*NamikaCerises Fanarts* (Update: 02.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So...*gähn* Guten Morgen.^^
    Da ich nicht mehr schlafen kann, hab ich hier noch 2 Bilder für euch.
    Das 2. ist ein ganz Neues und das 1. hab ich vor Jahren mal im Kunstunterricht erarbeitet. Ich finde, es ist mir recht gut gelungen und es ist eines meiner schönsten Bilder. Hoffe, es gefällt euch, denn das war damals in Kunst wirklich eine Qual.^^°


    Winternacht


    Einsames Herz

  • So...*gähn* Guten Morgen.^^ Guten Morgen zurück xD
    Da ich nicht mehr schlafen kann, hab ich hier noch 2 Bilder für euch.
    Das 1. ist ein ganz Neues und das 2. hab ich vor Jahren mal im Kunstunterricht erarbeitet. Ich finde, es ist mir recht gut gelungen und es ist eines meiner schönsten Bilder. Hoffe, es gefällt euch, denn das war damals in Kunst wirklich eine Qual.^^°


    Winternacht Ja, ein sehr klassisches Bild, besser gesagt, ein Bild, das überall passt^^. Es ist gut gezeichnet und vermittelt ein so ganz spezielles gefühl...ein gefühl der kahlheit des winters...passt sehr gut =)


    Einsames Herz Nunja, was soll ich dazu sagen...ich liebe es! Der leere Gesichtsausdruck, die wunden und schrammen, passen einfach dazu...ich finde es einfach nur super, die Farben passen auch klasse zu ihr...gut gemacht^^.

  • Kritik kommt angeflattert ;)


    Ich finde du kannst wirklich gut malen.
    Mir gefallen eigentlich so ziemlich alle deine Bilder. Ich merke, dass du sehr gerne zeichnest und, dass es dir auch sehr viel Spaß macht. Mir gefällt am besten eigentlich das Lucia-Bild. Ich mag es auch, dass du deine Bilder ausmalst. Es gibt ja viele, die nur Schwarz-Weiß malen, und das mag ich nicht wirklich. Schatten machst du auch gut. Mehr kann ich leider nicht sagen, außer: Du bist ein toller Maler :thumbup:

  • So dann will ich dir auch mal ein Kommi schreiben!^^
    Also zum ersten Bild
    Winternacht: Ui, ich muss sagen du malst (zeichnest) wirklich klasse hier kann ich eigentlich nicht mekern^^ ich finde das Bild wunderschön. Vorallem der Blaue Himmel gefällt mir, wie hast du das hinbekommen?
    So und zum zweiten Bild
    Einsames Herz: ein sehr schönes Bild!^^ Der leere Blick die Wunden sogar wie sie dasteht, alles passt wunderbar zusammen! Ich liebe deinen Zeichenstil!
    Und die Farben sind auch wunderschön auch die Schattierungen hast super hinbekommen :thumbsup: Was mir richtig gut gefällt, sind aber auch ihre Haare und ihr Kleid, das hast du wunderschön gezeichnet!^^ :love:
    Mach weiter so, ich freu mich schon auf mehr von dir!^^ :D

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

  • Ich geh mal auf die Mädels ein, die du gezeichnet hast.
    Man merkt direkt, dass du 'nen..Shojo-Stil hast, wenn man das so sagen darf :S Höhere Stirn, große, schöne Augen. Es passt und ich finds schön zu sehen, dass du ihn auch auf Pokébilder anwendest, das passt gut dazu.
    Öhm, die Colo - yha, du könntest mehr Schatten zeichnen und der Schatten ist nicht nur unter der Stirn, es gibt mehr Schatten im Gesicht (Nasenbein, Wangenknochen) und dem entsprechend auch hellere Stellen.. Probier ruhig mal aus, nicht nur mit der selben Farbe nur dunkler zu arbeiten, sondern auch, dass du Schwarz und Brauntöne mit rein bekommst, das machts lebendiger. Bei den Haaren arbeitest du yha so ähnlich, denk ich mal, die gefallen mir nämlich gut.

