Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine zwei lieblings Attacken sind Urteilskraft und Eruption.
    Urteilskraft ist sehr stark und man kann mit Tafeln den Typ verändern.
    Und Eruption find ich auch sehr stark und es hat als eine der wenigsten starken
    Attacken eine Genauigkeit von 100. Außerdem kann Tornupto sie erlernen


    Die zwei Attacken die ich nicht mag sind Mogelhieb, weil
    man danach nicht Angreifen kann wenn der gegner das eingesetzt hat.
    Und ich mag Blitz nicht weil sie so gut klingt und sie
    nichts außer in der höhle licht machen as mich ärgert.
    Hätte man dazu nich Lichtkanone nehmen können?

  • Meine Lieblingsattacken sind Wassersäulen weil man sie man mit Feuer- und Pflanzensäulen kombinieren kann und Donner.


    Mein Grund weil ich liebe Wasser- und Elektropokemon liebe und die Attacken cool und stark sind.


    Was ich total sinnlos finde ist Platscher, weil es nichts bewirkt und Laubklinge finde ich auch nicht grade toll, weil es nicht grade stark is und nicht so gut aussieht.


    Lg ;)

  • Meine Lieblingsattacke ist Laubklinge. Erstmal, weil mein Lieblingspokémon Reptain diese Attacke lernt und weil es eine starke Pflanzenattacke ist. Und ich habe eine Schwäche für Pflanzenpokémon. Laubklinge passt einfach perfekt zu Reptain und Gewaldro.<3

  • ich mag K.o. Attaken nicht so gerne,aber ich liebe wetter Attacken oder ähnliches xD
    ihr wisst schon was ich meine.Ich finde sie eröffnen völlig neue möglichkeiten und manchmal aktievieren sie auch Spezialfähigkeiten oder verbessern und verstärken Attaken.Manche pokemon benötigen sie auch um einen Kampf überhaupt gewinnen zu können oder um ein ehrenwürdiger Gegner zu sein.

  • Ich mag sehr gerne Flammenwurf und Erdbeben.
    Meine Begründung: Sind beides sehr starke Attacken mit einer
    Genauigkeit von 100.
    Nicht sehr mag ich die Attaken Hyperstrahk und Gigastoß.
    SIe sind zwar stark aber sie sind nicht sehr genau und man muss sich danach
    wieder eine Runde aussetzen :(

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind Aurasphäre und Kalkklinge:


    1.Da sie cool aussehen.


    2.Schon stark sind.(Na ja es geht)


    3.Und ihre Namen cool klingen.


    Die Attacken die ich gar nicht mag sind Todeskuss und Taumeltanz:


    1.Sie haben doofe Effekte.


    2.Sehen doof aus.


    3.Und nerven sehr. :thumbdown:

  • meine Lieblingsattacke ist eigentlich Inferno.^^ Denn Inferno passt wunderbar zu meiner strategie mit skelabra. Wenn ich das gegnerische Pokemon erstmal treffe dann
    wird es garantiert verbrannt und das kann man mit Buerde kombinieren. Desweiteren sieht die attacke auch noch gut aus und das sie nur eine Genauigkeit von
    50 hat ist eben der einzige Nachteil.
    Ausserdem mag ich noch Spukball, Nachtflut, Flammball und Eisstrahl^^ :thumbsup:

  • ich hab von jedem typ eine lieblingsattacke :D :


    normal: zahltag die attacke besiegt nicht nur das pokemon sondern bringt neben bei noch geld ein :)


    wasser: fontränen ist eine starke attacke und eignet sich gut für wailord da es viele KP hat


    Käfer: kreuzschere können viele pokemons lernen


    Feuer: läuterfeur kann nur ho-oh lernen einer meiner lieblingslegis


    pflanze: schocksamen die attacke sieht einfach cool aus und ist die spetzialattacke von shaymin


    unlicht: knirscher ist die stärkste die ich kenne


    elektro: volttackle ist die coolste elektroattacke die ich kenne ^^


    kampf:kreuzhieb find ich einfach gut :)


    flug: himmelsfeger ist die stärkste flugattacke überhaupt :thumbsup:


    geist: spukball ist einfach ne gute attacke


    psycho: psychokinese ist die besste psychoattacke ohne eine negative nebenwirkung statusverlust etc. :thumbup:


    stahl: eisenschweif ka ist einfach gut


    eis:eiseskälte KO-attacke 8-)


    gestein: steinkante


    boden: geofissur KO-attacke


    drache: zeitenlärm stark 8-)


    gift :matschbombe


    normal: zahltag gibt geld 8)

