Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde Lahmus, Liebiskus, Schlurp (inklusive Schlurplek) und auch
    Damhirplex richtig ätzend.
    Außerdem regen mich schwache Pokemon auch besonders auf wie Karpador.
    Bei D/P hab ich immer wieder diese Garadosse plattmachen müssen mit meinem Panferno.
    Deshalb verhasse ich dieses Vieh auch so sehr!
    Am meisten regen mich Karpador und Garados auf. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich finde eigentlich wenige Pokemon total ätzend, außer fast jedes Pokemon aus der D/P Sager. Die meisten sehen einfach nur wie dahin gesch**** aus. Die Namen sind wahrscheinlich teilweise entstanden, weil jemand auf der Tastatur eingeschlafen ist. :D
    Ansonsten sind alle Pokemon bis zur 3. Generation gut gelungen.


    Die müssen sich da mal wieder mehr Mühe geben mit den Namen und dem Aussehen.


    mfg. Rayquadon

  • Also am meisten hasse ich *Zubat*. Ich denke das liegt daran das Zubat fast überall vorkommt.
    Supi, ein wildes Pokemon erscheint und es ist wieder mal ein Zubat. Ne nicht schon wieder.
    Ich denke die Entwickler sollten das vorkommen der wilden Pokis etwas besser ausbalancieren.
    Klar muß es Pokis geben die selten sind und andere die häufiger vorkommen. Aber muß Zubat wirklich fast überall sein ???

  • Ich kann Golbats nich wirklich ab ...
    rein von den Editionen gesehen....


    Erst vergiften se dich,
    dann verwirren se dich,
    dann is es aus...


    soweit man nich heilen kann.


    Aber ich mag Golbats nich...
    die sehen , find ich , auch einfach nich so toll wie die anderen Pokes aus..

  • Endlich ein Thread, wo ich meinen Frust über die große Menge an Zubats/Golbats im Spiel auslassen kann.


    Es ist irrsinnig nervig, wenn man nur kurz durch eine Höhle geht, und dabei bei Kämpfen sofort flüchtet. Funktioniert ja normalerweise ganz gut, bis zu der Situation, wo man auf ein wildes Zubat/Golbat trifft!! Weil es ja ansich eine gute Init hat, kommt gleich ein Kofusstrahl, der dann auch meistens wirkt und den Kampf unnötig in die Länge zieht!!!


    Habe mir seitdem angewöhnt, immer mit einem Top-Schutz bewaffnet durch eine Höhle zu gehen. ;)

  • Ganz klar Schleima es ist einfach nur eklig und nicht süs wobei man ins innere gehen sool.


    Aber ich könnte mir nicht vorrstellen es zu Trainieren.


    Bidifas mag ich au net vom ausehen und es ist auch nicht besonderlich stark aber Bidiza find ich o.k.

  • Das schlimmste Pokemon das es gibt ist Girafarig! Das sieht kake aus vor allem mit diesem komischen schwanz und so schwarz-gelb und mit den punkten.
    Einfach nur Hässlich und Unnütz.

    Mein Team Bei PMD 2:    Gekabor,Plinfa
    Wenn jemand eine Liste von allen Items in PMD 2 hat bitte PN an mich ^^.

  • Ich mag Knacklion nicht.


    Es hat so einen großen Mund, der nicht zu seinem Körper passt, und allgemein passt es auch (abgesehen vom Lebensraum) ÜBERHAUPT NICHT zu seinen Entwicklungen Vibrava und Libelldra. Ausserdem finde ich die Fähigkeit ausweglos nicht so toll. Digda und Digdri sind für mich nicht nur zu 50% schlimm, weil ich sie wirtzig finde, aber weil sie auch Auswegslos draufhaben können.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Hey,
    hm Hasspokis...
    Also eigentlicm mag ich alle Pokémon.
    Nur eines nicht Relaxo -.-
    Wenn man gegen den im Kampfturm ran muss...puh
    An dem beist man sich die Zähne aus.
    Ein haufen Kp,dazu kommt dass er vom Typ normal ist nur nur gegen Kampfattacken sehr anfällig ist.Zudem kann er noch Erholung usw.
    Mfg Jeymann

  • also bei mir steht an 1. stelle der nerv- Pokemon karpador. es kommt immer beim angeln und kann am anfang nur die besch*****ste attake die ich kenn: platscher! naja danch kommen noch zubat und entwicklung(tauchen überall ständig auf) und bidiza(hat ähnlichkeit mit nem hamster und hamster mag ich überhaupt nicht). eigentlcih mag ich alle pokemon nicht, die ständig auftauchen obwohl man die gar nicht gebrauchen kann :thumbdown: .

