Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Groink überhaupt net da es hässlich aussieht und nicht besonders Stark ist, außerdem ist es auch nirgendwo im Anime sehr wichtig, außerdem gastrodon weil es ebenfalls ziemlich blöd aussieht, und man es nicht mit Effektiven Attcken außer mit Pflanze angreifen kann
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • ich find zubats voll nervig... und kleinsteins... die sind immer dann da wenn man sie am wenigsten brauchen kann... ;(



    und bidiza ich auch nicht.. die nerven voll... und die sind meistens die pokemon die meine shiny-chain-kette (heißt das so?) andauernd abreißen lassen... ;(
    außerdem find ich die nicht süß oder so... und stark sind die glaub ich auch nicht wirklich :dos:

  • Okay dann kommts mal bei mir


    Nebulak/Apollo/Gengar
    Die viecher sind hässlich und finde ich sehr schwach (ein lvl 30 Gengar (Gegner) verliert gegen mein lvl 20 Galagladi...) und einfach nur baah


    Tannza/Forstellka
    Die beiden sind auch nicht wirklich stark da sie nach 1-2 Feuerattacken weg vom Fenster sind. Und sonderlich schön sind se auch net


    Endivie/Lorblatt/Meganie
    Die wohl hässlichsten Starter eva. Schwach, lahm und einfach nur baah

  • Ich mag allgemein keine Plfanzen-Pokemon. Ich hatte noch nie eins im Team und finde sie einfach zu schwach. Auch Käfer-Pokemon mag ich nicht wirklich. Ich hab nix gegen Käfer-Pokemon-Fans xD aber ich mag die nicht. EINZIGE AUSNAHME ist hier mein Scherox, weil das einfach stil hat (ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln xD) und derbe reinhaut o.O


    Zitat

    Zitat von Tyrant:
    Endivie/Lorblatt/Meganie
    Die wohl hässlichsten Starter eva. Schwach, lahm und einfach nur baah

    Naja, ich mag ja wie gesagt keine PFlanzen, also auch die Pflanzen-Starter nicht. Aber das wasser-starter aus der Black/White ist für mich das aller hässlichste starter von allen (und die Entwickungen von dem niedlichen Feuerschwein, die sind auch hässlich)

  • Ich hasse Arceus (eigentlich zwei Drittel der legendären Pokemon, aber besonders Arceus).


    Wie kann man nur ein Pokemon zu einem Gott machen?!


    Sind die Entwickler nun vollkommen übergeschnappt? Allein von der Logik her ginge es nicht, denn wenn Groudon, Kyogre, Dialga und Palkia bereits alles erschaffen haben, was hat dann bitte Arceus gemacht?


    Außerdem ist es viel zu mächtig. Ich vermisse die Zeiten als Mewtu und Mew die beiden mächtigsten Wesen der Pokemonwelt waren.


    Vom Aussehen will ich erst gar nicht anfangen :cursing: .

  • Am allerwenigsten mag ich Rattfratz und Karpador! Die Viecher sind in jeder Edition bis zum umfallen vorhanden und tauchen überall auf. Bei Karpador ärgert mich, dass es ständig nur Platscher einsetzt und auch wenn man es besiegt, erhält man kaum EP. Da hilft nur noch Flucht... X(

  • Also bei mir gibt es 3 Pokemon die ich einfach überhaupt nicht leiden kann -.-. Das erste ist Kapador! Ich hasse es weil es zu viele Angler gibt die einfach 6 Kapadors nur mit Platscher haben und gegen Kapadors zu Kämpfen bringt so gut wie garnichts :(. Das 2. Und 3. Pokemon ist einfach Safcon und Kokuna. In der ersten Editionen gingen die beiden Polemon mir so auf die nerven :( immer Härtner und damals hab ich 3 Stunden verzweifelnd versucht so ein Pokemon nur mit der Attacke Härtner zu trainieren weil ich einfach nicht wusste das die Attacke nichts bringt...

  • Ich mag Pokémon mit Verwirrungsattacken (Superschall usw.) und einschläfernden Attacken (Hypnose, Schlafpuder usw.), und manche Unlichtpokémon nicht. auch Arceus ist nicht gerade mein Fall, weil es einfach zu mächtig ist und ein Pokémon als Gott, gehts noch??? :cursing: :thumbdown: :evil:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika:

  • ich finde wisor ziemlich langweilig
    eigentlich kann ichs nicht beurteilen weil ich noch nie eines im team hatte oder überhaupt mal nen kampf mit ihm ausgeführt hab
    aber ich finde es eben ziemlich langweilig
    dasselbe gilt für bidiza es ist glaub ich nicht sehr stark und relativ langweilig :/


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Es gibt viele Pokemon die ich nicht ausstehen kann. Dazu gehören dieses Göttertrio. Wie kann man solche hässlichen Geschöpfe legändär und so stark machen. Und außerdem sehen die doch alle ungefähr gleich aus. Und die sind auch noch Götter.