  • Da gibt es mittlerweile so viele.
    Was ich gerne mag ist z.B.
    # Abgangsbund, das hat mir früher bei den Top4 immer gut geholfen. Mit der Attacke ein starkes, frisches Pokemon vom Gegner mit sich nehmen und dann sein eingenes mit Beleber zurückholen. :P
    # Drachenwut, ist zwar am Anfang, wenn die gegnerischen pkmn noch schwächer sind besser als gegen starke pkmn, aber ich kann mir sicher sein, dass der Gegner 40kp verliert egal, welcher Typ er ist oder ob er Härtner & co. eingesetzt hat.


    Allgemein setze ich gern Attacken ein wie z.B. Biss, wo der Gegner zurückschrecken kann oder nebenbei einen anderen dauerhaften Schaden wie Verbrennung erleiden kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • meine lieblingsattacken sind:


    schwerttanz: bei hg muss ich mein scherox(lvl 68 ) bei jedem der top 4 einmal schwerttanz machen lassen und der killt alle mit einem schlag


    draco meteor: keine begründung mag die attacke einfach :D


    attacken die ich nicht mag:


    attacken wie lichtschild die nur eine bestimmte zeit einen bestimmten wert erhöhen

  • Wenn ich von meinem aktuellen Team in Schwarz ausgehe, dann habe ich einige "Lieblingsattacken". Käferbiss ist eine solche, da sie mich schon oft in eigentlich aussichtlosen Situationen gerettet hat. Mein Strawickl und Toxiped beherrschen Käferbiss. Bei meinem Kiesling gefallen mir die Attacken Steinwurd und vorallem Tarnsteine sehr. Letztere war auch schon sehr hilfreich. Strawickls Rasierblatt ist auch nicht zu unterschätzen, ebenso wie Nitroladung von meinem Floink. So eine wirkliche Lieblingsattacke habe ich eigentlich garnicht. Ich geh mal einfach von der Attacke aus, die ich in meiner "Pokemon-Karriere" bisher gefühlt am häufigsten eingesetzt habe, und das ist Psychokinese ... ;)

  • Meine Lieblingsattacken sind Drachentanz und Erdbeben.


    Drachentanz daher, da sie zb. mein Seedraking wirklich gefährlich macht und zudem auch sehr schön aussieht.
    Erdbeeben desshalb, da sie eine seltene Attacke ist und wirklich ernorm viel Schaden anrichten kann. Extra-Glück hat man dann, wenn der Gegner sich in einem Erdloch verschanzt. (Schaufler)


    Die Attacken, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Konfustrahl sowie Leidteiler.


    Konfuhstrahl desswegen, da meine Pokemon, sind sie davon betroffen, nicht in der Lage sind, den Gegner zu treffen. So schafft es zum Beispiel das Groink der Top 4 in der Heart Gold Editoin immer beinahe, mein Kyogre (Lv. 100) zu besiegen, was meinen Puls echt hoch steigen lässt.
    Leidteiler kann ich nicht leiden, denn wenn ich kurz vorm Ziel bin und der Gegner diese Attacke verwendet, ich KP verliere und der Gegner welche dazu bekommt und möglicherweiße dadurch dann in der Folgerunde gewinnt.

  • Ich finde Kreuzflamme und Flammenblitz toll.
    Wahrscheinlich weil sie so Stark aber auch Dezent wirken. Eigentlich stehe ich ja auf Drachen und Unlichtpokemon.
    Regenttanz und Heuler mag ich nicht. Was nützen sie?

  • Finsteraura ist sehr schön :3
    Ich mag die Attacke, weil die so schön Finszer ist. Diese Attacke beherrscht auch zufällig mein Hundemon :3
    Und dan mag ich auch noch die Attacke Flammenwurf.
    Ich finde es cool wen die Flammen raus geschoßen kommen, einfach zu schön, auch diese Attacke beherrscht mein Hundemon.
    Es gibt auch noch andre Attacken die ich mag, aber iwie fallen die mir nicht ein ><

  • Meine Lieblingsattacken sind Drachenklaue und Wutanfall da ich Drachen und ihre attacken insgesamt toll finde . Allerdings finde ich das besonders Wutanfall hätte viel besser gestaltet werden können . Ich fand es außerdem sehr toll wie das Hüter Dragoran diese Attacken einsetzte als es den Drachenzahn vor Team Rocket verteidigte .


    Die attacken die ich gar nicht ausstehen kann sind ganz klar Irrlicht ( wegen dem hohen Nervfaktor im Game ) und Stachelsporre ( ebenfalls sehr nervig ) , zudem finde ich es blöd das so viele Pokemon diese attacken können und ihre besonderheit verloren geht .

  • Meine allerliebste Attacke ist Hydropumpe =D Diese Wasserattacke sieht einfach geil aus und ownt jedes Feuer, Boden Pokemon (So wie ich sie kenne). Außerdem kann diese Attacke mein Lieblingspokemon Sumpex (Wenn es hydropi bis lvl 42 blieb) xF


    Die Attacken die ich überall hasse sind die, die paralyse, vergiftung, verbrennung usw machen wie bsp.: Toxin, Irrlicht, Donnerwelle usw. Vorallem KONFUSTRAHL. Verwirrung hasse ich am meisten! Vorallem wenn man im Endkampf wäre und man weiß man könnte den Gegner locker schlagen und dann kommt verwirrung..das ist sowas von blöd^^

  • Meine Lieblingsatacken sind Psychostoß weil es die Spezialattacke von Mewtu ist und Egotrip damit hab ich meinen Freund immer kalt gemacht also das lief so ab:
    Ich setzte Mewtu ein er Giratina. Ich setzte irgedwas ein z.B. Fammenwurf was natürlich nicht viel zieht. Danach setzt er Schemenkraft ein. In der nächsten Runde bin ich schneller und setzte Egotrip ein was heißt ich setzte auch Schemenkraft ein während Girtinas daneben geht. Danach setzte ich Schemenkraft ein ,bevor Giratina damit abhaut und da Giratina ein Geist Pokemon ist, ist es immer K.O gegangen.


    Die attacken die ich nicht mag sind Platscher (was hat Game Freak sich dabei gedacht!?) und Sandgrab weil ich da in einen wilden Pokemon Kampf nicht flüchten kann.

  • Meine lieblingsattacken sind Schlummerort und Traumfresser. Durch Schlummerort kann man bis zu drei gegner
    gleichzeitig einschläfern und dann mit traumfresser mir meine kp zurückholen. :sekt:


    Platscher bringt gar nichts und synchrolärm :dagegen:
    muss mich verbessern : Synchrolärm ist nur für Geist u. Drachenpokémon sinnvoll :pika:

  • Was ist eure Lieblingsstärkeattacke 20

    1. Lavasturm-Feuer (7) 35%
    2. Schemenkraft-Geist (6) 30%
    3. Psychkinese-Psycho (4) 20%
    4. Wutanfall-Drachen (3) 15%
    5. Aqahaubitze-Wasser (2) 10%
    6. Fauna statue-Pflanze (2) 10%
    7. Eiseskälte-Eis (2) 10%
    8. Lichtkanone-Stahl (2) 10%
    9. Donner-Elektro (1) 5%
    10. Sturzflug-Flug (1) 5%
    11. Geolutine-Käfer (1) 5%
    12. Felswerfer-Gestein (1) 5%
    13. Tiefschlag-Unlicht (1) 5%
    14. Hornbohrer-Normal (0) 0%
    15. Power Punch-Kampf (0) 0%
    16. Mülltreffer-Gift (0) 0%
    17. Geofissuer-Boden (0) 0%

    Viele Leute wollen wissen was die belibteste Attacke ist. Aber nicht nur was die beliebteste Attacken ist ,sondern was die beliebteste stärkste Attacken jedes Typs. Ein bischen verwirrent , ich weiss. Wenn ihr einen Beitrag dazu geben wollt könnt ihr ja schreiben was euch an euer Lieblingsattacken gefällt. :pika: Also viel Spaß :pika: