Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt ein Pokemon das kann ich auf den Tot nicht ausstehen.Nämlich Kramshef die Weiterentwicklung von Kramurx.Wie kann Nintendo einem so coolen
    Pokemon wie Kramurx so eine besch***** aussehende weiterentwicklung geben?Auch Chelast und seine Weiterentwickungen mag ich nicht.Außerdem mag ich Impargartor nicht.Bidiza und Bidifas mag ich auch nicht.Genausowenig mag ich Blubella ich versteh einfach nicht was alle am dem Vieh so Toll finden.Es ist schwach schön ist es auch nicht,und gegen ein Giflor hat es keine Chance.Wenn ich auch nicht mag ist Bibor. Außerdem hass ich noch:Pinsir,Pandir,Nidoran m Nidorino (Nidoking mag ich aber) ,Tentacha,Karpador,Onix,Stahlos,Konuna,Safcon,Draschel,Magnayen,Ledyba,Lavados,Peliper,Mantax,Pii,Magnezone,Karnimani;Tyracroc,
    Enton,Quaxo,Seedraking,Finneon,Tohaido,Remoraid,Barschwa,Milotik,Walraisa,Liebiskus,Goldini,Golking,Panekon Schaloko
    Maskeregen,Schmerbe,Welsar,Hippopotas,Hipppoterus,Traumato.


    Zitat

    PLINFA! Es kotzt an und ich kann die Leute nicht verstehen, die es cool finden. Es dauernd mit "Blinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfa" und es ist ne billige Pikachu-Abklatsche. Auch noch ne schlechte. Leute, kommt zur Besinnung! Macht das richtige und lasst jedes Plinfa frei, das ihr habt!!


    super Panflamlover ! deine einstellung zu Plinfa gefällt mir sehr !^^

  • mich nerven kleinstein und zubat...kaum läuft man 2 schritte in einer höhle schon kommen diese sch*** viehcher.... >.<
    die nerven einfach...
    am hässlichsten finde ich aber immer noch bronzel....^^

  • wenn ich hier alle auflisten darf dann mal los ich HASSE:
    Raupy und Weiterentwicklungen, Zubat und Weiter... ,Skunkapuh und Weiter..., Ratfrattz und Weiter..., Myrapla und Weiter... (ausser Blubella), Paras und...,Flegmon und..., Jurob und..., Mogelbaum, Baldorfisch, Dummisel, Skorgla und..., Schluppuck und..., Illumise und Vollbeat, Shallelos und..., Charmian und..., Ambidiffel habe noch mehr die fallen mir nur gerade nicht ein

  • Ich mag Karpador nicht. Es ist schwach, hässlich, hilfslos, etc..
    Auf Gift-, Geist- und Unlichtpokémon stehe ich auch nicht so doll. Sleimok ist z.B. hässlich, etc. - aber z.B. Absol ist cool.
    Ich hasse sie jedoch nicht - ich mag sie nur nicht.

  • Ich mag Dialga nicht so,weil er ziehmlich rücksichts los ist.


    Denn Als Dialga und Palkia gekämpft haben haben sie ja die Stadt zerstört!!!


    Und Palkia wurde besiegt!!!Aber Palkia war auch der jenige der die Stadt aufgeräumt hat!!!


    Als er das gemacht hat,ist Dialga abgehauen!!!


    Das fand ich echt feige!!!


    Das war echt blöd!!!

  • ich hasse eigentlich wenige pokemon, allerdings eines ist waumpel: mit giftstachel vergiftet es alle meine pokemon!
    dann gibt es noch bidifas: potthäßlich und extrem schwach
    karpador finde ich eigentlich gut, nämlich fürs ev-training von schwachen pokemon :D

  • Ich mag Parasek nicht besonders. Es nervt und kann nur langweilige Attacken wie Schlafpuder etc. Diese Attacken nerven besonders wenn man sie zu spüren bekommt. Ich finde das Pokemon regelrecht schwach es hat nichts drauf. Das Aussehen ist auch nicht besonders :(

  • Meine speziellen Hasspokemon wären Wonneira samt Entwicklungen. (also Chaneira und Heiteira) Außer Sp.Vert. haben diese Pokemon nichts zu bieten. Wenn ich gegen ein Heiteira kämpfe, gehe ich immer k.o., weil dass Heiteira immer Heilung ensetzt, und irgendwann mein Pokemon Verzweifler einsetzten muss. :cursing: Was ich noch hasse ist: Karpador. Das einzige was es hat, ist eine halbwegs gute Vert. + Initiative. Leider erlernt es nur drei Attacken: Lv. 1 Platscher :blerg: (oh, ich hasse diese Attacke), Lv. 15 Tackle (bringt auch nicht viel, ohne Typenbonus), Lv. 30 Dreschflegel (evtl, wenn Karpador kurz vorm abkratzen ist. :rolleyes: ) Der einzige Grund, warum ich auf Platin ein Karpador trainieren werde, liegt daran, dass ich das mächtige Garados haben will.


