Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow wie freu ich mich da, wenns weiter geht!!^^
    Das war mal wieder ein super Kapitel!!!
    Cool das jetzt endlich mal was von Primo zu hören ist!!!^^ Schön das er endlich aufbricht!!

    LOL das war ja mal vllt lustig!!!^^ Da sagt Dominik einfach mal so aus dem Stehgreif eine Regalnummer an und Brix schaut erst mal doof!!^^ :assi: :assi:
    Aber bin ja mal gespannt wie des mit Primo und Dominik und dem Flugzeug weiter geht!!^^
    Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup:

  • Als Primo am Morgen aufsteht und nach draußen auf das Schiff geht, steht Chris schon da, als hätte er auf ihn gewartet.
    Chris: Morgen du Schnarchnase. Auch mal endlich aufgestanden?
    Primo: Hast du etwa hier auf mich gewartet?
    Chris: Nö, ich hab mir hier draußen das Meer angesehen und als ich mir dachte das du jetzt aufstehen würdest, hab ich mich hierhin gestellt und dann erst auf dich gewartet.
    Primo: Woher wusstest du das ich um diese Uhrzeit aufstehe?
    Chris: Logisches Denken. Du bist ein Schüler, daher stehst du wahrscheinlich immer um diese Uhrzeit auf.
    Primo: Wie spät ist es denn überhaupt?
    Chris: Kurz nach Sieben.
    Primo: Um diese Uhrzeit stehe ich tatsächlich immer auf, die Schule hat sich wohl eingebrannt. Dann müssten wir aber ja schon sehr bald da sein, oder?
    Chris: Ja, das Land da vorne, das ist Sinnoh! Die Fähre fährt hier gerade an der Südküste Richtung Osten entlang. In ca. 2 Stunden sind wir in Sonnewik.
    Primo: So schnell ging das, ist kaum vorstellbar in welcher Geschwindigkeit wir die Strecke gefahren sind.
    Chris: Die Fähre ist auch nicht gerade langsam.
    Die Reise nach Sinnoh ging für Primo wirklich sehr schnell rum und sie war, abgesehen von der Sache in der Nacht, recht ruhig und friedlich. Doch was machen die eigentlich inzwischen in der Schule? Na was wohl, 50 Minuten nachdem Primo aufgewacht ist beginnt für die C der Sportunterricht.
    Dominik: So ihr Faulpelze. Heute verzichten wir auf die Aufwärmung, wir beginnen mit einem Spiel,das auch gleich der Inhalt des ganzen Sportunterrichts heute ist.
    Drew: Ein Spiel? Das wird bestimmt lustig.
    Ash: Da muss aber ein Haken dran sein, mein Bruder macht nicht einfach irgendein Spiel, das passt nicht zu ihm.
    Drew: Vielleicht hat er sich mal was anderes überlegt.
    Ash: Ich glaube wir sollten uns auf das Spiel nicht freuen, das wird sicher nicht einfach.
    Dominik: Heute spielen wir mein persönliches Lieblingsspiel. Psychoball.
    Ash: Alles nur nicht Psychoball. Das Spiel ist unmenschlich!
    Drew: So schlimm wird es schon nicht sein.
    Ash: Wenn er mitspielt, ja, wenn nicht, dann auch.
    Dominik: Das Ziel des Spieles ist es denn Ball in das andere Tor zu befördern, egal wie. Sei es schießen, tragen, werfen, stoßen, jede Art ist erlaubt.
    Maike: Und was sind die Regeln?
    Dominik: Dazu wollte ich jetzt kommen. Regel Nr.1, es gibt keine Regeln, alles ist erlaubt! Und wenn ich sage alles, dann meine ich auch wirklich alles!
    Drew: Dann ist Psychoball ja total brutal und...
    Dominik: ...und Psycho. Ich weiß, deswegen ist es ja auch mein Lieblingsspiel. Ok Klasse, aufteilen in 2 Mannschaften!
    Ash: Du spielst doch nicht mit, oder?
    Dominik: Mitspielen? Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
    Ash: Schon gut, du brauchst dir nicht die Mühe zu machen!! Du brauchst nicht mit zuspielen!
    Dominik: Stimmt auch wieder, Sport sollte ich jetzt nicht machen, schließlich muss ich ja gleich noch weg...
    Ash: Du musst noch weg? Kommt der Austauschschüler endlich???
    Dominik: Woher...Wie..Ach egal, ja du hast recht. Aber mehr sage ich nicht, nur das wir heute 10 Minuten früher Schluss machen. Aber was stehst du hier noch rum? Was steht ihr alle noch rum??? Spielt doch mal endlich!!!
    Und damit beginnt eines der brutalsten Spiele die es gibt. Zur Info, dieses Spiel existiert tatsächlich!o.0 Die Meinungen der Schüler zu Psychoball sind sehr verschieden. Während einige der Jungs durchaus Freude an dem Spiel haben, können die meisten Mädchen nicht so darüber denken. Doch der Unterricht endet wie gesagt 10 Minuten früher, da Dominik ja weg muss.
    Dominik: OK, das reicht Klasse! Genug für heute! Ihr habt ab jetzt Pause!
    Lucia: Na endlich.
    Misty: Dieses Spiel ist nichts für mich. Jedes Mal als ich den Ball hatte, hat sich die ganze gegnerische Mannschaft auf mich geworfen.
    Lucia: Du hattest wenigstens mal den Ball, ich habe den nie in die Finger bekommen.
    Maike: Wenigstens ist das jetzt vorbei.
    Lucia: Hey! Wieso ist das plötzlich so laut hier????
    Misty: Das ist ein Hubschrauber!! Der landet hier!!
    Maike: Auf unseren Sportplatz?!?!
    Misty: Ist etwa wieder ein Lehrer krank???
    Zoey: Nein! Der sieht nicht aus wie ein Rettungshelikopter! Eher wie einer vom Militär!
    Lucia: Dann ist ja klar wegen wem der hier ist!!
    Zoey: Spielen wir doch mal wieder neugierige Mädchen und stellen uns dahin!
    Maike: Au ja, das kann ich gut!
    Pilot: Colonel, da sind wir, wie angefordert!
    Dominik: Und wieder pünktlich wie immer. Lasst den Rotor laufen, wir fliegen sofort los!
    Pilot: Wohin?
    Dominik: Sonnewik, im Hafen die Kontrollhalle, da in der nähe müssen wir landen!
    Pilot: Hoffen wir mal das da Platz genug ist.
    Dominik: Wenn nicht, dann machen wir uns eben Platz. Und jetzt los!
    Inzwischen ist die Fähre auch schon in Sonnewik angekommen und Primo hat zum ersten Mal in seinem Leben Sinnohs Boden betreten. Doch zum Ausruhen bleibt keine Zeit, er muss wie alle anderen Passagiere sofort weiter in die Kontrollhalle. Diese sieht von innen nicht gerade einladend aus: Überall sind Absperrungen und Überwachungskameras, an fast jeder Ecke stehen Soldaten und quer durch die Halle sind Schalter verteil an denen sich Einreisende melden müssen.
    Primo: Muss ich mich hier anmelden?
    Lieutenant: Ja. Bitte zuerst alle Papiere hergeben.
    Primo: Hier.
    Lieutenant: Mal sehen...Ok, jetzt werde ich dir einige Fragen stellen und du beantwortest sie bitte ohne lange Reden zu schwingen, verstanden?
    Primo: Denke ja.
    Lieutenant: Name? Der Vorname reicht schon.
    Primo: Primo.
    Lieutenant: Herkunftsort?
    Primo: Schickolingen in Almia.
    Lieutenant: Geburtstag?
    Primo: 15. Juli.
    Lieutenant: Schule bzw. Arbeitsplatz?
    Primo: Ich bin Schüler an der Rangerschule.
    Lieutenant: Gut, das wäre geklärt. Hier hast du deine Papiere wieder und jetzt noch ein paar andere Fragen. Grund für die Einreise?
    Primo: Ich bin Austauschschüler für die Kühnheitsschule.
    Lieutenant: Schüleraustausch, gut, gut. Warst du schon einmal in der Konföderation?
    Primo: Nein, das ist jetzt das erste Mal für mich.
    Lieutenant: Aha, dann muss ich dich noch fragen ob du mit unseren Gesetzen vertraut bist. Bist du das?
    Primo: Ich hoffe mal ja.
    Lieutenant: Eigentlich waren das alle Formalitäten, einzig die Visumsbescheinigung fehlt noch. Gib sie mir eben noch, dann darfst du einreisen.
    Primo: Die Visumsbescheinigung? Aber die habe ich doch gar nicht!
    Lieutenant: Wie soll ich das jetzt verstehen?
    Primo: Ich habe die leider nicht...
    Lieutenant: Ohne Visumsbescheinigung keine Einreise! So ist die Regel!
    Primo Aber...
    Lieutenant: Hier liegt ein 12.20 vor, das bedeutet dir wird die Einreise in die Konföderation verweigert. Bitte geh wieder zur Fähre zurück, die wird dich am Mittwoch zurückbringen.
    Primo: Hören sie mir doch mal zu!!
    Lieutenant: Kein Rumgebrülle!
    Primo: Die Bescheinigung hat...
    Lieutenant: Ich brauche hier ein paar Soldaten! Bringt ihn wieder zurück auf die Fähre Jungs!
    Primo: Nein! Lassen sie mich los!
    Soldat: Hör auf dich zu wehren, das wird sonst nur schmerzhaft für dich!
    Primo: Loslassen!!
    Lieutenant: Bringt ihn endlich von hier weg.
    Dominik: Lasst ihn los, Männer!
    Lieutenant: Wer sind sie? Sie haben hier nichts zu Befehlen!
    Dominik: Ich denke doch.
    Lieutenant: Aha und welchen Militärrang können sie vorweisen, sie Möchtegernbefehlshaber?
    Dominik: Colonel Dominik Ketchum, 5. Infanterie Division. Hier ist mein Ausweis.
    Lieutenant: Co-Colonel?????
    Dominik: Sie haben richtig gehört. Und ihr lasst ihn jetzt gefälligst los, Männer.
    Soldat: Zu Befehl.
    Primo: Na endlich.
    Lieutenant: A-aber Colonel, es ist gegen die Vorschriften. Er hat keine Visumsbescheinigung!
    Dominik: Moment, wo hab ich doch gleich...Ah, hier. Hier ist die Visumsbescheinigung.
    Lieutenant: Wie jetzt?? Woher haben sie??
    Primo: Das wollte ich ihnen doch die ganze Zeit sagen, ich werde hier abgeholt und dann bekomme ich die Bescheinigung.
    Dominik: Demnächst gefälligst zuhören Lieutenant! Das ist ein Befehl!
    Lieutenant: J-Ja Sir!
    Primo: Danke, das war wirklich im letzten Moment gerettet.
    Dominik: Ja verzeih mir das bitte, es hatte etwas gedauert bis ich einen Parkplatz gefunden hatte.
    Primo: Ist alles so voll?
    Dominik: Voll nicht, aber es war schwer fünf freie, direkt nebeneinander liegende Parkplätze zu finden.
    Primo: Fünf?!?
    Dominik: Ähm, du hast doch keine Flugangst oder so was?
    Primo: Nein?
    Dominik: Gut, das ist mir nämlich mehr als recht. Da vorne steht unser Fahrzeug mit dem wir zur Schule gelangen.
    Primo: Ein Hubschrauber?!?!?!?
    Dominik: Die Straßen sind alle dicht und in der Luft gibt es keinen Stau
    Pilot: Da sind sie ja wieder Colonel. Wir sollten sehen das wir so schnell wie möglich verschwinden, den Autofahrern passt es gar nicht das wir fünf Parkplätze belegen.
    Dominik: Na und, die können eh nichts gegen uns machen.
    Pilot: Trotzdem sollten wir uns etwas beeilen.
    Dominik: Weiß ich doch. Primo, kannst du da alleine einsteigen?
    Primo: Locker.
    Dominik: Deinen Koffer nehme ich, der wird drinnen sicher verstaut.
    Pilot: Alle man anschnallen, es geht los!
    Primo: Ich muss sagen, diese Art des Abholens sind bestimmt nicht üblich.
    Dominik: Wäre ein bisschen zu teuer für jeden einen Hubschrauber los zu schicken. Außerdem würde der Himmel dann genau so verstopft sein wie die Autobahnen.
    Primo: Sind die hier auch immer voll? Ich dachte das sei nur in Almia ein Problem.
    Dominik: Hier vielleicht sogar noch mehr. Aber jetzt nutz die Chance und sieh dir Sinnoh aus der Luft an, ein, meiner Meinung nach, atemberaubender Anblick.
    Nun ist Primo also endlich in Sinnoh angekommen und schon auf dem Weg zur Schule, und das auf die besondere Art. Nur ob er sich in die Klasse einleben kann und Freunde findet?

  • Wow das geht hier aber mal fix voran!!^^


    Also das war ja mal wieder ein super cooles Kapitel!!! Mir hat es richtig gut gefallen!!! Endlich wird Primo vom Hafen abgeholt und Ash und die klasse durften "Psychoball" spielen!! :yeah: Ein Glück für unsere Freunde, dass Dominik net mitgespielt hat!!!^^ Dann wär es wirklich brutal geworden!!! Boar dieser Lieutenant war ja vllt blöd!!!! Der hätte Primo einfach mal zuhören sollen anstatt ihn gleich "wegzuräumen"!!! Aber Dominik kam ja rechtzeitig!!^^ Das wird bestimmt noch lustig mit Primo und Ashy!!^^ Bin gespannt auf das Schuljahr und ob die beiden genauso gute Freunde werden wie in der TV-Serie!!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!! :smalleyes: :thumbup:

