Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Auch ich weiß ein paar Pokemon die ich nicht sonderlich mag...
    Aus der ersten Generation sind es Sleima und Sleimok ich find die einfach eklig.
    In der zweiten gibt es jetzt nur Potrott und Dummisel die ich doof finde weil was bitte soll Dummisel darstellen?
    In der dritten kann ich Groudon und Rayquaza nicht so leiden ich find die einfach zu gefährlich vom Aussehen her.
    Dasselbe gilt für Deoxys.
    Die 4. Naja ich kann Giratina und Lucario nicht sonderlich leiden. Giratina ist einfach nur hässlich und Lucario das ist einfach ein doofer blauer Hund.
    Die 5. Generation gibt es so einige die ich nicht mag. Ohrdoch,Kastadur,Klikk und Gelatini sind einfach doof...aber halt ich hab noch jemand vergessen...Deponitox das mit abstand hässlichste Pokemon überhaupt.
    In der 6. Gefällt mir Coiffwaff und Froxy nicht der beste Frosch war Quaxo und was soll Coiffwaff darstellen? Sieht seltsam aus.
    Lg
    LucyAbra

  • @LucyAbra Was könnte Coiffwaff sein? Es hat Fell, lange Schlappohren, hat die Form eines Pudels und man kann es frisieren was in Frankreich bei Pudeln sehr beliebt ist. Also was ist Coiffwaff? Richtig, eine Nacktkatze!


    Jetzt mal Spaß bei Seite.


    Ich habe einen Hass für Dedenne entwickelt. Gott das Vieh ist so verdammt nervig und die Möchtegern niedliche Art, ich könnt kotzen. Jedesmal wenn mir das Vieh übern Weg läuft würd ich am liebsten meinen 3DS gegen die Wand feuern...wobei nein. Dafür wäre...


    Resladero ja da. Es ist so verdammt hässlich, nervig und ich bin froh wenn ich eins dieser blöden Viecher mit nem Donner grillen kann >.<

  • Ich hab mittlerweile eine ganze Liste von Pokemon, die ich regelrecht verabscheue.


    Auf Platz eins, unangefochten ist Durengard. Ich weiß, ich weiß, es ist extrem gut (nicht umsonst wird das ja ständig eingesetzt) aber ich finde es einfach unheimlich hässlich. Und ich hab online viel zu oft wegen dem Ding verloren... :D


    Wie @LucyAbra schon erwähnte, sind Sleima, Deponitox und co einfach ekelhaft. Könnte ich auch niemals einsetzen, egal was auch dafür sprechen mag.


    Bronzel und Bronzong finde ich auch ziemlich blöd. Keine Ahnung, die sehen einfach lächerlich aus und die Hitzeschutz Fähigkeit nervt ohne Ende.


    Tanhel + Entwicklungen werden mir auch wohl nie gefallen. Ich bin immer so froh, wenn ich so ein Mega Metagross gegrillt hab. Oh Mann.


    Abschließend fällt mir noch Rotom ein. Irgendwie macht mich das Ding einfach aggressiv. Vor allem wenn es diese Waschmaschine ist. Ich verstehs einfach nicht... Eine Waschmaschine? Wirklich? (Da spricht jetzt vielleicht mein Hass gegenüber Hausarbeiten, aber was soll's) :D

  • Also eine Abneigung hege ich eigentlich gegen kein Pokémon, jedes hat seine Darseinsberechtigung und jedes Pokémon hat irgendwo einen Fan sitzen.
    Vom Design her mag ich Unratütox nicht besonders, auch Weberak und seine Spinnenfreunde sind für einen Spinnenhasser nicht wirklich besonders hübsch, wobei Weberak noch irgendwie süß ist. Die einzige Spinne die ich leiden kann :'D
    Ansonsten gefallen mir vom Design her auch Dumisel und Bithora / Thanathora, nicht wirklich, sehen einfach komisch aus, vor allem letzterer mit seinen Armen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • [tabmenu] [tab=X]


    Ich werde jetzt mal auf die paar eingehen...


    [tab=I]


    Unratütox und Deponitox
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Ich glaube, keiner mag die, oder?
    Mülltüten und aufgeplatzte Mülltüten (?), gibt es jemanden der sowas mag?
    Ich jedenfalls nicht.