    P.s: Ich hab mich ja so todgelacht: Mein Freund hat sich ein Arceus gecheatet, und ging in den Ewigwald. Es trat gegen ein Waumpel Lv. 11 an. Arceus setzt zum Spaß Abgesang ein. Waumpel setzt dann Giftstachel ein. Und was passiert? Richtig. Arcues wurde vergiftet. :assi: Oh, das Legendäre Pokemon Arceus, lässt sich von einem Waumpel vegiften. :rolleyes: (Ich weiß, die Chance vergiftet zu werden ist immer gleichgroß, trotzdem ist es peinlich für Arceus. 8) )

  • Das, was mich am meisten nervt ist und bleibt Arceus. Am Anfang dachte ich, es wäre ne Weiterentwicklung von Absol, dann sah ich, dass es ein Legi war. Immer mehr kleine Noobs mochten es und es wurde uninteressant. Inzwischen weiß ich, worum es sich handelt.. Und ich will es nicht mögen, da es, wie gesagt, eher mein ein pokémon für Kleinkinder ist, die unbedingt nen Gott brauchen..
    Und sonst nerven mich in Höhlen Zubat sehr. Natürlich, es sind schöne Pokémon, vor allem Iksbat, aber alle paar Schritte taucht son Vieh auf, das kann schon irgendwie nerven ~,~
    Dialga und Palkia.. Ist so ähnlich wie bei Arceus. Diese Pokémon sind zu beliebt, als dass man sie mögen könnte. Dann is man ya nix besonderes mehr.. Außerdem nervt mich sehr die Geschichte davon.. Außerdem mochte ich beide einfach nie, auch wenn Palkia ganz schön ist.. Aber imo passen sie nich in mein Team und werden es auch nie, da ich ab sofort Legis abstoße ~,~

  • Das Pokemon was ich am meisten nicht mag ist Zubat weil es immer zu den unpassenden momenten auftauch und mich tierisch nervt
    Danach kommen Bidiza und Kapador weil es wohl kaum nutzlosere Pokemon gibt. :pika:

  • eig. mag ich alle pokemon. jedes hat was besonderes.


    es gibt natürlich pokemon die im spiel nerven weil ich sie entweder zu oft oder zu selten sehe.


    es gibt jedoch 2 pokemon die ich wirklich nicht leiden kann: das rosane schallelos und milotic


    schalellos: es ist einfach nur ein rosaner klumpen sch****. an sich finde ich dieses pokemon einfallslos und da es rosa ist verstärkt sich der abstoßende effekt


    milotic: eig. mag ich es aber im pokedex steht das es das schönste pokemon dder welt ist. ich findeaber das es überhaupt nicht der rede wert ist.

  • :blerg:Also mich nerven total : Rattfratz & Rattikarl :blerg:


    In der Gelben Edition pissen diese Pokemon mich SOWAS bvon an... Superzahn .... ritsch Nidoking K.O. 2x hintereinander Ruckzuckhieb.... Bisaflor K.O das nervt sowas von -_-. Sonst mag ich Kleinstein Zubat& evo. nicht.Wozu sind diese Fiecher gut? Die nerven total. 3 Schritte gemacht kommen diese Idiotischen Pokemon wieder -_- Und Wonerira erst :blerg: In Anime kotzt mich das sowas von an.das tut immer auf ''superstark'' . Dann soll es mal gg Groudon kämpfen, und Groudon soll drauf tretten :evilgrin: Dumisel istr eig. nicht viel besser.Sieht aus wie eine Klassenkameradin von mir, die ich überhaupt nicht mag.^^




    Oder Voluminas :thumbdown: Wie hässlich werden die Pokemond enn noch? Es sieht aus, als wenn es einen Bart hat 'würg'Und der Ruf dieses Pokemon :blerg: Es hört sich an, al wenn es Rülpst & Furzt -_-.




    ich find noch ganz viele Pokemon total ver..... ^^

  • Hassen tue ich kein Pokemon, aber ich muss gestehen das ich doch eine Abneigung gegen die "humanen " Pokemon entwickelt habe:
    Also das wäre Pantimos und Rossana.
    Ihre Vorstufen sind süß aber dann... ich finde sie irgendwie eklig. gibt bestimmt viele die sie mögen und ich möchte niemandne auf die Füße treten aber ich mag diese Viecher nicht.

  • Ratzfratz nervt mich total in der Goldene Edition kommt es zu oft vor ...
    Digda und Digdri : Es mag ich nicht , weil es eigentlich nutzlos ist und komisch aussieht
    Paras/Parasek : Es ist nicht mein Typ...ich mag es irgendwie einfach nicht!!

  • Ich sag nur eins:


    Kleinsteins & Zubats!!!


    Die nerven soooo brutal und ... Bäh,ich meine die schauen ja garnicht mal schön aus oder süß oder so.Für mich einfach nur nichtschön :thumbdown: Und!!! Dann noch diese komischen Stinkschweine da,diese Skunpahs oder so.Wenn die besiegt sind machen die so komische Furz-Geräusche :assi:

  • also ich kann zubat und diese sch**** entwichklung und bronzel+entwicklung
    überhaupt nich leiden... wenn man auch nur einen schritt in ner höhle geht kommen
    immer diese komischen viecher, wobei bronzel noch nicht mal so einfach zu besiegen ist...
    auch HASSE ich enton, die schauen so ahnungslos und sind nochnichtmal stark...


    und am meisten hasse ich barschwas...
    ich wollte mir mal nen milotic holen...
    ich sag nur:
    jetzt hab ich 3 boxen mit diesen sch*** viechern und immer noch kein milotic :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Nunja, Karpador ist ja nicht gerade das stärkste Pokemon, und schön ist es auch nicht. Ich mags einfach nicht, weil es eh in meinen Augen ziemlich nutzlos ist. Dessen Weiterentwicklung Garados mag ich auch nicht besonders, da find ich Milotic viieel besser.
    Bidifas kann ich auch nicht leiden, weil es eigentlich total schwach ist und auch hässlich. Kämpfe für ich mit ihm voll selten aus, aber es ist wertvoller als ein Karpador, da es sehr viele nützliche VMs erlernen kann. Trotzdem mag ichs nicht besonders >.<