  • Das Kapitel heute zu einer humaneren Zeit, schließlich muss ich ja morgen wieder in die Schule :wasp:
    Mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit fliegt der Hubschrauber über das Land in Richtung Schule. Da die ganze Fliegerei und das alles natürlich reichlich Zeit gekostet hat, ist es sogar schon die Pause vor der fünften Stunde. Und kaum hat es zum Unterricht geklingelt, ist die C auch schon im Geschichtsunterricht.
    Jimmy: Man, schon die fünfte Stunde? Das ging heute aber mal flott.
    Gary: Wann kommt der Austauschschüler?
    Jimmy: Was?
    Richie: Wir wollen wissen wann endlich der Austauschschüler ankommt!
    Jimmy: Wieso fragt ihr mich das?
    Maike: Wen sollen wir sonst fragen?
    Jimmy: Keine Ahnung, aber ich weiß da auch nicht viel mehr als ihr. Und wann der ankommt weiß ich erst recht nicht!
    Richie: Irgendetwas muss doch bekannt sein!
    Jimmy: Wie gesagt, ihr befragt hier den Falschen. Ihr könnt ja nachher beim Vizerektor euer Glück versuchen, obwohl, der weiß auch nicht mehr als ich.
    Gary: Toll dann müssen wir ja noch länger warten.
    Jimmy: Das müssen wir alle. Aber jetzt können wir ja mal mit dem Unterricht anfangen.
    Drew: Ach, das muss nicht unbedingt sein.
    Jimmy: Ich tue mal so als hätte ich das überhört. Ash, du hattest doch nach dem Film eine rage, hast du da inzwischen ein Antwort?
    Ash: Nö, die Antwort kennt keiner auf der ganzen Welt!
    Jimmy: Nicht übertreiben, es gibt sicher jemanden auf der Welt.
    Ash: Ich habe meinen Bruder gefragt und der ist Experte für dieses Thema. Er hat mir das so gesagt.
    Jimmy: Wenn Dominik das gesagt hat wird es wohl stimmen. Egal, wir machen jetzt weiter. Bücher raus und schlagt die Seite 64 auf.
    Lucia: Äh...
    Jimmy: Du hast dein Buch vergessen, Lucia?
    Lucia: Es liegt bei mir im Zimmer rum.
    Jimmy: Geh eben los und hol es.
    Schnell rennt Lucia zu ihrem Zimmer und holt ihr Buch. Als sie zurück läuft, guckt sie einmal durch eines der großen Fenster nach draußen und sieht das, mal wieder, ein Hubschrauber landet.
    Dominik: Da wären wir, das ist die Kühnheitsschule.
    Primo: Wow, das hier ist ja viel größer als meine Schule.
    Dominik: Von innen ist auch sehr schön. Folge mir einfach, deinen Koffer trage ich schon.
    Primo: Ich kann den auch selbst tragen, sie brauchen sich nicht die Mühe zu machen.
    Dominik: Ach was, ist eine gute Morgenübung. Also, es war so geplant das du jetzt gleich noch in den Unterricht mit einsteigst, deinen Koffer werde ich solange in meinem Büro abstellen, dann brauchst du ihn nicht mit in die Klasse zu nehmen.
    Primo: In welche Klasse komme ich denn überhaupt?
    Dominik: Du kommst in die C, passt auch gut, die haben gerade bei ihrem Klassenlehrer Unterricht. Geh einfach hinter mir her, ich bring dich eben dahin.
    Die Landung draußen hat Lucia gesehen, woraufhin sie noch schneller zurück in die Klasse gelaufen ist um allen zu vermelden, das der Austauschschüler da ist.
    Lucia: Da bin ich wieder.
    Jimmy: Warst ja richtig schnell, setzt dich wieder hin.
    Lucia: [setzt sich wieder hin] Leute, ich hab Neuigkeiten!
    Misty: Neuigkeiten? Ist die Kantine abgebrannt und wir bekommen anständiges Essen??
    Lucia: So schön leider nicht.
    Jimmy: Och man...
    Lucia: Hören sie mir etwa zu?!?
    Jimmy: Wer so laut redet, den kann man nicht überhören. Was ist denn jetzt die Neuigkeit?
    Lucia: Der Austauschschüler ist da! Gerade ist der Helikopter gelandet und Dominik ist mit ihm ausgestiegen!
    Maike: Er ist endlich da? Hurra!
    Jimmy: Beruhigt euch. Auch wenn ich eure Freude gerne teilen würde, wüsste ich vorher lieber noch ob er das überhaupt war. Vielleicht war das ja jemand anderes, kann doch sein.
    Maike: Der wird das schon sein. Wer sollte sonst hierhin kommen?
    Ash: Warten wir doch ab. Wenn er das ist, kommt Dominik bestimmt gleich mit ihm hier rein.
    Drew: Oder auch nicht. Der wird sicher nicht in unsere Klasse gepackt.
    Jimmy: Doch das wird er, so viel weiß ich zumindest.
    Drew: Trotzdem, der passt eh nicht zu uns.
    Maike: Drew!! Wie kannst du so was sagen ohne ihn zu kennen?!
    Drew: Ich darf doch meine Meinung sagen?
    Maike: Das ist ihm gegenüber aber sehr ungerecht!
    Jimmy: Ruhig ihr beiden. Streiten nützt nichts.
    Dominik: Morgen. Komme ich ungelegen?
    Jimmy: Morgen Dominik. Du störst nicht, hier gab es gerade nur ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten.
    Dominik: Schlimme?
    Jimmy: Nein, nein, ganz harmlos. Wieso bist du hier?
    Dominik: Die Frage war doch überflüssig, das weißt du doch.
    Jimmy: Ich wollte nur so tun als wüsste ich es nicht.
    Dominik: Daran musst du aber noch viel üben. Jetzt aber mal zum Grund weswegen ich hier bin. Klasse herhören! Ihr isst ja eigentlich alle schon bescheid über den Austauschschüler, daher kann ich mir eine lange Rede sparen.
    Klasse: Hurra!
    Dominik: Ich könnte euch jetzt die Freude versauen und doch lange reden, aber darauf verzichte ich netterweise. Komm rein Primo.
    Primo: …Hallo…
    Dominik: Das ist Primo, er ist von der Rangerschule und wird einige Zeit jetzt bei uns am Unterricht teilnehmen. Behandelt ihn nett und keine Streiche. Ash, pack den Böller unter deinem Tisch weg!
    Jimmy: Such dir einfach irgendwo einen Platz. In der zweiten Reihe neben Gary ist noch ein Platz frei. Dann können wir ja jetzt weiter machen. Ihr lest den Rest dieser Stunde und in der nächsten die Seiten 64 bis 73, und macht auf Seite 74 alle Aufgaben.
    Drew: Das sind ja 11 Stück!! Wie sollen wir die alle schaffen?!?
    Jimmy: Wenn ihr sie jetzt nicht schafft habt ihr noch den ganzen Nachmittag und Abend Zeit, also kommt mir nicht mit einer Ausrede von wegen ihr hättet keine Zeit.
    Drew: Das ist unfair…so viel gibt kein Lehrer auf.
    Jimmy: Hey, ihr könnt froh sein das ihr mich als Klassenlehrer bekommen habt, ich drücke bei euch schon oft ein Auge zu. Stellt euch mal vor ihr hättet Brix als Klassenlehrer, dann würdet ihr nicht immer so viel Glück haben! Und jetzt hör auf dich zu beschweren Drew, sondern fang mal endlich an.
    Primo: Sag mal, gibt der immer so viele Aufgaben auf?
    Gary: Zum Glück nicht, er ist mit dem Austeilen von Aufgaben sehr sparsam.
    Primo: Wie ist das mit den anderen Lehrern hier?
    Gary: Die sind eigentlich alle in Ordnung, man muss nur wissen was man sich erlauben darf und was nicht. Unser Klassenlehrer ist ja wirklich das Paradebeispiel eines Lieblingslehrers. Er lässt einiges durchgehen, aber sorgt trotzdem noch für Ordnung. Außerdem setzt er sich für uns richtig ein.
    Primo: Da bin ich wohl in eine gute Klasse gekommen. Ich dachte schon hier wären nur solche mega strengen Lehrer.
    Gary: Mega Strenge haben wir nicht, aber bei zweien sollte man keinen Mist machen.
    Primo: Wäre auch zu schön gewesen als das es wahr ist. Welche denn?
    Gary: Zum einen Brix, unser Physik- und Pokekundelehrer, der ist manchmal schon streng. Bei ihm musst du dir ein paar Sachen merken, du darfst nicht zu spät kommen, immer die Hausaufgaben haben und im Unterricht halbwegs aufpassen, der nimmt nämlich mittendrin einfach welche dran.
    Primo: Hört sich ja richtig vertrauenserweckend an. Wer ist der andere?
    Gary: Dominik, der Rektor und unser Kampf- und Sportlehrer.
    Primo: Der ist streng? Also mir kommt das nicht so vor, zu mir war er gerade richtig nett.
    Gary: Er ist auch nett, das bestreitet keiner, nur hat er es auch nicht gerne wenn man nicht aufpasst oder Mist baut.
    Primo: Dann ist er ja fast wie der andere, wie war sein Name noch mal?
    Gary: Brix. Ja, die sind sich ähnlich. Schließlich sind beide auch beim Militär, daher die etwas härtere Strenge.
    Primo: Man, wie viele sind hier beim Militär? Das ist ja schlimm.
    Gary: Es gibt auch noch ein Gerücht. Demnach sind Dominik und Brix früher zusammen umhergereist und ärgste Rivalen. Es wäre cool wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden, aber das passiert sicher nicht.
    Primo: Ich wusste gar nicht das der Weltmeister einen Rivalen hat. War doch gut das ich hierher gekommen bin.
    Gary: Jetzt sollten wir aber mal anfangen die Aufgaben zu erledigen, sonst geht das auf die Freizeit. Hast du eigentlich schon alle Bücher?
    Primo: Ich habe gerade eben einen Haufen bekommen, das dürften hoffentlich alle sein.
    Jimmy: Jungs in der zweiten Reihe, tut euch selbst einen Gefallen und macht das jetzt.
    Zwar ist es für Primo am Anfang etwas schwer in den Stoff einzusteigen, doch dank Garys Hilfe schafft er es doch noch und kriegt die Aufgaben kurz vor Schulschluss fertig. Dann holt er sich eben seinen Koffer ab und muss dann sehen in welchem Zimmer noch Platz ist.
    Primo: Die Klasse hat einen ganzen Trakt für sich?
    Gary: Jede Klasse hat das. In welchem Zimmer wirst du eigentlich schlafen?
    Primo: Gute Frage, ich habe da keinen Plan.
    Gary: Bei Rocko und mir ist noch ein Bett frei, wenn du willst kannst du noch mit zu uns kommen.
    Primo: Gerne doch, dann muss ich nicht rumsuchen.
    Gary: Das hier ist unser Zimmer, nicht gerade groß, aber welche sind das hier schon.
    Rocko: Tag Primo, ich bin Rocko. Wohnst du jetzt auch mit hier?
    Primo: Wollte ich, ja.
    Rocko: Dann kannst du das obere Bett haben, das ist noch frei.
    Primo: Das Obere? Wieso schläft da keiner, eigentlich streitet man sich doch darum wer dort schlafen darf.
    Gary: Ich schlaf nicht so gerne hoch, deshalb ist das noch frei. Rocko hat sich sowieso sofort das Einzelbett gekrallt.
    Rocko: Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
    Ash: Tag alle zusammen.
    Gary: Willst du etwa schon wieder die Hausaufgaben haben? Du hast Richie in deinem Zimmer, der ist besser in Geschichte als ich.
    Ash: Deswegen bin ich gar nicht hier. Ich wollte nur Primo mal hallo sagen.
    Primo: Hey Ash, schön dich kennen zu lernen.
    Ash: Woher kennst du meinen Namen?
    Primo: Na hör mal, jeder anständige Mensch hat sich die Weltmeisterschaft angesehen.
    Gary: Jeder anständige Mensch schon.
    Ash: Bloß Drew mal wieder nicht.
    Primo: Drew? Ist das der faule Junge mit den grünen Haaren?
    Ash: Der ist es. Wie ist das für dich in eine neue Schule zu kommen und so?
    Primo: Na ja, es ist neu und etwas unangenehm.
    Gary: Das wird schnell vergehen, du wirst sehen, unsere Klasse ist ganz in Ordnung.
    Primo: Nach meinen ersten Eindruck schon.
    Lucia: Hier ist er! Los kommt alle rein!
    Rocko: Nein, hier passt ihr nicht alle gleichzeitig rein Mädels!
    Gary: Hey, raus mit euch! Wir haben hier doch schon so kaum Platz!
    Lucia: Spielverderber.
    Gary: Meldet euch demnächst an.
    Primo: Was war das jetzt?
    Ash: Das waren alle Mädchen aus unserer Klasse. Scheinbar wirkst du im Moment anziehend auf sie, pass besser auf dich auf, sonst war’s das.
    Primo: Die erinnern mich an die Mädchen bei mir an der Schule. Die waren auch alle so komisch drauf.
    Gary: Daran wirst du dich wohl oder über gewöhnen müssen, die sind meistens komisch.
    Primo: Diese Schule ähnelt meiner mehr als ich gedacht hatte. Gibt es hier auch so leckeres Essen?
    Rocko: Au ja, die Köchin macht jeden Tag ihre Spezialitäten.
    Primo: Jeden Tag, ich freue mich schon aufs Essen!
    Gary: Übrigens, von den Spezialitäten sollte man nicht zu viel essen, wir wissen nämlich immer noch nicht woraus die bestehen. Ich denke das die da einfach Sachen in den Mixer tut und dann serviert.
    Primo: Verstehe, doch besser nichts essen.
    Ash: Nur wenig, sonst schiebst du Hunger.
    Tja, mit dem berüchtigten…Ähm, berühmten Kantinenessen kann man den Endruck der Schule senken, sehr senken. Doch bis zum Abendessen dauert es ja noch und ein paar der Jungs nutzen die Zeit um Primo die Schule und die Umgebung zu zeigen.

  • Ein super 2 Teil!!!^^ :thumbsup:
    Hat mir sehr gut gefallen!!! War mal wieder sehr lustig geschrieben!!! :assi:

    Zitat

    Misty: Neuigkeiten? Ist die Kantine abgebrannt und wir bekommen anständiges Essen??
    Lucia: So schön leider nicht.
    Jimmy: Och man...
    Lucia: Hören sie mir etwa zu?!?

    Jimmy: Wer so laut redet, den kann man nicht überhören. Was ist denn jetzt die Neuigkeit?

    :assi: :assi: Da hab ich mich ja weggeschmissen!!!!^^ Da kommen neuigkeiten zum vorscheinen und was is das erste an was die schüler denken!? "Kantine abgefackelt!"^^ und der lehrer ist gleich mal mitentäuscht!!^^

    Den teil fand ich ja mal wieder einsame spitze!!!!^^ Da hab ich mich ebenfalls weggehauen!!! :assi: :assi: Kommt Ash an und will nur hallo sagen; reaktion von Gary "Willst du schon wieder die hausaufgaben haben!?" :assi: :assi: Einfach zu komisch!!! Aber das mit Drew war noch besser!!!! Aber schön das sich alle jetzt kennengelernt haben!!!^^ Hoffe die werden alle dicke freunde!! Besonders Ash und Primo!!! :rolleyes: Die sehen einfach schon so aus wie beste Freunde!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!^^ :thumbup:

  • Irendetwas wollte ich doch hier gesagt haben...Hab gerade vergessen was, wird mir bestimmt später einfallen dann kommt es vor das nächste Kapitel xD

