Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nerven Tentacha und Zubat am allermeisten. Sie kommen nämlich genau dann wenn man sie nicht gebrauchen kann und man in dem Moment auch keinen Top-Schutz parat hat um ihnen entkommen zu können. Also muss man sich den ganzen Weg übers Meer oder durch eine Höhle mit den Dingern abplagen was gibt es schlimmeres -.-



    LG Beria

  • Also ich finde Karpador ist ziemlich Doof
    Ach ja da wären auch noch Bidiza, kleinsten und Zubat plus Entwicklungen
    Und Enton mag ich auch nicht so gerne
    Diese Pokémon sind einfach nur lstig!!!! :thumbdown::thumbdown:

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Oh Gott, es gibt inzwischen mehr Pokemon, die ich nicht mag, als welche, die ich mag...
    Das wären:

    • Tentacha/Tentoxa
    • Zubat
    • Yanma/YANMEGA (Ich habe Angst vor Libellen =/)
    • Kleinstein
    • Zigzachs
    • Voluminas
    • Schluckwech
    • Tuska
    • Schmerbe
    • Bidiza
    • Zirpurze

    Die meisten nerven mich einfach extrem, da sie einfach viel zu oft erscheinen, viele fonde ich aber auch einfach nur hässlich xD
    Fest steht, dass ich niemals eines der genannten Pokemon trainieren würde, geschweige denn in mein Team aufnehmen würde...

  • Für mich sind typische Nerv-Pokemon auf jedem Fall Bidiza und Bidifas, Zubat finde ich auch nicht sehr cool.


    Und die hässlichste aller Entwicklungen ist wohl Voluminas. Nasgnet ist auch schon nicht gerade ein Hamma-Pokemon, vor allem die Vorstellung immer nach Norden zu gucken jagt mir fast schon Albträume ein ;) :thumbdown:


    Karpador ist auch super nervig, kann nix und wird auch nie was können.


    (Garados ist aber cool ;) )

  • ich kann zubat/golbat net leiden zuerst wegen der hohen intiative, damit ich net fiehe kann, dann horrorblick des mich vollkommen von der flucht verhindert. ich versuchs dann es futsch zu machen aba dann setzt konfustrahl ein und mein pokemon verletzt sich dann selber. IMMER.


    da gibts noch bronzel wegen den typ stahl/psycho und seine hypnose nervt auch

  • Ich mag auch am Wenigsten Bidiza, Bidifaas und Karpador.


    Karpador ist, finde ich zumindest, total nutzlos (auch, wenn sich das jetzt Paul-ähnlich anhöhrt...). Es kann nur Platscher und wenn man Glück hat, dann kann es auch noch Tackle. Sonst nichts... außer natürlich zappelnd auf dem Boden liegen...


    Und Bidiza und Bidifaas mag ich net, da sie zu leicht zu finden sind und außerdem auch ziemlich schwach... und soo süß sehen sie auch net aus. Eigentlich finde ich an ihnen nichts gut, außer, dass sie so viele VM Attacken erlernen können... und die Folge im Anime mit ihnen war auch net sooo berauschend...

  • Sry aba was habt ihr mit karpador es kommt doch immer raus wenn ihr angel einsetzt und ihr alle setzt bestimmt seuperangel ein und da kommt ur selten ein karpador



    Egal. nun zum eigentlichen thema



    Pokemon die ich net mag : Zirperise (es kommt mir zu häufig raus)
    Kleinstein zubat usw. Gleicher grund wie ihr

  • ich hasse alle käferpokemon aus d/p (s. zirpurze zirpeise usw.)
    1. weil ich käferpokemon im allgemeinen hasse
    2. weils so wirkt als würden nur noch leute mit nem strohhut und nem köcher bei game freak sitzen-.-
    3. die namen und das aussehen bei den viechern total einfallslos


    weiß gar net watt ihr mit karpador un bidifas habt?!
    bidifas kann fast alle vm erlernen sau geil un die entwicklung von karpador (garados für die dies net wissen ;) )
    is eins von stärksten pokemon von pokemon....

