*NamikaCerises Fanarts* (Update: 02.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich mach' mal als erste 'nen Post.


    Bild 1: Hmm, auf Anhieb eigentlich sehr gelungen. Die Pose, die Maike macht, gefällt mir wirklich gut. Die Colorierung ist zwar nicht ganz so gut, allerdings hast du einzelne Stellen hervorgehoben, was den Gesamteindruck verbessert. Allerdings hat Maike eine zu hohe Stirn bzw. Augen, Mund und Nase sind zu weit unten. Insgesamt aber eigentlich recht gut.


    Bild 2: Wohl das beste deiner drei Bilder. Lucia gefällt mir wirklich gut. Das Bild ist im Gesamten klasse, also ich kann wirklich nicht viel daran aussetzen. Vielleich wieder ein zu weicher Farbauftrag, allerdings passt das bei Lucia. Aber insgesamt sehr gut. Besonders der Gesichtsausdruck gefällt mir, ebenfalls ihr roter Schal, sowie ihren Rock. Also, dieses Bild ist dir echt gelungen.


    Bild 3: Ich glaube, Maike liegt dir nicht so ganz. :) Ist zwar auch gut, aber irgendwie sieht das jetzt nicht so nach Maike aus. Das Gesicht ist irgendwie zu eckig und nicht ausgemalt. Pampinella ist recht schön geworden, ebenso Schiggy. Vom Farbauftrag kann ich nichts schlechtes sagen, sieht sehr ordentlich aus. Allerdings landet es bei mir auf Platz 3.


    Mein Favorit ist hier klar Lucia. Das ist Bild ist echt genial, gefällt mir total gut. Dann kommt das erste Maike-Bild. Ist im Gesamten auch ganz okay, bis auf die zu hohe Stirn, aber so eigentlich recht gut. Den letzten Platz macht das letzte Bild. Zwar schön angefangen, aber mir gefällt es nicht so recht.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Bild 1: Schön - Gefällt mir. Allerdings ist das Gesicht imo zu eckig. Ansonsten schöne Farben verwendet, Pose stimmt etc. Insgesamt wirklich sehr schön. Ist halt wieder 'ne Buntstiftzeichnung, aber nicht weiterhin schlimm. Ansonsten ... ja, sehr schön.^^


    Bild 2: Lugia gefällt mir gut. Ist 'ne Filzstiftzeichnung, ne? Was mir nicht so gefällt ist das Meer, das macht irgendwie die Stimmung weg bzw. hättest du das Meer schöner malen können. Das Floss ist 'ne nette Idee, aber auch nicht so richtig gemalt. Und das Smetbo ist auch ganz schön groß gemalt. Aber eigentlich doch 'n recht gutes Bild.


    Bild 3: Enbenfalls sehr schön gemacht. Maike wirkt aber irgendwie so starr, Lucia ist aber klasse. Irgendwie kannst du Lucia besser malen, als Maike.^^ Dass Schwarz bzw. Weiß verwendet wurde ist nicht schlimm, ist eigentlich genau richtig so. Ein schönes Bild. Auch alle Proportionen beachtet. Landet bei mir auf Platz 2.


    Bild 4: Hmm, das Bild gefällt mir eigentlich am Wenigsten, weiß auch nicht, aber mit Maike haste es nicht und Ash ist auch imo komisch. Farben zu weich aufgetragen bzw. nicht ordentlich ausgemalt. Kann mich mit dem Bild nicht anfreunden. Daher letzter Platz.


    Auf ersten Platz landet gleich das erste Bild. Gefällt mir wirklich gut und verleiht einem irgendwie so 'n Sommer-Feeling. Schick.
    Danach kommt das Duett aus Maike und Lucia. Insgesamt sehr schön gemalt.
    Auf Platz 3 landet das Lugia über dem Meer. Bis auf ein zwei kleine Fehler sehr schön.
    Nun, zuletzt das letzte Bild. Wie gesagt, es gefällt mir einfach nicht. Allerdings ist es richtig gezeichnet, allerdings gefallen mir nicht so recht die Gesichter.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Im Gegensatz zu den anderen Bildern ist das mit Lugia -schlecht- geworden.


    Die Bilder gefallen mir ganz gut, auch z.B. Advance-Shipping. Du nimmst nicht einfach Maike und zeichnest sie. Das find ich gut, du gibst ihr eine neue Pose, setzt Ash ins Bild, gibst auch in eine neue Pose...Das einzigste was stört ist die Colorierung. Bei einigen Bildern ist die nicht so gut gelungen.