    Ash, Gary und Richie sind mit Primo einmal quer durch die ganze Schule gegangen und haben ihm alles gezeigt, was wichtig ist. Jetzt sind sie im Wald vor der Schule und gehen dort ein bisschen umher.
    Ash: Das ist unser Wald. Richtig groß, nicht?
    Primo: So groß nun auch wieder nicht, ich kenne größere.
    Ash: Noch größere? Der ist doch schon riesig!
    Gary: Ash, tu mal nicht so als würdest du dich hier auskennen, du warst bis jetzt nur einmal im Wald.
    Ash: Kennst du dich besser aus?
    Gary: Tu ich.
    Ash: Und woher?
    Gary: Ich habe mir im Gegensatz zu dir mal die Karten angesehen.
    Ash: Deutest du damit etwa an ich hätte keinen Orientierungssinn?!?
    Richie: Nicht wundern, das passiert andauernd bei den beiden.
    Primo: Dachte ich mir schon.
    Richie: Wir könnten jetzt noch zum See der Kühnheit gehen, wenn du den auch noch sehen möchtest.
    Primo: Natürlich! Ich will doch den See sehen der der Schule ihren Namen gegeben hat. Außerdem habe ich gehört das es dort sehr schön und friedlich sein soll.
    Richie: Wenn die beiden Streithähne da sind wird es leider nicht mehr friedlich sein.
    Primo: Die werden doch bestimmt auch mal aufhören.
    Richie: Ja, nämlich dann wenn Ash mal wieder Hausaufgaben braucht.
    Primo: Macht Ash die nie?
    Richie: Wenn er sie machen würde, müsste etwas schlimmes bevor stehen, etwa der Weltuntergang oder die Pflicht das jeder in der Kantine essen muss.
    Primo: Gehen wir einfach, ist besser.
    Richie: Stimmt. Kommt ihr Streithähne auch mit oder wollt ihr euch lieber raufen?
    Die beiden kommen mit, obwohl alle Differenzen noch nicht ausgefochten sind. In der Schule heizt Dominik inzwischen seinen Krieg mit dem Hausmeister wieder an.
    Jimmy: Was machst du jetzt schon wieder?
    Dominik: Abwarten.
    Jimmy: Sag schon, was hast du dieses Mal gemacht?
    Dominik: Du erinnerst dich an das Paket das ich bekommen habe?
    Jimmy: Ja, es war voller Sprengfallen, oder wie die heißen. Du hast doch nicht etwa?!?
    Dominik: Er wird nicht zu schaden kommen, aber den Schreck seines Lebens erleben.
    Jimmy: Was willst du sprengen?
    Dominik: Uhrzeit?
    Jimmy: Exakt 13 nach 2, wieso?
    Dominik: Deshalb! [Auf Fernzündefernbedienung Knopf drück]
    Hartmud: WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jimmy: Oh mein Gott, was hast du getan?!?!
    Dominik: Ihm die Toilette weggesprengt.
    Jimmy: Aber deshalb schreit man doch nicht so!
    Dominik: Er saß ja auch drauf.
    Jimmy: Du hast seine Toilette gesprengt als er drauf saß?!?
    Dominik: Nett, findest du nicht?
    Jimmy: Ich möchte mich da gar nicht weiter einmischen. Aber eines interessiert mich, woher wusstest du das er um diese Uhrzeit, na ja, sein Geschäft erledigt?
    Dominik: Beobachtung. Ich habe ihn einige Tage observiert und dabei bemerkt das er jeden tag um Punkt 2 Uhr 13 aufs Klo geht.
    Jimmy: Wir sollten jetzt aber bestimmt schnell verschwinden, oder?
    Dominik: Ja, wäre sinnvoll.
    Damit hat der Kleinkrieg eine neue Dimension erreicht, jetzt schreckt man nicht mehr vor etwas brutaleren Sachen zurück. Kurz nach der „Sprengung“, von der sie nichts wissen, sind die Jungs am See angekommen.
    Richie: Da sind wir, der See der Kühnheit. Ausnahmsweise mal nicht in Nebel gehüllt.
    Primo: Puh, der ist ja viel größer als ich dachte. Dagegen sind die Seen in meiner Heimat ja gar nichts.
    Richie: Wenn du genau hinsiehst erkennst du mitten im See eine kleine Insel.
    Gary: Einer Legende nach soll das legendäre Tobutz da leben, hat bisher aber noch keiner bestätigen können.
    Primo: Davon hatte ich auch schon gehört. In allen drei großen Seen in Sinnoh sollen ja legendäre Pokemon sein.
    Ash: Die zeigen sich aber nie, das finde ich schon wieder blöd.
    Gary: Sie sind halt Menschenscheu, daran kann man nichts ändern.
    Ash: Leider...
    Richie: Vorsicht!!
    Primo: Eine Explosion?? Hier??
    Team Rocket: Jetzt gibt´s Ärger!
    Und es kommt noch härter!
    Wir wollen die Macht über die Erde erringen!
    Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen!
    Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier!
    Die ganze Macht, die wollen wir!
    Cassidy!
    Butch!
    Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt!
    Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt!
    Gary: Cassidy!
    Richie: Und Flutsch!
    Butch: Ich heiße Butch!!
    Ash: Was wollt ihr hier?!
    Cassidy: Na was wohl, eure Pokemon natürlich!
    Butch: gebt sie uns lieber gleich, dann erspart ihr euch eine beschämende Niederlage!
    Primo: Ash, wer sind die?
    Ash: Das ist Team Rocket, Cassidy und Butsch. Zwei ganz üble Gestalten.
    Butch: Mein Name ist Butch!! Merkt euch das gefälligst!!
    Gary: Euch werden wir unsere Pokemon sicher nicht geben!
    Cassidy: Wir hatten gehofft das ihr das sagt. Rocket-Robot Angriff!
    Butch: Da staunt ihr. Das ist unser neuer Rocket-Robot, die perfekte Kampfmaschine.
    Richie: Perfekt? Hm, das wollen wir doch mal sehen. Los Sparky!
    Ash: Du auch Pikachu!
    Gary: Zeig’s denen Nachtara!
    Butch: Versucht eure Glück mit Pokemon, es wird nicht gelingen.
    Ash: Ach ja? Donnerblitz Pikachu!
    Richie: Unterstütz es mit Donnerblitz!
    Gary: Psychokinese!
    Cassidy: Zeit mal richtig Spaß zu haben. Robot, greif sie mit deinen Raketen an!
    Butch: Volltreffer, der Boss wird zufrieden mit uns sein.
    Richie: Das hält uns doch nicht auf. Donner Sparky!
    Gary: Versetz ihm eine Finsteraura, Nachtara!
    Ash: Du greifst mit Eisenschweif an Pikachu!
    Butch: Ihr verschwendet nur eure Energie! Netze auswerfen!
    Gary: Was habt ihr gemacht?!
    Cassidy: Eure Pokemon mit einen absolut sicheren Netz eingefangen. Und ihr bekommt das natürlich auch. Butch?
    Butch: Trainernetz auswerfen! Upps, das waren die Bomben, aber jetzt das Netz!
    Cassidy: Gut gemacht, du hast alle vier eingesperrt.
    Primo: Was sollen wir jetzt machen??
    Ash: Hoffen das jemand uns zu Hilfe kommt, sonst sehe ich schwarz!
    Richie: Mit etwas Glück hat jemand die Explosionen der Bomben gesehen und kommt jetzt nachgucken.
    Primo: Das wäre sehr praktisch.
    Schlechte Situation für die Vier, gefangen von Butch und Cassidy und ohne jegliche Möglichkeit sich selbst zu befreien. Einzig die Hoffnung das jemand ihnen zu Hilfe kommt bleibt. Doch tatsächlich hat jemand die Explosionen gehört.
    Jimmy: Da sind wir gerade noch einmal rechtzeitig weggekommen. Der hätte uns fast erwischt.
    Dominik: Das bisschen Laufen hat nicht geschadet.
    Jimmy: Du hast mich da wieder in was reingezogen womit ich eigentlich nichts zu tun haben wollte.
    Dominik: Moment! Hast du das auch gehört?
    Jimmy: Explosionen? Die Chemieräume sind doch verschlossen und in der Küche kocht man nicht mit Gas.
    Dominik: Das kommt von da hinten!
    Jimmy: Der See! Schnell dahin!
    Dominik: Los Arkani! Jimmy, steig auch auf, mit Arkani sind wir schneller!
    Jimmy: Verstanden!
    Sofort machen sich die beiden auf dem Weg um zu gucken was das passiert ist. Am See spitzt sich die Situation inzwischen zu.
    Cassidy: Jetzt wo wir alle ihre Pokemon haben, können wir ja verschwinden.
    Butch: Damit haben wir das geschafft was die drei Volltrottel nie geschafft haben.
    Cassidy: Der Boss wird uns zu seinen Vertretern machen.
    Butch: Dann schubst uns niemand mehr rum, wir schubsen dann alle rum.
    Cassidy: Worauf warten wir noch? Auf geht’s!
    Ash: Nein! Gebt uns unsere Pokemon wieder!
    Cassidy: Dann wären wir ja schön blöd.
    Richie: Schön stimmt zwar nicht , aber das blöd schon.
    Cassidy: Wir sollen also blöd sein?!? Wenn wir blöd wären, hätten wir es dann geschafft diesen Robot zu bauen und euch einzufangen?!
    Richie: Das hätte auch jeder Idiot geschafft.
    Butch: Wir werden es euch zeigen! Wir sind viel schlauer als ihr denkt!
    Ash: Ach ja?
    Cassidy: Was wollt ihr als Beweis haben?!
    Dominik: Na wer hat denn da die Knasttür offen stehen gelassen?
    Butch: Was?! Nein!!
    Dominik: Absteigen Jimmy, es wird Zeit für etwas Spaß!
    Jimmy: Heizen wir ihnen ein.
    Cassidy: Uns kriegt ihr nie!!
    Dominik: Cassidy und Botch, lernt ihr es denn niemals?
    Butch: Ich heiße Butch! Butch! Butch! Butch!
    Jimmy: Egal wie du heißt, gleich wirst du eine Abreibung bekommen die sich gewaschen hat. Los Tornupto!
    Dominik: Arkani, mach dich bereit!
    Cassidy: Versucht doch gegen unsere Rocket-Robot anzukommen, ihr werdet es eh nicht schaffen!
    Dominik: Selbstüberzeugt wie immer. Und wie immer wird das euer Untergang sein. Aber ich mache euch einen Vorschlag, gebt auf und lasst alle frei, dann werde ich dafür sorgen dass das vor Gericht berücksichtigt wird.
    Butch: Wir? Aufgeben?? Niemals!
    Dominik: Ich habe euch gewarnt. Flammenwurf Arkani!
    Jimmy: Du auch Tornupto!
    Cassidy: Hahaha! Eure jämmerlichen Feuerattacken haben keine Wirkung auf unseren Robot!
    Butch: Jetzt ist es Zeit für unseren Angriff! Los Robot, zermalm sie!
    Jimmy: Das sieht nicht gerade gut aus!
    Dominik: Wirfst du immer so schnell das Handtuch? Es ist noch gar nichts entschieden.
    Jimmy: Dann möchte ich dich nicht hetzen, aber hast du einen anderen Plan?
    Dominik: Schon lange. Los Dragoran!!
    Butch: Noch so ein seltenes Pokemon! Das müssen wir auch fangen, dann wird uns der Boss zu Füßen liegen!
    Dominik: Daraus wird nichts! Hyperstrahl!!
    Butch: Der kann die Panzerung auch nicht durchbrechen!
    Dominik: Wirklich? Wir werden doch gerade erst warm. Volle Power Dragoran!!!
    Jimmy: Unterstütz es mit Flammenwurf!
    Cassidy: Butch, das hört sich gar nicht gut an.
    Butch: Ich glaube wir haben wieder versagt.
    Cassidy: Nicht schon wieder!
    Dominik: Oh doch, schon wieder.
    Cassidy: Sie haben unseren Roboter zerstört...
    Jimmy: Was sollen wir mit den beiden machen?
    Dominik: Hm, ich glaube die Schule braucht noch Körper zum sezieren.
    Jimmy: Dann nehmen wir die doch dafür, besser als zu bezahlen.
    Butch: Uns kriegt ihr nicht! [rennt im Affentempo weg]
    Cassidy: Warte auf mich Butch! [auch weg]
    Jimmy: Denen haben wir aber einen Schrecken eingejagt.
    Dominik: Los, befreien wir die Jungs eben.
    Ash: Danke das ihr uns gerettet habt, die wären sonst mit unsere Pokemon entkommen.
    Dominik: nicht der Rede wert, den beiden geige ich gerne die Meinung.
    Richie: Trotzdem war es sehr knapp. Es sah sogar aus als würdet ihr verlieren.
    Jimmy: Wir und verlieren? Also wofür hältst du uns?
    Dominik: Und knapp war es auch nicht, wir hatten alles unter Kontrolle.
    Ash: Sicher.
    Dominik: Ash, du warst keiner Hilfe dabei, also halt besser mal den Rand.
    Nach dieser Rettungsaktion gehen alle wieder zurück in die Schule. Für Primo war dieses Erlebnis mal einer der besonderen Art, zuerst auf das gefürchtete(na ja) Team Rocket zu treffen und dann gerettet werden.

  • Ah schön das es weiter geht!!^^ Dann schreib ich auch mal gleich ein Kommi!!! :smalleyes:
    ...Total cooles Kapitel!!!^^ Einfach wieder mal hammer mäßig geil!!!

    Das war ja einfach mal wieder uhrkomisch!!!! :assi: :assi: :assi:
    Sitzt der da auf Toilette und die wird ihm gleich mal weggesprengt!!!^^

    Zitat

    Team Rocket: Jetzt gibt´s Ärger! Und es kommt noch härter! Wir wollen die Macht über die Erde erringen! Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen! Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier! Die ganze Macht, die wollen wir! Cassidy! Butch! Wir sind Team Rocket und regieren bald über die Welt! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht, auch wenn es euch nicht gefällt!
    Gary: Cassidy!
    Richie: Und Flutsch!
    Butch: Ich heiße Butch!
    !
    Ash: Was wollt ihr hier?!

    Hach die Szene find ich ja einfach immer wieder total komisch!!!^^
    Jedesmal muss Butch sagen "Ich heiße Butch!" :yeah: :yeah:

    Zitat

    Ash: Nein! Gebt uns unsere Pokemon wieder!
    Cassidy: Dann wären wir ja schön blöd.
    Richie: Schön stimmt zwar nicht , aber das blöd schon.

    Cassidy: Wir sollen also blöd sein?!? Wenn wir blöd wären, hätten wir es dann geschafft diesen Robot zu bauen und euch einzufangen?!
    Richie: Das hätte auch jeder Idiot geschafft.
    Butch: Wir werden es euch zeigen! Wir sind viel schlauer als ihr denkt!

    Na das war ja mal wieder schön geschrieben!!!^^
    Da bezeichnet Richie die beiden als blöd und bekommt gleich darauf ne andere antwort!!^^
    Aber die Szene war auch wieder lustig!!^^

    Zitat

    Cassidy: Uns kriegt ihr nie!!
    Dominik: Cassidy und Botch, lernt ihr es denn niemals?
    Butch: Ich heiße Butch! Butch! Butch! Butch!

    Jimmy: Egal wie du heißt, gleich wirst du eine Abreibung bekommen die sich gewaschen hat. Los Tornupto!
    Dominik: Arkani, mach dich bereit!

    Die lernen es wirklich niemals!!!^^ Genauso wenig wie die mit Butch's namen!!! :yeah: :yeah:
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup:

  • Mir ist wieder eingefallen was ich schreiben wollte^^ Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird auch diese Story mal ein Ende finden, könnte aber noch dauern, weiß noch nicht wie lang das wird. Jedenfalls wollte ich hier gleich mal ankündigen, dass ich danach eine andere Story schreibe und damit mir keiner die Idee vor der Nase wegschnappt, kündige ich das hier an xD Unter dem Kapitel ist ein "Trailer"