    [tab=II]


    Smogmog
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Irgendwie tut es mir leid. Dieser Gesichtsausdruck sieht nicht wirklich nach Freude aus.
    Smogon war ja noch irgendwie süß, aber warum musste GameFreak daraus so was machen?


    [tab=III]


    Flauschling Sabbaione Parfi Parfinesse
    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Der in der 6. Generation eingeführte Typ Fee brachte auch jede Menge Mist mit...
    Ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich mag diese Viecher nicht...


    [/tabmenu]




    LG
    Teddybaer

  • Es gibt in jeder Generation einige Pokemon, die ich aus verschiedenen Gründen nicht mag oder als grässlich empfinde. Ich werde versuchen, möglichst alle zu nennen.


    [tabmenu][tab=Erste Generation]Maschock und Machomei
    Ich habe nichts gegen Kampf-Pokemon an sich, aber diese beiden haben eine zu große Muskelmasse. Muskeln sind meines Empfindens nach eher unästhetisch, weshalb diese beiden Pokemon mir nicht sonderlich gefallen. Dass sie vom Typ Kampf sind ist für mich kein Argument dafür, dass sie sehr muskulös sein müssten, da GameFreak mit späteren Generationen durchaus bewiesen hat, dass Kampf-Pokemon auch ohne ein muskulöses Design passend aussehen können.


    Karpador
    Es ist schwach und sein Design spricht mich nicht an. Der einzige positive Aspekt an Karpador ist, dass es sich zu einem Garados entwickelt, was für mich aber von eher geringer Bedeutung ist.


    Rossana
    Meiner Meinung nach eines der am grässlichsten designten Pokemon. Grenzdebiler Gesichtsausdruck, lila Haut, blonde Haare, weiße/silberne Armschienen(?), rotes Kleid mit gelber Umrandung um die Brüste, die direkt unter dem Kopf liegen... Das alles passt nicht zusammen und wirkt, als hätte man Rossana mit dem Ziel designt, ein möglichst hässliches Pokemon zu schaffen. Außerdem schmerzt der Ruf dieses Pokemon in meinen Ohren. Dass es der längste Ruf aller Pokemon ist macht es noch schlimmer.


    [tab=Zweite Generation]
    Fluffeluff
    Pummeluff kann ich noch recht gut ertragen, aber Fluffeluff übertreibt es, was die "Niedlichkeit" betrifft. Es ist eine rosa Kugel mit winzigen "Händen" und Füßen, riesigen pinken Augen, einem... Irgendetwas auf dem Kopf, einer Spirale auf der Stirn und einem übermäßig fröhlichem Gesichtsausdruck.


    Girafarig
    Es ist eine kurzhälsige Giraffe (oder ein Okapi) mit pinken Stacheln auf dem Rücken und anscheinend einem Kettenhund aus Mario als Schwanz. Ich mag weder Giraffen noch Mario.


    Snubbull
    Es sieht aus wie eine grimmige, pinke Bulldogge in einem Kleidchen. Es sieht lächerlich aus.


    Kussilla
    Es sieht weniger grenzdebil aus als seine Weiterentwicklung Rossana, aber immer noch nicht sonderlich gut. Dazu kommen seine Frisur und seine Haltung.


    [tab=Dritte Generation]
    Pandir
    Die "Individualität" bei der Musterung verschiedener Pandir ist zwar ein gutes Prinzip, aber sein Design gefällt mir nicht. Es ist ein geistig verwirrter Panda.


    [tab=Vierte Generation]
    Shnurgarst
    Charmian gefällt mir, seine Weiterentwicklung Schnurgarst jedoch nicht. Es ist eine fette Katze und seine Schnurhaare sehen aus, als würde es sich dabei um gebogenen Draht handeln. Dazu kommt das Geräusch am Anfang seines Rufes. Es erinnert mich an ein Aufprall-Geräusch aus sehr alten Spielen oder an Blähungen.


    Wonneira
    Ähnlich wie bei Fluffeluff. Mit seinen Weiterentwicklungen habe ich keine größeren Probleme, Wonneira ist meiner Ansicht nach aber zu stark auf "Niedlichkeit" zugeschnitten.


    [tab=Fünfte Generation]
    Aus der fünften Generation fallen mir keine Pokemon ein, die mir besonders negativ auffallen.