    Mach bitte noch mehr Bilder :D

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Danke für die Kommis!^^
    Ihr seid echt toll. Zum ersten mal bewertet jemand meine Bilder richtig! Danke!
    Hm...das mit dem Ausmalen weiß ich. Ich bin da echt nicht so gut mit Schatten usw., aber ich werde mir Mühe geben, besser zu werden.
    So, ein Bild hab ich noch. dann muss ich erst ein paar Neue zeichnen. ;)


    Maike


    Schon wieder Maike, aber ich kann einfach nicht wiederstehen, sie zu zeichnen.

  • Hallo erstmal!
    Ich finde die bilder echt gelungen X3
    Und iwie hat dein zeichenstil etwas von Kaito Saint Tail <---hoffe hab´s richtig geschrieben XD
    Damit hast du auch bewiesen dass man nicht umbedingt den selben zeichenstil haben soll wie die von game freaks
    Respect :thumbup:

  • Nummer 1: Proportionen stimmen alle, aber nicht so gut colloriert und der Scheitel ist zu groß.


    Nummer 2: Ein sehr gutes Bild, die Farben stimmen und auch die Proportionen. Es sieht besser als das von Maike aus. Du hast die Kleidung auch besser gemalt wie bei Maike. Insgesamt ist es auch gut, der Gesichtsausdruck sieht auch ganz nett aus.


    Nummer 3: Die Proportionen stimmen. Die Pokémon sind zu klein und bei Papinella ist das schwarze eher grau, aber sonst sind die Pokémon ok. Gesicht ist zu eckig und die Haare zu kurz.


    Nummer 4: Alles ist gut, ausßer, dass das Kinn zu ekig ist.


    Nummer 5: Es ist gut , dass dus chatiert hast, aber was ncith so gut ist, dass die Flügel nicht gleich groß sind und man von Lugia ab dem Bauch nichts mehr erkennt. Der Bauch hat die falsche Farbe und das Wasser ist nicht gerade gut. Das Bild würde ohne weitere Pokémon oder Menschen besser aussehen.


    Nummer 6: Lucia sieht perfekt aus da gibt es nichts zu bemängeln aber be maike, dieser Scheitel und die Haare hängen so runter... Maike liegt dir nicht so.


    Nummer 7: Die farben sind nicht gerade der Renner, sie sollten stärker sein und du solltest besser ausmalen. Aber Maike sieht endlich gut aus, Haare und Scheitel sidn gut. Bei Ash stört mich der Blick etwas.


    Nummer 8: Das Tuch ist zu klein, der Scheitel zu groß und die Haare zu flach. Bei Maike musst du noch üben.

  • Danke für eure Kommis!^^
    Ich werde Maike wohl wirklich noch ein Bisschen üben müssen...


    Und mein Zeichenstil erinnert an Kaito Saint Tail? Echt? Empfindest du das so?
    Hey, das ist ja mal ein Grund zur Freude, denn ich mag die Zeichnungen von Megumi Tachikawa (Zeichnerin von kaito saint tail) sehr.^^


    Nochmal danke an alle!

  • Bild 1: Bei Maike gefällt mir die Haltung sehr sehr gut :thumbup: Ihre Augen sind auch sehr schön hervorgebracht! Die Stirn müsstest du etwas kürzen aber sonst echt schön!


    Bild 2: Lucia ist dir insgesamt, finde ich, am Besten gelungen! Da habe ich nichts auszusetzen!


    Bild 3: Hmm... Um ehrlich zu sein gefällt mir Bild 1 von Maike besser! Papinella ist dir zwar gut gelungen aber Maike selber ist in Bild 1 besser!


    Liebe Grüße

  • Wirklich süß. Mir gefallen vor allem die Haare sehr gut, wie du sie mit den Linien verdeutlicht hast. Nur finde ich die Komposition bei dem Kopf unten links und dem Mädel in der Mitte ein wenig ungünstig gewählt; es sieht ein wenig so aus als würde sie sich auf ihn setzen.
    Ansonsten noch ein allgemeiner Tipp für deine Bilder: Versuch mal schwarze Außenlinien via Fineliner. Das kommt bestimmt sehr gut! :)

  • Insgesamt sehr schön gemalt, sprich, die Proportionen wurden beachtet. Colorierung ... na ja, halt wieder Bunstifte, aber wayne. Die Charakter sind wirklich detailtreu gemalt. Der Hut sieht in der Tat wie ein Teller aus, aber wieso niicht ... xD? Am Besten gefällt mir der Junge, anschließend das mittlere Mädchen und dann das Letzte, also genau in einer Reihenfolge ...
    Sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Wirklich gute Bilder. Weiter so! :)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich find alle Bilder wirklich gut besonders aber gefällt mir dein letztes maike bild, da bei diesem anders als bei den anderen ´du genauer gezeichnet hast sehr gute augen gemalt hast und nicht so ausgefallene schatten gemalt hast :P
    Aber sonst sind wirklich alle sehr gut geworden :thumbup:

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • ich finde das die Bilder total gut gemalt sind. ich wüsste nicht wo man meckern könnte. vor allen die ersten beiden Bilder fand ich gut gelungen. kann auch sein das mir Bundstifte besser gefallen. Aufjeden Fall hat man eindeutig gesehen das du dich in einem jahr in der Malkunst sehr berbessert hast. Weiter so.

