Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da gibts so einige |D aaalso (ohne beabsichtigte Reihenfolge):


    Woingenau: Gott ist das nervig Dx Aber gut, die Serie mochte ich ja nie sonderlich, also außer in frühen Kindheitstagen. xD


    Letarking: .... es popelt |D


    Bronzel/Bronzong: Frage mich noch immer was das eigentlich darstellen soll oö ne breitgedrückte Metallplatte mit Augen... wie .. kreativ


    Voluminas: Der Name schon XD Ne ernsthaft.. ebenfalls sehr kreativ. 'N Stein mit Bart wie ... süß XD


    Shaymin: schlichtweg overrated


    Ich hoffe meine Begründungen fallen nicht zu kurz aus. :<

  • Es gibt scon welche die ich nicht mag hier eine Liste:


    Kleinstein:Ich finde es einfach nevig immer wenn ich in Höhlen gehe kommt so ein blödes Kleinstein und noch dazu finde ich es hatt auch noch schwache attacken.


    Zubat/Golbat:Sie sind genauso nervig wie Kleinstein und die stärksten attacken haben sie auch nicht auserdem sind sie nicht gersde schön.


    Tentacher:Wie schon genant ist Tentacha auf jeder Wasserroute und nevt.


    Karpador:Ist zu nichts gebrauchen kann auch nur die drei atacken Platscher,Tackle und Dreschflegel.


    Das waren die Pokemon die es meiner meinung nach nicht geben sollte.


    Die anderen Pokemons sind einfach besser. :thumbup:


    Ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Tornupto300

  • Ich hasse Volbeat und Illumise.Sie sind so schwach,nutzlos,können(glaube ich)Kaum VM's erlernen,hören sich doof an,und sehen total doof aus!
    Zudem hasse ich auch Zubat...Denn,es aht keine Augen,was total dumm ausschaut,es taucht so oft auf,dass ich ihre Rufe nach einer Weile nicht mehr hören kann...Seine Weiterentwicklung Golbat,könnte man genausogut,Großmaulbat nennenXD^^Und Ixbat ist dann auf einmal lila,und seine Shiny-Form rosa-grün.Warum ist es nicht einfach blau geblieben,WARUM???
    lg,Dragon

  • Ich hasse Pikachu, da es sich in der Serie total in den Vordergrund draengt und ich mag Nockchan und Ditto nicht, weil ich mal einen haesslichen Comic damit gesehen habe xD Aber eigentlich kann ich hier jeden von euch nachvollziehen, warum er Pokemon mag oder nicht mag ^^

  • Mich nervt Duflor irgendwie total, allein schon wegen dem Sabber der ihm aus dem Mund hängt. Dann sieht seine Blüte auf dem Kopf aus wie ein Stinkepilz und seine Blätter eher verdorrt, außerdem guckt es immer so leidend, und es nervt mich einfach immer, wenn ich im Gras rumlaufe und auf einmal taucht das Viech auf und meint mich vergiften/paralysieren oder einschlafen zu lassen!


    Dann finde ich Shaymin total dumm. So miniklein und sieht aus wie ein Hippie-Igel, der als Angriff mit Blumen wirft.

  • Da gibts so viele...


    Ich zähl mal die blödesten auf:
    Karpador
    Pandir
    Schalellos
    Zubat
    Kleinstein.


    KARPADOR
    Karpador schaut blöd aus, ist schwach und kommt viel zu oft vor. (Angeln und Surfen)


    PANDIR
    Sieht blöd aus und ist schwach


    SCHALELLOS
    Das gleiche wie bei Pandir, plus noch ZU SCHLEIMIG!!!


    ZUBAT
    Schon wieder das gleiche wie bei allen zusammen.
    Zubat ist auch noch nervig...


    KLEINSTEIN
    Darüber will ich garnicht reden...



    Trainer Max

  • Hm, da muss ich mal überlegen...
    Also am blödesten finde ich Schalellos (rosa) und Schneppke samt Entwiklungen. Die sehen alle einfach nur hässlich aus und taugen meiner Meinung nach zu nichts.
    Ach ja und Pikachu kann ich auch nicht ausstehen. So stark wie die in der Serie immer tun, ist es überhaupt nicht und süß finde ich es auch nicht. Wenn es sich nicht zu Raichu entwickeln würde, könnte ich getrost auf es verzichten^^

  • Ich mag Karpador überhaupt nicht!
    Ich kann nicht verstehen, warum es ständig und überall auftaucht, obwohl (meiner Meinung nach) nichts besonderes an diesem Pokemon ist!
    Es ist einfach das nervigste Pokemon überhaupt!!!

  • Einige mag ich nicht so besonders:


    Karpador: Es taucht viel zu oft beim Surfen und Angeln auf.Dann ist es nicht sonderlich stark.
    Zubat und Golbat: In jeder Höhle,auf sehr vielen Routen tauchen die immer wieder auf.Die gibt es einfach zu oft.Sehen nicht schön aus haben kaum gute Attacken.
    Kleinstein: Dasselbe wie bei Zubat und Golbat.
    Dummisel: Das kann einfach nix.Hat keine guten Attacken sieht doof aus.
    Tentacha: Taucht zu 99,9 % auf den Wasserrouten immer auf in einem sehr niedrigen Level.Nicht sonderlich stark.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Es gibt da so einige Pokemons die ich überhaupt nicht leiden kann.