  • Hey, danke für eure Kommis!^^


    Lucaria: Ich weiß, was du meinst. Die Schattensetzung im Gesicht liegt mir nicht wirklich, aber ich werde versuchen besser zu werden. Muss eben einfach mal probieren.^^ Das Problem bei mir ist nur, dass man bei den Schatten wissen muss, aus welcher Richtung das Licht kommen soll...und das weiß ich immer nicht. Naja...man wird sehen, ich strenge mich an.


    Und jetzt ein neues Bild.^^


    Misty (Outlines von Angel Zelda, Colo von mir^^)


    Wie gesagt, die Outlines sind von Angel Zelda. Ich fand das Bild so süß, dass ich es einfach ausmalen musste.

  • Also dann bekommst du jetzt mal ein Kommi von mir!^^
    Die Outlines werde ich natürlich nicht bewerten, da sie von mir sind, aber deine Colorierung werd ich mal kommentieren!^^
    Also ich muss sagen das du das sehr toll hinbekommen hast, auch mit denSchtten und dem Kleid!^^
    Aber manchmal (nur wenn man genau hinsieht) hast du etwas über den Rand gemalt, aber das kann ich auch nicht richtig!^^
    Aber der Hintergrund, ist mir persöhnlich etwas zu dunkel, aber egal!^^ Die Idee mit diesen roten Punkten find ich toll!^^
    Bloß unter Mistys Halskette, ist die Haut etwas heller, als an den anderen Stellen, ist das Absicht?
    Naja, sonst kann ich eig. nichts dazu sagen!^^
    Ich find das Bild einfach nur toll coloriert!^^ :D:thumbsup:

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

  • Sooooooo, bin gerade mit meinem neuen Bild fertig geworden.^^
    Es ist nicht mein Bestes, zumindest empfinde ich das so, doch es hat Spaß gemacht, es zu zeichnen.
    Lachende Charas zu zeichnen, ist eben doch spaßiger als beim Zeichnen traurig herumzusitzen, weil die Figur auch leidet...T^T
    Äh...versteht man, was ich meine? xD


    Das Bild:


    Smile


    Und hier kommt bei der Gelegenheit noch eines.^^


    Draco Malfoy et moi^^

  • So nun schreibe ich auch mal etwas:
    Zu dem Bild ''Smile'': Ich finde, das hast du ganz gut hinbekommen. Die Farben hast du meiner Meinung nach gut gewählt. Besonders gut finde ich hierbei die Hände, die du gezeichnet hast. Die Augen finde ich hast du auch gut hinbekommen, besonders die Farbe von ihnen passt irgendwie.
    Zu dem Bild ''Draco Malfoy et moi^^'': Dieses Bild finde ich besonders gut. Du hast die Kleidung meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen und besonders gut gefällt mir die Mimik der beiden Figuren. Die Haara finde ich auch super und wieder sind dir die Hände/die Hand gut gelungen.
    Also Talent hast du ;)


    MfG Forgotten

  • So, der Feste Kommischreiber meldet sich >:3
    Wie ich sehe, 3 neue Bilder, da muss ich gleich mal posten :D
    Also Fangen wir mal an^^.


    Misty Bild:
    Joa, wie ich leider sagen muss...finde ich Misty generell nicht hübsch...das hat sich doch jetzt geändert xD.
    Die Farben passen gut, die Zeichnung sieht gut aus^^.


    Smile:
    Hm...hm...!
    Ein wirklich gutes Bild...wie ich sehe bist du ganz oft auf große augen Fixiert...die sind in Mangas und etwaigen ja auch wichtig^^. Denn sie machen sowas aus ;D
    Wie ich sehe, zeichnest du auch oft Braunhaarige Mädchen mit grünen Augen...was das wohl bedeutet :rolleyes: .
    Vl. siehst du ja so aus 8o , ne spaß, ich hab auch so ne gute vorstellung von dir ;)
    Wieder zum bild:
    Du hast deine erwartungen wieder erfüllt und auch ein bissl übertroffen^^.