    Schon wieder ist Dienstag, schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder steht Unterricht an. So langsam fängt es an sich zu wiederholen, dagegen muss was getan werden! Obwohl, doch nicht, sonst steht noch der BSD(Bundes Story Dienst) in der Tür. Besser es bleibt so wie es ist.
    Primo: Morgen alle zusammen.
    Ash: Morgen, gut geschlafen?
    Primo: Na ja, die Matratzen sind dieselben wie die in meiner Schule.
    Richie: Klar, alle Matratzen nehmen den selben Weg. Wenn sie im Laden nicht verkauft werden könne, gehen sie zu den Schulen. Sind sie dort nicht mehr zu gebrauchen nimmt das Militär sie für die Betten.
    Ash: Unsere sind aber noch in Ordnung.
    Richie: Wir hatten einfach Glück, würde ich sagen.
    Gary: Woran nimmst du eigentlich teil, Primo? Am Kampf- oder Koordinatorenunterricht?
    Primo: Kein Plan wohin die mich eingeteilt haben. Müsste man nachfragen.
    Gary: Ist ja kein Problem, die Lehrer sitzen dort hinten....
    Richie: Heute nicht. Sind die etwa alle schon vor uns fertig?
    Ash: Dann gehen Primo und ich eben zu meinem Bruder, der wird schon Bescheid wissen.
    Primo: Aber erst frühstücken!
    Genau, erst frühstücken! Doch sofort danach gehen Ash und Primo zu Dominiks Zimmer. Als sie jedoch reingehen, ist er dort nirgendwo, jedoch hören sie aus dem Badezimmer Wasser laufen.
    Ash: Er ist wohl gerade im Bad, warten wir.
    Primo: Man ist das Zimmer groß! Wieso bekommen Lehrer immer die besseren Zimmer?
    Ash: Scheint eine weltweite Verschwörung zu sein, da sind wir machtlos.
    Primo: Guck mal da, der kleine Koffer. Was da wohl drin ist?
    Ash: Sieht aus wie einer wo man Arenaorden rein packt. Sehen wir einfach nach.
    Primo: Das ist keine gute Idee.
    Ash: Er ist mein Bruder, ich darf das. Mal sehen, sind keine Arenaorden.
    Primo: Dafür aber richtige Orden, sogar mit diesem Befestigungsband.
    Ash: Müssen seine Militärauszeichnungen sein. 9 Stück, wusste gar nicht das er so viele hat.
    Brix: Was macht ihr denn hier?
    Ash: WAHH!! Wie? Wo? Was?
    Brix: Ich war gerade hier im Bad.
    Ash: Hä?
    Brix: In meinem sind die Wasserleitungen verstopft. Also, was macht ihr hier?
    Primo: Wir wollten eigentlich den Rektor sprechen.
    Brix: Dominik ist gerade irgendwo in der Schule unterwegs. Worum geht es denn?
    Ash: Wir wissen nicht in welchen Unterricht Primo gehen soll. Entweder Kampf oder Koordination.
    Brix: Kann er sich aussuchen.
    Ash: Das war's? Nicht mehr?
    Brix: Erwartest du mehr?
    Ash: Äh nee. Aber noch eine Frage, was sind das für Orden hier?
    Brix: hat er sie etwa noch nicht wieder weggelegt? Egal, das sind die Militärauszeichnungen deines Bruders, Ash.
    Primo: 9 Stück, das sind ja ganz schön viele. Woher hat er die alle?
    Brix: Weiß ich doch nicht. Die hat er sich mit der Zeit verdient.
    Primo: Und was ist das für ein Orden in der Mitte? Der sieht ja ganz schön wertvoll aus.
    Brix: Das ist das Platin-Kreuz, die höchste militärische Auszeichnung. Nur sehr, sehr wenige bekommen das. Dreht es mal um, da ist auch eine Inschrift auf der Rückseite.
    Ash: Tapferkeit, Loyalität, Kameradschaft. Was hat das zu bedeuten?
    Brix: Ash, wie blöd bist du eigentlich? Das sind die drei Grundwerte der Armee!
    Ash: Und wie hat Dominik sich das Kreuz verdient? Er muss ja was wirklich wichtiges gemacht haben, oder?
    Brix: Oh ja. Er ist dadurch schon fast zur Legende in der Armee geworden.
    Ash: Legende? Man kann auch übertreiben.
    Brix: Ich untertreibe wenn.
    Primo: Wieso hat er das jetzt bekommen?
    Brix: Ok, es war in den letzten Wochen der Fiore-Krise, die Truppen der Republik traten den Rückzug in Richtung Ringstadt an, da entschloss sich der Präsident das Kriegsgebiet zu besuchen. Er flog mit einem Hubschrauber, in dem auch dein Bruder saß, über die Gegend, als der Hubschrauber vom Kurs abkam und direkt über die sich zurückziehenden Feinde flog. Diese zögerten natürlich nicht und eröffneten das Feuer, woraufhin der Hubschrauber abstürzte, mitten im Ringstadtwald. Die einzigen Überlebenden waren dein Bruder, mit einigen Rippenbrüchen, und der Präsident, welcher sich beide Beine gebrochen hatte. Kurzer Hand hat Dominik ihn auf seinem Rücken gepackt und quer durch den Wald bis zu einem unserer Vorposten getragen. Er hat ihn damit das Leben gerettet und bekam das Platin-Kreuz verliehen.
    Ash: Das hat mein Bruder gemacht? Jemanden quer durch den Wald getragen?
    Brix: So ist er. Ich kann euch noch ein Geheimnis verraten. Die höchsten Generäle, auch jeweils als Oberster Befehlshaber Aller Streitkräfte, kurz OBAF, hatten auch das Platin-Kreuz, deshalb sagt man schon das Dominik der Nächste wird.
    Ash: Ob er das macht, viel Arbeit ist dann ja vorprogrammiert.
    Primo: Was ist das für ein Orden? Das Befestigungsband hat eine andere Farbe als die anderen.
    Brix: Die Farben müsstest du kennen, das sind eure Nationalfarben. Nur was es damit auf sich hat, das weiß ich nicht.
    Dominik: Es ist der Orden der Menschlichkeit.
    Brix: Seit wann stehst du in der Tür??
    Dominik: Ganze Zeit schon, ich habe mir die Geschichte mal mit angehört.
    Brix: Du kannst uns jetzt sicher über den Orden aufklären, nicht?
    Dominik: Bleibt mir was anderes übrig? Ich bekam ihn wenige Wochen nach Ende der Krise, wegen meiner Taten dort. Wie ihr wisst, gibt es immer Kriegsgefangene und die Art wie sie behandelt werden ist fast überall gleich. Einsperren mit dem Minimum an Essen und Trinken. Ich war nicht so, schließlich sind das ja auch nur Menschen die ihre Befehle ausführen. Ich habe sie gut versorgt und dafür gesorgt dass sie schnell zurück nach Hause zu ihren Familien kommen konnten. Dafür hat mir die Republik diesen Orden verliehen.
    Ash: Das klingt jetzt aber sehr gelogen!
    Dominik: Lass es für dich klingen wie du willst, es ist die Wahrheit.
    Ash: Ach egal, wir wissen ja das weswegen wir hier waren. Bis gleich im Unterricht!
    Brix: Hast du die Wahrheit erzählt? Sag ehrlich.
    Dominik: Nenn mir einen anderen Weg so einen Orden zu erhalten.
    Brix: Sehr witzig.
    Dominik: Wir können da später drüber reden, ich muss jetzt auch los, ist ja nicht so gut wenn der Lehrer zu spät kommt.
    War das jetzt die Wahrheit oder nicht? Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt. Lassen wir das auf sich beruhen, der Unterricht beginnt!
    Dominik: Morgen Klasse, heute starten wir gleich durch. Zwei Kämpfer aufs Feld!
    Ash: Ich!
    Schüler: Ich dann auch.
    Dominik: Ihr wisst wie es läuft. Alle anderen passen genau auf und sagen hinterher was sie für Fehler gemacht haben. Beginnt ihr beiden!
    Ash: Los Panflam!
    Schüler: Zeig es ihm Ibitak!
    Ash: Flammenrad!
    Schüler: Einfach ausweichen und Furienschlag!
    Dominik: Ihr kämpft jetzt weiter, ich muss mal telefonieren. Gleich möchte eine gute Zusammenfassung des Kampfes hören!
    Gary: Telefonieren? Jetzt?
    Richie: Da kann es sich nur um sein Auto handeln.
    Primo: Was ist denn damit?
    Richie: Beim Kampfunterricht der A haben einige aus Versehen sein Wagen abgefackelt.
    Primo: Das nennt man Pech.
    Richie: Soweit ich weiß hat sehr an seinem Wagen gehangen, ich hätte das zu gerne mitbekommen als das passiert ist.
    Gary: Ich wette der war den Tränen nahe.
    Richie: Wirklich schade dass das nicht gefilmt wurde, wirklich schade.
    Primo: Ihr seid aber auch fies.
    Gary: Korrigiere, wir sind nicht fies, wir amüsieren uns nur über das Unglück anderer Leute.
    Primo: Jetzt haben wir gar nicht den Kampf beobachtet, hoffentlich fragt der uns nicht.
    Richie: Ach was, der hat seine Kandidaten die er immer dran nimmt. Wir sind sicher.
    Dominik: Da bin ich wieder und wie es aussieht genau zeitig. Wer kann mir Fehler nennen die sie gemacht haben? Nur die die ich immer dran nehme? Was ist denn mit Richie?
    Gary: Erwischt.
    Richie: Äh…ja…äh…nee…ja…also…äh…
    Dominik: Nicht aufgepasst?
    Richie: Äh…nein...
    Dominik: Ich dachte ihr seid hier ums was zu lernen! Dann einer meiner Standartkandidaten.
    Primo: Hat er dich doch dran genommen.
    Richie: Ich bin wenigstens ohne Ärger davon gekommen.
    Dominik: Ach ja Richie, nach Schulschluss fegst du den Kampfplatz! Und nächstes Mal passt du gefälligst auf!
    Gary: Du hast es heraufbeschworen.
    Richie: Sei einfach ruhig!
    Wie sagt man so schön? Haha! Musste ich mal loslassen^^ Wie schon letzten Dienstag gehen die ersten drei Stunden schnell vorbei und dann steht Trommelwirbel Physik auf den Stundenplan, jedoch erst im nächsten Kapitel.

  • Also dann schreib ich jetzt auch mal was!!^^
    Echt super Kapitel!!! Fand ich wieder richtig gut!!! :thumbsup:

    Das war ja mal wieder total komisch!!!^^ Ash weis aber net grad viel von seinem Bruder!!^^
    Und dann kommt da Brix ausm Badezimmer raus!! 8| Schock fürs Leben!!! :assi:


    Da fand ich in diesem Absatz mal 2 sachen komisch!!!^^
    Erstens: Die lachen sich ja wirklich schrott wegen dem Auto von Dominik!!^^
    Echt komisch!!!! :assi: :assi:
    Zweitens: Das mit Richie und Dominik!!!! :yeah: :yeah: Tja Richie! Müsste man mal aufpassen!!^^


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!^^ :thumbup:


  • Schön das euch meine neueste Idee gefällt, sobald ich hier fertig bin kommt die Story on, mit etwas Glück kriege ich sogar das Banner noch hin^^




    Nach dem Kampf- bzw. Koordinationsunterricht(den ich mal wieder nicht beschreiben habe) folgt das wohl absolute Lieblingsfach aller: Physik! Voller Vorfreude und Spannung geht die Klasse in den Raum, wo ihr Lehrer sie schon erwartet.
    Ash: Kann mich einer umbringen? Dann muss ich mir das nicht antun.
    Richie: Mich dann bitte auch gleich.
    Brix: Beschwert euch nicht, Physik ist doch ein tolles und spannendes Fach.
    Ash: So spannend, das es niemanden interessiert.
    Brix: Hüte deine Zunge, Schüler, sonst wird dir diese im Halse stecken bleiben!
    Ash: Wie jetzt?
    Brix: Vergiss es, du verstehst das eh nicht. Beginne wir lieber mit dem Unterricht. Letzte Stunde hatte ich euch irgend so etwas erklärt, wer erinnert sich noch daran?
    Alle: [Totenstille]
    Brix: Was glaubt ihr soll passieren wenn wir einen Test schreiben? Muss ich dann etwa unter jedem eine Sechs setzen?
    Alle: [Immer noch Totenstille]
    Brix: Schweigt mich nicht so an, das kann ich nicht ab!
    Alle: [Wie vorher]
    Brix: Mir reicht’s!! Nächste Stunde schreiben wir einen Test und jeder der den Stoff nicht kann hat Pech gehabt!
    Alle: [Total erschrocken(Bis auf Drew, der schläft)]
    Brix: Und da sich angeblich keiner an die letzte Stunde erinnert, lernt ihr die Stunde jetzt alleine, ich mach nichts mehr.
    Alle: [Schlagen voller Angst ihre Bücher auf und fangen an zu lernen]
    Brix: Ha, das ist doch ein schöner Anblick, eine ganze Klasse steckt die Köpfe in ihre Bücher und lernt.
    Drew: Hä? Habe ich was verpasst?
    Brix: Sieh an, da hat wohl jemand geschlafen. Gut geträumt?
    Drew: Au ja, es war…oh, hehe…
    Brix: In der Pause kommst du mit mir zum Rektor. Jetzt lern wie alle anderen.
    Drew: Was habe ich denn verpasst?
    Primo: Wir schreiben nächste Stunde nur einen Test.
    Drew: Man…schlimmer geht’s nimmer.
    Primo: Kopf hoch, kann nur noch besser werden.
    Brix: Nein, kann es nicht. In mir hat Drew jetzt einen Feind.
    Primo: Ok……es geht doch noch schlimmer…
    Wenn die wüssten, es geht noch viel schlimmer, do dafür haben sie gerade nicht den richtigen Lehrer. Nachdem in der Stunde mehr gelernt wurde als in der kompletten vergangenen Woche, ist pause, aber nicht für alle.
    Dominik: Auch wenn das Essen in der Kantine schrecklich ist, habe ich trotzdem Hunger! Eine große Portion.
    Dorthe: Hunger besiegt wohl Schrecklichkeit?
    Dominik: Man muss mit dem auskommen was man bekommt, auch wenn das aussieht als sei es aus der Toilette gekrochen.
    Brix: Dominik, du musst dein Amt als Direktor walten!
    Dominik: Ich wollte gerade essen, kann das nicht noch warten?
    Brix: Nein, kann es nicht!
    Dominik: Aber mein Magen knurrt.
    Brix: Essen kannst du später! Es ist wichtig!
    Dominik: Halten sie es bitte warm, oder kalt oder was auch immer das ist.
    Dorthe: Das Essen ist lauwarm abgekühlt gekocht und tiefgefroren worden.
    Dominik: Was ist jetzt?
    Brix: Drew hat bei mir im Unterricht gepennt.
    Dominik: na und, Physik ist ja auch sterbenslangweilig.
    Brix: [Wut]
    Dominik: Pass auf, sonst kochst du noch über.
    Brix: Du musst aber was machen! So eine Disziplinlosigkeit kann man nicht durchgehen lassen!
    Dominik: Dann unterrichte deine Schüler doch mit Militärdrill, dann kommt so was nicht vor. Aber die Schüler werden auch nicht da sein.
    Brix: Was ist mit dir los? Wo ist deine Befehlsmacht geblieben?
    Dominik: Ich habe Hunger und bin genervt weil ich mein Essen jetzt nicht verspeisen kann. Verständlich?
    Brix: Nein!!
    Dominik: Denk du dir eine Strafe aus, ich gehe jetzt Essen du keiner hindert mich daran!
    Brix: Doch ich! [Stellt sich ihm in den Weg]
    Dominik: Aus dem Weg, sonst landest du im Mülleimer.
    Brix: Versuch es doch. Ich glaube nicht das du noch fit im Nahkampf bist.
    Dominik: Willst du etwa einen ranghöheren Offizier angreifen?
    Brix: Ich lass es darauf ankommen. Und du?
    Dominik: Gut, jetzt habe ich nicht nur Hunger, sondern bin auch noch wütend! Ich gebe dir drei Sekunden um aus dem Weg zu gehen, sonst setzt es was!
    Brix: Ich warte.
    Dominik: 3…
    Brix: Ich gehe nicht.
    Dominik: 2…
    Brix: Und jetzt kommt die 1.
    Dominik: 1…verzieh dich jetzt!
    Brix: Na los, sag 0! Sag schon!
    Dominik: 0!! Ich habe dich gewarnt!
    Brix: Na endlich! Jetzt wird sich ja zeigen wer besser ist!
    Öh, diese Szene unterliegt aufgrund des Jugendschutzes(der mich kein Stück interessiert) der Zensur. Daher müsst ihr auf spannende Kampfszenen mit Blut, Gewalt und coolen Kampfmoves verzichten. Stattdessen wurde ich verpflichtet „Noch 100 Meilen bis Oregon“ zu schreiben!? Nein danke, da überspring ich doch einfach die Szene.
    Dominik: Das war dir jetzt hoffentlich eine Lehre! Halte mich nie auf wen ich Hunger habe!
    Brix: Du bist wirklich nicht schlechter als damals. Da habe ich dich gewaltig unterschätzt.
    Dominik: Den Fehler machst du nur ein Mal, danach weißt du bescheid.
    Brix: Ich denke ich das jetzt gelernt. Du bist nicht umsonst ranghöher.
    Dominik: hast du noch was zu sagen, ich will nämlich endlich futtern.
    Brix: Schon gut, ich sag nichts mehr.
    Lektion für alle: Dominik allein ist schon gefährlich, Dominik der hungrig ist, ist noch viel gefährlicher. Doch zum Essen bleibt ihm kaum Zeit, denn die Pause ist vorbei und es geht für alle in den Unterricht.
    Ash: Und, hast du eine Strafe bekommen, Drew?
    Drew: Irgendwie nicht. Die Beiden sind in Dominiks Büro gegangen, dann habe ich durch die Tür Kampfgeräusche gehört und dann sind beide wieder rausgekommen. Brix hatte etwas Blut am Mund, die scheinen sich wohl wirklich geschlagen zu haben.
    Ash: Mein Bruder hat sich geprügelt?? Und ich war nicht dabei!!
    Maike: Wird schon nicht dein Untergang sein.
    Ash: Doch! Er hat mir immer gesagt ich soll mich nicht prügeln, aber ich hätte jetzt die Chance gehabt ihm eine reinzuwürgen!
    Maike: Du denkst nur an dich, ne?
    Ash: Im Bezug auf meinen Bruder, ja, sonst nicht.
    Marina: Morgen Klasse. Ihr seid ja alle schon im Raum, war der nicht abgeschlossen?
    Lucia: Die Tür stand sperrangelweit auf.
    Marina: Hab ich wohl vergessen zu zumachen. Aber da ihr ja alle schon sitzt, können wir direkt anfangen. Ich habe es geschafft das wir wieder Pokemon im Unterricht haben dürfen.
    Alle: Na endlich!
    Marina: Was heißt das denn schon wieder?
    Alle: Gar nichts.
    Marina: Schön wie ihr im Chor reden könnt. Habt ihr das eingeprobt?
    Alle: Nö.
    Marina: Wollt ihr mich verarschen?
    Alle: Wir doch nicht.
    Marina: Haha, sehr lustig. Ich krieg mich kaum vor Lachen ein.
    Alle: Ist ja auch lustig.
    Marina: Jetzt reicht’s! Hört auf damit.
    Alle: Och…
    Marina: Treibt es nicht zu weit! Ich warne euch.
    Scheinbar ist die C heute sehr auf Lehrer ärgern aufgelegt. Nee, nee, nee, so geht das nicht, um Lehrer richtig zu ärgern muss man anderes Geschütz auffahren. Vielleicht machen die das ja auch noch.

