Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ich weiss nicht, ob wir das schon irgendwo haben, ich hoffe nicht, aber wie siehts mit den Attacken aus?



    Welches sind eure 2 Lieblingsattacken und welche 2 Attacken mögt ihr gar nicht?


    Ich fang dann mal an.


    Meine Lieblingsattacken sind Spukball und Finseraura.



    Begründung: Ich mag Unlich- und Geistpokemon. Die Spukball-Attacke fasziniert mich schon seit dem 1. Film. Die beiden Angriffe sehen auch super cool aus und sind auch ziemlich stark.


    Dafür mag ich Sandsturm und Hagelsturm nicht. Die Attacken finde ich nicht wirklich nötig und sind auch total nervig, verlängern nur den Kampf, aber wahnsinnig viel anrichten tun sie nicht.


    Jetzt ihr, bitte mi Begündung.

  • meine 2 libelings atacken sind Eisstrahl und Erdbeben beides sehr starke atacken Eisstrahl vor allem weil ich ein typen wie regiice sehr mag und nicht jedes dahergelaufene pokemon sie erlernen kann ,und erdbeben sau stark sieht hammer aus und weil Sumpex eines meiner lieblings Pokemon ist :D und es sie natürlich auch erlernen kann




    1 atacke die mich sehr aufregt ist superschall bzw. konfustrahl


    die andere wäre anziehung weil manche immer verliebt sind und das sehr verhängnis voll im kampf ist und wen die beiden ataken zusammnkomn ist das unheil fast perfekt müsste nur noch paralyse dazukommn dan hette man den gegner in der Tasche

  • also meine lieblingsattacken sind einmal surfer weil mein impoleon alle damit besiegt ;) und Spukball seitdem ich in einem Vorspann das evoli mit spukball gesehen habe xD
    attaken die ich net mag sind zum einen erdbeben weil mein impoleon wenn überhaupt dann bei dieser attacke besiegt wird. eine zweite fällt mir grad net ein ;D

  • Hmm, da gibt es so Einige zum Beispiel: Solarstrahl, Psystrahl, Psychokinese, Hydropumpte, Donnerblitz, Aurorastrahl, Eisstrahl ... also hauptsächlich effektive Attacken, die aber auch noch imo gut aussehen, zum Beispiel Solarstrahl. Sieht ja im Anime immer ganz klasse aus.
    Härtner oder Seidenfaden sind so typischeAttacken, die ich gar nicht leiden kann. Sind eigentlich ziemlich unnötig. Zwar ein Wenig nützlich, aber nur sehr minimal ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • meien beiden leiblings attacken kombis sind:


    • Regentanz - Donner
    • Regentanz - Hydropumpe
    • Sonnentag - solarstrahl
    • Sonnentag - Flammenwurf, oder feuersturm


    meine am meisten gehassten attacken sind :


    • Telport (trasla, kann am anfang nur teleport, das ist total nerrvig und schwer zu trainieren)
    • Heuler
    • Rutenschlag usw
  • Meine Favorits sind: 1. Lavasturm die spezial attacke von Heatran sieht geil aus und die wirkung ist stark damit kriegt man sogar wassr pkmn klein 2. Draco Meteor grund superstark und jedes Drachen Pkmn kann sie lernen.




    Die meisst gehassten Attacken von mir sind Konfusstrahl weil es total nervt uund noch stachelspore genau so nervig :thumbdown:



    p.s ein echter geheimtipp ist die attacke Pilzspore sie schläfert den gegner ein und hat 100 genauigkeit


    paras, parasek, knilz und kapilz können diese attacke

  • Also meine lieblingsattacke ist Donnerblitz, und zweimal düft ihr raten warum, genau weil das die Lieblingsattacke von Ash und Pikachu ist. Meine zweite Lieblinsattacke ist Flammenwurf, weil das sie Attacke von Glurak ist und Pikachu und Glrak sind meine Lieblingspokemon. Deswegen sind ihre Lieblingsattacken auch meine.

  • Also meine Lieblingsattacke ist Flammenwurf! Erstens einmal ist es meiner Meinung nach die beste Feuerattacke!! Dann war sie auch von der ersten Generation und noch dazu ist auch eine TM ;) Naja außerdem braucht man sie nicht aufladen wie Lohekanonade :wacko: und man verletzt das Pokemon dabei nicht wie bei Flammenblitz :cursing: Also stimme ich für "Los, Glurak, Flammenwurf!"