    Draco Malfoy et moi:
    Wie ich halt wusste, dass sowas kommt^^".
    Moment, dazu muss ich das zitieren:

    Zitat

    ...ähm ja, vom Bild her könnte man denken, ich sei in Griffindor. (Wegen dem Rot...) Das stimmt aber nicht. Auf diesem Bild bin ich einfach nur eine Verrückte, die sich ne Hogwarts-Uniform gekrallt hat und ne Schleife umgebunden hat.^___^

    <333
    Naja, was soll ich sagen...Dracos Gesichtsausdruck xD
    Gut gezeichnet^^.
    Gut gecolod auch ;O
    Wie ich halt vorhin gesagt habe, so siehst du vl. aus xD.
    Wie ich halt recht hatte *_*
    Wie mir dieses Bild halt super gefällt x3.
    Irgendwie hast dus mit den sternen oder?
    Überall seh ich welche, hehe...


    Sou, das wars, da lass ich mal Liebe Grüße da^^.


    LG
    Niko/David ^_^

  • Hui, ich bin gerade mit einem neuen Bild fertig geworden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.^^
    Eigentlich hab ich das nur gezeichnet, weil ich unbedingt mal wieder Beine zeichnen wollte. xD Ihr habt bestimmt bemerkt, dass ich meine Figuren meistens nur bis zum Oberkörper, also nur bis etwa zur Hüfte, zeichne. Ich dachte mir, so darf das nicht weiter gehen!
    Also hab ich mich mal rangesetzt.
    Ich hoffe, es gefällt. ^.~


    Ach, und danke für eure lieben Kommis!


    Two faces


    Edit vom 27. August:
    Wieder ein neues Bild. Diesmal zwei Vampire Knight Charas. Findet selbst heraus, wer das sein soll. xD
    Einer ist eventuell etwas schwer zu erkennen.^^° Oder lest einfach die Bildbeschreibung. ^.~


    Vampire Knight


    Ich hab diesmal sehr lange an den Schatten auf der Haut gesessen. Ganze 4 verschiedene Farben sind da verarbeitet. Das war eine Arbeit, kann ich euch sagen. *puh*

  • Hî^^ ich bin nicht so gut in Bilder abgeben weil ich selber ja nicht so gut mallen kann^^


    Zumindesten ist es Millionen mal besser alls meine bildchen^^


    Also das Bild gefällt mir echt gut mag solche bilder in so einer art die du gezeichnest hast. Solche Bilder sieht man echt selten sie gefallen mir. Die Farben sind auch gut ich kenne die anime nicht aber drotzdem gefallen mir die farben^^. Aber i-wie regen mir die Schatten auf aber hey so ist es bei mir es muss ja nicht unbeding bei den anderen genau so sein oder^^.


    mach weiter so^^

  • Okay, ehm xD
    Erstmal : Ich hab mir mal so gut wie alle Bilder angeguckt und ich muss sagen, die sind eig. voll cool x3
    Ich finde irgendwie das Pearlshippingbild am besten :'D
    Achja, Kritik kann ich i-wien ich so gut geben, weil ich selber voll die Niete im Zeichnen bin und nich weiß worauf es ankommt >,< xD
    Lg <3

  • Hi Leute, hier kommt mal wieder ein neues Bild und ich hoffe auf gute und...wie heißt das Wort...kunstruktive Kritik! xD
    Es kann doch nicht sein, dass ich die Leute immer erst fragen muss, ob sie mir einen Kommentar da lassen, wenn sie sich meine Bilder angeschaut haben.
    Wie auch immer, hier ist es. Heute mal im Spoiler.


