PMD 2: Lieblingsdungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon MD gehört zu den beliebtesten Spinn-Offs der Pokemonreihe. Endlich haben Trainer einmal die Möglichkeit selbst in die Rolle eines Pokemon zu schlüpfen. Neben der spannenden und packenden Story, sind es vor allem die verschiedenen Gebiete, die einem besonders in das Gedächtnis gehen. Zwar werden sie nach jedem betreten neu dargestellt, aber ein Grundgerüst bleibt.
    So gibt es glitzernde Diamanthöhlen, tiefe Unterwasserschluchten, wunderschöne Wälder oder endlose Wiesen.
    Die Grafikdesigner haben sich viel Mühe gemacht und versuchen jede Dungeon abwechslungsreich zu gestalten.
    Während die ersten Dungeons oft noch etwas schlicht sind, wurden die darauffolgenden umso umfangreicher gestaltet.
    Die Höhlen basieren alle auf realen Umgebungen. Wasser, Grotten, Vulkane, Eis, Edelsteine. Sie passen in die Geschichte oder die Aufgabe oft gut hinein.
    Phantasiewelten gibt es dagegen keine. Zum Beispiel eine Kekeswelt oder eine Süßigkeitenwelt würden für Abwechslung sorgen.
    So unterschiedlich die Dungeons auch sind, etwas ganz Neues würde mal für etwas Abwechslung sorgen.


    1) Welche Dungeon ist die Schönste und warum?
    2) Welche gefällt euch weniger?
    3) Gibt es eine Dungeon, die es unbedingt mal geben sollte?
    4) Passen die Pokemon zu eurer Lieblingshöhle oder sollten dort andere Taschenmonster zuhause sein?
    5) Wie sollten Dungeons generelle aussehen, damit sie euch gut gefallen?


    Startpost neu aufgesetzt von @Smaarty

  • meine lieblingsdungeons sind das verborgene land und das verborgene hochland. zum einen weils da hammer pokemon gibt (zb dragoran o. magbrant) von denen ich schon so manches rekrutiert habe und weil die superviel ep geben, da geh ich immer hin trainieren. die zeitturmspitze danach ist von den pokemon her eher mickrig bis auf metagross....

  • im verborgenen hochland kann sich kein pokemon anschliessen !!!! naya mein lieblingsdungeon ist der dunkelktrater da er der einzige dungeon ist,der etwas anspruchsvoll ist ...vor allem mit einem chelast ^^

    ich rette jeden gerne mein team :zwirrfinst,chellterrar,seedraking,dragoran je lvl. 81 meledt euch einfach per pn wenn ihr gerettet werden wollt ...

  • Meine Lieblingsdungeon sind die Kristallhöhle und der Verwirrwald.
    In der Kristallhöhle es sieht es einfach total toll aus! Auch gibt es dort das süße Pokemon Riolu, welches ich fleißig trainiere. Auch die Musik gefällt mir gut.
    Der Verwirrwald gefällt mir weniger wegen der Landschaft, sondern wegen den Pokemon. Denn dort gibt es die putzigen Pokemon Endivie, Lorblatt, Libelldra und Evoli.

  • mein lieblingsdungeon ist das verborgene land weil es dort viele coole pokemon wie z.B. Dragoran gibt.


    die musik dort mag ich auch und ausserdem ist es kein leichter dungeon, zumindest beim ersten mal wenn man da reingeht. wegen der starken pokemon kann man da ausserdem noch gut leveln.aber eigentlich finde ich die meisten dungeons auf mystery dungeon 2 gut gemacht :thumbsup:

  • mein favorit ist die raumspalte. an sich sind die pokemon da gut zum trainieren und es gibt da auch ein paar legis. mein 2.favorit ist die strandhöhle, da hat alles begonnen einfach coool

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Mein Lieblingsdungeon ist der dunkelkrater denn er ist mal eine echte herausforderung. die anderen dungeons finde ich ziemlich einfach. es gibt natürlich auch besser gestaltete dungeons aber wie gesagt finde ich ihn am schwersten und somit am besten

