Dialga/Palkia-DS-Lite-Bundle bald in Nordamerika erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den USA kommt bald ein Bundle mit dem Dialga/Palkia-DS-Lite zusammen mit einer DS-Tasche im gleichen Design wie dem DS Lite, einem Pokémon-T-Shirt, einem Poster mit Reptain und einer DVD mit der englischen Version des zweiten Pokémon-Mystery-Dungeon-Anime-Specials geben. Das Ganze kostet 129,99 US-Dollar ( etwa 85 Euro).


    Die beigelegte DVD enthält die englische Version des Anime-Specials zu Pokémon Mystery Dungeon 2, das in Japan letzten September bei Pokémon Sunday ausgestrahlt wurde und danach eine Zeit lang im Internet angesehen werden konnte. Auch das erste PMD-Special des Anime war seinerzeit in USA auf DVD erhältlich: Als Vorbesteller-Prämie zu den ersten beiden Mystery-Dungeon-Spielen.


    Quelle 1


    Quelle 2

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ topic cool aber bestimmt sehr wertvoll warum ist das denn so billig? ist das limitiert und vor allem kann man das importieren/ i-wann in germany/europa kaufen

  • Es gab eine Verlosung, aber wenn es bald in amerikanischen Spieleläden rauskommt und wenn man auf deren Seiten einen Account hat, bzw. die Läden auch nach Europa schicken können, ist der Import kein Problem.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hahaaaaaa!!! ^_^
    Zum glück ham wir in der Schweiz auch GameStop Läden! yay, yay, yay! xD
    ...und vielleicht importieren diese dann die Packete, das wär supergenial! *mal nachfragen muss*


    allerdings wollte ich net den palkia/dialga-ds, sondern den gelben pikachuDS... najo, egalö, ist auch ein sehr schöner ds. ^_^

  • hahaaaaaa!!! ^_^
    Zum glück ham wir in der Schweiz auch GameStop Läden! yay, yay, yay! xD
    ...und vielleicht importieren diese dann die Packete, das wär supergenial! *mal nachfragen muss*


    allerdings wollte ich net den palkia/dialga-ds, sondern den gelben pikachuDS... najo, egalö, ist auch ein sehr schöner ds. ^_^


    Ja da sprichst du mir auch aus der Seele,


    ist echt war das wir in der Schweiz mit dem GameStop Glück haben.


    Aber der Dialga/Palkia DS....das wäre wirklich der i-Punkt in meiner Poke Sammlung.

  • Der sieht j acool aus, zwar hat Palkia ne komishce Farbe, aber trotzdem wenn es den in deutschland gibt bzw. ne möglichkeut kaufe ch ihn mir glaube ich. Das st auchh mal ne coole Idee, denn sowas gab es ja auch vom Game Boy Advane Sp.

  • find ich super das es was neues zu nintendo ds gibt und die logos sogar von meinem lieblingsspiel sind :love: ... naja, schade das es nicht bei uns in deutschland schon jetzt gibt :( sonst hät ichs mir geholt

  • das ist echt super!! :thumbsup: , vll werde ich mir so einen DS importieren, meiner ist nicht mehr der neuste und hat schon viele kratzer usw. Aber Palkia hat i-wie so eine komische Farbe, wenn ja dann soll es Dialga sein, dieses Pink gefällt mir nicht so

  • Weil so viele von euch schreiben, dass sie sich den DS importieren lass hab ich mal eine Frage:
    Weiß jemand welche Onlineshops den DS auch nach Deutschlan oder noch besser nach Österreich verschicken?
    Bei meinem DS ist nämlich der Akku schon im eimer und wenn es den dann auch noch so billig gibt wäre das natürlich um so besser.


    Das Design finde ich einfach nur SUPER.

  • Also ich habe den neuen DS Style auch schon gesehen =) Sieht gut aus ... aber wie gesagt sehr viel Geld kostet es schon.. Also man kann ja mal bei ebay gucken aber ich denke mal viel billiger als die Nintendo Seiten bekommt man den Styl sowieso noch nicht ..=)