Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal abgesehen von den Lieblingspokemon gibt bestimt auch ein paar Pokemon die ihr nicht gerade gern habt.


    Bei mir z.B. ich mag Pandir nicht, weil es einfach schwach ist und für Wettbewerb würd ichs auch net umbedingt einschreiben lassen. Es gibt noch etwa 2-3 die mir auch net so sehr am Herzen liegen


    Welche Pokemon gehen euch brutal gesagt auf Keks?

  • Es gibt ein paar Pokis, die ich überhaupt nicht mag.


    Das wären unteranderem Damhirplex, da es für zu langweilig ist, ich kann es nicht genau sagen, viel zu normal und von der Tierwelt abgeguckt. Keine besonderen Fähigkeiten, nichts.


    Dann mag ich auch die Schalelos nicht. Sie sehen blöd aus und ich mag solche schleimigen Viecher nicht.



    Zum Schluss fällt mir nur noch das Bidiza/ Bidifas ein. Gleiche Begründung wie bei Damhirplex.

  • Also Voluminas find ich aus den oben genannten gründen nicht so toll, genauso wie Gesteinspokémon (sehen eigentlich alle blöd aus und ich kann den Typ irgendwie gar nicht ab).


    Zubat+Entwicklungen gehen mir auch auf die Nerven (erstens hatten Team Rocket des in den früheren Editionen und ham mit den schwachen Viechern genervt und in den Höhlen nerven die auch total, jedes zweite Pokemon ist so eins). Zu diesen Nervpokes gehört natürlich auch Karpador (beim Angeln und Surfen, dann die Angler mit einem ganzen Team aus denen und die sind so schwach ... :rolleyes: )


    Außerdem mag ich die meisten Käferpokémon nicht (außer die Schmetterlinge, Smettbo, Papinella usw. die sind schön). Raupy ist ja noch okay, aber Ariados ... Da schüttelts mich. Ja ansonsten mag ich hässliche Pokémon und Pokémon bei denen nicht viel geändert wurde, also im Vergleich zu den dazugehörigen Tieren, nicht so gern^^

  • Hmm, boah, da gibt es 'ne Menge. Ich kann jetzt aber nicht schlecht alle aufzählen. Also, zum einen mag ich Ratzfratz nicht, weil es irgendwie immer und überall auftaucht. Dann gibt es noch Kaprador, die kann ich auch nicht leiden, weil die mir einfach zu oft vorkommen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich mag Traumato und Hypno überhaupt nicht. Sie sehen einfach besch***n aus und sind nicht sehr stark. Man kann auch weit genug gehen um zu
    sagen das Traumato grusselig ist (mein kleiner bruder fand ihn immer grusselig)

  • Ganz klar an der Spitze liegt Bronzel weil es einfach nur lästig ist. Kleinstein und Onix mag ich auch nicht besonders weil sie in jeder Edition auftauchen. Traumato gefällt mir auch nicht weil es iwie so langweilig und sein Aussehen ist auch nicht so wunderbar und Magnetilo finde ich auch sehr uninteressant .

  • mmm...Pokémon die ich nicht mag tja, also die Kampf typen (also fast alle Pokémon dieser art wie Machollo, Kicklee, und so weiter ja die sind alle nicht so meine Pokis. Kapador und so mag ich sher(das spielt aber nicht's zur sache) mehr fällt mir jetzt nicht ein....

  • naja bei mir gibts da ein parr vor allem die evoli entwicklungen der 4ten generation die sehen find ich aus wie laub oder ein eisklotz mit zu großen ohren und staralili als ich perle mir gekauft hatte hab ich am anfang immer den ton ab gestellt weil der ruf von staralili total nervig ist :thumbdown: dann halt noch die typischen nerv pkmn wie zubat oder karpardor usw.

  • mal überlegen da gibt es siet der D/P version ganz schön viele. z.b die entwicklung von nasget, die sieht total schlecht aus und es komtm so vor als wenn die erfinder, das poki aus so einer karnevall verkleidung gemacht haben, kennt warscheinlich jeder die überdimensionale nase und der schanuzbart, so sieht das poki aúch aus :thumbdown: es kann von mir aus ziemlich stark sein ,aber trainierne würdei ch es nie, weil das poki einfahc schlecht fidne vom aussehen her