  • So dann schreib ich jetzt mal was!!^^
    Super Kapitel!!! Echt voll lustig!!^^
    Hab mich immer voll weggehauen!!!! :assi: :assi:


    AHAHHA!!!! Das kommt davon wenn man nix sagt!!!^^
    Brix kann aba auch fies sein!!!!!^^

    Zitat

    Drew: Hä? Habe ich was verpasst?
    Brix: Sieh an, da hat wohl jemand geschlafen. Gut geträumt?
    Drew: Au ja, es war…oh, hehe…

    Das war ja noch mal der Hamma!!!!!! :assi: :assi:
    Verpennt Drew fasst alles!!!^^


    Wow!! Das klingt so als ob die des alle einstudiert haben!!^^
    Echt gruselig!!! :ohno:


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!^^ :thumbup:

  • 5 Stunden Unterricht Dienstags und die sind jetzt vorbei! Mal wieder ist ein Tag überstanden, die Schüler genießen wieder ihre Freizeit. Auch die Lehrer sind nicht untätig, manche haben schon Pläne, manche auch nicht.
    Catherine: Wer von euch hat Lust mit ins Kino zu kommen? Da läuft heute ein super Horrorfilm.
    Brix: Du guckst dir Horrorfilme an?
    Catherine: Klar, es gibt doch nichts besseres als ein Kopfloser Zombie der mit einer Kettensäge Menschen jagt.
    Dominik: Ich verzichte, muss noch ein paar Sachen in meinem Zimmer erledigen.
    Marina: Ich erst recht nicht, solche Filme sind nichts für mich.
    Catherine: Du aber Brix, nicht?
    Brix: Eigentlich muss ich ja die Tests machen, aber egal, ich komm mit. Du dann bestimmt auch Jimmy?
    Jimmy: Nö, nö, hab auch noch was zu erledigen.
    Catherine: Nur zu zweit ins Kino ist langweilig, vielleicht kommen ja ein paar Schüler mit.
    Jimmy: Als würden die in Horrorfilme gehen.
    Zoey: Horrorfilme? Ich komm mit!
    Richie: Ich auch!
    Drew: Vergesst mich nicht.
    Jimmy: Wo kommt ihr denn her??
    Richie: Von dahinten.
    Catherine: Dann mal los, auf ins Kino!
    Marina: Wie kann man sich solche gruseligen Sachen nur ansehen? Ich kann das nicht aushalten wenn Leuten der Kopf abgeschlagen wird, oder andere Körperteile.
    Dominik: Ich unterlasse jetzt meinen Kommentar im Bezug auf dein gerade gesagtes und der Armee.
    Marina: So was passiert wirklich?! Ich glaub mir wird übel.
    Dominik: Dann gehe ich lieber bevor ich aus Versehen noch was sehr falsches sage. Falls was ist, ich bin in meinem Zimmer beschäftigt.
    Marina: Ich leg mich mal hin, das muss ich erst verdauen, dass es das wirklich gibt.
    Mensch, so ist die traurige Realität. Aber nichts mehr davon. Kurz nachdem Dominik in sein Zimmer gegangen ist, kommt Jimmy rein.
    Jimmy: Darf ich rein kommen, oder störe ich?
    Dominik: Störst nicht, kannst ruhig reinkommen. Ich reinige nur meine Waffen.
    Jimmy:Waffen?!? Du hast Waffen in der Schule?! Wieso das!?!
    Dominik: Mein Vorgesetzter gab mir den Auftrag an dieser Schule zu unterrichten und laut Militärordnung muss jeder Soldat und Offizier bei Aufträgen eine Mindestbewaffnung in Form von Pistole und Messer dabei haben.
    Jimmy: Oh mein Gott, trägst du die auch im Unterricht?
    Dominik: Nur das Messer, zwischen Gürtel und Hose geklemmt.
    Jimmy: Ihr seid auch irre bei der Armee, wirklich.
    Dominik: Auch wenn wir irre sind, sorgen wir doch dafür das ihr Nachts beruhigt schlafen könnt.
    Jimmy: So eine Pistole hast du?
    Dominik: Schick, nicht? Damit pustet man jeden Feind das Hirn aus der Birne. Und sieh dir mein Messerchen mal an, Spezialanfertigung. Mehrfach mit Titan gehärtet, das geht durch Knochen wie Butter.
    Jimmy: Hör auf damit, sonst wird mir auch noch übel.
    Dominik: Ok, was ist denn überhaupt?
    Jimmy: Ich wollte mit dir über was sehr privates reden. Kannst du ein Geheimnis bewahren?
    Dominik: Ich kenne geheime Verträge, bin über illegale Auslands-Operation informiert und weiß wer Kennedy wirklich ermordet hat. Solange dein Geheimnis nicht spektakulärer als die sind, ist es sicher.
    Jimmy: Verstehe. Du hattest doch schon eine Freundin, oder?
    Dominik: 4 waren es glaub ich, kann mich auch irren und es waren 5. Brauchst du etwa einen Rat?
    Jimmy: Ja, es gibt ja jemanden den ich sehr mag…
    Dominik: Schließ eben die Tür, dann helfe ich dir so gut ich kann.
    Jimmy: Danke, du bist echt ein Freund.
    Dominik: Lieber Freund als Feind, heißt es. Also, wer ist es?
    Jimmy: Du versprichst es wirklich niemanden zu sagen?
    Dominik: Du kannst mir ehrlich vertrauen, ich bin keine Plaudertasche.
    Jimmy: Gut, es ist Marina. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde sie nett und super und das alles.
    Dominik: Du hast einen guten Geschmack, Marina würde gut zu dir passen. Du musst dich nur trauen, ich glaube nämlich sie ist dir auch nicht gerade abgeneigt.
    Jimmy: Nur wie? Ich bin eine Vollniete in Sachen Liebe. Wie hast du deine Freundinnen immer glücklich gemacht?
    Dominik: Oh, das war sehr verschieden. Die eine stand total auf Romantik und Gedichte und das alles, eine andere wollte andauernd mit mir zu Crashcar-Rennen.
    Jimmy: Und wie würdest du Marina einstufen?
    Dominik: Ich übernehme keine Garantie, aber ich würde sagen sie mag mehr die romantische Art.
    Jimmy: Was soll ich da machen?
    Dominik: Hast du keine Fantasie? Lad sie in ein Restaurant ein oder guck dir ein Film mit ihr an!
    Jimmy: Ich glaub das traue ich mich nicht.
    Dominik: Es gibt noch einen Weg, anonyme Liebesbriefe. Damit kannst du ihr deine Liebe gestehen, ohne das sie weiß das du es bist. Irgendwann triffst du dich dann mit ihr und wenn es dann nicht funkt, seid ihr nicht kompatibel.
    Jimmy: Gute Idee, ich schreib ihr Liebesbriefe! Aber was kommt da rein?
    Dominik: Also das musst du selbst machen, ich kann dir keine Liebesbriefe für Marina schreiben!
    Jimmy: Och bitte. Nur den Ersten damit ich eine Ahnung hab wie das geht. Bitte!
    Dominik: Ich mische mich in so was nicht noch mehr ein. Das musst du alleine bewerkstelligen, sonst wird das nichts.
    Jimmy: [Hundeblick]
    Dominik: Das haben schon Feinde bei mir versucht, was glaubst du habe ich mit ihnen gemacht [hält ihm seine Pistole vor den Kopf]
    Jimmy: Dann versuch ich’s eben selbst.
    Dominik: Genau, höre auf dein Herz, würde fast jeder andere jetzt sagen, nur ich nicht.
    Jimmy: Warum du nicht?
    Dominik: Hätte ich immer auf mein Herz gehört, würde diese Schule, sowie unseren ganzen anderen Städte nicht mehr stehen. Ach, wenn du den Brief fertig hast, gib ihn her, ich wird mal gucken wie der so ist.
    Jimmy: Danke, Dominik. Ich mach mich gleich mal an die Arbeit.
    Dominik: mach das, und sei dir sicher, das ist bei mir sicher verwahrt.
    Jimmy: Äh, du weißt doch nicht wirklich wer Kennedy ermordet hat, oder?
    Dominik: Würde ich dir darauf eine Antwort geben, müsste ich dich töten.
    Jimmy: Wer war es?? Bestimmt nicht der Schütze, nicht??
    Dominik: Du hast mitbekommen das ich dich umbringen müsste wenn ich dir das sage? Das war nämlich kein Scherz, sondern richtiger Ernst.
    Jimmy: Ich geh dann wohl besser.
    Gibt es eigentlich etwas das Dominik nicht weiß?? Als nächstes kennt er noch die Lottozahlen vom kommenden Samstag, weil das von der Regierung kontrolliert und bestimmt wird…Moment, ich muss mal kurz weg.
    ...
    ...
    ...
    Da bin ich wieder. Und noch was, Dominik kennt nicht die Lottozahlen, aber zuschlagen kann er. Wo war ich, hier.
    Ash: Was macht ihr denn?
    Gary: Lernen, für den Test übermorgen.
    Ash: Versteht ihr das? Wenn ich das lese, verstehe ich nu Bahnhof.
    Primo: Dann solltest du deinen Kopf anstrengen.
    Ash: Sehe schon, ich bin unerwünscht.
    Gary: Wie kommst du denn jetzt da drauf?
    Ash: Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lernen!!
    Primo: Ist Ash immer so schnell eingeschnappt? Das ist ja grauenhaft.
    Rocko: Das ist noch gar nichts, auf Reisen muss ihm nur was nicht passen und schon macht er das Kleinkind.
    Primo: Verstehe ich nicht, wie kann ein 15-Jähriger so seltsam sein?
    Rocko: Wenn wir das verständen, hätten wir das sicher schon geändert.
    Gary: Solange niemand weiß wieso, muss er das alleine mit sich fertig bringen, stört eh keinen.
    Primo: Lasst uns weiter lernen, schlechte Noten sollte ich mir als Austauschschüler nicht erlauben.
    Egal ob Austauschschüler oder nicht, alle sollten lernen! Und mit alle, sind alle gemeint, Ash. Doch der ist jetzt erst mal beleidigt und schmollt irgendwo herum, oder er futtert was, eines von beiden sicher.


    So, um euch(hoffentlich) dem Mund auf meine Sotry wässrig zu machen, die nach dieser kommt, habe ich selbst(!) ein Banner dafür angefertig(Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin nicht der Anton aus Tirol^^)

  • waren (wie immer) 2 super kapitel und auch wie immer sehr lustig^^
    ich frag mich wie ash wohl den test haben wird? und wie geht es mit jimmy und marina aus?
    ich freu mich schon auf das nachste kapitel, aber jetzt werd ich erst ma fies und übe kritik *fies lach*
    die story is im moment net so spannend, is zwar sehr gut geschrieben und sehr lustig aber nich so spannend (in Es lebe die Freiheit hastes besser hinbekommen und in den ersten parts dieser story) nich böse sein


    MfG Lucario4life


    PS: Sir Jan IV magst du nur das fach physik net oder physik generell? das fach ist zwar sch.... aber ansonsten is physik interessant (ich werd durchs erfinden vom perpetuum mobile der jüngste physik-nobelpreisträger aller zeiten^^)

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Also, das nenne ich Timing, klicke auf die Story und dann ist ein Kommi da^^
    Lucario4life: ein paar Sachen xP
    1.Ich hasse nur das Fach Physik, da ich da immer nur eine 4 bekomme(und kein Wort verstehe was die da labern^^)
    2.Ich habe nie gesagt das diese Story Spannugn enthält, ich schreibe hier immer nur das auf was mir gerade durch den Kopf geht(Eigentlich nicht, sonst stände hier nie was o.0)
    3.Die andere Story, ist wie der Name schon sagt, eine andere. Mehr kann ich da nicht erklären, denn ich hab keine Ahnung wie und wieso und weshlab und der ganze Rest.



