Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag z.B. Bidiza, Zigzags, Karpador usw. nicht. Ich finde die bringens net. Abber eigentlich mag ich ein Stück weit auch alle weil ohne sie wärs ja au wieder langweilig. Ich meine, man braucht doch irgendwelche Pokémon über die man sich aufregen kann wenn sie die ganze zeit kommen^^


    lg :pika:

  • ich mag karpador nicht, es is total nervig wenn man auf der silbernen dratini angeln geht und bevor man das erste trifft muss man noch 40 karpadors umbringen muss :thumbdown:


    barschwa hasse ich auch, weil es ja im prinzip das gleiche wie karpador is und nur blöder ausschaut


    eigentlich gibts da noch eine menge andere, die mir auf den geist gehn aber wenn ich die aufzählen würde wär ich übermorgen noch nich fertig...

  • Ich hasse Onix weil es in den Spielen total nervt
    Kapador kann nichts ausser nur schwimmen
    Icognito nervt auch es sehen zwar manche gut aus aber sonst nervt es einfach nur

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Also, welche ich nicht mag? Da wär mal Karpador. Ich finde es einfach nur schwach. Am meisten nervt mich der sch*** Platscher :assi: . Was bringt eine Attacke, bei der nichts passiert??? Es hat eigentlich keinen Nutzen, ausser dass es sich zu Garados entwickelt.
    Dann Zubat. Wie Himmelsfeger schon gesagt taucht es einfach viel zu oft auf. Das nervt mich so was von!!! X( X(
    Außerdem kann es gar keine guten Attacken.
    Ich mag auch Knofensa nicht. Ich finde es sieht einfach total bescheuert aus :assi: . Und die Weiterentwicklungen von Knofensa würden auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen... :assi:

  • vom aussehen her mag ich alle pokemon, rossana, pantimos und voluminas natürlich miteinbezogen, weil jedes was besonderes ist und nicht mit den anderen verglichen werden kann. alle pokemon sind einfallsreich und pokemontypisch entstanden. das ist doch genauso wie bei uns menschen, jeder sieht anders aus. aber trotzdem gibt es welche die ab und zu auf den keks gehen und das wären:
    -zubat/golbat und tentacha: seit der ersten generation folgen sie dir auf schritt und tritt und geben keine ruhe (schutz nicht vergessen)
    -heiteira: der kampf mit heiteira dauert wegen ihren kps ganz schön lange und wenn erholung und die maronbeere dazukommt wird es noch schlimmer

  • Ich kann Karpador ebenfalls nicht ab.
    So ein nutzlosen Viech hab ich echt noch nie gesehn mit so einer tollen Attacke.
    Ja Platscher bringt es echt :assi:


    Zubat
    Das geht mir nur auf den Geist weil es bei mir jedesmal in irgendeiner Höhle auftaucht. Jedes zweite oder dritte Pokemon was auftaucht ist ein Zubat.


    Hmm waren das nur die zwei bei mir?? Ah nee eins hab ich noch.
    Pummeluff
    Dieses Pokemon ging mir in der Serie tierisch auf den Zeiger. Immer das rumgesinge von diesem Biest.
    Das einzige was witzig is wenn es anfängt die Gesichter anzumalen aber das wars auch schon.

  • Ich kann Karpador nicht leiden, weil es ncihts kann, Keine Starken Attacken und keine Tms /bzw. Vm´s, einzig und allein die Entwicklung zu Garados macht das Pokemon sinnvoll. Aber ohne Entwicklung wäre es machtlos.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Es gibt auch mehrere Pokemon die ich nicht leiden kann. Auf Platz 1 der Hassliste steht Bidifas, denn es ist tozal nervig, sein Schrei kann einen Wahnsinnig machen und sein Blick sieht so beschi*en aus. Dann folgen auch noch Zubat und Tentacha, weil jedes 2. Pokemon in hÖhlen ist Zubat und jedes 1. ist ein Tentacha. Sonst sind die Pokemon eigentlich ganz ok.

  • Ich hasse nicht all zu viele Pokemon, ich finde sie meistens einfach nur nervig z.B. mag ich keine Legendären Pokemon und auch keine Geist/Unlicht Pokemon (als Gegner) da die gar keine Schwäche haben. Natürlich mag ich den üblichen Blödsinn (Zubat, Krapador, ...) auch nicht, aber eigentlich hasse ich keine Pokemon richtig.

  • Am aller meisten mag ich Chaneira und Heiteira nicht.Die haben unglaublich viel Kp und halten wahnsinnig viel aus. Durch weichei ist das ja noch nervender.


    In Pokemon Shiny Gold hatte eine Trainerin ein Chaneira auf Lv 20 mein Impergator war lv 36 und dieses blöde Chaneira hat es besiegt allein.


    Boah hab ich mich aufgeregt. :cursing:

  • Da gibt es sehr sehr viele. Also ich hasse Pinsir. Das ist so scheusslich. Der hat auch irgendwie gar keine guten Fähigkeiten. Dann noch Skarabon. Genau den selben grund wie Pinsir.


    Dann wäre da noch Dummiesel. Was solldn das für ein Poki sein??? Der kann mal grad überhaupt nichts!! Booaaahhh... es gibt so viele, aber mir fallen grad gar keine ein... AAAhhh! Da wäre noch Tentacha! Dieses Glibschige Viechh. Ich kann das garnicht ausstehen, weil der mich immer mit seinem Gift vergiftet! (Hört sich lustig an! xP)

  • Ich hasse Mampfaxo und Relaxo echt total!Aber nicht nur diese Pokémon.Ich mag sehr viele nicht zumbeispiel Abra und deren Weiterentwicklungen jaja und andere.



    Espeon

  • Da gibts ne ganze menge also da hätten wir


    Bidifas,Kapador (garados is geil), Tobutz, Vesprit, selfe sehen dumm aus genauso wieSnubb- und Granbull Rossana is auch doof zubat,wingull, Pelipper usw. naja ich komm so insgesamt auf 15 der rest is coooooooooll^^ :thumbup: :thumbup:

  • Ich finde z.b Kapador,Schleimog doof.
    Kapador kann eh nur Platscher.
    Aber ein mal hatte ich ein Kapador das konnte Tackle.
    Schleimog sind eigentlich nur Schleim .
    Zwirrfinst mag ich auch nicht gerne.
    Der ist ein bisschen dick und doof auch und in Mystery Dungeon 2 ist er auch Böse.
    Rossana ist auch doof und mit ihren knutschlippen.

  • ich mag dieses schaloko un des andere nich so, des eine entwickkelt sich zwar zu pappinella, trotzdem mag ich des nicht!
    1. es is nich gerade schön
    2. kann au nich sooo tolle sachen (find ich)
    und ja... mehr fällt mir nich ein^^
    ich kann nich sooo gut begründen! SRY!


    lg :family: