiß, was sie will! n_n Außerdem liebt sie Wasser-Pokémon über alles und die sind momentan auch mein favo Typ, also von daher. ^^


    Doch leider, leider, LEIDER war sie nicht in der Umfrage dabei... T_T
    Na ja, ich hab dann einfach mal für Ash und Maike gestimmt, aber ich wäre auch sehr gerne ein Pokémon, aber da man ja nur 2 bei der Umfrage wählen konnte, hab ich mich halt für die Beiden entschieden. ^^


    Ich wäre aber nur der Ashyboy aus der 1.-9. Staffel. Der ab der 10. ist einfach nur... :blerg:
    Er ist ein toller Trainer, der alles für seine Pokémon tun würde. Außerdem trainiert er hart für seinen Traum und gibt niemals auf. Das finde ich so toll an ihm. *-* Außerdem hat er tolle Pokis und vorallem Pikachu, Schiggy und Glurak sind supah! x3


    Maike wäre ich gerne, weil sie eine talentierte Koordinatorin ist. x3 Außerdem ist sie soooooooooooooooooo niedlich und im Gegensatz zu Lucia nicht so leicht fertig zumachen. xP Sie hat auch echt tolle Pokis, vorallem gefiel mir Flemmli am Anfang. Es ist sooooo unglaublich niedlich!!! <3
    Ihre Streitereien mit Max sind auch lustig und ihre Rivalen bei den Wettbewerben... XD Ich sag nur Harley! XD Und Drew... x3
    Öhm... joa... Auf alle Fälle gehört sie schonmal zu meinen Favoriten. ^^'


    Und wenn ich ein Pokémon wäre, dann wäre ich gerne entweder ein Pika, ein Schiggy, ein Glumanda, ein Feurigel oder ein Flemmli. <3 Als Marill wäre ich auch zufrieden, oder als Kirlia. ^^ Ich wäre dann natürlich ein wildes Pokémon, da ich dann einfach frei bin! x3


    Und von dem normalen Pokémon-Anime abgesehen, wäre ich gerne Marina aus dem Special "Raikou - The Legend of Thunder". ^-^
    Oder auch Crystal aus dem PKMN-Manga. x3 Aber sind ja eig. fast dieselben Personen, nur eben doch anders! ^^' XD


    ~ Bloody ♥

  • Aber ich schreib trotzdem mal meine Meinung. Also, ich wäre am liebsten Maike. Sie sieht gut aus, ist eine 1a Koordinatorin und hat süße Pokémon. Außerdem ist sie die "Mutter" von Manaphy und erlebt so viele Abenteuer, das würde ich auch gerne machen (nur schade, dass es Pokémon nicht in echt gibt...) Naja, seitdem ich Maike gesehen habe, mag ich sie wirklich. Lucia ist irgendwie... wie soll ich das beschreiben... ich weiß auch nicht, ich mag sie nicht soooo gerne, wie ich Maike mag. Sie ist aber auch eine gute Koordinatorin (kommt gleich nach Maike ^^). Maike strahlt etwas selbstbewusstes, freundliches aus. Sie ist und bleibt meine NUMMER 1!!! ^^
    Am liebsten von den Jungen mag ich Ash. Er ist sooooooo süß!!! Er kümmert sich sehr um seine Pokémon und ist zu allen (außer zu den Bösen xD) nett. Ich würde ihn gern mal "persönlich" treffen!!! ^^ xDD


    MFG:
    Kowai

  • Ich würde lieber ein Pokemon sein ,denn man ist frei und man kann dumme Trainer besiegen ,die versuchen ,
    dich einzufangen . Die frage ist nur ,welches pokemon würde ich gerne sein ?( Ich denke mal ein
    Gewaldo ,da es sich sehr schnell bewegen kann und starke Attacken wie Laubklinge oder Solarstrahl beherrscht :thumbup: .

  • Ich hab mal für Maike und ein Pokémon gestimmt.
    Maike, weil die Hoenn-Staffeln mir am Besten gefallen haben (RTL 2 soll die auch wiederholen! :D) und sie einfach am Besten aussieht. Außerdem besitzt sie süße Pokémon, ist eine tolle Koordinatorin, mein Lieblingschara von den im Game spielbaren Mädchen und eine Hauptperson in meiner Lieblingsfanstory.
    Ihr kleiner Bruder Max und ihre Streitereien mit diesem sind auch immer ganz süß, was sie mir auch gleich sympathischer macht ;)
    Ein Pokémon zu sein wäre auch total cool, ich wäre dann liebend gerne das Pikachu von Ash :love: :D
    Pikachu ist einfach toll =) :P
    Das war's zu mir, LG
    Shigeru ^^

