Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefallen die zwei Attacken Zeitenlärm und Lohekanonade am besten.
    Zeitenlärm einfach nur weil sie sehr stark ist
    und Lohekanonade weil sie die stärkste und beste Attacke von meinem Panferno ist.
    Sandsturm und Platscher mag ich über haubt nicht, Sandsturm nervt mich
    einfach immer weil er das Match nur verzögert und Platscher weil
    diese Attacke über haubt nichts bringt

  • 1.Urteilskraft
    Die Attacke ist so cool und ultimativ!
    2.Aeroblast ,Läuterfeuer,Zeitenlärm und Raumschlag
    Auch unglaublich mächtig,und das sieht in Diamant immer so cool aus ;D
    3.Hydropumpe
    Die Basis für Wasserpokes!
    4.Metronom
    Ermöglicht mir,alle meine Lieblings-attacken zu sehen
    5.Aurasphäre
    Die Grafik ist gut,obwohl sie mich an Naruto erinnert,mit dem orange und diesem Ball...
    6.Flammenwurf und Eisstrahl
    Gute attacken,mit gutem Aussehen
    7.Eiseskälte
    Mein lieblings-K.O move
    8.Sturzflug und Himmelsfeger
    9.Laubklinge,Psychoklinge und Wasserdüse

  • Ich mag am meisten Draco Meteor und Finsteraura.Beide werden gut dargestellt und mit diesen Attacken haue ich die meisten weg.Dumm nur das bei Draco Meteor die Sp.Angr. gesenkt wird.


    Aber ich mag überhaubt nicht Platscher und Tackel.Beide sind sehr schwach und ich finde die Attacken nutzlos :evil: .Besonders Platscher finde ich dämlich.Ist ja eigentlich immer langweilig,gegen ein Karpador(beispiel)zu kämpfen,wenn es nur Platscher einsätzt.

    wo gibt es draco meteor???? hab schon viel gehört aber weiß einfach net wo die ist
    ach sind noch welche eingefallen lohekannonade aquhaubitze und fauna-statue denn die dind
    einfach nur stark und super dargestellt hypnose und traumfreser sind auch geil
    bei kristall hab ich mir immer ein traumato gehollt und dem die attacken beigebracht

  • Meine lieblingsattacken sind:
    Eistrahl
    Erdbeben
    Ich find Eisstrahl ist einfach eine coole und starke Attacke. in der Serie ist sie auch super.
    Erdbeben ist eine total starke Attacke die fast jedes Pokemon direkt ko setzt.
    Attacken die ich nicht mag:
    Konfuhstrahl usw.
    Hagelsturm usw.
    Wenn man verwirrt ist ist der Kampf total nervig.
    Hagelsturm und die anderen Wetterattacken verlängern den Kampf und sind nicht sehr wirkungsvoll. :thumbdown:

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind Flammenwurf und Nahkampf.
    Das liegt an Panferno.
    Flammenwurf ist eine ziemlich coole Attacke, sieht auch cool aus.
    Nahkampf ist besonders stark.


    Stark und cool passen perfekt zusammen!


    Ich mag aber solche Attacken wie Heuler und Rutenschlag nicht.
    Die sind zu nichts nütze!
    Sand und Hagelsturm ist auch total nervig!
    Und am meisten solche Sachen wie Paralyse und Verwirrung.
    Das nervt mich am meisten!

  • Meine Lieblings Attacken sind:


    1.Eisstrahl is ne super Attacke die stark ist und nicht oft daneben geht wie Blizzard.


    2.Spuckball find ich auch spitze da die Atacke cool ausieht und für mein Magnayen ne super Atacke ist.


    K.O Attacken find ich auch super blos doof das die oft daneben gehen.

  • Hi meine Lieblingsattacken sind Draco Meteor (DM) und Auraspäre (As)!


    As trifft immer und ist superstark!! DM ist eine richtige Drachenattacke und nur für die die gehorchen das is so cool!!! :thumbsup:


    Ich hasse aber Platscher und Wandler! :evil: Die sind so was von unnötig!!! Vor allem Platscher!!!!

  • meine lieblingsattacken sind erdbeeben und laubklinge.


    erdbeeben mag ich weil sie einfach nur stark und praktisch is und laubklinge is cool weil ich gewaldros mag und sie einfach nur cool aussehen wenn sie diese attacke einsetzen.


    attacken die ich gar net mag sind platscher und horter.


    denn grund muss ich ja net erklären...die attacken sind einfach schlecht...!!!

  • meine lieblingsattacken sind Aurasphäre und Psychokinese.


    Aurasphäre weil man mit der attacke den gegner reinlegen kann (gegner=zig-mal rauchwolkeattacke, keine trifft mehr. aurasphäre=immertreff :thumbsup: !).


    und psychokinese... einfach ne superstarke attacke. im duellturm ist sie sehr praktisch und vor allem ist das spez-verti-senken cool. so wird die att. immer stärker und immer stärker..................!!!


    so das wärs


    und am wenigsten mag ich... eindeutig platscher. ist einfach eine Sch***-Attacke und sie bewirkt nur selbstschaden, weil man dann praktisch ein 100%-offenes Blatt ist, auf das man draufhaut und man sich nicht wehren kann.


    und die Attacke Hagelsturm ist oberste K***. denn ich hab kein einziges EisPoki im team :D ,was heißt, ich werd immer getroffen ;(.



    gut, das warn se!

  • Hm das ist schwer. o.o Es gibt viele Attacken die ich mag bzw. nicht mag. ^^
    Also nicht möchen tue ich z.b. platscher & nassmacher. ôo ergibt für mich einfach keinen sinn, wobei es platscher sowieso nie tut. xD & Lehmsuhler & sowas.. sinnlos. :D
    Joa ansonsten setzte ich gerne Erdbeben & Flammenwurf ein.
    Gibt aber noch weitere Attacken, die ich häufig verwende.