    Während in der Schule alle halbwegs beschäftigt sind, ist ja eine kleine Gruppe im Kino, einen Horrorfilm sehen.
    Mann: Oh mein Gott!! Der Zombie ist zu einem außerirdischen Tentakelmonster mutiert!! Rette sich wer kann!
    Frau: Hilfe!! Es hat mich mit seinen Tentakeln gefangen!!
    Mann: Dafür verpasse ich ihm Schrot aus meiner Flinte!! Nimm das du Monster!!
    Richie: Woher hat der plötzlich die Schrotflinte?
    Brix: Vor zwei Minuten war es noch eine Axt. Gib mal das Popcorn her.
    Frau: Es hat mir ein Bein abgerissen! Bring dich in Sicherheit!!!
    Mann: Niemals!! Den Erfolg gönne ich niemanden!!
    Frau: Lebe Wohl, es frisst mich auf!!
    Mann: Nein!!!!
    Drew: So langsam wird’s sehr unlogisch. Eben konnte er dem Monster noch die Tentakel abschießen, aber jetzt klappt es natürlich nicht mehr.
    Mann: Du hast sie gefressen, du Ungeheuer!! Dafür wirst du zahlen!!
    Brix: Und woher nimmt der die Handgranate?
    Catherine: Ich gebe zu, vom Film hatte ich mehr erwartet. Jedenfalls hatten wir die Chance gutes Popcorn zu essen. Gehen wir.
    Zoey: Das Ende will ich gar nicht sehen, das wird bestimmt der Gipfel der Unlogik sein.
    Brix: Gehen wir einfach zurück zur Schule.
    Zoey: Wieso gehen wir eigentlich? Sind Autos noch nicht erfunden?
    Catherine: Es ist schwer in der Stadt Parkplätze zu finden, deshalb gehen wir.
    Zoey: Schwer…hier sind doch überall kostenlose, freie Parkplätze.
    Catherine: Ich sagte es ist schwer, also ist es auch schwer!
    Brix: Du hörst dich gerade an wie Dominik, genau so ein Befehlston.
    Catherine: Was soll das jetzt schon wieder bedeuten?!
    Brix: Schon wieder. Man könnte fast denken ihr beide seid ein und die selbe Person.
    Catherine: Schön, aber da ist ein Problem. Ich bin eine Frau!!
    Richie: Ich glaub das was er sagen will, ist eher das Sie zusammen passen würden.
    Genau nach Aussprache dieses Satzes woanders.
    Dominik: [Schauer auf den Rücken] Irgendwer hat da gerade etwas über mich und jemand anderes gesagt.
    Zurück am Ort des Geschehens.
    Catherine: Ich und Dominik? Nie und Nimmer!! Auch nur an so was zu denken…!!!
    Brix: Das hätte er jetzt auch gesagt, ihr würdet wirklich gut zusammen passen.
    Catherine: Nein!! Hört sofort auf das zu sagen!! Er ist nur ein Kollege, nicht mehr!!
    Brix: Wir sagen nichts mehr, aber du weißt bescheid.
    So kann man eine Unterhaltung beenden, aber trotzdem noch den Sinn beibehalten. Doch in der Schule wird davon nicht mehr geredet, bei keinem. Und, wieder, ist es, ehe man sich versieht, Mittwoch, der Tag mit den 8 Stunde, der Tag der von allen Schülern gefürchtet wird, der Tag…ach, ihr wisst schon.
    Jimmy: Morgen Klasse. Alle da?
    Lucia: Wie immer.
    Jimmy: Ich muss ja wenigstens mal nachfragen. Nächste Frage, wer hat die Aufgaben nicht gemacht?
    Ash: Wir haben sie alle!
    Jimmy: So gerne ich euch das glauben möchte, kommt mir das etwas seltsam vor. Zeigt mal her was ihr so geschrieben habt.
    Ash: Hier, alles erledigt.
    Jimmy: Wer hat dich abschreiben lassen, Ash?
    Ash: Wieso abschreiben? Traut man mir etwa nicht zu dass ich das selbst gemacht habe?!
    Jimmy: Ehrlich gesagt, nein.
    Drew: Er hat es selber gemacht, genau wie ich. Wir haben uns beide hingesetzt und diese dämlichen Aufgaben erledigt.
    Maike: Da stimmt, ich habe das gesehen wie die beiden gearbeitet haben!
    Jimmy: Auch wenn ich denke das ihr euch abgesprochen habt, muss ich wohl oder über akzeptieren dass die Aufgaben vorhanden sind.
    Ash: Geht doch.
    Jimmy: heft her Ash. Wegen dieser Bemerkung werde ich mir deine Aufgaben mal ganz genau ansehen und alle Fehler raus streichen. Was du dann machen musst, ist klar.
    Drew: Mal wieder zu weit getrieben Ash.
    Jimmy: Unterlass deine Kommentare Drew, sonst sehe ich mir dein heft auch noch an.
    Drew: Bin schon ruhig!
    Jimmy: Dann fangen wir jetzt mit dem Unterricht an.
    Da hat Ash mal wieder was geschafft, aber was will man anderes von ihm erwarten? Später am Tag, so im Verlauf der 5. und 6. Stunde, geschieht etwas, wo von die Schüler erst mal nichts mitbekommen werden.
    Brix: Wo bleibt denn Dominik schon wieder?
    Jimmy: Frag mich das nicht, ich weiß nicht was der noch alles macht. Außerdem brauchen wir doch nicht zu hetzen, die Klassen die wir jetzt hätten, haben doch von uns Aufgaben bekommen.
    Brix: Aufgaben sind kein richtiger Unterrichtsersatz…
    Dominik: Bin ich zu spät? Es gab noch kurz was zu regeln, deswegen dauerte es etwas.
    Brix: Wie immer.
    Dominik: Ist er oder sie schon da? Nein, also ist es nicht schlimm. Wieso stehen wir eigentlich draußen?
    Jimmy: Weil wir den neuen Lehrer oder die neue Lehrerin direkt willkommen heißen wollen.
    Dominik: Wenigstens regnet es nicht.
    Brix: Wir warten, wir warten, wir warten den ganzen Tag…
    Dominik: Fang ja nicht an zu singen, dann krieg ich noch einen Anfall.
    Jimmy: Da vorne kommt ein Pokemon angeflogen!
    Brix: Was für eine Seltenheit ein fliegendes Pokemon zu sehen.
    Jimmy: Wenn es direkt auf uns zu hält schon.
    Dominik: Es fliegt tatsächlich direkt auf uns zu. Und da es keine Anstalten macht auszuweichen, werde ich mich kurz darum kümmern. Arkani, röste es mit Flammenwurf!
    Lunas: AHH!! HEIß!!!! Heiß! Heiß! Heiß! Heiß!
    Jimmy: Hä?
    Lunas: VERDAMMT IST DAS HEIß!!!
    Dominik: Hör auf Arkani.
    Lunas: Danke……
    Jimmy: Ein Ranger?
    Brix: Ein Ranger?
    Dominik: Ein Ranger!
    Lunas: [Noch total benommen vom Flammenwurf]
    Brix: Da hast du wohl vorschnell gehandelt, Dominik. Anstatt eines Pokemon hast du ihn geröstet.
    Dominik: Wir wollen daraus jetzt kein Drama machen, das wären jedem passiert.
    Brix: Nein, das schaffst nur du.
    Dominik: Halt einfach die Klappe.
    Lunas: Bin ich hier richtig an der Kühnheitsschule?
    Dominik: Kommt drauf an.
    Jimmy: Er macht nur Spaß, das ist die Schule.
    Lunas: Wow, Erfolg beim achten Versuch, ich werde immer besser. Ich bin Lunas und wurde hier her geschickt um Chemie und Medizin zu unterrichten.
    Dominik: Jimmy, wen hast du vom Ministerium angefordert?
    Jimmy: Ich hab da nur angerufen, mehr nicht!
    Dominik: Schade, sonst hättest du jetzt einen Feind. Also, ich bin Dominik, der Rektor der Schule.
    Jimmy: Jimmy, der Geschichtslehrer.
    Dominik: …und Psychologe.
    Jimmy: Das musstest du nicht sagen!
    Brix: Tag, mein Name ist Brix, ich bin der Vize.
    Lunas: Nett euch kennen zu lernen. Seid ihr die einzigen Lehrer?
    Brix: Zum Glück nicht, hier sind noch zwei Lehrerinnen, die konnten aber gerade nicht hier sein.
    Lunas: Aha, könntet ihr mir bitte schnell mein Zimmer zeigen, ich muss den Koffer verstauen und ein paar Telefonate machen.
    Jimmy: Na klar, komm einfach mit.
    Brix: Irgendwie gefällt er mir nicht.
    Dominik: Mir auch nicht, aber das liegt wohl daran das ich Ranger mit hohem Rang eh nicht leiden kann.
    Brix: Wieso?
    Dominik: Ich hab keine Lust dir die ganze Geschichte zu erzählen, aber ich sag nur die Krise, dann kannst du dir dein eigenes Bild malen.
    Brix: Wenn du Probleme hast, musst du da drüber reden.
    Dominik: Vergiss es, das haben schon 4 Psychologen bei mir versucht und es hat nichts gebracht.
    Brix: Aus dir werd mal einer schlau.
    Dominik: Auch das haben schon viele versucht und sind gescheitert.
    Brix: Ich wollte mit diesem Satz unser Gespräch beenden!
    Dominik: Denkst du das interessiert mich? Ich rede so lange weiter wie ich will.
    Brix: Wieso, wieso musstest du damit die Atmosphäre zerstören?! Sie war gerade so auf spannend-komisch!
    Dominik: Sagst du, aber stimmt das auch?
    Brix: Ruhig, Brix, ruhig. Gehen wir rein.
    Dominik: Sag mal, musst du nicht noch einen Physiktest machen?
    Brix: Ist halb fertig. Die C wird morgen ihr blaues Wunder erleben, wer nicht lernt, versagt halt.
    Dominik: Du hast aber Fragen genommen die sie beantworten können?
    Brix: Steht alles im Buch und das habe ich ihnen versucht beizubringen, es besteht also kein Grund zur Beschwerde.
    Ob der Test wirklich so schlimm ist? Die Autoren(Sir Jan IV und Sir Jan V[ist genau der selbe, aber egal]) von Sir Jan Storys sagen JA! Doch dass ein neuer Lehrer da ist, dass der Test wahrscheinlich schlimm wird, davon haben die Schüler(mal wieder) keine Ahnung.
    Primo: Das ist ein guter Unterricht, kein Lehrer da und nur einfache Aufgaben lösen. So könnte es immer sein.
    Richie: Du findest die Aufgaben einfach?? Ich zerbreche mir den Kopf daran!
    Primo: Das Thema hatten wir an der Rangerschule schon, darum kann ich das mit Leichtigkeit.
    Richie: Wo kann ich mich bei euch einschreiben?
    Primo: Mach das besser nicht, du wirst es bereuen. Schon alleine der Tagesablauf ist schlimm, früh Aufstehen und bis spät Nachmittags im Klassenzimmer sitzen.
    Gary: Dafür ist euer Unterricht sicher lockerer.
    Primo: Manchmal ja, manchmal dann wieder nicht, wechselt andauernd. Hängt so ziemlich von der Laune der Lehrer ab.
    Gary: Ist hier auch nicht viel anders, wenn die Lehrer genervt sind, kriegen wir das zu spüren.
    Misty: Besonders bei zweien, nicht?
    Gary: Ich weiß wen du meinst. Bei den beiden hängt wirklich alles von deren Laune ab.
    Primo: Lasst mich raten, Dominik und Brix?
    Misty: Haargenau, die meine ich. Wenn die schlechte Stimmung haben, dann geht man lieber in Deckung.
    Primo: Bei mir an der Schule ist auch so einer, total durchgeknallt. Und kommt genauso vom Militär, von unserem selbstverständlich. Wenn der mit den beiden zusammen treffen würde, das gäbe mal was.
    Richie: Besser nicht, sonst gibt’s wieder mal einen Krieg.
    Primo: Sicher nicht, es sei denn die Regierungen wollen ihr eh schon angeknabbertes Image total verlieren. Ich sag euch, diese Regierungen machen sicher keinen Krieg mehr.
    Misty: Darauf sollte man sich nicht verlassen, die bringen das irgendwie fertig.
    Ja, die bringen das irgendwie fertig. Nur wie, vielleicht durch Spionage, vielleicht durch Korruption oder sie sagen einfach es ist nötig, wie Amerika und der Irak, ne?

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber irgendwer hat dden vorherigen Kommi gelöscht. Ja, ich habe ihn gelesen, nur war ich gestern zu faul das Kapitel on zu stellen :pika:



    Nach der Ankunft des neuen Lehrers, bleibt noch etwas Unterricht. Und was, natürlich Sport!
    Dominik: Ok, was wollt ihr heute in Sport machen?
    Drew: Psychoball!
    Ash: Psychoball!
    Gary: Psychoball!
    Dominik: Ein anderes Mal wieder. Wir müssen auch ein paar richtige Sportarten durchnehmen, also schlagt eine vor, Basketball haben wir abgehakt.
    Misty: Nach einer Woche schon??
    Dominik: Ja, ich hab euch da schon benotet. Jetzt brauchen wir ein neues Thema.
    Lucia: Und welche Noten haben wir??
    Dominik: Sag ich euch nicht. Eure gesamte Sportnote seht ihr am Ende des Semesters auf eurem Zeugnis. Jetzt will ich Vorschläge hören.
    Rocko: Volleyball!
    Richie: Handball!
    Drew: Psychoball!
    Dominik: Drews Vorschlag ignorieren wir einfach. Stimmen wir ab, wer ist für Handball? Gut, das ist eindeutig die Mehrheit, wir spielen Handball. Dafür müssen wir aber in die Sporthalle gehen.
    Ash: Wir haben eine Sporthalle?
    Dominik: Das große viereckige Ding dort hinten, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
    Ash: Seit wann steht die Halle denn da?
    Dominik: Die haben sie letzte Nacht einfach und schnell aufgebaut, Ash, was denn sonst? Die stand schon immer da, du Hohlkopf! Mach demnächst deine Augen auf!
    Ash: Kein Grund mich gleich Hohlkopf zu nennen…
    Drew: Eigentlich schon, du bist der Einzige der die noch nicht bemerkt hatte.
    Ash: Danke das du mich so aufbaust.
    Drew: Gern geschehen.
    Handball, das ist also das nächste Thema. War Handball nicht auch so ein Sport bei dem man nicht zimperlich sein darf? Nach dem Unterricht wissen die Schüler das.
    Primo: Das war mal schön, solche Sportarten machen die bei uns nicht, leider.
    Maike: Das nennst du schön? Handball ist genauso brutal wie Psychoball!
    Primo: Mit der Ausnahme das es Regeln gibt.
    Maike: Die aber nichts nützen wenn man vom Ball getroffen wird.
    Richie: Was musstest du mir auch in die Wurflinie laufen, das konnte nur schief gehen.
    Maike: Du hättest auch einfach an mich abpassen können.
    Richie: Klar, ich passe zu einem Mitglied der gegnerischen Mannschaft.
    Maike: Oder um mich herum werfen können.
    Primo: Um dich herum werfen? Wie soll das funktionieren?
    Richie: Sie denkt bestimmt man kann mit dem Ball eine Kurve um jemanden herum werfen.
    Maike: Tu ich gar nicht!
    Richie: Hat sich aber so angehört.
    Maike: Ich bin Maike! Ich sage A, denke B, meine aber C!
    Ash: Das ist wirklich Maike. An so was gewöhnt man sich aber mit der Zeit.
    Zeitgleich zu diesem Gespräch ist für die Lehrer Post angekommen.
    Brix: So Leute, ich hab hier ein paar Briefe. Ein Mal für Dominik, einen für Marina und drei für mich?!?
    Dominik: Gib her, das wird die Versicherung sein!
    Marina: Ein Brief für mich? Wer sollte mir schon schreiben? Ach egal, lese ich es erst.
    Dominik: Ach verdammt!!
    Brix: Was ist?
    Dominik: Meine Versicherung will mir keinen neuen Wagen bezahlen!
    Brix: Tja.
    Dominik: Muss ich wohl mal jemanden um Hilfe bitten. Zum Glück sind da einige bei denen ich ein Stein im Brett habe.
    Jimmy: Lass mich raten, sehr wichtige und einflussreiche Personen?
    Dominik: Nicht alle, aber ein paar. Und da werde ich jetzt mal rumfragen.
    Jimmy: Und was ist mit deinem Brief, Marina? Marina? Hallo?
    Catherine: Kuckuck? Jemand da? Sie ist wie versteinert.
    Jimmy: Hallo!! Was ist los??
    Marina: Hä? Was? Oh, schon gut. Ich war nur gerade in Gedanken versunken.
    Catherine: Wir wollten wissen was in deinem Brief steht.
    Marina: Das glaubt ihr mir nicht, das ist ein Liebesbrief.
    Catherine: W-Was???
    Jimmy: Da hast du wohl einen heimlichen Verehrer.
    Brix: Oh nein!
    Jimmy: ??
    Brix: Die kürzen mir meinen Urlaub!
    Catherine: Kein Kommentar.
    Brix: Was?? Ich hab jetzt nur noch 2 Monate Urlaub!
    Catherine: 2 Monate?? Das ist viel mehr als andere haben!!
    Dominik: Wieso hast du 2 Monate? Ich hab nur 1 Monat!
    Brix: Das regeln die Vorgesetzten. Wahrscheinlich mag deiner dich nicht.
    Dominik: Also, mein direkter mag mich, aber Senders, das alte Schwein, der hat was gegen mich. Das wäre auch eine Erklärung.
    Brix: Wieso hat Senders was gegen dich?
    Dominik: Weil er ein korruptes Arsch ist, der lässt sich andauernd bestechen, leider fehlen dazu die Beweise.
    Jimmy: Wolltest du nicht telefonieren?
    Dominik: Oh ja. Bin weg.
    Jimmy: Und du klärst mich demnächst mal auf über eure komischen Vorgesetzten und das alles.
    Brix: Wenn du viel Zeit hast.
    Marina: Könnten wir jetzt mal wieder zu meinem Brief zurück kommen?
    Catherine: Ist da ein Absender drauf?
    Marina: Nein, aber er ist mit „dein heimlicher Verehrer“ unterschrieben.
    Brix: Dann kann es jeder sein. Außerdem, wer sagt dir dass es nicht nur ein Scherz ist?
    Marina: Ein Scherz? Glaub ich nicht, wieso sollte man mir einfach zum Spaß so einen Liebesbrief schicken?
    Jimmy: Vielleicht ein Streich der Schüler, könnte ich mir vorstellen. Bei einigen zumindest.
    Brix: Oder er ist doch ernst gemeint.
    Jimmy: Oder das.
    Catherine: Am besten du wartest einfach ab, wenn noch einer kommt kann es kein Scherz oder Streich oder sonst was sein.
    Marina: Hoffentlich ist das kein Scherz, denn ein Freund wäre ja nett.
    Catherine: Hattest du noch keinen?
    Marina: Also, das müssen wir jetzt nicht hier bereden, ja?
    Catherine: Verstehe. Reden wir später darüber.
    Dominik: Juhu!!
    Brix: Hä?
    Dominik: Was?
    Brix: Wie was?
    Dominik: Du hast gerade Hä gemacht.
    Brix: Weil du Juhu gerufen hast. Was ist los?
    Dominik: Ich krieg ein neues Auto. Genau der selbe wie vorher und mit dem Bezahlen, da kann ich da weiter machen wo ich zuletzt war.
    Jimmy: Wie hast du das bewirkt?
    Dominik: Ich habe kurz mit dem Innenminister telefoniert.
    Jimmy: Und der hat das einfach so befohlen?
    Dominik: Nein, aber sein Bruder gehört das Autohaus wo ich meinen Wagen gekauft habe.
    Jimmy: Und, wann kommt er?
    Dominik: Morgen Mittag.
    Der Bruder des Innenministers hat also ein Autohaus, ich weiß zwar nicht was uns das sagen will, aber es ist halt so. Und auf Anliegen eines Lesers, jetzt etwas Spannung.
    Butch: Endlich, der Rocket-Robot 2.0 ist fertig. War eine ganz schöne Arbeit.
    Cassidy: Sei mal ruhig, der Boss will mit uns sprechen.
    Butch: Schon da.
    Giovanni: Ihr habt wieder versagt.
    Cassidy: Ähm, das liegt jetzt aber schon etwas zurück…
    Giovanni: Ruhe wenn ich spreche! Da ihr es nicht alleine schafft ein paar Trainern die Pokemon zu stehlen, schicke ich euch jemanden als Unterstützung. Er ist schlau und stark, mit seiner Hilfe könnt selbst ihr Nieten nichts falsch machen.
    Butch: Aber an der Schule ist der Weltmeister…
    Giovanni: Selbst wenn die ganze Armee da wäre, ihr hört auf das was er euch sagt und führt seine Befehle aus. Habt ihr mich verstanden?
    Butch/Cassidy: Ja!
    Giovanni: Geht doch. Bereitet euch auf seine Ankunft vor, er wird in wenigen Momenten rein kommen.
    Cassidy: In wenigen Momenten schon? Aber…
    ???: Ruhe!
    Butch: Natürlich…
    ???: Ihr seid also die Luschen, die nichts auf die Beine bringen.
    Butch: Es ist halt schwer gegen…
    ???: Ruhe! Ausreden dulde ich keine! Wir werden morgen zur Schule gehen und uns alle Pokemon unter den Nagel reißen!
    Cassidy: Das trifft sich gut, unser Rocket-Robot 2.0 ist gerade fertig geworden.
    ???: Damit wollt ihr das schaffen? Ihr werdet ihn überarbeiten, und zwar nach meinen Plänen. An die Arbeit!
    Team Rocket hat einen neuen Plan, Butch und Cassidy stehen nun unter der Führung eines neuen, geheimnisvollen Leiters. Wer ist er? Ist er eine große Gefahr? Und war das jetzt genug Spannung?
    In diesem Kapitel hat Sir Jan Storys eine Leseranregung mit eingebracht. Falls sie auch eine Anregung oder Idee haben, zögern sie nicht sie zu sagen, wir werden sie sorgfältig bearbeiten.
    Vorsicht! In 99,9% der Fälle werden Ideen nicht übernommen, sondern gleich in den Papierkorb verschoben.
    Falls eine gute Idee dabei ist, übernimmt Sir Jan Storys sämtliche Rechte daran.
    Wenn sie diese Zeilen lesen erklären sie sich damit einverstanden uns nicht zu verklagen.

