Lieblingsattacken

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • also ich mag am liebsten explosion,weil sie die allerstärkste pokemon attacke ist und dann noch den guten alten flammenwurf,weil das unter anderem die erste pokemon attacke war,die ich kannte.


    Und ich hasse Schnüffler und Gesichte,weil sie in meinen augen vollkommen nutzlos sind.

  • Lieblings attacken gibt es ähmm...ich fange eben mal an:


    1. Psyckokienese (eine tolle starke Psycho :love: Attacke)


    2.Donnerblitz (mag ich eben einfach und Ash setzt sie auch dauernt ein, natürlich ist sie auch stark!)


    3.Finte (keine Ahnung wieso ist mal was anderes und ich habe nichts dagegen)


    4/5 . Das sind dan Luftstoß und Leuterfeuer (warum? Ho-oh und Lugia können sie!)



    Das sind die Top5!

  • Ich mag auch Finsteraura und Spukball, Finsteraura weil sie die beste Attacke von meinem Nachtara ist, und Spukball weil mein Evo, das jetzt nachtara ist, bis zu lv.60 Spukball konnte. Dann hat es sich entwickelt und dafür kann es jetz Finsteraura. (also nachtara kann Finsteraura) Finte is auch cool, so mach ich immer unsere Doppelteam kandidaten fertig (-:



    Überhaupt nicht mag ich Finale, weil sie miene kleinen Pokis die ich gegen kleinstein und co. kämpfen lass, immer umhaut und ich keine EP bekomm, und dann noch Ultraschall weil sie am Anfang des Spiels einfdach nur stark ist, und i9ch nie Pokis hab die diese Attacke können....

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Meine Lieblings Attacken sind Eisstrahl und Erdbeben(genau wie Dragonlink)
    Mit denen macht man jedes Pokémon kaputt xD
    Und meine beiden hass Attacken sind Silberblick und heuler xD
    Weil sie schwach und Anfangsattacken sind.
    und wer braucht bitteschön ein -Verteitigung oder -Angriff?

  • meine erste :love: attacke ist erdbeben, da sie 100 stärke und genauigkeit hat und hammer aussieht


    und 2. surfer, weil es die einzige im kamf nüzliche vm ist und dazu auch noch sau gut aussieht


    und meine hass attacken sind alle die mein poki verwirt machen weil wenn ich verwirrt bin punche ich mich selbst und wenn der gegner verwirrd ist trifft der trotzdem immer X(

  • also meine lieblingsattacken sind zum ersten hammerarm weilsie einfach stark ist aber
    den nachteil hat das das pokemon langssam wird dann noch donnerblitz
    is super stark dann noch raumschlag weil die attacke sehr stark ist
    und als letztes noch solarstrahl in kombi mits onnentag oder der fähigkeit dürre


    schreib wieder wenn mir welche einfallen

  • Natürlich hab ich viele Attacken, vorwiegend K.O. Attacken (Geofissur Hornbohrer)


    Aber meine Absoluten Lieblingsattacken mit Genauigkeit 100 und Kraft 200 und 250 sind die Attacken: Explosion und Finale!!!! Die machen alles platt (auch dich selbst, aber was solls)


    Ok, und meine haassattacken sind Platscher (Ja was bringt das)


    und sowas wie furienschlag (Kraft 15, trifft 5 mal , zockt dem gegner ein Achtel seiner Kp xDDD)

  • Ich mag am meisten Draco Meteor und Finsteraura.Beide werden gut dargestellt und mit diesen Attacken haue ich die meisten weg.Dumm nur das bei Draco Meteor die Sp.Angr. gesenkt wird.


    Aber ich mag überhaubt nicht Platscher und Tackel.Beide sind sehr schwach und ich finde die Attacken nutzlos :evil: .Besonders Platscher finde ich dämlich.Ist ja eigentlich immer langweilig,gegen ein Karpador(beispiel)zu kämpfen,wenn es nur Platscher einsätzt.

  • ich mag die attacken urteilskraft und psyschub.schade ist,dass nur arceus,was leider nur cheat ist,diese attacke lernen kann..psyschub mag ich,weil es eine sehr starke attacke ist und weil sie gut dargestellt.der nachteil hier ist,dass der sp.ang. gesenkt wird. :)


    meine hassattacke ist platscher.was bringt das eigentlich ,herum zu platschen :cursing:
    ansonsten hass ich tackle,damit lässt sich auch nichts vollbringen(wenigstens zieht das noch was ab.)

  • ich liebe erdbeben und gigasauger
    weil erdbeben total stark ist ne hohe genauigkeit hat und auch funktioniert wenn sich ein pokemon eingegraben hat und man muss nacher nicht einmal aufladen und hat auch einige ap
    und gigasauger weils halbwegs stark ist auch ne hohe gena hat und man selbst kp dazu kriegt und ich schaffs eig in jeder edi dass ich ein pflanzenpokemon mit mega oder gigasauger hab
    ich hasse sandwirbel und giftstachel
    weil sandwirbel die gena senkt und mich giftstachel immer vergiftet

  • Ok, schön und gut das alles...



    Was haltet ihr von den Mega-Attacken? (, Hitzekoller,Lohekanonade, Faunastatue,Aquahaubitze,Dracometeor....)


    Ich finde sie hammermässig, auch wenn sie den Spezial Angriff reduzieren.


    Am liebsten hab ich Hitzekoller, weil die so hammermässig aussieht^^

  • die find ich doof ich hab ma meinem panferno lohekanonade beigebracht und flammenblitz verlernen lassen hinterher war echt schockiert flammenblitz war viel stärker und hatter mehr ap

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind Psychokinese und Morgengrauen.
    Psiana ist mein Lieblingspoke ( siehe auch mein Avatar ) und kann beide erlernen.
    Psycho-Attacken sind gegen wirklich viele Typen stark und Morgengrauen erspart einem die vielen Tränke, die man sonst mit sich rumschleppen müsste.


    Gar nicht leiden kann ich Platscher - bewirkt überhaupt nix und sieht nicht mal gut aus - und Geschenk, da man nie weiss, ob es für Dich gut ausgeht oder schlecht.

  • Ich mag Spukball und Dunkelklaue und hasse hypnose und Konfustrahl
    Bgründung:Spukball und Dunkelklaue sehen im Film total Cool aus und Hypnose und Konfustrahl nerven sowieso nur :D

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • aurorstral find ich klasse und ....zeitenlärm find ich auch cool
    was ich nicht so mag sind ingesamt solche atacken wie rutenschlag oder heuler find ich einfach nur scheiße