  • karpador und thentacula(kp den namen kann ich net mal schreiben)
    auf jeden find ich die unnötig, ich hatte die auch noch nie in meinem poketeam
    si nerven wenn man über wasser fährt oder wenn man angelt
    ich gebs zu sie sind stark, wenn man sie trainiert, aber kommt schon die sind scheiße

  • 1. Ich mag Pokemon,die mein Team besiegen nicht :P
    2. Karpador:Es hat nur wirklich unbrauchbare Attacken und man kann ihm auch nichts gutes beibringen.Ich meine,,natürlich kann ich 40-Mal Platscher verwenden,aber ob das etwas bringt,ist fraglich (Garados mag ich aber)
    Kleinstein:Es ist auch nicht das stärkste und ich brauche Stunden,um ihm um 1 Level zu erhöhen.Zum Aussehen:1 Stein mit Armen find ich nicht so toll
    Damhirplex:Es wurde schon gesagt,aber ich finde,dass das Tier sehr kopiert wurde von den atmenden Artgenossen und ich mag seinen Kaninchen Puschel nicht.
    Letarking:Ja es ist stark,aber, wenn man jetzt gegen ein Kampfpokemon spielt(sagen wir mal Moschok): Du setzt eine starke Attacke ein,Maschock hat nicht merh viel Leben,das ist schön und gut.Aber:Er setzt eine Kampfattacke ien und was...Du hast auch wenig leben und jetzt das tollste: Du musst eine Runde aussetzte und wirst dann platt gemacht,darum nicht zu empfehlen.
    Das war es ersteinmal,sollte ich nochetwas finden,werde ich mich wieder ier melden.
    Dussel

    ----man stirbt wenn man vergessen wird----
    -----man stirbt wenn man alleine ist-----
    (\__/)
    ( ° ° )-
    Das ist Muuh.
    Muuh hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auch volln Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuh in deine Signatur

  • Ich mah Eneco nicht wirklich (klingt komisch, ist aber so). Ich mag alllein schon seine Farbe nicht und es hat auch nicht gerade die besten Attacken und ist auch schwach.Ich mag Karpador iwie auch nich aber mehr als Eneco. Es hat keine guten attacken drauf und beim angeln nervt es rum -.-. ABer dafür endwickelt sich karpador zu einen mächtigen Garados während sich eneco sich zu einen auch nicht so starken Enekoro. Ich weiß das Enekoro auch stark sein kann aber ich mag dann Garados doch viel mehr.


    l.g.
    relaxa

  • hmm ich mag alle pokemon da sie irgendwie zur story von pokemon etwas beitragen, stellt euch mal vor es gäbe keine schwachen pokis die immer auftauchen wenn man surfen will oder man halt im gras ist, das wät finde ich voll langweilig :O jedes pokemon hat seine aufgabe, auch wenn die aufgabe darin besteht uns zu nerven ohne diese nerv-pokemon wär alles zwar schöner aber es würde etwas fehlen



    OKAY eine ausnahme gibt es und die ist DUMMISEL!
    das kommt NIE aber auch wirklich fast NIE im spiel vor ! geschweige denn im anime, sieht nicht sonderlich schön aus und stinken tuts auch xDDDD (meine fantasie)


    zubat finde ich gut wegen iksbat ^^
    und karpador wegen garados^^

  • Also ich glaube jeder hat ein Pokemon , dass er vielleicht sogar nur ein bisschen nicht mag ,
    aufjedenfall hab ich mindestens eins ...

    ...einmal Kapador :

    Ich finde es ist nicht gerade Stark , und kann sowieso nur (meistens) Platscher.
    Es ist nicht egarde das beste Pokemon in einem Arenakampf oder beim
    Wettbewerb..
    . aber die weiterentwicklung (Garados) ist ja stark... G
    Ganz ehrlich die hätten Garados ohne eine Vorentwicklung malen sollen
    (so wie Pachirisu ! XD)



  • Also ich mag die Pokemon : Kapador, ratfratz,Rattikarl nicht,


    Kapador mag ich nicht weil es für mich einfach ein nutzloses Pokemon ist außer wenn es sich weiter zu Garados entwickelt, Ratfratz und Rattikarl find ich einfach nicht toll, erstens muss ich sagen, sehn die total doof aus, und tolle und starke attacken haben sie meiner meinung nach auch nicht.



    Lg, Misaki <3