Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich liebe die attacken eiseskälte und turmkick!!!
    grund:mein erstes poki Lv. 100 war mein meddi(meditales)
    seine "special"attacke war turmkcik mit der ich alle meine freunde vom feldgeschickt hatte...
    falls meddi dann dochmal zu erschöpft war kam kyogre dran,mit eiseskälte
    interessanterweise traf mein kyogre mit 90%tiger wahrscheinlichkeit wenn es eiseskälte einsetzte!!!!!
    irgendwann kam es soweit das mein kyogre verboten wurde(bei den kämpfen gegen freunde)weil es mit meditales "unbesigbar" war xD^^
    aber leider is die edi putt mit allen meinen lieblingen ;(
    gewaldro pellipper meddi... ;( X(

  • Also meine neueste Lieblingsattacke ist auf jeden Fall Aurasphäre, seit sie mein Dialga gelernt hat. Diese Attacke fetzt einfach nur! Stärke 90, Genauigkeit 100 und AP 20! So eine Attacke gab es echt noch nie. Zwar ist sie spezial und sie erlernt auch außer Lucario kein einziges Kampfpokémon, aber trotzdem liebe ich Aurasphäre einfach. Vergleicht mal: Zum Beispiel mit Energieball. Stärke 80, Genauigkeit 100, AP 10! Nicht mal halb so viel AP aber trotzdem eine schwächere Stärke!

  • ICh finde das es Eisstrahl. Sie hat viele Vorteile: 1. Es ist eine sehr starke Attacke mit Hoher Trefferquote.


    2. Sie kann dem Gegner ein Statusproblem hinzufügen(einfieren)


    Sie sieht einfach toll aus, der Strahl passt perfekt zu Arktos, wenn er


    ihn aus dem Mund "schießt".


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Meine Lieblingsattacke ist die Attacke Lichtkanone,

    • Sie ist recht stark
    • Sieht toll aus (ich weiß, aber ich mag das einfach^^)
    • Ist eine Stahlattacke (xD is halt mein Lieblingstyp...)

    Sonst mag ich noch die Attacke Schweifglanz, die den Spezial-Angriff schön erhöht^^ und auch irgendwie schön aussieht xD


    lG ~Lumi~

  • Also ich mag Erdbeben, weil sie sehr stark und meine Lieblingstypen Gestein, Boden und Stahl sie nutzen und die ist zuverlässiger als Intensität.
    Dann ist noch Donner einer meiner Lieblingsattacke, weil die sehr Effektiv ist gegen viele Typen und weil die Attacke hammer geil aussieht.


    Ich hasse Superschall, weil dann meine Pokemon verwirrt sind und dann verlier ich meistens.
    Dann hass ich noch Hypnose, weil schlafen im kampf ist einfach nur schlecht.

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind:
    Wasserdüse: Ich mag diese Attacken einfach. Sie sieht im Anime sehr cool aus und im Spiel trifft sie immer als erstes und ist dazu vom Typ Wasser.


    Draco Meteor: Diese Attacke sieht einfach geil aus und ist sehr stark. Ausserdem gibt es sie nicht als TM und ist so was besonderes.




    Die Attacken die ich hasse:
    Fadenschuss: Ich habe diese Attacken immer gehasst da ich so immer langsam wurde und sie wenn du sie einsetzt nichts bringt.


    Doppelteam: Wenn dein Gegener diese Attacke einstetzt (wie in D/P bei der Top 4 die 2. mit ihrem Morlord) dann triffst du irgendwann nicht mehr und dann gehen die AP und die Nerven den Bach runter.

  • Hier sind meine 2 Lieblingsattacken:
    Eruption:stark am Anfang des Kampfes,Stärke:150,man muss sich danach nicht aufladen,Feuerattacke(sehen am besten aus)
    Läuterfeuer:Sieht cool aus,Feuerattacke,50% Chance,den Gegner zu verbrennen ;D


    Und hier meine Hassattacken:
    Sandsturm:einfach nur nervig!!!!!
    Giftstachel:wie oft haben die schon meine Pokes vergiftet?Ich glaub 100000 mal.Und schwach ist sie auch noch :thumbdown:

  • Meine sind Himmelsfeger und Sternenhieb
    Himmelsfeger ...die Attacke find ich sowas von endgeil...die ist schon seit ich sie zum 1. mal gesehen habe meine Lieblingsattacke...und in jeder Edition sieht sie auch cool aus! ^^


    Sternenhieb
    Eine wirklich tolle Attacke und vorallem stark... sie gefällt mir auch in SRS und DP richtig gut :)...


    Was ich nicht mag sind ..
    Superschall... boah jedesmal sind meine Pokemon wegen dem shit verwirrt und des regt auf xx
    und ich hasse auch Hypnose... besonders weil meine Pokemon nie wach werden -.-

  • tja meine lieblingsattacken sind.....


    Hydropumpe


    Ist ne ordentliche Wasserattacke. Und obendrein colle Grafik.


    Laubklinge


    Ich find halt gut das jetzt Pflanzen pokis wie Reptain offensiver werden durch Labklinge. Und nicht mit Giftpuder und absorber auf ein Poki.



    Attacken die ich hasse..


    Platscher


    Der tut echt gar nichts


    Superschall


    Diese Attacke nervt echt. Bis sich das Poki selbst verletzt....

  • meine lieblingsattacken sind energieball(weil sie cool aussieht),schlummerort(weil sie zwei pokemon gleichzitig einschläfert und mit traumfresser gut ist)auraspähre(weilsie vieleap hat und mew sie erlernen kann und sie cool aussieht,egotrip(mew erlernt sie und sie ist fies)und zu guter letzt fauna-statue(sieht einfach nur mystisch aus)

  • Ich mag Draco Meteor sehr gerne weil: Sie sehr Stark ist, und weil mein Dialga damit das Knckrack vom Champ mit einem Versuch besiegt hat.


    Ich mag Tempohieb auch sehr gerne weil sie auch stark ist und schnell wirkt und weil mein Panferno damit auch Steinpokemon leicht besiegen kann.



    Ich HASSE Konfusstrahl weil meine Pokemon sich selbst Schaden machen.


    Ich HASSE Wasserdüse weil ich an der Route 218 mein Golbat zu Iksbat weiterentwickeln wollte immer diese blöden Bojelins kamen und mein Golbat besiegten.

  • meine absolute lieblingsattacke ist lohekanonade, weil ich mit ihr und meinem panferno nahezu jeden gegner besiegen kann^^
    meine andere lieblingsattacke ist zeitenlärm, weil ich dialga allein schon cool finde und sie außerdem sehr stark ist!

  • Meine Lieblingsattacke ist Geschenk. Bei der Attacke ist es immer spannend: heilt die Attacke 80kp oder zieht sie 40kp, 80kp oder 120kp ab. Noch ein Grund, wieso ich diese Attacke mag: selbst wenn man Level 1 ist, die Attacke zieht immer gleich viel ab (oder gibt immer gleich viel zurück).

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind:
    Geowurf: Die Attacke ist super stark und sieht auch noch cool aus.
    Himmelsfeger: Die Attacke sieht geil aus und ist gleichzeitig auch noch richtig stark.


    Meine beiden Hassattacken:
    Platscher: Die Attacke kann gar nichts.
    Sandsturm: Die Attacke nervt mich immer wieder. Sie verlängert denn Kampf und sie zieht nur richtig wenig Kraftpunkte ab.

  • Meine Lieblingsattacken: Ladestrahl und Läuterfeuer. I-wie sind die cool. Ladestrahl ist eine schöne "neue" Elektroattacke (ich kann donnerschock/-blitz nicht mehr sehen xD) und Läuterfeuer is einfach nur geil, stark und sieht cool aus!


    Hassattacken: PLATSCHER! Was bringt die bitte?? nur dass Karpador ne Attacke kann und doch nicht angreifen kann. Nutzlos³
    Uuuund äähm..... Ja Sandsturm und Hagel, einfach nervig....

  • Also, meine eine Lieblingsattacke, hm, ist gar nicht so leicht... ich glaub meine erste Lieblingsattacke ist Meteorologe. Erstmal weil sie so vielfältig ist. Aber früher dachte ich, Meteorologe würde sich bei Sandsturm nicht verändern, weil Formeo ja keine Sandsturm-Form hat. ^^
    Meine andere ist... Volttackle vielleicht? Weil sie nur ein einziges Pokémon erlernen kann, und das auch noch mit einer extra Schwierigkeit: PICHU. Aber ich finde, sie könnte brutaler aussehen.
    Hassattacken: Konfustrahl!!! >___< Weil sie immer! immer! immer! trifft und total verwirrt. Meine armen Pokis :{
    Die andere ist Fuchtler! Was bringt die Attacke, wenn man danach gleich verwirrt wird!?

  • Platscher ist doch lustig, ich stelle es mir gerade als einen in die Edis eingebauten Cheatschutz vor, wenn jemand sich starke Pokemon cheatet, verschwinden die Attacken und sie können dann nur noch Platscher. Zu geil die Vorstellung. Die Gesichter der Kiddies will ich dann sehen. :ugly:


    Meine Lieblingsattacke ist schlicht und einfach Schlitzer, besonders eben von Sichlor. Sieht gut aus, setzt häufig genug einen kritischen Treffer und bietet auch genug Raum für Fantasie. (Zick zack, Ärmchen ab^^)
    Schaufler mag ich auch gerne, einfach die Vorstellung das Poke verschwindet und taucht hinter dem Gegner auf, der dann in ein tiefes Loch fällt. Sehr nützlich, wenn man mit schwachen Pokemon die Liga macht und auch sehr effektiv gegen Boden- und Feuerviecher.


    Eine meiner Hassattacken ist Konfustrahl. Trifft immer und mein Pokemon verletzt sich dann natürlich immer selbst.