Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag rossana nicht!! ehrlich gesagt hasse ich dieses pokemon. es ist hässlich und...hässlich!!! ich weiß auch nicht aber als ich dieses pokemon das erste mal gesehen habe mochte ich es sofort nicht....aber das ist auch das eizige pokemon das ich nicht mag. sonst mag ich JEDES pokemon :)

  • Da gibt es nur 4, die ich aus den Spielen bannen würde!
    Tentacha, Tentoxa, Zubat und Golbat!
    Ich hasse diese 4, da sie dich voll aufregen können mit ihre dämliche Attacken wie Konfustrahl. Meinen DS hat schon viel durchkraften müssen weil diese 4 mich volla aufregen, und ich war so froh, als ich gehört hatte, dass sie nicht in PKMN Schwarz/Weiß vorkamen.

  • Uh, ein sehr interessantes Thema, ich mag fast alle Legendären Pokemon, oder besser geschrieben alle Legendären Pokemon die es gibt garnicht, weil Sie so legendär sind. Ich mag Sie aus einen guten Grund nicht, weil man mit denen Legendären Pokemon immer einen entscheidenden Vorteil hat, das man sehr starke und unfaire Pokemon im Team hat, Sie machen die Teams unausgeglichen. Dazu schauen die meisten nicht mal so toll aus. Natürlich hab ich auch nie ein einziges Legendäres Pokemon im Team. Weil ich ohne kämpfen will.


    Dann mag ich das Stahl Pokemon Klick und deren weiter entwicklungen nicht, weil erstens der Name so "spontan und einfallslos" klingt. Weil es ein Zahnrad ist.
    Dusselgurr, wegen seinen Namen. Ist es wirklich so dusselig das man das arme Pokemon so einen Namen geben muss? Ich habe nichts persönlich gegen das Dusselgurr, es ist nur der Name, der es für mich unbeliebt macht.

  • ich mag Bisofank nicht


    <---denn es ist so langweilig und damit meine ich schwach
    es kann sich nicht mal entwickeln!!!
    FÜR DIESES POKEMON GEBE ICH :thumbdown:
    ich meine es ist bei mir so häufig das es schon langweilig ist
    barschwa is hauch nicht gerade so toll ich meine kuckt euch es doch mal
    an!!!
    im pokedex steht sogar dass es hässlich ist genauer steht dort:dieses pokemon ist so schäbig,ja soger hässlich...
    sonst habe ich keine probleme mit den anderen pokemon







  • Meine "Hass" Pokemons sind: -Barschwa, weil es sehr schwach ist und nicht besonders schön ist
    -Tentacha, weil es sehr, ach was sage ich da es kommt immer im Wasser vor und es auch nebenbei sehr schwach
    -und das letzte Pokemon ist Kleinstein, weil es wie Tentacha auch sehr sehr sehr oft vorkommt und schach ist


    Das ist meine Top 3 der "Hass" Pokemons!

  • Glaubig gibt es wirklich einpaar Pokemon die ich wirklich nicht mag,also ich mag nicht Knackrack,da viele Jungen Knackrack mögen,muss ich sagen,ist mir doch egal was ihr denkt,aber ich will Knackrack jetzt nicht beleidigen,aber mag es nun nicht,ist auch nicht mein Problem.Ich mags nicht so weil es ein Drachen-Pokemon ist und es hat einpaar starke Attacken trauf.Und es behersch die scheißeste Attacke Erdbeben,kann bei mir in Platin sein dass es K.O. wird. ;)



    lg


    ~*Haruka*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • also ich hasse: kapardors
    die pokemon hasse ich an alle meistens
    sie können nur so richtih doofe attacken so wie platscher und wen man sie fäng muss man den dan erst neue attacken beibringen


    ich hasse auch remurate
    ich hasse diese pokemon total
    ok sie haben eine coole weiterntwiklng aber wen ein remurait auf level 46 gegen ein anderes pokemon das level 29 verliert
    und mein remurait hatt auch noch starke attacken stellt euch das mal vor


    na egal ich hasse kapardors und remurate ^^

  • Hassen, das ist so ein hartes Wort, nennen wir mein Wort verabscheuen!