  • Ok, so langsam werde ich wütend. Kein Kommi, das kann nciht sein. Entweder stehen hier demnächst wieder welche, oder....


    Einer der Schüler, der sich am heutigen Tage etwas Ärger eingefangen hat, plant nun seine persönliche „Rache“ an dem Lehrer.
    Ash: So Jungs, es wird Zeit für einen Streich!
    Drew: Ein Streich? Geht nach hinten los.
    Ash: Schön das du so optimistisch bist.
    Drew: Nett, nicht?
    Richie: Was willst du machen Ash?
    Ash: Unserem Klassenlehrer etwas ärgern.
    Richie: Jimmy? Nein, da mache ich nicht mit.
    Drew: Ich aber! Was planst du?
    Ash: Die letzten Tage habe ich genau seinen Tagesablauf beobachtet, nicht schwer, schließlich ist sein Fenster genau wie unseres am Innenhof. Jedenfalls weiß ich, dass er jeden Tag zur selben zeit duschen geht.
    Drew: Willst du ihm Farbe ins Wasser mischen?
    Ash: Nein, das machen nur Stümper. Sieh dir das mal an.
    Drew: Eine rote Rohrzange?
    Ash: Ganz genau. In knapp 10 Minuten wird er in sein Zimmer gehen und sich duschen, bis dahin müssen wir es erledigt haben.
    Richie: Was willst du jetzt eigentlich damit machen?!
    Ash: Ein bisschen an den Wasserleitungen hantieren. Aus warm wird kalt und aus kalt warm.
    Drew: Gehen wir es an! Nur wie kommen wir in das Zimmer?
    Ash: Die Regenrohre, die werden wir hochklettern. Jetzt komm!
    Drew: Bis gleich Richie.
    Richie: Ja, bis gleich.
    Schnell klettern Ash und Drew am Regenrohr neben ihrem Fenster runter, laufen über den Hof und klettern an dem anderen zu Jimmys Zimmer hoch.
    Ash: Schnell ins Bad!
    Drew: Wieso haben Lehrer nur immer die besseren Unterkünfte?!
    Ash: Mir egal, du stehst hier Schmiere, während ich mal kurz Klempner spiele.
    Drew: Ok, aber bitte sei schnell, ich habe keine Lust Ärger zu bekommen.
    Ash: Keine Sorge, wir sind rechtzeitig wieder weg.
    Rechtzeitig? Ja, das schaffen sie gerade eben noch. Sie sind kaum aus dem Fenster nach draußen geklettert, da kommt Jimmy rein.
    Jimmy: Bis später Leute, ich geh duschen!
    Brix: Wie jeden Tag um diese Zeit.
    Jimmy: Hat sich so eingewöhnt, aber so vergesse ich das auch nicht.
    Dominik: Ist auch gut so, sonst wäre das nicht gerade schön.
    Brix: Was guckst du mich jetzt an?
    Dominik: Ach gar nichts...Ok, du hast dich seit drei Tagen nicht mehr geduscht, aber das will ja nichts heißen.
    Brix: Meine Dusche ist verstopft! Und du lässt mich ja nicht bei dir duschen, was soll ich da machen?!
    Dominik: Ich lasse dich nicht bei mir duschen, weil jedes Mal wenn du im Bad warst, dort eine Sinnflut herrscht!
    Jimmy: Streitet euch nicht weiter, bringt eh nichts.
    Dominik: Ich bin in meinem Zimmer, ich habe da ein neues 1000-Teile Puzzle, das muss ich noch fertig sortieren.
    Während Dominik in sein Zimmer geht, begibt sich Jimmy unter die Dusche, nichts ahnend was Ash damit gemacht hat. Als er dann das Wasser laufen lässt…
    Jimmy: HEEEIIIIIIßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Schrei der durch die ganze Schule geht, aber niemanden interessiert. Mit nur einem Handtuch um der Hüfte stürzt Jimmy in Dominiks Zimmer.
    Dominik: Endlich geschafft, das 1000-Teile Puzzle ist sortiert. Jetzt kann ich anfangen…

    Jimmy: DOMINIK!!
    Dominik: AH!! [wirft die Puzzleteile durcheinander]
    Jimmy: Es ist etwas passiert!
    Dominik: Mein Puzzle……
    Jimmy: Irgendwer hat meine Dusche sabotiert!
    Dominik: Mein schön sortiertes Puzzle……
    Jimmy: Hörst du mir überhaupt zu??
    Dominik: Wieso platzt du einfach so hier rein? Du hast meine ganze Arbeit zunichte gemacht!
    Jimmy: Hallo?? Irgendwer hat meine Dusche sabotiert? Ich habe mir den ganzen Rücken verbrüht!
    Dominik: Ach was, zeig mal her. Schlimm kann es nicht sein, schließlich ist es ja nur Was…Heilige Panzerfaust!
    Jimmy: Glaubst du mir jetzt? Das muss ein Streich von Schülern sein!
    Dominik: Man, ein Mal meine Ruhe. Du gehst jetzt zu Schwester Joy und lässt dich behandeln, ich schnapp mir Brix und werde mir zunächst das Bad ansehen und dann die Zimmer der Schüler deiner Klasse durchsehen.
    Jimmy: Finde die Schuldigen und bestrafe sie in meinen Namen!
    Dominik: Nein, ich bestrafe sie in meinen Namen. Brix, bei Fuß!
    Brix: Darauf höre ich nicht!
    Dominik: Und wieso antwortest du dann?
    Brix: Ach, komme schon. Was ist?
    Dominik: Es gilt einen Kriminalfall zu lösen. Du liebst doch Krimis, nicht?
    Brix: Nein, ich liebe Soaps.
    Dominik: Ist doch eh beides Müll. Sehen wir uns mal in Jimmys Bad um, vielleicht entdecken wir eine Spur.
    Wie im Krimi gehen Columbo und Sherlock Holmes…ähm, Dominik und Brix ins Bad und sehen sich um.
    Brix: Wonach suchen wir überhaupt?
    Dominik: Spuren. Jimmy vermutet das war ein Streich von Schülern, daher muss es irgendwelche Spuren geben, außer unsere Schüler haben das perfekte Verbrechen erschaffen.
    Brix: Und wieder verpasse ich meine Lieblingssendung. Ich sollte mir einen Videorekorder anschaffen.
    Dominik: Sieh mal einer an, an den Wasserleitungen hängt Farbe.
    Brix: Rot, hier haben die wohl rumgeschraubt. Ich vermute eine rote Rohrzange, was meinst du?
    Dominik: Ich meine wir sollten jetzt ml die Zimmer der C durchsuchen. Zieh dir deine Handschuhe an, sonst verwischen wir Fingerabdrücke.
    Brix: Gut das ich doch meine Uniformshandschuhe mitgenommen habe. Los geht’s, suchen wir die Streichspieler.
    Natürlich sind sich Ash und Drew bewusst das ihr Zimmer durchsucht werden wird, deshalb haben sie auch alle Spuren verwischt und sich vorbereitet.
    Ash: Die dürften gleich kommen, hast du die Zange versteckt?
    Drew: Habe ich, sie steht ein Zimmer weiter.
    Ash: Du hast die bei den anderen hingepackt??
    Drew: Wohin denn sonst? Sollen wir etwa Ärger bekommen?
    Richie: Aber du kannst das doch nicht Gary, Rocko und Primo in die Schuhe schieben.
    Drew: Jetzt ist es eh zu spät.
    Brix: Zimmerkontrolle, mach die Tür auf.
    Ash: Ok, lasst euch nichts anmerken.
    Brix: Hallo Jungs, wir müssen uns ein Mal bei euch im Zimmer genauer umsehen.
    Drew: Kein Problem.
    Dominik: Steht euer Fenster immer weit auf?
    Drew: Es…war uns…nur etwas zu stickig, genau zu stickig.
    Dominik: Aha. Habt ihr eine rote Rohrzange?
    Ash: Rote Rohrzange? Wofür hältst du uns? Wir sind Schüler und keine Klempner!
    Dominik: Du, Ash, bist auch kein Schüler, du bist eine Schnarchnase.
    Brix: Im Bad ist nichts, gucken wir im Schrank nach.
    Richie: Wieso sucht ihr eine Rohrzange? Der Hausmeister hat doch eine, wenn ihr eine braucht.
    Brix: Wir brauchen keine, wir suchen nur den- oder diejenigen die eine besitzen.
    Dominik: Schrank ist auch nichts. Zum nächsten Zimmer dann.
    Ash: Viel Spaß noch.
    Dominik: Ach ja, legt gefälligst mal eure Sachen ordentlich in den Schrank, das sieht ja aus wie ein Schlachtfeld.
    Brix: Ich hätte darauf gewettet das die das waren, aber da sieht man wieder das man sich auch irren kann.
    Dominik: Du irrst dich nicht, die waren es, nur fehlt der Beweis dazu. Oder wie erklärst du dir ihre Nettigkeit, die haben doch schon gewartet das wir rein kommen.
    Brix: Gucken wir uns erst Mal im nächsten Zimmer um, vielleicht sind die drei ja wirklich unschuldig.
    Dominik: Jungs, Zimmerkontrolle.
    Gary: Was?
    Dominik: Wir müssen uns mal in eurem Zimmer umgucken.
    Gary: Meinetwegen, ich weiß zwar nicht warum, aber egal.
    Brix: Na, alle schön am Physik lernen?
    Primo: Ja, auch wenn es kompliziert ist.
    Brix: Das ist es wirklich. Ich hab hier was für euch, aber sagt es ja nicht weiter.
    Gary: Der Test?!?
    Brix: Ihr seid mit die einzigen die im Unterricht aufpassen. Außerdem sieht es schlecht aus wenn die ganze Klasse versagt.
    Primo: Öh, danke.
    Dominik: Ihr habt nicht zufällig eine rote Rohrzange, oder?
    Rocko: Wäre uns neu.
    Brix: Oh, sieh mal an. Ihr habt keine Rohrzange? Wie nennt ihr dann das Ding unter dem Schreibtisch. Haben wir die Schuldigen gefunden.
    Gary: Wie kommt die dahin? Das ist nicht unsere!
    Primo: Wir haben nichts damit zu tun!
    Brix: Ach ja?
    Dominik: Ja, sie sind unschuldig.
    Brix: Wieso das jetzt?
    Dominik: Überleg doch mal logisch. Rocko ist ein sehr guter Schüler, der macht so was nicht, Gary beachtet immer die Regeln aufs genaueste und Primo ist Austauschschüler, der darf sich solche Sachen nicht erlauben.
    Brix: Gut das ich euch noch nicht verurteilt habe, Jungs.
    Dominik: Da sie es nicht waren ist klar wer, nicht?
    Brix: Zurück zu Ash, Drew und Richie.
    Dominik: Und Tschüß, ihr drei. Tut so als hättet ihr den Test nicht, ist besser für euch.
    Gary: Keiner wird was erfahren. Danke noch mal.
    Brix: Wie können wir die dazu bringen ihre Schuld zuzugeben?
    Dominik: Schon was von Psychologischer Kriegsführung gehört?
    Brix: Ob die überhaupt schlau genug sind um darauf rein zu fallen?
    Dominik: Werden wir gleich wissen. Jungs, wir kommen noch mal rein!
    Ash: Hä? Habt ihr was vergessen?
    Brix: Nicht ganz, aber ihr.
    Dominik: Das hier ist die gesuchte Zange, mir euren Fingerabdrücken drauf. Könnt ihr uns das erklären?
    Drew: Unsere Fingerabdrücke? Das kann nicht sein, schließlich hat nur Ash die in der Hand geha…
    Ash: Trottel! Du hast uns verraten!
    Dominik: Hab ich es nicht gesagt? Da sind die Schuldigen.
    Brix: Für diesen Streich habt ihr euch gehörig Ärger eingefangen.
    Richie: Ich habe gar nichts damit zu tun, das waren nur die beiden!
    Dominik: Mitgehangen, mitgefangen. Du hättest sie aufhalten können.
    Brix: Euer Klassenlehrer hat sich schwere Verbrühungen zugezogen, ihr könnt vom Glück reden wenn er nicht ins Krankenhaus muss.
    Dominik: Zu eurer Strafe, ihr kommt morgen früh um Punkt Sieben Uhr zum Geschichtsraum. Dort werdet ihr dann den Raum komplett reinigen, das heißt, die Tische abputzen und die Kaugummis darunter entfernen, den Boden wischen und die Fenster reinigen. Danach, in der zweiten Stunde, geht ihr sofort in den Unterricht!
    Richie: Das ist unfair! Wieso muss ich das auch machen?!
    Drew: Außerdem wie sollen wir das in so kurzer Zeit schaffen?
    Brix: Wenn ihr vor der zweiten Stunde nicht fertig werdet, macht ihr halt nach der Schule weiter.
    Drew: Aber…
    Dominik: Kein aber! Ihr habt eure Strafe und werdet sie machen!
    Harte Strafe, muss man sagen, aber eigentlich nur gerecht.
    Was nicht erwähnt wurde, war Team Rocket, da die immer noch ihren Roboter überarbeiten und da keinerlei passiert ist.

  • Okay da ich letztens vergessen hatte ein Kommi zu machen, kommt des halt jetzt!^^
    Also mal wieder super klasse Kapitel!!! Fand ich alle super!!!
    Aber das müsstest du ja eigentlich wissen, auch wenn ich kein Kommi schreib!! :P ;)

    :assi: :assi: :assi: :assi: Das war ja mal so der hamma!!!!
    Armer Dominik jetzt darf er noch mal von vorne anfangen!!^^

    Wow!!! 8| Brix hört ja doch auf den Spruch!!^^
    Fand ich mal wieder lustig!!!!xD


    Zitat

    Dominik: Das hier ist die gesuchte Zange, mir euren Fingerabdrücken drauf. Könnt ihr uns das erklären?
    Drew: Unsere Fingerabdrücke? Das kann nicht sein, schließlich hat nur Ash die in der Hand geha…
    Ash: Trottel! Du hast uns verraten!
    Dominik: Hab ich es nicht gesagt? Da sind die Schuldigen.