    Ein Bild von Hao Asakura. *-* Ich hab neulich von ihm geträumt und in meinem Traum hatte er diese Klamotten an. Da musste ich ihn einfach zeichnen! <3
    Ich hoffe es gefällt euch und wie gesagt...Kommis sind mehr als erwünscht!


    lg Cerise

  • WOOOW das bild von Maike und Lucia hast du gemalt??
    ich bin schikiert im positiven ^^
    iich hab das bild schon voll oft im Internet gesehn und es auch schon auf meinem Pc xD
    hätte nie gedacht das das jemand aus Deutschland gemalt hat xDDDD
    genau das selbe gilt für das bild mit Green Blue und Red hab ich auch auf meinem Pc :D
    ich bin echt BEGEISTERT !!!!!!!
    mach weiter sooo ^^
    :thumbsup:

  • Soo, ich meld mich mal auch wieder =D.


    @Two Face:
    Jo, was soll ich sagen, ich finds alles in allem recht gut (:
    Der Gesichtsausdruck ist knuffig :3, so wie: "Hey, mein Kleid ist doch voll schön oder :3".
    Der Hintergrund passt eigentlich^^.


    @Vampire Night:
    Ich schau die Serie zwar ned, aber ich find die Zeichnung sehr gut, die Farben sind gut verteilt, aber die Roten Outlines gefallen mir irgendwie nicht, das ist nur eine Meinung =/.
    Aber sie stören nicht wirklich^^".


    @Graveyard:
    Hao Asakura =D.
    Zeke, für die noobischen ppl unter uns =D.
    War klar dass du sowas auch zeichnest :3.
    Ich finds wirklich gut, der Hintergrund, ist ein bisschen vernachlässigt worden, aber nja, es geht ja um Hao xD.
    Den hast du allerdings sehr gut gezeichnet^^.
    Die zerissene Kleidung ist win, und das ganze stimmt einfach^^.
    Eine sehr gute Zeichnung, eine von denen die mir besonders gut gefallen hat, die ist gleich auf die Top Liste gespringen :3


    So, das wars, ich warte dann auf die nächsten Zeichnungen =D.


    Liebe Liebe Grüße
    David :3

  • Hi Cerise!!
    Ich geb dir wieder mal Kritik ;)




    Hoffe, meine Kritik hilft etwas!^^
    Würd mich über backrate freuen!
    glG
    Sunny

  • Danke für die lieben Kommentare!^^


    So...jetzt kommt mal wieder etwas Neues von mir. Das Bild hab ich gestern in der Schule gekritzelt (Im Englischunterricht) und hab dann doch tatsächlich versucht, es am PC zu colorieren.^^°
    Mehr schlecht als recht gelaufen, aber ich mag es doch irgendwie.


    Darkness


    Edit: Und noch ein neues Bild.^^ Endlich mal wieder was von Pokemon: Lucia! <3


    Lucia

  • Deine Art, wie du zeichnest gefällt mir. (: Mir ist aufgefallen, dass du Lucia magst. <3 Ja, deine Bilder sind so toll. Das Neueste von ihr mag ich total. x3 Ich bin selber ein totaler Zeichen-Malen-Fan, und dein Topic scheint eins meiner Lieblings- zu sein. Die Augen... <3 Ich hab' ja gesehen, dass du anscheinend jedes deiner Bild auf Mangaka stellst. Den Rest hab' ich mir auch angeguckt und mir ist die Art der Augen aufgefallen... Die machst du bei jeder Zeichnung gleich. Es ist nichts Schlechtes, im Gegenteil. Es ist total schön. x3 Hintergrundbilder, wie Nächte malst du auch gerne. Ja, großes Lob an dich. (:


    Honey~

  • Wuuh, was neues, hab ich garnicht mitbekommen!
    *sich zum kommentieren verkrümelt*