  • mir mag nicht smogmog es nevt einfach voll und es kommt einen nicht gerade schlau vor. dazu mag ich auch nicht ratzfatz es ist irgendwie überhaupt nicht besonders es sieht aus wie eine normale ratte nur mit überdimensionalen zähnen !! was ich auch nicht versteh ist warum milotic zu ein der schönsten pokemon gehört, es ist find ich ned so schön!!


    lg vicky ;)

  • ich finde heitera sehr lästig,da dieses pokemon so viele kp hat das man mehrere angriffe braucht um es fertig zu machen,nur das blöde ist dabei:es kann weichei und heilt sich deshalb immer wieder

  • Dummisel -.- bäh das viech is grässlich -.-
    woingenau wegen seiner bekackten fähigkeit und wegen konter und spiegelcape ( also wirklich!!)
    UND NATÜRLICH pelipper -.- Horter 1, horter 2, horter 3, verzehrer, schutzschild, ruheort und weissnebel. ich saß 10 min an einem ding dran weil durch horter die verteidigung erhöht wurde, verzehrer zum aufladen, ruheort auch, schutzschild wissen wa und weissnebel als ich wenigstens giftpuder machen wollte !! AAAH ICH HASSE ES JA SO >.<

  • Zubats und Kleinstein. Egal wo man hinblickt, man sieht nur diese lästigen Viecher. Ätzend! Ich wollte mal ein shiny Geowaz also hab ich Shiny-Breeding bei Kleinstein versucht...Am eEnde ohne erfolg und übrig blieben lästige 200 Kleinsteins die kein Schwein haben will. Und Zubats nerven besonders in Höhlen.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Also ich finde die Pokeom wo immer in Höhlen und auf Flüssen auf traúchen sehr nerveig wie Zubat, kleinstein und so weiter und zudem finde ich auch das net wirklich nützlich sind mich nerven die eigentlich nur.

  • Bei mir sins Zubat und Heiteira!!! Bei Zubat iss es imma so, dass es auftaucht wenn man es am wenigsten brauch!!! Besonders in Höhlen!!!
    Und bei Heiteira, dass es am schwierigsten zu besiegen is, weil es ja so viele KP hat und es sich auch wieda heilen tut!!! Ich sahs da mal an einem über 10 runden weil es sich imma wieda voll geheilt hatte!!!!

  • @maike4ever
    Wenn man Heiteira mit physischen Attacken angreift ist es schnell platt


    Meine Hasspokemon sind Bronzel,Bronzong,Parasek & fast alle Käferpokemon (ausser pottrott,smettbo,sichlor/scherox & papinella)
    Bronzel und Bronzong mag ich nicht,weil die immer mit Hypnose nerven und soviel einstecken können und hässlich sind.Sehr hässlich!Parasek ist auch ziemlich hässlich und hat keine Stärken (ausser vielleicht den angriff).
    Ahja!Shnurgast find ich auch voll hässlich,weil die so dick ist und blöd aussieht.
    ansonsten finde ich noch Kryppuk,Rossana( :thumbdown: )und Frosdedje nicht sehr schön

  • Diese Pokemon mag ich nicht:


    Karpador = Es taucht immer auf und ist nichtmal stark genug zum kämpfen.


    Rattfratz = Es tauch auch zu oft auf und nervt deswegen.


    Knofensa = Sieht nach meiner Meinung eklig aus.


    Myrapla = Was soll das nochmal darstellen? Ein Gemüse?


    Das wären dann alle.

  • Ich mag nur, das Kapador nicht, da es einfach überall mit der Angel und beim surfen kommt und es nicht mal, wie andere schon sagten, stark ist.
    Wieso gibt es überhaupt manchmal so ein Kapador auf Level 35? Damit es gegen unser Level 1 Pokémon kämpfen kann?
    Der Hersteller von Pokémon könnte ja mal Kapador eventuell Tackel oder so geben und nicht immer Planscher oder Rutenschlag X(

  • Ja. Nur, dass ist schon nicht schön, wenn ein Pokémon nur so schwache Attacken kann.
    Trotzdem kommt ein schönes Garados dort raus.

  • Also ich finde Zubat und Tentacha soooo nervig :wacko: Die kommen wirklich in jeder Edition vor!!! In jeder Höhle gehts alle 10 Sekunden "Ein wildes Zubat" AHHHH oder im Meer ist es ja noch ärger mit den viele Tentacha!!! HILFE!! Wenn man da längere Strecken surfen muss bekommt man ja nen Zuckaus!!!


    Aber vom Aussehen her finde ich zB Zirpeise, Magbrant,...sehr hässlich...