Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine beiden lieblingsattacken sind vielender und hyperstrahl


    vielender ist einfach unfair stark; sie zieht 120 und trifta auch noch zu 85%
    die ultimative attacke um psycho-pokemon wegzuhauen


    hyperstrahl da diese attacke ebenfalls ziemlich stark ist und als guter finalschlag zu gebrauchen ist
    außerdem können ziemlich viele pokemon hyperstrahl durch ein tm erlernen


    meine beiden hass-attacken sin auf jedenfall doppelteam und memento-mory oder wie diese attacke auch heißt


    doppelteam da diese attacke einfach nur nervend ist


    memento-mory da der preis den anwender zu killen einfach zu hoch ist nur um alle gegnerischen statuswerte zu senken ( besonders schlimm wenns bei metronom vorkommt und der gegner neutraltorso hat; hat mich mal bei smaragd in der kampffabrik den sieg gekostet)

  • Meine Lieblingsattacken sind Hydropumpe und Erdbeben


    Weil:
    Hydropumpe: finde ich sehr stark (und mein Impoleon beherrscht sie :D :D)
    Erdbeben: So zimlich alle Pokemon sind mit Erdbeben verwundbar (außer Flug Pokémon und pokémon mit "schwebe")


    Attacken die ich überhaupt nicht leiden kann:


    Guillotine und Hornbohrer


    Weil:


    Guillotine: Ich mag im grunde genommen überhaupt keine 1 Treffer K.O. Attacken, weil sie so selten treffen


    Hornbohrer:(siehe oben!)


    Emm12 ;D ;D

  • Also.. Meine 2 lieb. Attacken sind:
    1. Energieball, weil ich es einfach wunderschön finde. Die Attacke ist perfekt für WBs und im Anime kann Chelast ( :love: ) diese Attacke. Stark ist sie eigentlich auch und ich liebe Bälle x3 Der Typ ist auch einer meiner Favos: Pflanze *freu* Ich liebe diese Attacke :blush:


    2. Spukball, auch ein Ball. Wie gesagt, liebe ich solche. Es sieht auch so mystisch aus und das ist umwerfend. Oft trifft sie auch und ist stark. Der Typ ist auch total passend. Macht alles noch mystischer^^ Einfach eine geniale Attacke ;)


    Die Attacken die ich nivht leiden kann... Da gibt es voll viele Oo Eigentlich alle die nichts bringen und die fast jedes Poki lernt.


    1. Superschall, weil es schrecklich ist, wenn man darunter leidet. Wenn der Gegner davon getroffen wird, finde ich die Attacke gar nicht sooo schlimm. Trotzdem komisch... Wenn ich sie einsetze trifft sie nie, bei den Gegnern öfters...*heul* Die nervigste Attacke der Welt :cursing:


    2. Planscher, eigentlich nervt sie mich nicht. Es können ja nicht viele Pokémon die Attacke. Aber wenn dann eins kommt, nervt es dafür 1000000 mal soviel!!! Wieso gibt es die denn? Und wer ist so dumm und bringt das seinem Pokémon bei?! Ich sicher nicht...


    lG
    Enevoli

  • Eigentlich mag ich fast alle Attacken auser Hagel und Sandsturm sind so was von nervig
    ich denke am liebsten habe ich Volttackle das sieht so cooooooooool aus aber wenns daneben geht autsch das is halt naja nicht wirklich gut besser gesagt schlimm oder so
    aber trotzdem :pika: Volttackle

  • ach ich mag eigentlich alle Attacken^^
    Aber am meisten mag ich Erdbeben und Drachenklaue.
    Erdbeben ist einfach stark, und Drachenklaue ist ein geiler STAB ;D


    Hass-Attacken...mh..Superschall und Platscher xD
    Platscher ist logisch warum, und Superschall, weil er einfach nervt xD

  • Meine Lieblingsattacken sind:
    -Finsteraura(sieht beim Einsetzen spitze aus und Gegner schreckt evtl zurück.)
    -Flammenwurf(ka, mag die halt einfach xD)


    Die Attacken, die ich nich mag, sind:
    -Heuler, Sandwirbel, Kratzer, Tackle, etc.(nervt einfach nur, wenn man nur die schwachen Attacken und kaum Auswahl hat :thumbdown: )
    -Platscher(zieht weder was ab, noch ändert die Statuswerte..völliger Schrott :thumbdown: )

  • Lieblingsattacken habe ich viele... am meisten mag ich allerdings Erdbeben. 100 Stärke bei 100 Trefferquote hauen ziemlich rein, erst recht auf Bodenpokemon wie Knakrack. Leider ist es einfach zu schwer, die TM zu bekommen... (4 Siege gegen den Kampfkoloss? Okay, ich hab zwar schon mehr, aber...)

  • Meine Lieblingattacken sind Erdbeben und Schlafrede^^
    Erdbeben einfach stark und hohe trefferquote, und Schlafrede weils einfach praktisch ist in verbindung mit Erholung^^


    Ich hasse Sand- und Hagelsturm, weil beide nur nervig sind xD

  • am liebsten mag ich.. :
    Steinkante
    cooles design,sehr stark.. toll*.*


    dann noch..
    Energieball und Spukball
    die schauen einfach sowas von geil aus :O sind super stark und die meisten pokis können die xD



    die die ich nicht mag.. :
    Rutenschlag,Heuler,Platscher... Silberblick, Härtner ... USW
    das sind die baby attacken^^ die braucht kein mensch Oo
    wieso gibts die -.-

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind Fokusstoß und Irrlicht. Fokusstoß is übel stark und hat mir schon in vielen brenzligen Situationen die Haut gerettet xD
    Und Irrlicht is einfach nur schön fies, weils den Angriff des gegn. Pokis halbiert^^


    Hassattacken... Platscher und Donnerwelle. Platscher is klar, und Donnerwelle hass ich einfach, weils derbst fies is, einfach so paralysiert zu werden :cursing:

  • Meine Lieblingsattacken sind inzwischen
    Drachenklaue und Schwerttanz!Bei Knakrack haut
    das nämlich richtig rein wenn man erst verstärkt
    mit Schwerttanz und dann mit Drachenklaue drauf haut^^
    Deswegen benutze ich Knakrack auch in vielen Kämpfen!