  • Mein Lieblingsdungeon ist..........das Verborgene Land :thumbup:
    Weil ich dort gut trainieren kann und weil Zwirrfinst dort von mir eine Abreibung bekommen hat die er verdient :thumbsup:
    Außerdem kommt nach dem man Zwirrfinst besiegt hat eine traurige ;( aber auch schöne Szene wo Reptain sich für uns opfert :love:
    dabei hatte ich Tränen in den Augen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mein Lieblingsdungeon ist..........das Verborgene Land :thumbup:
    Weil ich dort gut trainieren kann und weil Zwirrfinst dort von mir eine Abreibung bekommen hat die er verdient :thumbsup:
    Außerdem kommt nach dem man Zwirrfinst besiegt hat eine traurige ;( aber auch schöne Szene wo Reptain sich für uns opfert :love:
    dabei hatte ich Tränen in den Augen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ja das gleiche sag ich auch aber Tränen hatt ich erst nach dem sieg gegen Dialga als mein Partner allein und Traurig zurückging und das alles das fand ich am besten

  • mein Lieblingsdungeon ist....


    ist....


    äääääähm....


    die Salzwasserhöhle!


    weil sich Plaudagei für einen Opfert und Knuddeluff zeigt, was für Gefühle es für Plaudi hat^^


    ausserdem finde ich die verborgenen Ruinen toll, wegen den traurigen Szenen und weil man da nur 1 mal hinkommt^^


    aber die Zukunft ist auch nicht ohne...


    und zur Story:


    mann Leute, ich habs schon zweimal durch und heule immernoch mit!!!!

  • die verborgenen ruinen?da kommt man öfters hin und soweit ich weiß is an team charme und der ägishöhle nix traurig? Oo


    naja mein lieblingsdungeon is die meereszuflucht weil:


    -viele kecleon läden


    -viele gummis


    -viele monsterhäuser


    -symphatie

  • Dunkelkrater :


    -Spaß als Tornupto, wegen den Lavawegen, die man erkunden kann


    -Coole Musik


    -Üben mit Monsterräumen, weil ich Arkani und Galoppanur normal (mit A) angreifen kann

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    Einmal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Mein Lieblingsdungeon ist die Ägishöhle,da die Musik einigermaßen toll ist und man nicht einma 1 Apfel mitnehmen muss um dort zu überleben,Ausserdem gibt es dort alle Icognitos und die schließen sich ganz schön shcnell dem Team an.Auch weil es dort Regigigas gibt :rolleyes: .

  • Mein Favorit ist die Amphere-Ebene.
    Ich selber bin ein großer ElektroPokémon-Fan, weshalb es nicht verwunderlich ist, wenn ich die Ampere-Ebene favorisiere. Dort kann man sehr gut trainieren, und viele Pokémon schließen sich einem an. Der Bosskampf gegen den Stamm Luxio war ziemlich schwer, hat aber auch großen Spaß gemacht... Aber das tollste an der Amphere-Ebene ist, dass man dort nach dem Sieg über den Stamm Luxio Luxtra anwerben kann. Selbst wenn man es nicht schafft, lohnt sich der Besuch, denn ein besiegtes Luxtra bringt einem 525 E.-Punkte, was in der Hauptgeschichte schon viel ist...


    LG ~*~Lucario~*~

  • Also, mein Lieblings-Dungeon ist die Kristall-Höhle. Sieht sieht einfach toll aus, was vor Allem an der guten Grafik liegt. Dann gefällt mir ebenfalls die Musik, die irgendwie beruhigend ist (zumindest für mich). Dann gefallen mir auch die zahlreichen, und vor Allem sußen Pokémon, die man dort fangen und trainieren kann.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Meiner ist der Verwirrwald. die Umgebung ist sehr hübsch gestaltet und es hat viele Pflanzenpokémon und unter anderem noch die Vorentwicklung von meinem Lieblingspokémon. Die Musik ist auch ziemlich beruhigend. Der Name gefällt mir auch: Verwirrwald. Einfach perfekt. :)

  • Mein Lieblingsdungeon...........
    würde mal sagen das wäre Kristallhöhle.
    Ich mag die Pokémon die da vorkommen, wirklich sehr, und auch Tobutz am Ende ist so süß :love: Mir gefällt die abgespielte Musik & die Atmosphäre/Umgebung ist berrauschend...