Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mi9ene lieblings attake .


    attake nr.1:Raumschlag ,weil sie meinem starksten pokemon gehört,ich hab bei der wifi nur mit dieser atakke gewonnen


    atakke nr.2:luftstoß,weil ich ein lugia bei po. xd der dunkle sturm gefangen habe ,und sehr lage tränirt habe luftstoß war dabei


    eine große hilfe


    ich hasse die attaken doppelteam u.sandwirbel

  • Lieblingsattacke:Schlummerort... *_* Nur Darkrai lernt sie...zusammen mit der fähigkeit ist das ein Spektrum(äh...wovon rede ich)


    Weichei...dierse attacke verursacht gänsehaut....sie füllt so viel von Heiteiras KP auf *___*



    Hassattacken sind die Evasion moves Doppelteam und Komprimator...warum muss ich nicht sagen -_-

  • Meine Lieblingsattacken sind Raumschlag und Zeitenlärm, weil sie nur Palkia und Dialga können und mein Alamos Darkrai diese Attacken hat. ;D ;D
    Meine Hassattacken sind auch Sand- und Hagelsturm, weil sie, wie schon gesagt, nur die Kampfdauer verlängern, aber wenn es hagelt, trifft Blizzard immer.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Ich mag:
    1. Luftstoß!
    Ich habe bzw. ich spiele noch sehr oft Pokemon Silber
    und Lugia ist mein Lieblingspokemon.
    Ausserdem sieht die Attacke echt cool aus :D


    2.Nachahmer!
    Weil man jede Attacke damit kopieren bzw. lernen kann/siehe Post über mir^^)


    Welche Attacken ich garnicht mag, sind:
    1. Platscher!
    Die Attacke ist für nichts zu gebrauchen >.>


    2.Memento-Mori!
    Zitat vom BisaFans-Attackendex:
    Das ausführende Pokemon besiegt sich selbst
    um dem gegnerischen Pokemon
    seinen SPEZIAL ANGRIFF
    und SPEZIAL VERTEIDIGUNG um jeweils zwei Level
    zu reduzieren.



    Für mich persönlich ziemlich unnütz.^^


    MfG Ray

  • Topattacken: Erdbeben und Nahkampf
    Diese beiden Attacken finde ich einfach genial. Zum einen, Kraftvoll und Treffsicher und zum Anderen "gut" aussehend und vielfach zu erlernen.


    Flopattacken: Spotlight und Platscher
    Zu Spotlight: Ich habe mich schon oft gefragt, was diese Attacke überhaupt bringt? In einem Kampf setzt der Computer-Trainer diese Attacke ungefähr 100mal bei seinem Piepi ein, ohne großen Sinn. Daher: Flop.
    Zu Platscher: Ah ha. Viel Sinn steckt hinter dieser Attacke auch nicht, vermute ich mal. Warscheinlich nur zum Ärgern da :D
    Daher: Topflop.

  • Ich finde Aurasphäre und Raumschlag cool(obwohl mein Palkia Raumschlag bald für Draco Meteor verlernen wird).
    Tackle ist schwach/hesslich und daher irgendwie garnicht mein Ding.
    Die 2. Attacke die ich garnicht mag ist Explosion, weil die Georock in der Siegesstraße das immer einsetzen wenn ich neue Pokemon Trainiere X( .

  • Meine Lieblingsattacke ist Laubklinge.Sie trifft präzise mit einem Volltreffer(meistens)und richtet viel Schaden an.Mein Gewaldro hat mich mit der Laubklinge schon aus vielen Situationen rausgeholt.Und noch ein großes Plus:Im Anime sieht die Attacke voll cool aus.Als nächstes kommt dann der Solarstrahl gefolgt vom Feuersturm.Allerdings eine Attacke die kann ich nicht leiden: Platscher-müsste klar sein warum^,^

  • Meine Lieblingsattacke ist Metronom. Es ist echt witzig nicht zu wissen was man einsetzt. Es kann passieren, dass man Erdbeben einsetzt, aber es kann auch sein, dass man dann nur Platscher einsetzt. Dieses Unwissende an dieser Attacke mag ich sehr, darum ist sie mein Fav Attacke.
    Die Attacke die ich am zweitmeisten mag, ist Raumschlag. Raumschlag ist imo besser als Zeitenlärm, da man bei Zeitenlärm eine Runde aussetzen muss. Raumschlag sieht, finde ich jedenfalls so, in der Kampfanimation besser aus.