  • Ich habe für ''gar keinen'' gestimmt ich würde am liebsten dann der sein der ich bin!
    Es wäre doch viel cooler selber die Regionen zu erkunden, andere Pokemon Trainer zu besiegen,
    die Pokemon lieger zu erreichen oder eines Tages der Champ zu sein.
    Daher würde ich von den Trainern keiner sein würden. ;)

  • Hi,
    ich finde das hier ist eine gute Frage. Es gibt einige Charas die toll sind. Aber ich fange einmal mit den weiblichen Charackteren an.
    AUF PLATZ 1 ist:
    Von den Charas die du zur Verfügung gestellt hast, da wäre ich am liebsten ...trommelwürbel...

    Na klar Maike. Sie sieht toll aus und hat tolle Pokemon. Ich hätte genau den gleichen Starter gewählt wie sie, weil er am besten Aussieht und cool ist. Außerdem ist sie eine tolle Koordinatorin(viel besser als Lucia) Es hieß ja eigentlich gleichstand, wieso bekam dann Lucia das Band? Kann mir das jemand sagen. So gemein, na egal. Maike ist einfach toll. Ich habe auch für sie gestimmt. Wie gesagt am liebsten wäre ich Maike, aber eine gibt es noch, die ich auch toll finde und die mir sehr sehr ähnlich ist.
    Auf Platz 2:
    Neben Maike wäre es auch cool, wenn ich diese hier sein könnte.

    Misty ist eine talentierte Trainerin. Und egal was alle sagen, ich finde ihre Frisur toll. Vor allem die langen Haare stehen ihr unglaublich toll. Mit dieser Frisur(Bild) sieht sie sogar schöner aus als Maike und Maike ist mein Lieblingscharackter. Misty hat einige coole Pokemon und ist sogar Arenaleiterin.


    Dann kommen wir zu den Jungs.
    Auf meinem Platz 1:
    Auf Platz eins ist der tallentierteste junge Koordinator im ganzen Animie. Er sieht toll aus und ist nett und charmant. Er tut immer sehr cool, was oft mit Arroganz verwechselt wird. Und er hat einen haufen mega cooler Pokemon. Von wem spreche ich wohl. Na klar von diesem gutaussehenden Typ hier.

    Dieses lächeln ist unbezahlbar. Keiner der Jungs kann ihm das Wasser reichen. Er hat sogar Ash besiegt.
    Meine Nummer 2:
    Ihr werdet mich dafür hassen, denn ich bin hier ich wette mit euch die einzige, die es toll wäre, dieser Typ hier zu sein. Neben Drew ist er der Junge der toll aussieht. Drew kann aber keiner das Wasser reichen. Er hat viele tolle und starke Pokemon und wenn er lächelt, was er leider zu selten tut, dann sieht er unglaublich süß aus. Er ist stärker als Ash, was diesem bestimmt nicht gefällt. Manchmal, ok sehr oft, ist er etwas arrogant, aber das ist mir egal. Ich weiß, dass jeder Mensch zwei seiten hat und diese "Arroganz" einen Grund hat. Also hier ist meine Nummer zwei. Das ist eines meiner Lieblingsbilder von ihm. Er lächelt.

    Außerdem ist er total cool.
    So bei den Pokemon wird es schwierig. Es gibt so viele die ich gerne wäre, aber das Beste ist Raichu. Es sieht toll aus, ist stark und cool. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein und der Schwanz ist der Hammer. So dass wars von mir.
    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ich wäre gerne Maike, ich mag sie einfach vom charakterlicher her und ich finde sie ist von den Pokemongirls am besten, sie hat echt coole und süße Pokemon. Außerdem ist sie eine wirklich gute Koordinatorin (viel besser als Lucia), was ich ja auch sehr gerne wäre wenn es Pokemon wirklich gäbe und ich finde es immer so lustig wenn sie sich mit Max und Ash in die Haare bekommt.

  • Sicherlich keiner der Charakteren. Wenn ich schon auswählen kann ob ich ein Mensch oder ein Pokémon sein kann, dann würde ich ein Pokémon wählen. Welches genau, weiß ich noch nicht wirklich, aber Dragonir und Flemmli sind meine Favoriten. Zwar wäre es nicht schlecht mal in die Person hinein zuschlüpfen, den man am liebsten hat und das Leben von dem Jenigen zu erleben, aber mich interessiert viel mehr das Pokemon-Leben, wie sie leben und wie sie kämpfen. Die Attacke selber mal ausführen und im Kampf mit dabei sein.