    Kapador


    Weil es echt nichts drauf hat außer Tackle und Planscher und ich am Anfang echt gedacht habe es seie stark. Als ich die Gelbe Edition gekauft habe war ich 6 Jahre alt und habe Rocko besiegt und kurz vor der Höhle zu Misty war in dem Pokemon Center ein Mann de rmir sein Kapador verkaufte daraufhin wollte ich es trainieren und dachte mir das es sich so weiterentwickelt. Was hab ich damals gemacht im Kampf 30 mal Platscher eingesetzt und da stand immer Es geschieht nichts. Das hat mich so aufgeregt weil ich unbedingt ein Kapador wollte.


    Dummisel


    Als ich meine Goldene Edition bekommen habe un dden 3. Orden hatte ist mir dieses Pokemon zum ersten Mal begegnet. ich konnte das hässliche Ding von anfang an schon nicht besonders leiden. Ich finde es ist auch nicht sehr stark und ich hasse es einfach!

  • Ich mag eigentlich alle Pokemon, aber wie bei jedem gibt es einige Ausnahmen.
    Karpador mag ich nicht, weil es einfach schwach ist, das kann auch eine starke Entwicklung wie Garados nicht ausgleichen.
    Dummisel. Es scheint sowieso sehr verhasst zu sein, und ich mag es auch nicht - es hat schlechte Werte, hat nur wenige oder gar keine guten Attacken und ist auch noch hässlich.
    Außerdem bin ich ein Feind von Pokemon, die einfach viel zu oft kommen, wie auch Karpador,
    Kleinstein, Zubat und und bei jeder Route das Pokemon, das am häufigsten vorkommt.

  • Ich hab einige Pokemon die ich nich mag also Kapador is ganz oben auf der Liste und danach folgen Rattzfratz/Rattikall , Bidifas/Bidiza , Damirhplex sie sind einfach ein bisschen umgestallten aber sie sehen immer och aus wie Tiere und Auch noch Tentacha sie kommen bei fast jeder dritten Wasserstelle im Meer ich kann die einfach nich ausstehen. :cursing: :cursing:

  • Da gibt es auch ein paar also erstmal die Nervigen Zubats und Kleinsteins die immer in jeder Höhle kommen und dann Tentacha und Wingul die einem das Surfen versauen und Lugia weil ich habe mir auf XD ein Shiny gefangen und es war ROSa das war echt ein Schock und deswegen mag ich es nicht

  • ich mag diese mega nervigen pokis bibiza ,zigzachs und rattfratz nicht alle 5 sek das ist imma so nervig vorallem wen man pokis fangen will die nahe am ersten ort sind :wasp:


    tentacha, zubat ,kleinstein ,dummisel und wingull alle einfach zu häufig das nervt mich so an

  • Ich hasse Karpador abgrundtief.
    Auch wenn die Entwicklung, also sprich Garados sehr stark ist, ist Karpador einfach nur nervig.
    Vorallem die Attacken: Platscher, erst relativ spät erlernt es eine neue Attacke: Tackle :cookie:
    Ich mag es einfach nicht.
    Und ich mag Giratina nicht. Das Teil sieht ziemlich verhunzt aus, wie ein misslungenes Forschungsprojekt :D

  • Also ich hasse Zirpeise, Bidiza und Bronzong in den Games wie die Pest.
    Die nerven einfach TOTAL, Zirpeise bringts ja echt gar nicht, total schwach und so -.-
    Bidiza ist auch zu nix außer VM's zu gebrauchen, nervig, taucht immer auf. Außer in PMD 2, da hat es nen süßen Chara und ne tolle Story :)
    Ehm und Bronzong ist immer scheiße zu besiegen und hat immer diese nervigen Attacken.


    Eigentlich hab ich nciht wirklich was gegen irgendein Pokémon, sind alle okay, aber im Game regen die mich einfach am meisten auf und ich bekomm dann immer voll die Wut :D:D

  • Mann mann mann da gibts ne ganze Menge:
    Kryppuk:Ich kanns net leiden wenns ein Pokemon gibt auf das keine Attacke sehr effektiv ist^^
    Arceus:Also erstmal kann es sich in jeden Typ umwandeln das is ja schon schlimm genug, ABER wenn dann noch so hohe Werte da sind da hab ich dann gar keinen Bock mehr^^
    Ditto:Man kämpft eine Runde und plötzlich steht ein Ebenbild von dir vor dir -.-^^
    lG Champ

  • Ob ihr mich für verrückt haltet oder nicht, aber ich kann Arceus und Palkia nicht ausstehen ;) ersteren, weil es jetzt so einen unglaublichen Trubel gibt, mit Events und allem drum und dran, und weil es so aussieht, als hätte man alle positiven Eigenschaften irgendwelcher Pokemon in den Mixer getan und einmal kräftig zu Brei zerrieben.
    Und Palkia ist ... keine Ahnung, irgendwie hässlich? Und richtig extrem, eigentlich genau wie Dialga, aber ;) das ist wenigstens noch hübsch ... Wer viele solcher Legis im Team hat, braucht außer Durchschlagskraft kaum noch was anderes!