  • Platz 1: Pikachu.
    Wenn es Pikachu in echt geben würde, würde ich es töten, sterilisieren, kastrieren, malträtieren, 'ne Guillotine verpassen, es mit Créme Fraiche vollstopfen, mit Kerosin übergießen und dann eine Wasserstoffbombe darauf werfen, so sehr hasse ich Pikachus.

  • Ich hasse vor allem Evoli-alle Entwicklung. :thumbdown:
    Sonst mag ich nicht solche Pokemon bei denen alle Sagen"Oh wie süß er/sie ist,so richtig zum knuddeln",da ich eher Krasse Pokemon wie Glurak mag!!!


    Zwar nicht alle dieser"Knuddel-Pokemon",aber warscheinlich die meisten.




    @Straßenkiller: Ich glaub du magst Pikachu auch nicht ;)

  • Also, ich mag eigentlich fast alle Pokemon, sogar alle der "verhassten" 4. Generation. Ich finde sogar, dass viele der 4. Gen. gut aussehen, wie Dialga, Palkia oder Magbrant und Schlurpleck. Ein wenig komisch finde ich da Rossana (nur vom Aussehen, die Kombi Eis/Psycho ist super, genauso wie die Attacken) oder Pantimos, aber richtig hassen tue ich keins. In D/P war ich mal eine Zeit lang von Bidiza und seiner Entwicklung generft, weil ich im Moor bestimte Pokis gesucht habe aber immer auf die Bidizas traf. Aber für mich gehört es zum Spiel dazu, dass bestimmte Pokemon öfter auftauchen (auch Golbat/Tentacha...) und in PMD2 hat Bidiza einen echt netten Charakter. Am wenigsten mag ich wohl Pantimos/Rossanas Äußeres, und eines der 4. gen. mag ich dann doch etwas nicht: Arceus. Es ist das stärkste Pokemon und von der Beschreibung wohl das erste/wichtigste/beste, denn welches Pokemon war schon dabei, als das Universum entstand? Und welches Pokemon das noch kommt könnte stärker sein als Arceus? Jedes Pokemon sollte eine schwäche haben (Kryppuck hat zwar keine richtige, ist aber dafür irgendwie schwach) und es sollte kein bestes Pokemon geben.

  • ich hasse einfach diese schwachen pokemon, die einen nerven, weil sie so schwach sind und einfach zeitverschwendung sind... was ich aber erst recht hasse ist, dass wen man dann doch mal ein schwaches pokemon braucht/sucht, kommt es komischerweise plötzlich nicht mehr.... !!!! Ich hasse es!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • hmm ich mag schlurp über haupt ned seine zunge iiiiihhh!! dan käferpokemon au ned und vor allem zighzahs!! die fiher nerven wie die hölle .... eben falls kavaniha oda so^^denn wenn man ein barschwa will kommmt immer dieses Schei**fih^^

  • Ich mag nervige Pokemon nicht: Tentacha (auf allen Wasserwegen muss man sich durch Horden von denen kämpfen), Kleinstein (DAS Höhlenpokemon, überaus lästig) und Myrapla (in den meisten Safari-Parks trifft man atändig auf das Vieh).
    btw, mein Lieblingsitem ist Top-Schutz^^

  • Es gibt so einige Pokemon, die mich ziemlich nerven. ^^
    Vorallem Kleinstein & Zubat, woah immer muss man denen in Höhlen begegnen. -.-
    & außerdem mag ich Steinpokemon sowieso nicht so sehr. ^.* (auf Kleinstein bezogen.)
    & Zirpeise mag ich auch nicht. ôo