    [tab=Sechste Generation]
    Grebbit
    Ein fetter Hase, dessen Fell an einigen Stellen mit Dreck überzogen ist (und in seiner Bauchgegend aus irgendwelchen Gründen Gelb gefärbt ist). Dazu kommt dieser gestellt wirkende, zufriedene Gesichtsausdruck.


    Flauschling und Sabbaione
    Flauschling sieht aus wie pinke Zuckerwatte und Sabbaione wie ein Stück Torte. In Verbindung mit diesem grenzdebilen Gesichtsausdruck sieht das schlichtweg hässlich aus.
    [/tabmenu]

  • Ich hab 2 Pokemon die ich absolut nicht mag (inkl. aller entwicklungsstufen):


    Das ist das eistütenpokemon ( glaub gelatini )
    & Die Rotomgegenstände


    Ich mag es nicht wie sie aussehen.
    Find das einfach doof: rasenmäherpkm , eistütenpkm , waschmaschinenpkm :thumbdown:


    Clavion hingegen mag ich, das ist nicht so ein doofer gegenstand.

  • Also bevor ich mit der Auflistung beginne möchte ich betonen, dass ich mich dabei nur auf das Aussehen der Mons beziehe, bzw. auf deren Design. Nun denn, los gehts..



    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Utratütox und Deponitox ---- was soll ich sagen müllberg der Lebt also ich weiß nicht wie man sich so was denken kann -.-


    ansonsten Gengar XD ich hasse gegen es zu kämpfen es hat nur nerviges movset und ich bekomme es nie klein.


    und da were noch Tentoxa ich mag wasser pokis aber Tentoxa und Tentacha nerven wen man die immer und immer wieder bei surfer findet

  • Magnayen ist eine große Enttäuschung. Fiffyen ist cool, Magnayen nicht.
    Kommt aber besonders in Generation 5 und 6 vor, dass gute Basisstufen schlechte Entwicklungen haben, z.B. Ganovil, alle Starter außer Froxy, Laukaps, Sesokitz, Balgoras usw.

  • Ich persönlich mag Karpador, Dummisel und Zubat nicht sehr.
    Bei Karpador ist es, für mich, relativ offensichtlich. Es kann keine starken Attacken, wenn man es im Gameplay nutzen will, dann muss man es erst auf Level 15 trainieren, damit es Tackle einsetzen kann und nicht mehr nur rumplatscht. Es ist auch sehr traurig, dass es keine Wasserattacke erlernt und nicht mal als TM/VM Sklave nützt. Außerdem sind die Angler, die sechs Karpadors einsetzen, einfach nur ätzend und sinnlos. Zu dem taucht es, vor allem in den früheren Spielen, beim Angeln, meiner Meinung nach, viel zu oft auf. Der einzige Lichtblick bei Karpador ist seine Entwicklung.
    Dummisel gehört auch zu den unnützlichen Pokemon, es hat keine starken Attacken und sieht zu dem auch noch hässlich aus. Zubat ist das Pokemon, welches mich von denen am meisten nervt. Auch wenn ich Iksbat nahezu vergöttere, ist Zubat einfach nur schwach und stresst, wenn es zum fünfzigsten Mal Superschall einsetzt.

  • Es gibt einige Pokemon die ich nicht leiden kann.... Bithora, Thanatora - Allein das aussehen <.< ...
    Traumato und Hypno finde ich einfach nur nervig, sie sehen mies aus und diese nase von Traumato geht mal garnicht >-< ... und wenn ich Hypno im dunkeln begegnen würde, hätte ich total angst vor o.o xD.


    Darkrai ist auch hässlich <.< ... sieht für mich etwas wie so ne Bärenfalle aus ... und es ist einfach nur gruselig..
    genesect - ich mag es einfach nicht xD..

  • Ich mag vieler dieser Humanen Pokémon nicht. Während ich Karadonis und Jiutestu nur nicht mag, weil sie mir mit Robustheit auf die Nerven gehen und irgendwie schon viel aushalten, mag ich Hypno, Pantimos und Rossana vom Aussehen her überhaupt nicht.
    Gen 1 hat da irgendwie schon hässliche Dinger in die Runde gebracht. Pantimos ist davon aber am unheimlichsten.
    Es ist mir viel zu menschenähnlich und sieht einfach zu lächerlich aus. Habe mir vor Jahren mal das Trivia auf pokewiki angeschaut und was da von einigen Websiten kritisiert wird, ist nur rechtens.
    Resladero mochte ich am Anfang auch nicht so wirklich, weil's halt wie einer in 'nem albernen Wrestlingkostüm ausschaut. Hat sich aber schon kurz darauf gelegt.

  • Da gibt es so einige...


    Selfe, Vesprit, Tobutz:
    Vielleicht hat der ein oder andere schon bei meinem Beitrag über mein liebstes Trio gesehen, aber ich finde alle drei unfassbar hässlich, unnötig und schlecht. Auch die Story der Pokemon und ihr Erscheinen in der Story fand ich so unnötig..


    Girafarig:
    Ich fand dieses Pokemon bei seiner ersten Erscheinung schon hässlich; Ich meine, was soll das darstellen?? Eine Giraffe mit einem... Dämon-Kopf? Außerdem hat das bei meiner Nuzlocke-Challenge mein Staravia gekillt -.-


    Burmadame (alle Formen):
    Also Moterpel ist ja irgendwo noch lustig, aber Burmy finde ich einfach nur hässlich. Was ist das überhaupt?? Außerdem hat mich das Stahl-Burmadame beim ersten mal total verwirrt...


    Lucario:
    Ja ihr seht richtig. Ich mag Lucario nicht. Das liegt an verschiedenen Faktoren, aber der wichtigste ist dass es alle lieben; Komischer Grund? Womöglich. Aber wenn alle etwas lieben, bin ich meistens anderer Meinung, genau wie hier. Außerdem finde ich den Sprite einfach nicht ansprechend.


    Karadonis:
    Ich finde Karadonis einfach hässlich. Vor allem weil es mit seinem dicken Bruder einfach ein Abklatsch von den beiden Brüdern aus Kanto bildet -.-


    Zoroark:
    Genau das gleiche wie bei Lucario, außerdem finde ich die Fähigkeit bescheuert,vor allem im CP!

  • Lucario:
    Ja ihr seht richtig. Ich mag Lucario nicht. Das liegt an verschiedenen Faktoren, aber der wichtigste ist dass es alle lieben; Komischer Grund? Womöglich. Aber wenn alle etwas lieben, bin ich meistens anderer Meinung, genau wie hier.

    Das kann ich gut verstehen...bei manchen Pokemon versteht man einfach nicht den Hype, den alle dafür aufwirbeln und verspürt dann doch etwas Abneigung dagegen...
    So geht es mir beispielsweise mit Glurak...ich, der nicht sonderlich viel Bindung zu Feuerpokemon hat, kann das nicht verstehen, warum Glurak soooo extrem im Hype is.


    Aber im allgemeinen kann ich das nie wirklich dauerhaft auf ein paar Pokemon festlegen.
    Pokemon, die ich als Gegner nicht mag, haben dann meistens den Status des unsympathischen Pokemons, weil sie meinem Team übel mitspielen und sich sie deshalb als Bedrohung bzw. als Feind angesehn...wenn es schwach wäre, würde ich diesem keine Beachtung schenken.


    Wenn ich mir Gegner als Feinde vormerke, dann bin ich mir dessen Stärke (ganz egal, worin sie liegt) durchaus bewusst, und habe meist nicht grundsätzlich was gegen sie, sondern nur, wenn sie als Gegner vor mir stehen.
    Ein Beispiel ist hier zb. Fiaro. Ich mag es als Gegner überhaupt nicht, aber benutz es selbst doch ganz gern.


    Ein paar Pokemon kann ich jedoch wirklich nicht (besonders) leiden. Ganz egal ob Gegner oder Mitstreiter. Dazu zählen in erster Linie Vipitis, Groudon und die drei vom Einall-Trio mit den Tiergeist-Formen ...ich habe sie als Gegner hassen gelernt, doch benutze sie auch nicht.

  • Weiter im Text mit den nicht ganz so tollen Pokemon...