    JAJA!! Der schuldige wird immer gefunden!!!^^
    gerechte Strafe muss sein Drew und Ash!!! Aber warum Richie mit machen muss!? ?(


    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!^^ :thumbup: :smalleyes:

  • Der Autor ist wieder zufrieden, es brauch ja nicht mehr als ein Kommi, aber ich laber mal wieder nur rum^^




    Donnerstag, dieser Tag beginnt bekanntlich mit einer Freistunde, na ja, nicht für alle.
    Dominik: So, ihr putzt jetzt den Raum. Ich möchte das die Fenster glänzen, die Tische sauber sind und man vom Boden essen kann. An die Arbeit!
    Ash: Oh man, das ist doch nicht wirklich dein Ernst. So was kannst du deinen Bruder doch nicht antun!
    Dominik: Kann ich doch, oder wie nennst du das was ich gerade mache? [Verschwindet]
    Richie: Unfair, ich habe gar nichts damit zu tun…
    Drew: Sei einfach ruhig und heul uns nicht die Ohren voll.
    Richie: Hättet ihr nicht diesen Mist gemacht!
    Drew: Wir haben es aber! Was willst du jetzt machen?
    Richie: Am liebsten würde ich dir eine reinhauen! Aber das bist du nicht wert.
    Ash: Beruhigt euch, sonst kriegen wir nur noch mehr Ärger. Wir sollten uns beeilen, dann müssen wir das nicht noch heute Nachmittag machen.
    Richie: Meinetwegen, aber nur weil ich meine Freizeit behalten will.
    Ash: Teilen wir die Arbeit auf, einer putzt die Fenster, einer die Tische und einer wischt.
    Auf diese Art teilen sie es sich auf und bekommen den Raum noch vor der zweiten Stunde fertig. Doch dann beginnt der Unterricht, beim neuen Lehrer.
    Lunas: Morgen Klasse. Ich bin ab heute euer neuer Lehrer in Medizin und Chemie. Wenn ich richtig liege, habt ihr noch gar nichts gemacht, richtig?
    Maike: Wir hatten entweder frei oder Vertretung.
    Lunas: Dann müssen wir das nachholen, verlieren wir also keine Zeit. Bücher aufschlagen auf Seite 8, wir beginnen mit dem Kapitel über Tränke. Die Tränke sind eine spezielle Mischung aus verschiedenen Kräutern und bestimmten Mineralien, welche auf biologischer Basis den natürlichen Heilungsprozess eines Pokemon beschleunigen[hält einen längeren Vortrag]
    Misty: [flüstert] Oh mein Gott, der labert ja genau so viel wie unser Physiklehrer.
    Maike: Womit haben wir das verdient?
    Misty: Ich sag dir, das machen die bestimmt extra, uns Lehrer aufzudrücken die sterbenslangweilig sind.
    Maike: Tun wir so als würde es uns interessieren, dann kann er sich nicht beschweren. Und dann überstehen wir das sicher auch schnell.
    Misty: Mir fallen jetzt schon die Augen zu und den haben wir auch noch in Chemie? Das überlebe ich nicht.
    Maike: Ach, das haben wir ja auch noch hier nach.
    Genau, das ist danach das Fach.
    Lunas: Noch einmal morgen sagen brauch ich ja nicht, wir hatten gerade eben schon eine Stunde.
    Richie: Wieso mussten die Medizin und Chemie in zwei aufeinander folgende Stunden legen?
    Lunas: Laut Plan machen wir heute einen Versuch…
    Alle: Hurra! Ein Versuch!
    Lunas: Aber da euch die Vorkenntnisse fehlen, halte ich euch lieber einen Vortrag, den ihr bitte später zusammenfasst.
    Alle: Och nein, nicht schon wieder!
    Lunas: Oh doch. Also…
    Aus humanitären Gründen wird dieser Vortrag, genau wie der Vorherige, nicht gezeigt.
    Dafür aber die Physik Stunde, schließlich wird der Test geschrieben.
    Brix: Ich verteile jetzt den Test, ihr habt die ganze Stunde Zeit dafür, also geht es ruhig an. Wenn es Fragen gibt, stellt sie jetzt, später beantworte ich sie nicht mehr.
    Lucia: Ich hab eine Frage!
    Brix: Welche?
    Lucia: Müssen wir den schreiben?
    Brix: Ja, müsst ihr. Noch jemand so eine intelligente Frage parat?
    Zoey: Wir hatten eigentlich alle dieselbe.
    Brix: Schön, das kostet euch dann weniger Zeit. Fangt an!
    Ash: Hä? Ich versteh da kein Wort!
    Brix: Sei gefälligst ruhig, das ist keine Gruppenarbeit.
    Eine quälende Schulstunde später in der Kantine.
    Richie: War das ein Mist, ich hab rein gar nichts verstanden!
    Primo: Wirklich, ich fand den total einfach. Selbst wenn man mir die Lösungen vorher gegeben hätte, hätte ich sie nicht gebraucht.
    Ash: Wie verstehst du das? Ich lese es und da steht in meinen Augen nur Bahnhof!
    Gary: Lernen, Ash, lernen, das ist die Lösung.
    Ash: Nicht lernen, das ist viel zu langweilig.
    Primo: Wenn du auch bim nächsten Test nichts verstehen willst…
    Richie: Nächster Test? Wir schreiben noch einen?
    Gary: Bestimmt, der wird es nicht bei einem belassen, der will uns damit quälen.
    Wie recht er damit hat, Brix wird sicher noch mehr schreiben lassen, aber nicht nur in Physik, sondern auch in Pokekunde. Und nach dem Mittagessen, ist dann eine Doppelstunde.
    Dominik: Hach, ist das ein herrliches Wetter heute, perfekt für Pokemonkämpfe im Freien.
    Catherine: Vergiss es! Das Feld gehört heute uns!
    Dominik: Und wieso, wenn ich fragen darf?
    Catherine: Ihr habt es die letzten Male belegt, wir brauchen es auch!
    Dominik: Wir geben es aber nicht her.
    Catherine: Ach ja?
    Dominik: Ja. Was willst du dagegen machen? Hier einmarschieren?
    Catherine: Wenn nötig mache ich das auch.
    Dominik: Zu amüsant.
    Catherine: Dir wird das Lachen schon noch vergehen!
    Dominik: Ja, wenn du so weiter nervst.
    Catherine: Wie sollen wir das klären? Mit einem Wettbewerb?
    Dominik: Wenn schon, dann mit der besseren Art, mit einem Kampf.
    Maike: Beruhigt euch doch wieder, es gibt keinen Grund zum Streiten.
    Catherine/Dominik: Ruhe auf den billigen Plätzen!
    Maike: Ich wollte ja nur helfen.
    Drew: Lass es, denen ist nicht zu helfen.
    Maike: Das die auch fast immer im Streit liegen, ist ja schon fas verdächtig.
    Drew: Oder sie können sich einfach nicht richtig leiden.
    Maike: Oder das.
    Lucia: Höre nur ich das, oder ist da wirklich was?
    Gary: Was meinst du?
    Lucia: Irgendwie höre ich da was aus der Luft kommen.
    Gary: Ich höre nichts.
    Maike: Ich auch nicht.
    Lucia: Da, es wird lauter!
    Primo: Jetzt höre ich es auch! Klingt wie ein Düsenflugzeug oder so.
    Gary: Tut mir leid, aber ich bin wohl immer noch taub.
    Zoey: Das bist du wirklich, ich vernehme auch was!
    Lucia: Es kommt immer näher.
    Ash: Was kann das sein? Ein Flugzeug im Landeanflug?
    Rocko: Unlogisch, die Schule ist in keiner Flugschneise und der nächste Flughafen ist in Schleiede.
    Gary: Hey, jetzt höre ich es auch!
    Primo: Da hinten! Am Himmel, da fliegt was!
    Drew: Was soll das sein?
    Misty: Sieht aus ein……Roboter?
    Ash: Team Rocket! Die schon wieder!
    Maike: Hey ihr Streithähne, da hinten ist Team Rocket! Die hören mich nicht.
    Catherine: Ach ja? Wer ist denn hier Koordinatoren-Weltmeisterin?
    Dominik: Pah, das ist gar nichts im Vergleich zu einem echten Weltmeistertitel!
    Catherine: Das ist ein echter! Er ist weltweit anerkannt!
    Dominik: Einer der größten Fehler den die Menschheit je gemacht hat!
    Richie: Ich glaub das müssen wir selbst machen, die werden uns keine große Hilfe sein.
    Lucia: Da, sie sind ganz nahe!
    Team Rocket: Jetzt gibt´s Ärger!
    Und es kommt noch härter!
    Wir wollen die Macht über die Erde erringen!
    Und allen Menschen unseren Staat aufzwingen!
    Liebe und Wahrheit sind nicht unser Bier!
    Die ganze Macht, die wollen wir!
    Ash: Die Beiden schon wieder!
    Butch: ganz genau, wir beide. Mit Unterstützung durch unseren neuen Anführer, der sich entschuldigen lässt, er kann leider nicht anwesend sein wenn wir eure Pokemon stehlen.
    Gary: Das habt ihr euch so gedacht!
    Cassidy: Nicht nur gedacht, auch gemacht! Rocket-Robot 2.1 landen!
    Catherine: Wieso ist es hier plötzlich so laut??
    Dominik: Du willst nur vom Thema ablenken, weil du weißt das du keine Chance hast!
    Catherine: Keine Chance? Ich?
    Dominik: Hast richtig gehört!
    Drew: Hört auf euch zu streiten!! Team Rocket ist da!
    Dominik: Was? Team Rocket? Schon wieder!
    Richie: Wieder Cassidy und Mutch!
    Butch: Butch!! Wieso kann sich keiner meinen Namen merken?!
    Catherine: Ein riesiger Roboter? Die landen ja damit!
    Ash: Oh, oh, Dominik, sieh nicht dahin wo die landen.
    Dominik: Was? NEIN!!!! MEIN WAGEN!!!!!!!
    Ash: Ich hab doch gesagt du sollst nicht hinsehen.
    Dominik: Mein schöner Wagen!! Das bedeutet Rache aufs Schlimmste!![rennt in die Schule]
    Primo: Was wird das denn jetzt?
    Ash: Frag mich nicht, ich weiß nicht was mein Bruder vorhat.
    Primo: Ich rate mal, er kommt gleich wutentbrannt wieder heraus mit irgendetwas brutalem in den Händen.
    Richie: Nein, das kann nicht sein. Wenn ich richtig liege hat er nur eine Pistole und ein Messer hier, nicht mehr.
    Zoey: Wenn du richtig liegst? Was, wenn nicht?
    Richie: Dann kann er gleich mit allem möglichen raus kommen.
    Catherine: Und wie groß wird dann die Gefahr für uns sein?
    Ash: Sicherlich größer als die, die von Team Rocket ausgeht.
    Cassidy: Hallo?? Könntet ihr eure Aufmerksamkeit bitte wieder auf uns richten, wir wollen eure Pokemon stehlen!
    Primo: Euch gibt es ja auch noch.
    Brix: Was ist hier draußen los?
    Catherine: Team Rocket.
    Brix: Und wo ist Dominik?
    Catherine: Drinnen was holen.
    Brix: Was holen? Ok, alle man in Deckung!
    Lucia: So schlimm wird es schon nicht sein.
    Dominik: So, jetzt werdet ihr den Tag bereuen an dem ihr mein Auto zerquetscht habt!!
    Lucia: Was hat er da???
    Brix: Was Schlimmes, ein Sturmgewehr mit Granatwerfer, um genau zu sein.
    Catherine: Hilfe!! Woher hat er das?
    Brix: Ich denke mal er hat es sich in Einzelteile zerlegt im Koffer versteckt und gerade eben schnell zusammen gesetzt.
    Dominik: Sprecht euer letztes Gebet! Ich kenne keine Gnade!!
    Butch: Versuch es ruhig, unser Robot ist Kugelsicher.
    Dominik: Wer sagt denn das ich Kugeln verschieße, wenn ich genau so gut Granaten verballern kann!!
    Butch: Cassidy, beschütz mich, der ist irre!
    Cassidy: Beschütz dich doch selber!
    Richie: Ash, dein Bruder?
    Ash: Hab den noch nie vorher gesehen.
    Dominik: Hasta la vista, ihr Schweine!
    Und wieder verabschieden sich Butch und Cassidy mit dem lauten Knall ihres explodierenden Roboters. Und wieder zeigt sich, die Welt kommt nicht ohne Waffen aus. xP

  • So, damit sich der Autor net wieder aufregt, schreib ich gleich mal ein Kommi!! ;) :rolleyes:
    Das war ja mal wieder ein super lustiges Kapitel!!!! :assi: :assi:

    Zitat

    Dominik: Was? Team Rocket? Schon wieder!
    Richie: Wieder Cassidy und Mutch!
    Butch: Butch!! Wieso kann sich keiner meinen Namen merken?!

    :yeah: :yeah: Zum tod lachen witzig!!!!^^ Niemand kann sich seinen Namen merken!!!
    Armer "Lutch" ^-^

    Zitat

    Ash: Oh, oh, Dominik, sieh nicht dahin wo die landen.
    Dominik: Was? NEIN!!!! MEIN WAGEN!!!!!!!

    Ash: Ich hab doch gesagt du sollst nicht hinsehen.
    Dominik: Mein schöner Wagen!! Das bedeutet Rache aufs Schlimmste!![rennt in die Schule]

    Hach Dominik!! du hast auch kein Glück mit deinem Wagen!!^^
    Jetzt is er schon wieder Schrott!!!! :smalleyes:

    Zitat

    Ash: Sicherlich größer als die, die von Team Rocket ausgeht.
    Cassidy: Hallo?? Könntet ihr eure Aufmerksamkeit bitte wieder auf uns richten, wir wollen eure Pokemon stehlen!
    Primo: Euch gibt es ja auch noch.

    Tja euch mag halt keiner!!!^^ Deswegen keine Aufmerksamkeit!!! :D :D


    Zitat

    Dominik: Sprecht euer letztes Gebet! Ich kenne keine Gnade!!
    Butch: Versuch es ruhig, unser Robot ist Kugelsicher.
    Dominik: Wer sagt denn das ich Kugeln verschieße, wenn ich genau so gut Granaten verballern kann!!
    Butch: Cassidy, beschütz mich, der ist irre!

    Cassidy: Beschütz dich doch selber!

    Jaja Butch!!! Keiner mag dich!!^^ und jetzt geht es euch auch noch an den Kragen!!! :assi: :assi:

    Zitat

    Richie: Ash, dein Bruder?
    Ash: Hab den noch nie vorher gesehen.
    Dominik: Hasta la vista, ihr Schweine!

    Boar jetzt gehts los!!!!^^ Ash verläugnet seinen Bruder!? 8| Auweija!!!
    Und Dominik macht kleinholz aus Team Rocket!!!^^
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!! WIRD GRAD SUPER SPANNEND!!!!!^^ :thumbup:


    Wenn du etwas zitierst und dann nur einen kurzen Satz hinzuschreibst, gilt das als ob du nur den kleinen Satz geschrieben hättest. Was aus diesem Post einen Spampost machen würde. Bitte schreib ausführlicher =) ~ Ancalagon

  • sry das ich ne zeit net gepostet hab aber das kann bei mir schon ma vorkommen^^
    mal wieder voll lustige kapitel, besonders ashs streich, die stelle mit dominiks puzzle und seinem auto :assi:
    schade das man net gesehen hat, was der roboter alles kann, aber das ist für ash & co vielleicht besser so :)
    bisschen komisch find ich das brix gary, rocko un primo den test gibtt find ich schon n bissi unfair, ich mein soo kompliziert ist physik au net^^


    MfG Lucario4life


    Gut...ich sehe, du hast dir mehr Mühe gegeben...trotzdem: du musst mindestens fünf volle Zeilen Schreiben, am besten max. einen Smiley pro drei vollgeschriebene Zeilen ;) Und wenn's dir nichts ausmacht- arbeite doch ein klein bisschen an deiner Rechtschreibung, ja?^^ ~ Ancalagon

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life