Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lolo, als ob ich eine Lieblingsattacke hätte XD Nein, es gibt devenitiv zu viele Attacken für mich, außerdem würde es glaube ich auch bei weniger Attacken keine Lieblingsattacke für mich geben. Ich habe in sogut wie jeder Generation andere Pokemon mit anderen Attacken und ich bin so ein Mensch, der, wenn er etwas gerne mag, er dies in [jedem Spiel XD] haben muss. Früher mochte ich zum Beispiel Fukano sehr gerne und wollte es in Hoenn, Johto, Sinnoh und so haben, bin aber nie so weit gekommen XDD Attacken die mir aber ganz gut gefallen sind zum Beispiel Drachenwut oder Hyperstrahl. Bei Hyperstrahl ist es aber nunmal nervig, dass es aufladen muss und man danach eine "Runge aussentzen" muss. Aberr das ist wohl so bei starken Attacken :3


    Lg ~

  • Meine 2 Lieblings Attacken sind:
    V-Generator,weil es die mächtigste Feuer Attacke ist und es sieht cool aus.
    Eruption,weil es cool aussieht und stark ist.
    Was ich nicht mag:
    Hypnose,weil wen es der gegener einsetzt schlafen diePokemon nur.
    Konfuhstrahl,weil das Pokemon sich selber verletzen kann.

  • meine zwei lieblingsattacken sind flammenstrahl und hydropumpe.
    ich liebe wasserpokemon und feuerpokemon. wenn meine pokemon diese attacken einsetzen, dass sind sie immer so wunderschön. und in den animes finde ich es auch total toll, wenn ein pokemon eine von diesen beiden attacken einsetzt.
    die zwei attacken die ich nicht mag sind erdbeben und finsteraura. finsteraura macht einen immer so traurig und erdbeben ist einfach keine schöne attacke. man sieht da kaum etwas und in den animes finde ich beide attacken nicht gut dargstellt. :bear:

  • Eine meiner Lieblingsattacken ist Kreuzflamme,weil die Attacke stark ist und auch cool aussieht. ;)
    Meine Lieblingsattacke Nummer 2 ist Volttackle,weil es erstens eine Elektroattacke ist und sie zweitens auch im Anime super rüberkommt.^.^
    Attacken,die ich nicht so toll finde:
    Platscher (total unnötig)
    Amnesie (siehe eins oben drüber-.-)

  • Schwer zu beantworten diese Frage^^
    Auf jeden Fall Surfer, ist in und außerhalb von Kämpfen die Wucht und mit 15AP eigtl. die sinnvollste Attacke für Wasser-Pokemon (na gut evtl. auch Aquawelle...).
    Psychokinese, weil die bei Simsala mit enorm hohem Sp.Ang richtig fett Schaden macht.
    Und Erdbeben, hab ich auf Rubin bei Groudon immer geliebt <3

  • Meine Liebsten 2:


    Schocksamen:
    - Sieht sehr schön aus
    - ist sehr stark
    - nur von einem Pokémon erlernbar
    - nur auf Level 100 erlernbar
    - Hammer Effekt


    Metronom:
    - Sehr spannend :)
    - allgemein schöne Attacke
    - Animation( ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich sehe, das mein Togepi Fliegen benutzt, Piepi Blitzkanone oder Lohekanonade, etc.



    Meine 2 Hassattacken:



    Hypnose:
    - Trifft bei mir nie, beim Gegner immer-.-
    - Sieht doof aus


    Platscher:
    - Amüsant, aber sinnlos
    - einfallslos
    - Animation totaler Mist

  • Also:
    1.Lieblingsangriff: Luftstoß
    Lugia hat mich im 2. Pokemon Kinofilm sehr fasziniert und als es dann mit seinem Luftstoß diese riesige schwebene
    Festung in die Luft gejagt hat, sah einfach nur göttlich aus ^.^


    2.Lieblingsangriff: Kreuzdonner
    Sah einfach nur episch aus als Reshiram und Zekrom sich gegenseitig eins reingewürgt haben :P


    1. Hassattacke: Stachelspore,Donnerwelle
    Einfach nur die Tatsache das wenn ich mal einen Gegner erfolgreich paralysiere einfach nichts bei rauskommt,
    und ich immer und immerwieder aussetzen darf...


    2.Hassattacke: Giftspitzen/Tarnsteine
    Üble Erfahrungen gegen einen guten Kumpel gemacht...
    Erst die Giftspitzen gesetzt, dann die Tarnsteine, dann nur noch ein bisschen ''Brüller'' oder ''Drachenschweif'' und
    mit viel Pech wurden alle Pokemon ausgewechselt und haben üblen Schaden erlitten...

  • Wutanfall, ist ja klar, welche attacke hat schon einen so coolen typ wie Drache, zusätzlich ist es die stärkste physische Drachenattacke


    Nicht schlecht finde ich auch noch Flammenwurf, da man damit recht viele Pokemon zugrunde verbrennen kann und mein schwarzes spezielles Glurak es zur perfektion kann


    Ich hasse die Giftspitzen, ich brauche sie natürlich beim Battlen auch aber wenn sie gegen mich sind, habe ich so pech das meine Pokis IMMER vergiftet werden
    Dann noch Plantscher, voll unnötig^^ oder Horrorblick in den Höhlen von diesen blöden schnelleren Goldbat

  • Cool: Eiseskälte, Feuer-Wasser-Pflanzsäulen Kombi.


    uncool: Anziehung, Horrorauge.


    Eiseskälte: Finde ich cool weil ich K.O. Attacken mag und Eis Pokemon auch.
    F.W.Pflanzsäulen-Komb. : Find ich cool weil es ganz neu für mich ist das es kombis gibt.


    Anziehung: Finde ich doof weil ich mich schwer davon befreien kann.
    Horrorauge: Finde ich doof weil ich dann nicht fliehen kann.

  • Ich nehme mal ganz klassisch Flammenwurf und Donnerblitz.
    Flammenwurf, weil es eine schlichte Feuerattacke ist,
    die trotzdem wirkung zeigt und auch ziemlich gut aussieht.
    Donnerblitz, weil Pikatchu das in der Serie ständig einsetzt,
    und Pikatchu mag ich von allen Pokis in der Serie am liebsten.


    Ich hasse allerdings Anziehung. Das bringt sich ncith wirklich was,
    da kann man gleich paralysieren oder einschläfern.
    Horrorauge finde ich auch nciht so gut,
    auch wenn es sehr nützlich war, um Vesprit zu fangen,
    aber man braucht es fast nie.

  • Ich mag die attacke erdbeben weil es eine sehr starke attacke ist und so...
    Ich mag auch Blizzard weil eis-attacken sind super cool und die attacke ist einfach nur stark.
    Aber fluch finde total doof weil man sich damit selbst KP abziehen muss...
    Und Platscher finde ich voll doof weil die attacke nichts bringt diese attacke meistens nur kapradora könne!!!

  • Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... :D ..es gibt viel Attacken, die ich sehr gerne einsetze.
    Da wären zum Beispiel die Attacken DOPPELTEAM und KOMPRIMATOR . Diese Attacken finde ich deshalb so toll, weil man damit seinen Gegner nerven und
    seine eigenen Pokis schützen kann.
    Gern setzte ich auch die Attacke EGELSAMEN ein....ist schon ziemlich fies, wenn während des Kampfes das gegnerische Poki immer mehr an KP verliert. :D
    Generell liebe ich Attacken die den Status des Gegners verändern und die KP reduzieren.
    Lieblingsattacken, die den Status meines eigenes Pokis aufwerten sind: GEDANKENGUT, BARRIERE und SÄUREPANZER.
    Bei den physischen Attacken bevorzuge ich: ERDBEBEN, RUCKZUCKHIEB, TEMPOHIEB, VOLTTACKLE, KNIRSCHER und DRACHENKLAUE.
    Spezialattacken wie: DONNERBLITZ, PSYCHOKINESE, MATSCHBOMBE und FLAMMENWURF finde ich ebenso klasse.
    :pika:

  • LAUBKLINGE weil ich pflanzen pokis Liebe und das meine Lieblingsattacke davon ist
    DONNER weil ich damit fast alle platt mache
    EISSTRAHL ich mag diese eis Attacke
    SPUKBALL weil ich geist Pokemon auch Liebe und das ist die liebste davon


    ausserdem mag ich noch diese: PSYCHOKINESE; FINSTERAURA; FLAMMENWURF;ENERGIEBALL;FLAMMENBLITZ



    ich mag nicht :
    Sandsturm,heuler,hypnose

  • Meine Lieblingsattacken:
    Flammenblitz weil es vor allem im Anime geil ist und
    ich Feuerattacken sehr mag
    Flammenwurf ein Klassiker
    Fliegen, einfach nur nervtönend für den gegner.
    Donner einfach nur ne starke Attacke
    Es gibt zwar noch viele aber diese würden mir am spontansten einfallen.


    Am meisten hasse ich Attacken die garnichts bringen oder durch die
    ich mich aufrege.
    Sandwirbel, Schutzschild

  • ich mag schaufler,spukball und pulverschnee.


    schaufler mag ich weil es so unerwartet kommt und viel schaden anrichtet.spukball weil es so elegant und geheimnisvoll aus sieht und pulverschnee weil es so schön,elegant und einfach schön aussieht.das macht auch viel schaden und passt finde ich zu kleinen süßen pokemon.und bitterkuss finde ich einfach mega süß

  • Also, meine allerliebste Lieblingsattacke ist Donnerblitz.
    Donnerblitz trifft sehr oft. Es sind genügend AP vorhanden um auch mehrere Gegner zu besiegen
    und die Attacke selbst ist eigentlich ganz schön stark, für ihre Genauigkeit.
    Flammenwurf ist auch eine tolle Attacke. Sie ist sehr stark, dafür etwas ungenauer als Donnerblitz.
    Auch hier finde ich die AP-Zahl völlig ausreichend.


    Ich mag Attacken, die auf reines Glück basieren nicht. Damit meine ich beispielsweiße KO-Attacken und
    Konter-Attacken. Bei solchen Attacken muss der Anwender nichts können! Er braucht nur Glück.

  • Meine lieblinsattacken sind:


    Hydropumpe:Mit ihr kann man ganz leicht Boden und Feuer Pokemon besiegen


    Wutanfall:Einfach eine klasse Notfalls-Attacken die auch Ordendlich reinhaut


    Hyperstrahl:Eine coole und sehr sehr starke attacke mit der man nur angreifen sollte wenn das gegnerische Pokemon nur noch halbe KP besitzt


    Flammenwurf:Greift cool an und sieht schön aus


    Ladungsstoss:Diese attacke ist stark und besitzt genügend AP einfach spitze.

  • Also meine zwei lieblings Attacken sind Erdbeben weil ich die aAtacke sehr stark finde und weil ich Boden und Pflanzen Pokemon mag. Meine zweite lieblings Attacke ist Donnerblitz weil ich sie einfach cool finde und sie auch ziemlich stark ist.


    Die Attacken die mich am meisten nerven sind Hypnose ,auser wenn ich die attacke benutze find ich sie recht gut wenn man gegen einen starken Gener kämpft und Konfustrahl.

  • Also meine Lieblings Attacke ist Draco Meteor .Sie sieht einfach Hamma aus und , ist eig. die Spezziel Attacke eines jeden Drachentyps.
    Und auch Blauflammen sehen echt schön aus.Solche Attacken könnte man in Koodinatoren Arenen oder was auch immer einsetzten.
    Und auch Psychostoß von Mewtu . Macht total viel schaden siht toll aus erinnert mich an Blauflammen.
    LG ER