  • Danke für die Kommis.^^
    So...jetzt kommt ein neues Bild und schon mal im Vorraus:
    Das Bild sollte eigentlich einen Hintergrund haben, den ich leider vermasselt habe und deswegen hab ich Lucia ausgeschnitten. Sieht jetzt nicht so toll aus, aber ich wollte einfach mal gucken, wie es aussieht, wenn ich die Outlines nicht mit Bleistift sondern mit schwarzem Fineliner mache.
    Lucia

  • Wow, ganz tolle Bilder hast du da =3
    Werde jetzt mal nur die neusten kommentieren, da es an sonsten zu viel wäre.
    Im Voraus kann ich sagen, dass mir dein Zeichenstil wirklich gut gefällt! Du hast einen ganz individuellen Stil, so was ist toll x3
    Du schaffst es, die Bilde mit wenigen Strichen wirklich schön wirken zu lassen, ohne viel drum rum.
    Außerdem gefällt mir auch die Colo sehr gut, da ist es fast das selbe, tolle Effekte mit wenig Aufwand, klasse!
    Dazu kommt, dass du den Bildern allen eine persönliche Note gibst, sprich, du imitierst nicht den Pokemon Zeichenstil, sondern bleibst deinem treu.
    Das hat eine klasse Wirkung, man erkennt den Chara auf Anhieb, doch trotzdem merkt man, dass es ein Bild von einem Fan ist, der sich was dabei gedacht hat!
    Die Augen sind mir bei allen Bildern sehr positiv aufgefallen, sehr sauber gezeichnet und wirklich schön!


    Vampire Knight Chara
    Ui, eine Night Class Schülerin, sprich ein Vampir x3
    Wirklich schön, auch wenn mir die Colo hier ein wenig verschmiert vorkommt.
    Auch hier wieder - deine persönliche Note, auch wenn ich es hier ein wenig angebrachter fände,
    wenn du Matsuri Hinos Stil wenigstens bei den Augen beibehalten hättest, man erkennt den Chara sonst nur an der Uniform.
    Die ''Vampirzeichen'', sprich die Zähne und das Blut an den Fingern sind mir erst beim zweiten mal hingucken aufgefallen,
    ich persönlich hätte das Blut ein wenig mehr hervorgehoben.
    Den Haaren hätten ein paar Schattierungen nicht geschadet, sieht aber schön aus, dass du die einzelnen Strähnen nachgefahren hast.
    Insgesamt ein echt schönes Bild!


    Kleine Frage, bist du auch bei Deviantart??

  • Also erstmal als Antwort auf deine Frage: Nein, bin ich nicht.
    Und dann natürlich noch danke für dein ausführliches Kommentar.^^


    So...jetzt ein neues Bild. Also richtig neu ist es nicht, denn es ist schon ein paar Wochen alt, aber es ist bisher sehr gut angekommen.^^ Hoffe es gefällt euch und ich glaube demnächst zeichne ich mal wieder ein Pokemon Bild, wenn ich Zeit und Lust habe.^^


    Hanna^^

  • Ui, dieses Bild ist wirklich toll!
    Gefällt mir echt ganz gut, besonders die Colo, Blau-Schwarz-Weiß passt wirklich toll zusammen!
    Wie hast du denn den Hintergrund hingekriegt? Der ist klasse!!
    Der Charakter ist wirklich sehr individuell, mir gefällt vor allem die Frisur echt gut.
    So schöne lange Haare ^___^
    Sehr sauber gezeichnet und coloriert, sieht auch echt toll aus, wie sie sich in die Haare fasst.
    Die Schuluniform ist super, ich liebe die Dinger x3
    Die Falten hast du auch gut gezeichnet, ein paar Schatten mehr würden allerdings nicht schaden,
    besonders an den Armen.
    Ein paar klitzekleine (Anatomie-) Fehler haben sich allerdings doch eingeschlichen.
    Beim Oberkörper müsste die Brust ein wenig größer sein und die (von mir aus) rechte Schulter ein bisschen runder.
    Außerdem ist das Ohr nicht plastisch genug, ein paar Details und Schatten mehr würden es plastischer machen
    Das ist allerdings Erbsenzählerei, ist mir nur so aufgefallen...
    Sonst ist das Bild aber echt toll, kannst stolz drauf sein ^_^