  • meine lieblings atacken sind Draco Meteor und Finsteraura.
    Draco Meteor: diese atacke kan man Rayquaza , das ist seine stärkste atacke^^ das ist meine lieblingsatacke weil die einfach unglaublich stark ist (ist ja auch die stärkste drachen atacke) und ich die einfach cool find^^
    Finsteraura: diese atacke kennt mein magnayen. die atacke benutz ich immer im duellturm und damit kan ich immer als erstes angreifen :D auserdem finde ich die atacke cool da ich unlicht pokemon besonders mag ^.^
    meine hassatacken sind solche atacken die die genauikeit senken und schutzschild <.< das kozt voll an wen der gegner dauernd sandwirbel o.ä. einsezt und der kampf dadurch noch länger wird. schutzschild hasse ich weil der gegner das meistens einsezt wen ich eine starke atacke einsetze -.-

  • meine lieblingsattacken sind blitzkanone und lawine


    blitzkanone weil sie einfach so stark is und lawine weil sie einfach geil aussieht ^^


    meine beiden hassattacken sind platscher und sandsturm


    sandsturm weil man dadurch immer verletzt wird und die genauigkeit sinkt und platscher weils sie überhaupt nix abzieht

  • Meine zweitlieblingsattacke ist Aurashäre, weil Lucario eines meiner Lieblingspokemon ist, die Attacke cool aussieht und vor allem ist sie effektiv da man Paralyse und z.B. Doppelteam entgehen kann.


    Es hört sich zwar komisch an, aber meine Lieblingsattacke ist Sonnentag. Damit kann man Roserade richtig cool aufmotzen. Dank Sonnentag kann Solarstrahl sofort eingesetzt werden, Synthese heilt besser und mit Meteorologe hat man eine effektive Feuerattacke, die dann auch noch von Sonnentag verstärkt wird. Einfach Top!


    Ich mag Sandsturm etc. nicht, da es Sonnentag kaputt macht und es nervt andauernd Sonnentag einstzen zu müssen.


    Ich hasse Attacken die verwirren oder paralysieren, genauso wie den Sinnlosen K**k wie Fadenschuss, Rutenschlag etc.

  • Okay meine zwei absoluten Lieblingsattacken sind Hydropumpe und Nahkampf. Beide können richtíg reinhauen und sind auch stark. Nur sinkt dann halt bei Nahkampf Vert. und Sp.Vert, aber bei jeder starken Attacke gibt es meistens eine Nachteil, wie bei Hydropumpe nur fünf AP.


    Meine Hassattacken sind Heuler und Platscher. Was bringen die denn bitteschön? Heuler, dass die Verteidigung sinkt lol. Da find ich Kreideschrei viel besser. Und Platscher: Ich muss doch nichts dazu sagen.

  • looool
    Mein Lieblingsmove ist Kraftreserve XD
    Kraftreserve kann ja bekanntlich jeder Typ sein und ist dazu noch ein netter Spez-Move für Pokes wie z.B. Panferno (HP{Ice}). Kraftreserve lässt Pokemon Attackentypen erlernen, die sie garnicht lernen können und macht sie somit im Meta praktisch unberechenbar. Einen weitere Lieblingsmove habe ich nicht, da Kraftreserve jeden Typ abdeckt und ich somit keine zweite Attacke brauche.
    Stachler, Tarnsteineund Giftspitzen gehören zu den wohl nervigsten Attacken, die ich gesehen habe. Man hat Pokemon, wie z.B. Starmie, welche meist mit Leben-Orb gespielt werden und so schon genug KP verlieren und dann rennt man noch zusätzlich in irgendwelche Stacheln, die zusätzlich noch KP abziehen und somit öffterst sogar das Spiel entscheiden.

  • Ich finde Sandturm und erdbeben nützlich da:


    Mit sandsturm kann als fähigkeit kann man mit Knakrack besser kämpfen da die attacken seltener treffen und wenn man ein Flug-Pokemon draussen hat kann erdbeben dies nichts antun



    Ich finde Platscher unnötig da:


    es bewirkt rein gar nichts und bis jetzt hat noch keine eine Verwendung für diese Attacke gefunden.

  • gerne hab ich die Attacken Egelsamen und Solarstrahl weil ich Pflanzenpokemon sehr mag und weil sich die Attacken super Ergänzen.Zuerst setzt man Egelsamen ein und dadurch kriegt man bei der einen Aussetzerrunde von Solarstrahl wieder KP



    ich mag die Attacken Rutenschlag oder Heuler nicht denn später bringens die nicht mehr.Da würd ich lieber Attacken wie Antik-Kraft einsetzten die einem fast alle erhöhen.

  • Meine 2 Lieblings Normal Attacken sind :


    Quetschgriff , Gigastoß



    Weil Gigastoß hab ich von der spielehalle in schleiede und Quetschgriff hatte mein regigigas schon am anfang


    Ich mag auch Eruption weil es die Stärksste Feuerattacke ist vpr LAvasturm (HAHA)




    WAs ich nicht mag sind Konfustrahl und und Stachelspore



    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/1082008/7489d72b55f19058ffa3b6ed807c685d.png]

  • meine lieblingsattacken sind Erdbeben und Feuersturm es sind Attacken die direckt Schaden zufügen und Naturgewalten auf den Gegner los lassen wer würde nicht gerne die Natur beherschen.


    Attacken die ich nicht so mag sind Konfustrahl und Toxin.Konfustrahl ist eine nutzlose Attacke weil sie eine Rund verbraucht nichts abzieht mit einer beere 5geld wert geheilt und in der nächsten Runde dann meist durch nacheffekt der beere der Attacke nicht wirkt. Toxin ist fast dasselbe bis auf das sie noch nervig nach dem Kampf ist und weniger AP hat.