    Ich verabscheue eigentlich kaum Pokemon, keines geht mir so wirklich auf den Keks. Ob es nun hässlich oder schön ist, ist mir eigentlich gleichgültig so lang ich es besiege und gut EP dafür bekomme ;) Aber das einzigste Pokemon, was ich nicht leiden kann ist Bronzel/Bronzong.. ich mein, man kanns kaum besiegen =.= (Ich gehe von besiegen immer vom 1-Hit oder 2-Hit aus ;) Bin da ziemlich verwöhnt)

  • So ich zähle mal meine Top 3 auf, von den Pokemon die ich nicht leiden kann. Die 3 sind Bidifas, denn er geht mir auf die Nerven bei Kämpfen, er ist voll von der Natur kopiert, ein bisschen zu extrem und er sieht merkwürdig aus. Dann Bronzel er ist ein nerviger Gegner mit seinem Konfustrahl, Hypnose und seinen wenigen Schwächen und Platz 1 ist Bronzong, denn er und Bronzel sind beide aus den selben Grund schlimm und deshalb mag ich alle 3 nicht. Ich hasse sie nicht, aber sie nerven und ich mag sie nicht. :(

  • Was mich sehr nervt ? Hmmmmm.... Myrapla !!! Dieses viech tauch bei mir in Smaragt jedes mal auf , immer wenn ich was bestimmtes suche. Und wenn ich grad mal nichts bestimmtes suche dann bleibt es verschwunden -.- Des war auch so , latis war in der gegend und ich gehe ins Gras und in Myrapa taucht auf ! dann ist das latias verschwunden ... und zwar 4 mal ...

  • O Gott. Jetzt wollt ihr es aber wissen. Eigentlich könnte ich nämlich jedes Pokémon aus den Spielen verbannen, das, wenn man mal ein paar Sekunden [!] durch die Graslandschaften läuft, sofort auftaucht. Dazu gehören in erster Linie diese total nervigen Staralili [ihre Entwicklungen mag ich]. Es kotzt mich wirklich nur noch an, da der Ruf dieses Viechs nur in den Ohren weh tut. Und wenn man es schon gefangen hat, warum sich dann die Ohren schädigen lassen? Nicht mit mir. -.-'


    Und was mich auch ziemlich nervt sind diese bescheuerten Pokémon, [ignorieren wir mal Aussehen, denn vom aussehen mag ich sie alle] die Robustheit als Fähigkeit besitzen. Freust du dich total auf einen Volltreffern, den dur dir dann aber auch so gesehen wieder in den A'''' stecken kannst, weil Robustheit wirkt. Da könnte ich manchmal wirklich ausrasten, aber vom allerfeinsten! -.-'


    Aber sonst mag ich eigentlich alle Pokémon. Selbst wenn sie mir manchmal was nerven, aber das gehört leider dazu - das Leben ist manchmal hart und ungerecht. :3

  • Ich will nicht sagen das ich sie hasse aber das andauernde auftauchen von Rattfratz,Taubsi,Staralili etc. nervt schon wen man weiter kommt und es tauchen immer noch diese kleinen loser auf die mit einer attacke weg sindRattfratz :blerg:

    Nichts in der Welt wirkt so ansteckend,wie lachen und gute Laune.