    Eine Attacke die ich überhaupt nicht leiden kann ist Superschall. Superschall sucjt einfach mal, denn wenn die Gegner es einsetzen, hält die attacken mindestens 5 Runden und in fast jeder Runde verletzt man sich selbst. Wenn man nun aber selber diese Attacke einsetzt, dann bleibt der Gegner meißtens nur 2 Runden im verwirrten Zustand, greift sich aber eig nie selber an, und das finde ich irgendwie fies.
    Eine andere Attacke, die mir nicht gefällt, fällt mir grad nich ein.

  • So direkt Lieblingsattacken habe ich nicht. Ich mga Attacken, die zu meinen Pokemon passen und effektiv sind. Außerdem kommt es auch darauf an, ob die Attacke gegen mich eingesetzt wird oder ob ich sie einsetze.
    Attacken die ich mag sind zum Beispeil Drachenstoß von Dragoran ausgeführt oder Blättersturm con Chelterrar.
    Attacken die mich einschläfern, paralysieren oder einfrieren oder einfach welche die den Kampf verlängern und die natürlich gegen mich eingesetzt werden, hasse ich schon, da man sich nicht bewegen kann oder seine Attacken ausführen kann.

  • Also ich mag elegante und zugleich starke Attacken wie Aquahaubitze und Blättertanz total gerne ......Aber auch Attacken die für den Typen untypisch sind mag ich !!!! Wenn ein elektropokemon z.b. mal ne geistattacke drauf hätte wär das total cool......Ich hasse diese nervigen PLATSCHER Attacken .....oder diese ewigen RUTENSCHLAG HEULER kombis gehen gar nicht !!!

  • also ich mag scanner und schutzschild nicht
    ich hasse es wenn die gegner es so 2 mal machen man sie nach dem 2ten mal nicht ko bekommt und sie es wieder machen


    meine lieblingsattacken sine lichtkanone und kreuzschere^^
    lichkanone da mag ich den sound und ich mag stahlattacken außerdem finde ich das es gut aussieht
    kreuzschere ich mag den sound und käferattacken
    außerdem finde ich das beide attacken stark sind nur leider kann man lichtkanone kaum jemand lernen
    aber kreuzschere können dagegen viele^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

    Einmal editiert, zuletzt von grimmiger_drache ()

  • meine 2(^^) lieblingatacken sind
    "Schlummerort" und "Hyperstrhl/gigastoß",
    da schlummerort,ein mächtige atacke ist,die beide pokemon des gegners einschlafen lässt,und 100& genauigkeit hat.
    Hyperstrahl/gigastoß: weil es eine mächtige atacke,zum reinhauen ist,und brachiale kraft cool ist!


    und hasse:


    "platscher" und "Sandwirbel"
    platscher: bringt rein gar nichts,überhaupt nichts
    Sandwirbel: ist einfach nur nuzlos,und nervt,falls es die gegner einsetzen!

  • meine besten attacken sin 4 und zwar die 4 von dakrai mit combo:
    1. Zeitenlärm 2. Raumschlag 3. Hypnose 4. Traumfresser (erlernt tm von mir)
    Taktik: 1. Hypnose es schläft und bekommt wegen fähigkeit alptraum von dakrai schomma schaden.
    danach traumfresser bekommt es nochma schaden un kp werden zur hälfte von dakrai aufgefüllt
    und wenns noch net tot is dann noch nen raumschlag oder zeitenlärm und wenn der gegner ein noctuh hat hat man pech gehabt^^ :D
    un zornklinge is au noch geil hab mit nem ninjatom mit zornklinge die top 4 fertiggemacht in d/p xD
    meine hassattacken sin:
    1. heilopfer da tötet sich des pokemon und heilt nur damit das nächste... irgendwie bringtz des gar net...
    2. kratzfurie find ich oberdoof weil man nur höchstens 75 schaden hat und des meistens nich mal und ja is kacke...



    mein freundescode: 0044 1763 0900
    dakrai zu vertauschen!!!

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich