Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, meine 2 Lieblingsattacken sind:


    -Eruption


    -und Donnerblitz


    Eruption weil ich 1.Feuerattacken liebe, 2. Sie verdammt schön aussieht *-*, 3. Weil sie verdammt stark ist. (meines wissens nach 2. stärkste Feuerattacke(?))


    Donnerblitz weil 1. es schön aussieht 2. Weil ich Elektro-Attacken liebe


    meine beiden Hass-Attacken:


    -Teleport


    -Wickler


    Teleport weil diese blöde Attacke es mir erschwert hat, Abra/ Trasla zu fangen/ gescheit zu trainieren >:C. Wickler....ka, mags einfach nich :ugly:

  • Meine 2 liebsten Attacken sind vor allem bei Pflanzenpokémon vorzufinden.
    Da hätten wir:


    1. Rankenhieb


    2. Solarstrahl


    Den Rankenhieb mag ich so unglaublich gerne durch die Folge in der sich Ashs Bisasam nicht weiterentwickeln möchte und sie auf diesen mysteriösen Garten treffen in dem dieses gigantische Bisaflor x Rankenhiebe lossschickt um die von Team Rocket angesaugten Bisaknosp festzuhalten. Das sieht echt cool aus!


    Tja der Solarstrahl ist natürlich eine der mächtigsten und beeindruckensten Pflanzen-Attacken meiner Meinung nach. Da sollte man sich besser nicht in den Weg stellen!

    Bitte auf Jamba und die anderen Drachen die euch dann angezeigt werden klicken (auf jeden einzeln)! Je mehr Besucher, desto fröhlicher sind sie! Dankeschön!
    [url=http://deisakuhidan.dragonadopters.com/dragon_256088]

  • Meine Lieblingsattacken sind:


    -Flammenblitz, weil es die stärkste Attacke meines Panferno ist und außerdem sieht sie gut aus.
    -Fliegen, weil es praktisch ist und eine coole Attacke meines Washakwil. :pika:


    Die Attacken die ich nicht mag sind:


    -Windhose, weil es voll die schwache Attacke gegen meine Pokemon ist und blöde ist sie auch noch.
    -Platscher, weil Platscher ist zu garnichts zu gebrauchen. :thumbdown:

  • hallo,^^


    ich mag diese 2 attacken: Hypnose und Kreuzflamme
    ich mag Hypnose,weil das Ziel einschläft und man es dann paar mal hintereinander angreifen kann.
    ich mag Kreuzflamme,weil die Attacke sehr stark ist und cool aussieht .
    _______________________________________________________________________________


    ich hasse diese 2 Attacken: platscher und zuschuss
    ich hasse platscher weil diese Attacke doch total nutzlos ist .
    ich hasse zuschuss weil man die Attacke nur anwenden kann, wenn noch ein pokemon im Team ist und weil man nicht aussuchen kann welche Attacke jetzt kommt.

  • Meine Lieblingsattacke ist Draco Meteor, weil ich Drachenpokemon mag, dies die stärkste Drachenattacke ist und sie optisch gelungen ist. Außerdem kann sie von den meisten meiner Lieblingspokemon erlernt werden.


    Meine zweite Lieblingsattacke wäre Flammenblitz, da ích auch Feuerpokemon mag und offensive Attacken. Sie sieht optisch auch gut aus und ist eine der stärksten Feuerattacken.


    Natürlich haben beide Attacken ihre Nachteile, aber sie sind eben optisch cool und sehr hilfreich, wenn man sehr offensiv spielt und ein best. Pokemon am besten mit einem Treffer besiegen will.

  • Also meine Lieblingsattacken sind Aurasphäre,weil ich finde das diese Attacke zu Lucario am besten passt.
    Meine zweite Lieblingsattacke ist Finsteraura,weil ich diese Attacke äusserst faszienieren finde und weil die auf Pokemon battle revulotion richtig cool aus sieht.
    Meine Hass Attacke ist einfach nur Platscher :cursing::cursing::cursing::cursing: ,weil die so richtig Sch""""" ist,denn sie bringt über hauptnichts.
    Meine Hassatacke ist auch Memento-Mori,weil warum soolte man sich opfern um den Angriff zu senken?

  • Beste 2 Moves wären wohl Egelsamen und Trickbetrug.
    Leech Seed nervt einfach mal so übel und ist mit so das beste Druckmittel um eine gegnerischen Switch zu erzwingen.
    Mit Trickbetrug verarsch ich gerne mal feindliche Tentantel und so Zeugs. Kann durchaus mal ein Match entscheiden.


    Die beiden Hass-Moves wären wohl Konfustrahl, obwohl selten im CP gesehen, und Luftschnitt von nem HaxKiss.
    Besonders offline, wenn man sich in der 3. Generation oder so durch die Horden von Zubat schlägt, können diese ewigen Verwirrungen schon ganz schön nerven -.-
    Auch der Luftschnitt von Togekiss, bzw. Eisenschädel von HaxJira oder Ähnliches, können einem das Game ganz schön versauen.
    Mehr brauch ich zu den beiden Moves wohl nicht zu sagen.

  • Welche Attacken ich mag? Natürlich Amnesie und Verwurzler. Am besten passt diese Taktik bei Wielie. Verwurzler + ganze Zeit Amnesie, Konfustrahl und eventuell Anziehung. Man sollte auch noch das Item Überreste haben. Da ist Wielie ein gutes Verteidigungs Pokémon.


    Meine "Hassattacke" ist Platscher. Da sie keinen Effekt hat, man hüpft nur...

  • 2 Lieblingsattacken: 1: Raumschlag, weil es mächtig ist und das nur Palkia (mein LieblingsPokemon) es erlernen kann.
    2: Solarstrahl (Nur mit Groudon denn Sonntag kommt zufällig) weil man dann nicht aussetzten muss und weil Die Attacke cool aussieht
    2 HassAttacken:
    1: Platscher, weil es geschieht nichts. Das ist eine unötige Attacke. Armer Karpador :)
    2: Schlecker, weil es garnicht bringt. Hab mal bei einem Pokemon das 20 Level weiter unter mir war Schlecker eingesetzt und das hat nichtmal 1/4 von den KP weggemacht!
    So dass waren meine Lieblings- bzw. Hass.Attacken.

  • meine zwei lieblinge in sachen pokemonattacken sind :
    1.Flammenbltz weil es eine feuerattacke ist die sehr stark ist und verdammt cool aussieht
    2.Aursphäre weil es meine lieblingsattacke in sachen kampf ist weil sie unglaublisch stark und cool ist und sie zu Lucario gehört



    ich hasse Platscher und hypnose weil platscher total sinnlos ist und sie nicht macht und hypnose weil es die nervigste attacke ever ist

  • Am liebsten mag ich Erdkräfte und Draco Meteor.
    Erdkräfte mag ich, weil es eine ziemlich starke Bodenattacke ist und ich sie meinem
    Palkia beigebracht habe.
    Draco Meteor kann Palkia ebenfalls und obwohl es die Spezial Verteidigung senkt
    setzte ich sie ziemlich oft ein :rolleyes: , denn sie ist stark und ich liebe Attacken vom Typ Drache!


    Meine ABSOULUTEN Hassattacken sind Heuler und Zerschneider.
    Heuler senkt den Angriff und am Anfang bringt mich diese Attacke immer zur Weißglut :cursing:
    Zerschneider ist ebenfalls ziemlich S I N N L O S, denn die Attacke ist schwach und man verschandelt damit das betreffende Pokemon

  • Ich finde Spukball und Flammenwurf ziemlich cool. Ich liebe ja Unlicht Pokemon und besonders Magnayen. Im Anime haben die Mitglieder von Team Magma auch fast alle ein Magnayen und es sieht so toll aus wenn die Spukball einsetzen.Und ich finde es auch gut, dass Evoli und jede seiner Entwicklungen diese Attacke lernen können. Jedes Evoli bzw. Evolition die ich bisher trainiert habe hat von mir die Attacke Spukball gelernt bekommen. Flammenwurf finde ich cool, weil ich Feuerpokemon allgemein gut finde und die Attacke ziemlich stark ist und meistens auch gut aussieht. Ich meine, wer hat nicht schonmal ein Glurak, Hundemon, reshiram o.Ä. trainiert, das Flammenwurf beherrscht.


    Ich mag z.B. Attacken wie Ausdauer und Sandsturm nicht. Ich meine, was hatte man davon wenn man Ausdauer einsetzt? Toll, man lebt eine Runde länger, aber was nützt einem das, wenn man in der nächsten Runde sowieso plattgemacht wird? Und außerdem nervt es, wenn der Gegner diese Attacke benutzt. Sandsturm ist meiner Meinung nach einfach nur blödsinnig, weil man dafür (meist) eine Attacke verschwendet. Und wenn man ein Pokemon einsetzt, welches für die Attacke anfällig ist, ist das blöd. Die Attacke macht nicht viel aus und verstärkt auch nichts oder so, sie verletzt einfach nur. Darin seh ich den Sinn nicht ganz. Wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf. ;)

  • Ich gehe leider immer sehr nach der jeweiligen Animation in den verschiedenen Spielen & somit fand dich in den Retro-Games Hypnose & Co immer sehr cool, da sie einen so nervenzermürbenden Sound hatten & der Bildschirm zur Disco wurde.
    In Saphir & Konsorten war es ganz klar die Schockwelle & Surfer.
    In Generation vier sahen die leider ziemlich unspektakulär aus, weswegen ich dort mehr auf die Stärken eine Attacke achte & somit sind Kreuzhieb & Flammenwurf dort meine Lieblingsattacken.
    & ehrlich gesagt, in S/W hab ich ohne Animationen gespielt...


    Attacken, die ich nicht mag…
    … zu viele.
    Besonders den ganzen Status-Veränderungs-Kram. Bah.
    & in der 1. Generation 'ja wohl sowas von' Klammergriff... :D

  • Mein lieblingsattacken sind Hydropumpe und Toxin
    1. Toxin ist übelst praktisch weil, fast jedes Pokemon es erlernen kann
    2. Hydropumpe weil es nice dmg macht und Seedraking ( eines meiner lieblingspokemons) es erlernen kann
    Attacken die Status runtermachen/hochmachen, ich mein Attacken wie z.B. Härtner und Fadenschuss ( nicht Drachentanz/ Schwerttanz)

  • Meine Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Erdbeben. Ich mag Attacken, die stark sind, eine 100% Trefferquote haben und dazu noch genug AP (wenn man AP-Top einsetzt sind es ja 16). Daher würde ich Eisstrahl Blizzard 10x vorziehen, obwohl Blizzard stärker ist.


    Attacken, die ich gar nicht mag sind Doppelteam (oh mein Gott da verzweifle ich jedes Mal!) und Egelsamen. Richtig nervige und praktisch (ausser man tauscht das Pokémon) "unheilbare" Attacken. Echt nervig. :) Ausser man setzt sie selbst ein, dann sind sie göttlich.^^

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind: Staffette und Toxin, weil man mit Staffette man Statuswerte auf das nächste übertragen kann und so nicht ständig von vorne anfangen muss und Toxin, weil es den Gegner schwer vergiftet und es sich so gut in fast jedes Annoyer-Team einfügen lässt- außerdem ist Toxin mir sehr sympathisch, weil es diese Attacke seit der 1.( und somit meiner liebsten) Generation gibt.


    Meine 2 "Hassattacken" sind: Frustration, weil es schwer ist, dass das POKéMON dich nicht mag :) und Platscher, weil sie-zwar gewollt, aber dennoch absolut nutzlos ist.

  • hi
    meine Lieblings artacken sind Feuersturm und Nahkampf
    ich finde sie stark und das sie ziehmlich cool ausehen
    und Lieblings pokemon kann sie lernen panferno


    meine hass atacken sind doppelteam und heuler
    ich kann diese atacken nicht ausstehen
    sie sind total nervig und bringen meiner Meinung nach Garnichts


    mfg eliprincess

  • Also meine lieblings Attacken sind:
    Kreuzdonner Begründung: Die Attacke is einfach voll HAMMER!Und mein VictiniVictini kann sie.


    Läuterfeuer(oder wie es auch immer geschrieben wird) Begründung:Ho-ohHo-Oh kann die Attacke, begründung genug(ich mag Ho-oh voll!!!)


    Meine Attacken die ich überhaupt nicht ausstehen kann sind:
    Anziehung Begrüdung: Diese Attacke ist in SoulSilver/HeartGold beim dritten Orden(Normal-Pokemon)Miltankein richtiger Alptraum!!!Mein armes ImergatorImpergator/TyracrocTyracroc(männlich)!!!


    Mogelhieb Begründung:Immer wenn ich gegen Cherren's oder das KleopardaKleoparda von Astor(oder wie auch immer sein Name ist)(top-vier)kämpfe ,greift es als erstes an und mein FlamivianFlampivian schreckt zurück, und greift nicht an!