    Mfg Panflam 4 ever

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind Feuersturm und Luftstoss. Da ich Arkani und Lugia mag und diese Attacken bei ihnen in der Serie bzw. im Film gesehen habe. Sie sind zudem sehr stark und richten bei richtiger Anwendung großen Schaden an.
    Andere coole Attacken sind Spukball, Psychokinese, Solarstrahl, Hydropumpe, Läuterfeuer, Blizzard, Hyperstrahl, ...
    Sie richtigen großen schaden an und sehen richtig gut aus.


    Meine gehassten Attacke sind die Status-Attacken, wie zum Beispiel Sandwirbel, Heuler, Härtner, Blitz (nur gut in Dunkelhöhle, Felsentunnel, ...) Silberblick, Rutenschlag usw. Die kann man nun wirklich nicht gebrauchen. Ich bin da ein Angreifer und habe nur Attacken die richtig schaden verursachen obwohl es da auch nützliche gibt, wie Genesung, Mondschein, Synthese, Sonnentag, Regentag usw.

  • Meine Lieblingsattacken sind Drachenklaue und Wutanfall. Wutanfall finde ich bei Trainern mit 2 Pokemon nützlich, da man nur 1 AP verschwenden muss und nicht zur Gefahr läuft das das Pokémon Verwirrt wird.

  • Lieblings Attacken: Raumschlag und Aurasphäre


    Raumschlag ist eine Starke Attacke außerdem sieht sie einfach nur richtig Krass aus wenn Palkia im 10. Film Raumschlag Vorbereitet und Abfeuert die sieht aus wie eine Sense oder ein Halbmond Genial.


    Aurasphäre finde ich Gut weil Lucario sie im 8. Film einsetzt übrigens gehört Lucario zu einen meiner Lieblings Pokemon und ich finde es voll Cool wenn er Auraphäre macht sieht so änlich aus wie bei Dragonball.


    Hass Attacken: Platscher und Ausdauer


    Platscher ist einfach nur total Sinnlos ob es die Attacke gibt oder nichtist völlig Gleichgültig.


    Ausdauer ist in der Hinsicht auch total nutzlos ein Pokemon was angegriffen wird behält mindestens noch ein KP ist aber schwachsinn denn ist er in der nächsten Runde besiegt schaden kann er den Gegner ja eh nicht mehr also ist die Attacke einfach nur eine 1 Runden verzögerung.

  • Meine Lieblingsattacken sind Surfer und Drachenpuls! Ich mag Wasser- und Drachenattacken sehr, und diese beiden sind auch noch stark. Außerdem sehen sie cool aus. Meine Minni( Schalellos) kann Surfer, also mag ich die Attacke wohl auch deshalb.
    Ich kann die meisten Statussenkenden Attacken nicht ab, und die die den Status der Gegener erhöhen auch nicht. Ausdauer ist totaler Mist, vor allem in Mystery Dungeon 1! Heuler und Superschall nerven auch nur noch.

  • Ich finde vor allem die Attacken Nahkampf, Eissplitter und Drachenpuls toll.


    Nahkampf, weil mein Lieblingspokémon damit fast alles OHKOt
    Drachenpuls weil es eine gut kontrollierbare Drachenattacke ist und mein Rayquaza sie beherrscht ;)
    Eissplitter da damit mein Snibunna Vieles, was sehr schnell ist ausschalten kann.


    Ich mag bei meinen Pokis die Attacke Kehrtwende nicht, da sie, wenn sie den Gegner aus irgendeinem Grund weniger schwächt als erwartet, gezwungen ist auszuwechseln.


    Beim Gegner hasse ich Attacken wie Komprimator, Konfustrahl und Mondschein/Weichei/Genesung, da sie mich daran hindern, das gegenerische Pokémon K.O zu machen.

  • Meine Lieblingsattacken sind Flammenwurf und Drachenklaue.
    Ich habe diese beiden Attacken gewählt, da Feuer und Drache meine beiden Lieblingstypen sind^^. An Flammenwurf mag ich, dass diese Attacke so cool aussieht und zudem auch noch richtig stark ist. Meiner Meinung nach, ist Flammenwurf vom Aussehen her eine der schönsten Attacken.
    Drachenklaue ist zwar nich ganz so schön anzusehen, dafür aber sehr stark. Mit dieser Attacke habe ich mit meinem Knakrack die meisten Pokemon besiegt, gegen die es gekämpft hat^^.

  • Hallo


    guter Twig :)
    also meine Lieblinge sind Konfusion, Nachtnebel, Traumfresser und Krabbhammer:love:


    Konfusion und Nachtnebel weil sie einfach geisterhaft gut sind, genug AP haben und trotz ihrer Effektivität zum Standard von Nebulak, Alpollo und Gengar zählen :love: . Traumfresser ist einfach klasse, wenn es ein Traumato oder ein Alpollo erlernt haben. Und Krabbhammer weil er nicht nur äußert durchschlagskräftig ist, sonder auch sehr passend zu Kingler, ein weiteres LieblingsPKMN.


    geisterhaften Gruß


    Nebulak