PMD 2: Lieblingsdungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingsdungeon ist der zeitturm den ich finde dialga ist ein cooles pokemon und da man es nur dort anwerben kann und es ist ja auch noch der ende der hauptstory wenn man darkrai nicht dzuzählt und selbst wenn dann kann man immer noch sagen das es das ende ist denn dialga belebt dich wieder nachdem du nach darkrai es besucht hast (man muss nicht den dungeon wieder meistern sondern ist direkt bei dialga)

  • ein ist der verirwald weil es dort gute stater gibt


    pokemon in diamand
    dialga 100,panferno 100,matagoss 100,mew 100,glurak 100,palkia100,





    meine pokemon in md2
    gegarbor 100
    flemli 70
    brutalanda 70

  • Mein lieblingsdungeon ist die null.insel süd da sie der schwerste dungeon in diesem spiel ist und die andren dungeons für mich so einfach sind das ich sie in wenigen minuten 8(auser die anderen 3 null-inslen )meistere

  • ich mag die Kristallhöhle sehr...


    es gibt einige Gründe wieso:


    - zu diesem Zeitpunkt ist man noch weit vom Spielende entfernt(mittlerweile hab ich es schon lange durch :( )


    - die Szene bevor man reingeht...einfach schön :love:


    - die Musik innen ist einfach toll. Finde ich so ziehmlich am besten vom ganzen Spiel


    - die Pokemon darin!


    ... und die Kristallhöhle ist angenehm leicht ^.^ muss auch mal sein.

  • Mein Lieblingsdungeon ist die Meereszuflucht, weil man dort viele Gummis finden kann, am Ende 6 Luxusboxen sind, ich das Aussehen des Dungeons mag und ich einmal einen Auftrag hatte: Suche das Wundergumi Ort Meereszuflucht E11 Belohnung Enger Gürtel ;D

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Mein bisheriger Lieblingsdungeon ist ebenfalls das Verborgene Land bzw. das Verborgene Hochland; dort konnte ich dann endlich Zwirrfinds für seine Schandtaten verdreschen :D ; und natürlich wegen den ganzen tollen Pokémon, die eine Menge Erfahrungspunkte geben!
    Allerdings habe ich mir das "Finale" gegen ihn einwenig schwerer vorgestellt; zu Beginn einen Samen auf ihn geworfen, der ihn solange stoppt bis man ihn angreift (Name vergessen -.-) und dann erstmal zu dritt die um ihn herumstehenden Zobiris erledigt. Er selbst war dann auch ein Kinderspiel.


    Gruß,

  • Mein Lieblingsdungeons in PMD2 sind die Strandhöhle & die Wasserfallhöhle.
    Bei der Strandhöhle gefällt mir besonders die Musik & der Ort, an dem man dann gegen Zubat & Smogon kämpfen muss.
    Die Wasserfallhöhle gefällt mir auch wegen der Musik, die find ich total toll. ^.^ Außerdem find ich die Ebene da schön, wo die ganzen Kristalle sind & wo man dann später von der Welle weggespült wird.

  • Also ich finde Dunkelkrater am besten.
    Dort kann man echt viel trainiern.
    Zu dem kann man dort auch noch super Pokemon wie Rihornior.
    Und weil dieser Dungeon 2 Teil hat, ist das ganze noch besser.

  • mein lieblingsdungeon ist der zeitturm,weil da kämpft man gegen dialga.
    und das find ich wegen musik so cool
    gut sind aber auch raumspalte dunkelkrater,wegen guten pokemon und EP. 8-)

  • Ihc die Wasserfallhöhle wegen der Musik und den vielen Kristallen so cool, der Dungeon sieht einfach cool aus.
    Dann finde ich noch die Meereszuflucht cool, da man dort sehr viele Gummis finden kann. Außerdme ist dort die Msuik auch cool und, dass man am Ende Luxusboxen (oft mit Belebersamen) findet. Ja, sonst ... vielleicht noch die Null-Inseln, die haben alle mögloichen Formen von Dungeon und deswegen ist die Musik dort sehr unterscheidlich und auch gut.