Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nerven überhaupt keine Pokemon!(bin stolz drauf :D )


    Alle haben was besonderes an sich, auch wenn man Kapardors Platscher nicht gerade als Superattacke bezeichnen kann.


    Also ich verstehe nicht wie man Voluminas nicht mögen kann, ist doch ein klasse Pokemon und dazu noch derbe stark, auch wenn es hier gewisse Leute gibt, die das nicht so sehen(haben anscheinend keine Ahnung :P )!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/476.jpgVoluminas forever :thumbsup:

  • Eigentlich mag ich alle Pokemon, aber wenn mich jetzt entscheiden muss, dann sage ich einfach mal Gengar. Klar, Gengar ist sehr stark, aber solange wie ich es nicht trainiere, dafür aber jemand anderes, hasse ich es. Es ist immer so schwer zu besiegen und es grinst mich immer so schadenfroh an, wenn ich gegen es verliere! Das Pokemon macht sich über mich lustig Leute, ich schwöre es! >.< Das mag mich nicht.
    Spaß beiseite, aber ich mag es echt nicht sonderlich. ;)


    Und Voluminas...sagen wir mal so: Ich würde es nicht trainieren, aber schlecht ist es bestimmt nicht. Auch wenn es komisch aussieht.^^

  • Karpador etc sind natürlich meine Erzfeinde..wieso gibt es die nur überall? Aber auch Dummisel, Bidiza, Machollo und Milotic. Was is daran schön und anmutig? Das is ne ekelhafte Seeschlange die man auch nur schwer bekommt. Furchtbar. und der Rest sieht einfach mies aus v.v

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • ich mag dummisel nicht
    schon alleine der name da steckt ja dumm schon drinnen
    und es sieht hässlich aus und ist schwach

    Ja, das habe ich ganz vergessen, das Unnötigste Pokemon das existiert, da manch schwache Pokemon zu guten werden wie Karpador oder Zubat, aber Dummisel entwickelt sich nicht einmal und dann ist es auch schwach ! Der einzige Nicht-Entwickler, neben Damhirplex, der wirklich garnichts Besonderes kann und total wertlos ist.

  • mein absolutes HASS pokemon ist das beschis*ene Peliper nervt wie sau, ist super hässlich, schwach wie kapador und kommt dann wenn ich es gerad brauch!!!!



    boah so ein SCH*IS

  • Ich kann Sonnflora nicht ab dieses dämmliche grinsen macht mich kirre :wacko: und dann noch Zirpeise ich finde es einfach nutzlos


    (natürlich noch Dummisel aus den selben Gründen wie oben)

  • Ja, das habe ich ganz vergessen, das Unnötigste Pokemon das existiert, da manch schwache Pokemon zu guten werden wie Karpador oder Zubat, aber Dummisel entwickelt sich nicht einmal und dann ist es auch schwach ! Der einzige Nicht-Entwickler, neben Damhirplex, der wirklich garnichts Besonderes kann und total wertlos ist.


    Vergiss nicht Pandir :cursing: .Also ich hasse nur ein paar Pokemons:
    1.Karpador: Zwar als Garados nützlich,aber sonst ist es mir zu schade.
    2.Dummisel,Damphiplex und Pandir: Die sind nutzlos und schwach.Noch dazu haben sie nichts besonderes.
    3.Tentacha und Zubat: Ihre Weiterenwicklungen habe ich zwar gern,aber sonst nerven die beiden mich,wenn ich nur wenig Zeit habe.

  • Puhh, es gibt schon einige Pokémon, die ich nicht mag, würde schon lange dauern, sie alle aufzuschreiben, aber auf jeden Fall gehört Karpador dazu, das nervt mit seinem Platscher und ist generell schwach. Flemmli mag ich auch nicht, finde aber Jungglut und Lohgock richtig toll. Flemmli nervt mich einfach irgendwie, auch in der Serie.

  • Ganz klar!Roselia nervt mich total!Es taucht ständig auf.Aber ich mag zubat und bediza auch nicht!Aber vorne liegt roselia!

    Das erscheint nur am Tag, oder irre ich mich ?


    Bei mir taucht das NIE auf, weil ich nur am Abend spiele.

  • Das ist eine coole positive Einstellung, gefällt mir. ^.^


    Genau, wir müssen lernen, alle Pokemon zu schätzen, auch wenn sie schwach sind, dann verwendet man die schwachen Pokemon eben nur als Ziele für Schießübungen. :D


    Scherz. :D


    Jedenfalls hat jedes Pokemon IRGENDEINDE ROLLE, ohne Karpador gäbe es keine Karpfen mehr in der Pokemonwelt, wie soll man dann Fisch essen ?


    Oder was wären die Wälder ohne Rehe (Damhirplex)...


    Eine dunkle Höhle ohne Fledermäuse, das wäre auch irgendwie "falsch".


    Jedes Pokemon ist wichtig, damit die Pokemon-Welt weiter existieren kann, auch wenn man das bei manchen Pokemon wie Voluminas nicht sofort erkennt. :)

  • ich mag zubat und golbat nicht so gerne,ebenso wie die entwicklungen von machollo.
    sie sehen komisch und langweilig aus,aber trotzdem sind sie überall

  • Ich hab noch was:


    Zubat/ Golbat (Viiel zu häufig und langweilig)
    Voluminas (Kann mir einer sagen, was das darstellen soll??, die Idee war sowieso schwachsinnig, man hat Nasgnet nur nen Bart angehängt, fertig.)
    Pelipper (Kommt auch viel zu oft, ist einfach nur nervtötend)
    Georock (Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, dass kommt auch zu offt)
    Felino ( Im Grossmoor unausstehlich)