    Terrakium, Viridium, Kobalium:
    Ich fand diese Pokemon so unglaublich hässlich als ich sie gesehen habe, was sollen wie überhaupt darstellen?? Vor allem weil die Standorte von denen ja schön versteckt waren - und ich schaue nie nach wo es Legendäre Pokemon zu finden gibt - und dann die ganze Vorfreude für... Stiere? Oder was sind das für Krüppel? Auf jeden Fall mag ich sie garnicht...


    Furnifraß: Den Ameisenbär mag ich auch nicht so recht. Liegt wahrscheinlich einfach an dem Tier das er darstellen soll und an seinem Sprite. Finde ich nämlich beide nicht toll.


    Bidiza,Bidifas: Das ist hässlichste aller Pokemon die man am Anfang bekommen kann! Rattfratz und Rattikarl sind irgendwie cool, Taubsi und seine Entwicklung sowieso! Ledyba, Weberak und Wiesor sind auch ziemlich cool! Zigzachs ist ganz lustig und Fiffyen ist cool, dann kommt D/P/P... Starallili ist der Boss, aber Bidiza??? Das Ding ist schlecht und hässlich, und in Mystery Dungeon ist das Ding sooooooooooo nervig... Aber echt!


    Flunkiefer: Das Ding zieht die Stahl-Pokemon in den Dreck. Die Mega ist ja ganz in Ordnung, aber sonst nicht!


    Meditalis: Ich hasse Meditalis. Meditalis ist scheiße!

  • Ich beurteile Pokemon nicht gerne nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Können und Nutzen, und im öfteren Fall nach ihrer Beliebtheit.
    Alle Legis:
    Die Legis sind die Pokemon, die mir im Online-Kampf am meisten auf den Sack gehen. In fast jedem Team, das ich sehe, ist immer mindestens ein legendäres Pokemon dabei. Bei den Top 8 Master Divisions of VGC 2015 fühlte ich mich ehrlich gesagt total verarscht, als ich die Teams gesehen habe; in fast jedem Team mindestens drei Legendäre...
    Glurak:
    Glurak ist zwar competetive von gutem Nutzen und Mega-Glurak X ist sogar unter meinen Top 5 Lieblings-Megas, aber das normale Glurak selbst wird immer so oft gehypet, nur Pikachu ist mit dem Hype für mich schlimmer.
    Pikachu:
    Bei Glurak steht schon alles dazu. Zu viel Hype um die gelbe Elektromaus.
    Flambirex:
    Wie das typische Feuerstarter wird es auch als Floink öfter genommen als seine Partner. Das Flammenschwein ist nur wegen seinem Movepool und seinen Werten her für mich akzeptabel.
    Wadribie:
    Um es kurz zu fassen: Es nervt so dermaßen, ein weibliches Exemplar zu ergattern. Die Männlichen will man einfach nur auf's Maul geben. Hoffentlich können sich die männlichen ab Gen 7 oder später auch entwickeln.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Es gibt kein Pokemon, dass ich wirklich hasse oder nicht mag.
    Designtechnisch betrachtet gibt es jedenfalls ein paar Pokemon, die mir nicht so geheuer sind und eines davon ist auf jedenfall Rossana.
    Ich konnte mich mit Rossanas Design noch nie richtig anfreunden. Eigentlich kann ich, von diesem Standpunkt aus, bei vielen Pokemon noch ein Auge zudrücken, aber bei Rossana gelingt mir das nicht. .-.

  • Ja kann mich dem Vorredner anschließen. Hassen tue ich sicher kein Pokemon.^^ beim nerven siehts schon anders aus. Es sind ohne Namen zu nennen meistens die Pokemon, die einen ständig ununterbrochen bei fast jeden kleinen Ausrutscher ins Grass vor die Beine laufen. also einfach viel zu heufig... denke da so an Zubat in Höhlen.


    Oder ständig umher switchende Pokemon die zudem auch noch so hohe fluchtwerte haben dass man :blerg: könnte.


    sonnst eigentlich ist jedes Pokemon für sich gut. weil im richtigen Leben kann man auch nicht jeden Menschen sympatisch sein oder imponieren.^^ Schließlich hat jeder seine eigene Art die dinge zu sehen. und ist auch gut so. Und das lässt sich auch 1 zu 1 auf Pokemon beziehen. dem einen gefällts dem anderen gefällt es wieder nicht. ist halt der Lauf der Dinge. :D