  • Also 2 Lieblingsattacken =)


    das sind einmal.. Fauna Statue und die zweite wäre dann Drachenstoß =) ich mag sie weil es sehr Strake attacken sind die auch noch gut aussehen =)


    meine zwei nicht so geliebten attacken sind ..Slam und Bodycheck.. mag sie nicht weil sie wenig abziehen und nicht immer so das ware sind ...


    Jenny xxx

  • Lieblingsattacken:


    1. Flammenwurf = Starke Feuerattacke und ich mag Feuerpokis am liebsten, je stärker das Poki ist, desto besser und effektiver ist die Attacke bei mir


    2. Nebelball = Genauso wie Psychokinese und Psystrahl, Psychoattacken sind zwar nicht immer wirklich gut aber haben einen schönen Effekt und deshalb kann man ja auch Attacken toll finden *lach*


    Hassattacken:


    1. Fliegen = Wenn es der Gegner macht ist es recht ärgerlich wenn es hochfliegt und man es nicht treffen kann v.v


    2. Hypnose = Es gibt nichts schlimmeres als in einem wichtigen Kampf einschlafen zu müssen <.<



    So gibt zwar noch mehr, aber das sind mal die zwei wichtigsten in jeder Kategorie ^^



    LG Beria

  • Meine Lieblingsattacken sind Aquahaubitze und Surfer :)
    -Aquahaubitze, weil sie ziemlich viel Schaden anrichtet und cool aussieht ^^ (außerdem mag ich Wasserpokis am liebsten)
    -Surfer, weil sie auch recht viel Schaden anrichtet und man zwei Pokemon gleichzeitig "vernichten" kann


    Attacken, die ich gar nicht mag sind Erdbeben und Blitz
    -Erdbeben, weil man selbst mit einem Impoleon Gafahr läuft bei einem Gestein-Pokemon mit mittlerem Level k.o. zu gehen
    -Blitz, weil sie einfach nichts bringt

  • also ertse lieblings attacke:wutanfall........................haut halt voll rein^^
    zweite lieblings attacke:hypnose mitt traumfresser kombiniert^^find ich halt witzig
    attacken die ich net mag:schutzschild und scanner da die so finde ich nur die kämpfe herauszogern

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • Lieblingsattacke 1 : Metronom ^^


    Warum?
    Weil da oft lustige sachen herauskommen (Bei mir: Mamgmar setzt Metronom ein! Magmar setzt Hydropumpe ein!)
    Und da auch starke Atacken durch Metronom herauskommen, bei PMD2 Konnte ich Groudon mit Metronom und Eiseskälte besiegen


    Lieblingsattacke 2: PLatscher ^^


    Warum?
    PLatscher ist einfach witzig ^^ es passiert rein garnichts, aber platscher ist cool ^^


    -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-


    Was mag ich nicht?


    Hassattacke 1: Bodyguard, Weißnebel etc. ...


    Ich habe da mehrere auf einmal, ich mag die ganzen verstärkungsatacken garnicht!
    Die bringen einem garnichts, außer das man eine Kampfrunde verplempert hat und der gegner einem Schaden zufügt


    Hassattacke 2: Abgesang


    Warum?
    Weil die Attacke doof is x,x Bei PMD2 Hat sie mir alles versaut

  • Meine Lieblingsattacken zur Zeit sind...


    Giftstreich und Ladungsstoß...


    ...weil ich Ladungsstoß in letzter zeit ziemlich oft benutze und sie auch recht gut ist und Giftstreich weil sie stärkste Attacke von meinem Iksbat ist welches ich demnächst unbedingt trainieren möchte!!!! ;)


    Und ich mag nicht...


    Whirlpool und Sandwirbel...


    ...weil Whirlpool einfach total schwach ist und es meist dämlich aussieht...wäre der Whirlpool aber wie im anime...dann würde ich sie lieben aber so ist sie für mich ein NoGo!!! X( Und Sandwirbeol ist halt einfach eine total nervige Attacke wegen dem Genauigkeitskram!!!! X(

  • So ich geb auch mal l meinne Senf dazu...
    also meine Lieblingsattacke(absolute) ist.... Wasserdüse


    1. es ist eine Attacke von Bamelin
    2. Die attacke schaut einfach geil aus wenn das wasser um bamelin rumgeht und dann zu einem strahl wird
    3. Die attacke hat Bamelin fast schon ganz am Anfang, aber trotzdem ist sie sehr evvektiv und auch stark!
    4. einfach meine Lieblingsattacke xD und mit dieser Attacke kann man die Top-4 am besten besiegen xP


    dann noch eine Attacke, die nicht so meine Lieblingsattacke ist....:


    Spukball:
    1. Die Attacke schaut auch geil aus mit diesem Ball, der so mysteriös ausschaut und einen Nebel drumherum hat
    2. Diese Attacke ist auch sehr effektvi und von meiner lieblingstyp unlicht^^
    ---


    Edit: uuuups hab was vergessen


    sandwirbel und tutenschlag sind einfach nur doof schauen sche**e aus und bezwecken so gut wie gar nichts...

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bamelin ()

  • Meine lieblings Attacken sind Spukball und Energieball!!!!Weil ich die
    Attacken aus irgendeinem Grund mag....vielleicht weil beides Bälle sind
    und schön aussehen.Die Attacken die ich nicht mag sind Superschall und
    Hagelsturm :cursing: !!!!!!Die nerven mich ja so was von :cursing: :cursing: :cursing: !!!