  • Hui da gibbet einge dann zähle ich mal auf


    Raupy Zubat
    Safcon Golbat
    Hornliu Paras
    kokuna Parasek
    Bibor Kleinstein
    Taubsi Tentache
    Rattfratz Magbetilo
    Rattikal Traumato
    Habitak Hypno
    Ibitak Tangela
    Rettan
    Piepi
    Pixi
    Pummeluff
    Knuddeluff


    Naja das sind NUR die aus Kanto.... habe keine Lust jetzt alle Regionen durch zu gehen.
    Aber es gibt eigentlich viel zu viele "nutzlose" Pokemon.
    Ich mein ich kenne keinen der z.B. Tangela so unglaublich toll findet.
    Oder wer fängt sich schon ein Taubsi auf lvl x wenn es keine Entwicklung HÄTTE.
    Aber es kann ja nicht nur "coole" Pokemon geben und der Geschmack ist ja bekanntlich bei jedem anders.


    just my 2cents

  • Hmm...es gibt eigentlich viele. Aber am meisten nervt mich Karpador. Immer wenn man angelt, Karpador! Du schwimmst durchs Wasser, Karpador! Und dabei ist es so schwach. Gut es entwickelt sich zu Garados. Nur wenn man dann ein Garados hat, begegnen einem immer noch so viele. Und wenig EXP geben sie auch noch. Sogar wenns Trainer-Pokes sind.
    Karpador ist vollkommen unvollkommen

  • Ein Pokemon, dass ich nicht mag ist Rossanna. Es ist für mich nicht Pokemon-Ähnlich genug und sieht auch nicht gerade wunderschön aus. Außerdem hat es mich schon seit der erste Generation nur gestört und sonderlich stark, ist es gerade nicht. Ein weiteres Pokemon wäre Pantimos. Das bezieht sich komplett auf das Pantimos vom Anime. Das Pantimos kommt mir ebenfalls mehr menschlich als Pokemon-Mäßig vor. Klar, vielleicht sollte es eine Anspielung sein, aber das passt i-wie nicht. Naja, im Spiel ist es ein ziemlich gutes Pokemon. Wobei es aber auch nur seine Verteidigung schützen kann und trotzdem K.O. geht lol. Schade, dass von diesen beiden Pokemon die Vorentwicklungen richtig passend und gut aussehen. =/

  • für mich gibt es keine, die ich nicht mag.


    a) sind sie nicht real, d.h. ich kann nicht nach charakter beurteilen ;)


    b) hat jedes etwas tolles an sich finde ich... ist doch (fast) wie bei menschen,


    es liegt im auge des Betrachters.... :P


    ich würde vielleicht nicht jedes in mein team nehmen, aber verstoßen würde ich keins :rolleyes:

  • Alsoooooo...


    Als erstes Goldini^^Wegen dieser blöden Stimme in der Serie...und auch so finde ich das Pokemon i-wie nicht so toll^^
    Dann Lombrero...das kann ich noch viel weniger leiden^^
    Und Smogmog finde ich ganz schlimm 8|


    Joar das sind so meine 3 Pokemon die ich nicht mag^^

  • Vorallem mag ich keine Käfer, die sind einfach nur schwach, abgesehen von Sichlor und Scherox. Die sind cool. <3 Außerdem find ich diese anfänglichen Standards nervig, vorallem Rattfratz und Bidiza!
    Aber auch Tentacha/Tentoxa mag ich nicht sehr gerne, ich mag einfach keine Quallen. XD Und Kaprador... Einfach nutzlos. Obwohl Garados sehr stark ist.

  • Was habt ihr alle gegen Karpadors? Aufgrund von Garados, das nun einmal wirklich genial aussieht, hat es auch ein Existenzrecht. Würde es sich nicht entwickeln, würde ich es allerdings auch hassen. ^^


    Tentacha nervt beim Surgen, Kleinstein und Zubat gibts genug in Höhlen, und Starilis, Taubsis und Co. scheinen auch nicht vom Aussterben bedroht zu sein. Obwohl ich mag Tauboss sehr, bitte nicht falsch verstehen.


    Traumato und Evo, Tangela und Evo, Rasaff, Macholo und Evo, Kokowei, Nockchan, Pantimos, Rossana, Mogelbaum, Dummisel, Griffel und Evo, Flurmel und Evo, Nasgnet und Evo, Panflam und Evo, Driftleon und Evo, Bronzel und Evo, Shnebedeck und Evo, Magbrant, Rihornier(was haben die mit Rizeros bloß gemacht? *leise wein* ;_; ) Heatran, Wadribrie und Evo, sind meiner Meinung nach totale Geschmacksverwirrungen. Überhaupt in der vierten Generation schienen Ideen Mangelware zu sein. Mein Rizeros, was haben die mit Rizeros, Magmar und Co. bloß angestellt!? Q_Q Und die vier Regis sind auch nicht gerade toll....