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

  • Da muss ich wirklich nicht lange nachdenken:Karpador,
    dieses pokemon ist wirklich das überflüssigste wesen das ich je gesehen habe, es Entwickelt sich spät, kann lange nur platscher und bringt sogut wie keine ep wenn mans besiegt. Allerdings muss ich sagen das daran auch etwas gutes bleibt: und zwar die entwicklung, sobalt es zuu grrados wird haut es richtig rein.
    und die nummer 2 ist: Zubat,
    weil es einen immer nervt wenn man sich durch irgentwelche höhlen quält und wegen Superschall -.-

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Ja, da gibt es ein paar :cursing:
    1. Kleinstein: Ein normaler stein mit Armen und Fäusten, sieht aus wie ein leicht rundlicher stein und wird als genau das beschrieben, viel zu einfallslos, hobe dieses Ding auch nie trainiert.
    2. Rattfratz: Ratte! ganz normal aus der Tierwelt abgeschaut, klein schwach und einfallslos :thumbdown:
    3. Dummisel: was ist das :cursing: das sieht aus wie draufgetreten :ugly: Außerdem ist es recht schwach und gute attacken erlernt es auch nicht-.-
    4. Eigendlich dass dümmste Poki ever, aber ich wollte es mal nicht nach ganz vorne schreiben^^ Es ist wohl dass schwächste Pokemon überhaupt :cursing::thumbdown:
    es erlernt außerdem gerade mal 3 Attacken, die erste schadensattacke auf lvl 15. Garados ist zwar stark, aber dass ding auf EV und von level 5 an alleine trainieren geht nicht :thumbdown: Zu schwach das din, schöne idee, aber viel zu schwach.



    LG MystikPalkia

  • also ich hasse
    kleinstein weil sie nur nervig sind und dazu noch schwach sehr schwach sind
    zubat:du löufst in ner höhle 2 schritte ein wildes zubat erscheint kämpfst mit hm superschall du bist verwirrt usw.total nervig^^
    dummisel:das ding ist schwach und hässlich und unnützlich wer trainiert das schon?
    pokemon mit der fähigkeit rubustheit:du landest mal nen voltreffer und es überlebt nur wegen robust heit und man muss noch ne attacke verschwenden


    naja eigentlich mag ich alle pokemon :D


    lg pikapikachu

  • Also eigentlich hasse ich kein Pokémon so richtig. Jedes hat beim genaueren Betrachten für mich irgendetwas, was es besonders macht. Aber natürlich gibt es auch einige Pokis, die ich dann doch nicht sooo sehr mag:
    Zubat
    Joah....seine Evos sind zwar gut, aber es nervt einfach, wenn es immer wieder in den Höhlen auftaucht...
    Dann finde ich das neue legendäre Trio mit diesen komischen Viechern, die auf Wolken schweben mal total abstoßend. Ich meine, die drei sehen einfach nur bescheuert aus, und das auch noch als Legi!

  • Da gibts schon ein paar:
    Milotic hat mich im Kampf gegen Cynthia auf der Diamant eine Viertelstunde mit Wasserring und ner Top-Genesung hingehalten, weil mein Luxtra durch nen Eisstrahl K. O. gegangen ist :cursing: .
    Zubat nervt wohl jeden, weil´s so häufig ist und von den Rüpeln eingesetzt wird.
    Fermicula hat mich in der Einall-Siegesstraße alle Feuer-AP meines Flambirex gekostet.
    Lucario von Hilda hat vier meiner Pokémon ausgeknockt, bevor ich gecheckt hab, dass es vom Zweittyp Stahl und anfällig für Panpyros Feuer/Kampf-Attacken ist.

  • es gibt bei mir drei pokis die ic nicht mag das eine ist: Tantacha es ist auf den wasser-Routen sehr nerftötig und tauch überall auf. das zweite
    damphirplex(hoffentlich richtig geschrieben) es ist einfach sehr langweilig und ausserdem gibt es vom typ normal eh schon zu viele. das dritte:
    onix auf dem silberberg ist es sehr nervtötend weil es oft auftauch und dann bekommt man nur 300 ep oder so.


    lg.

  • Flunkschlik das ist einfach... ich kanns nicht sagn dann kommts mir hoch dazu noch fast alle pokemon die keine entwiklung haben weil die einfach langweilig sind pokemon die in einer oder 2 routen die ganze zeit auftauchen und man nur schwer flüchten kann beispiel geradaks. Rossana mit eis pokemon hab ich eh nicht so viel am hut.

    Zitat

    by Roxio F@!L