    Darkness
    Wow, ich dachte, die Seite läd nicht richtig, weil das Bild so unscharf, bzw. "verpixelt" ist, was aber sicher so gehört xD
    Wenn man weiß, dass das eine Eigenschaft des Bildes ist, dann hört man auf an seinen Augen und seinem PC zu zweifeln und kann es sich mal genauer ansehen.
    Wieder einer seiner typischen Charaktere, die Augen sind unverkennbar und auch die Schuluniform hab ich schon ein paar mal bei dir gesehen, glaube ich (=
    Mir gefallen die großen, blauen Augen sehr gut, allerdings könntest du das noch ein bisschen ausreizen und ein paar Licht- und Schatteneffekte, bzw. ein paar Details mit hereinbringen. Du könntest zum Beispiel die blaue Regenbogenhaut noch ein bisschen genauer zeichnen, also ein paar dunklere Striche, die vom Schwarzen weggehen und ein paar hellere mit reibringen. Vielleicht hast du das ja auch schon gemacht und der Filter hats schlicht und einfach verschluckt, das kann ich jetzt nicht erkennen, aber ich sags einfach mal ^^ Die Haare sind ein wenig unsauber coloriert, besonders an der linken Seite vom Hals sind sie ein wenig zu hell, IMO.
    Der Hintergrund gefällt mir jetzt weniger gut, besonders dieses Licht ist etwas fraglich; da das Bild ja "Darkness" heißt wäre es evtl. sogar besser, den Hintergrund komplett dunkel zu lassen, aber das musst du wissen, schließlich muss es dir gefallen (=
    Alles in allem jedenfalls ist das ein hübsches Bild, ich mag die Augen und die Schuluniform ^-^


    Hikari (nicht wundern, ich nenn die einfach aus Prinzip nicht Lucia)
    Hm, wieder ein traditionelles Bild. Hier muss ich offen gestehen: Ich finde, du hast schon bessere Bilder gezeichnet und du hast eigentlich mehr auf dem Kasten!
    Naja, erst mal zum positiven an deiner Zeichnung: Hikaris Pose ist wirklich sehr gut gezeichnet, bei deinen Bildern kann ich eh so gut wie keine anatomischen Fehler erkennen, was sehr positiv auffällt, schließlich ist korrekte Anatomie das A und O einer jeden Zeichnung. Auch ihre Kleidung hast du sehr schön gezeichnet, ist das ihr Platin-Winteroutfit? Ich hab das jetzt nicht ganz im Kopf, aber der Mantel sieht irgendwie danach aus ^^ Jedenfalls hast du es geschafft, den Stoff sehr plastisch wirken zu lassen und es sieht ziemlich echt aus, wie sie sich an, bzw. auszieht. Die Haare sind recht hübsch geworden, schön mangalike mit den einzelnen Strähnchen und schattiert hast du sie auch gut, allerdings fehlen mir hier ein paar Lichtreflexe, sie sehen ein wenig dunkel aus, was man mit einem weißen oder hellblauen Streifen leicht ändern könnte.
    Der Hintergrund ist das, was mir an dem Bild leider am wenigsten gefällt, er wirkt irgendwie ein wenig lieblos und wenig glaubwürdig... ist das, was da hinter Hikari ist denn ein Spiegel oder ein Fenster? Wenn es ein Spiegel ist, dann müsste sich darin etwas spiegeln, es sei denn, es befindet sich nichts weiter als eine hellblaue Wand ihm gegenüber.
    Wenn es ein Fenster ist, dann wäre es schön, wenn man etwas von der Umgebung draußen sehen könnte, zum Beispiel einen Baum oder ein paar Wolken.
    Aber nur, weil ich dieses Bild etwas mehr kritisiert habe, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht ist, wie gesagt, ich bin einfach der Meinung, dass du es besser kannst ^^


    Ganz allgemein möchte ich noch anmerken, dass mir aufgefallen ist, dass du so gut wie immer das selbe zeichnest, sprich eigentlich immer Menschen.
    Klar, dem einen liegen Menschen eher, dem anderen Tiere, dem nächsten Gegenstände, aber trotzdem könntest du ja, wenn du willst, deine Zeichnungen ein wenig abwechslungsreicher gestalten, sprich deine Coloration ein wenig verändern, mal mit anderen Stiften zeichnen, mal ein ganz anderes Motiv zeichnen, wie auch immer, einfach mal was neues ausprobieren jedenfalls. Das soll jetzt keine Kritik sein, lediglich eine Anregung, da ich der Meinung bin, dass wirklich Potential in dir steckt und du sicherlich noch weitere tolle Ergebnisse präsentieren wirst ^^