Arceus und die Macht des Universums + 4 Fortsetzungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier geht's auch mal weiter^^ Hab mich in letzter Zeit zu sehr in die bald kommende Titanic-Story reingehängt und weniger auf diese hier geachtet xP Noch was? Nein, das war alles von mir.


    Nach dem fehlgeschlagenen Versuch von Team Rocket die Pokemon zu stehlen, gehen alle wieder zurück in die Schule, der Unterricht wird aus Trauer um das zerstörte Auto(^^) für den restlichen Tag ausgesetzt.
    Dominik: Wieso immer ich?? Was habe ich getan, damit ich das verdient habe?!
    Brix: Beruhig dich, es ist nur ein Auto!
    Dominik: Nur ein Auto?? Wie soll ich jetzt schnell von A nach B kommen?
    Brix: Gut, es ist ärgerlich das ausgerechnet dir das schon wieder passiert ist, aber mach bitte kein Drama daraus.
    Dominik: Kein Drama? Kein Drama?! Hör mir mal zu! Dieses Auto, genau wie das da vor, ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, also komm mir nicht mit kein Drama!!!
    Brix: Schreien bringt es dir auch nicht zurück.
    Dominik: Es beruhigt aber ungemein.
    Marina: Jungs, ich hab schon wieder einen Brief bekommen!
    Dominik: Wieso kommst du damit zu uns?
    Marina: Weil ich Catherine nirgendwo finden kann.
    Brix: Auch schon auf der Frauentoilette nachgesehen?
    Marina: Ja, sie ist nirgendwo!
    Brix: War ja nur eine Frage.
    Dominik: Ähm Marina, Brix und ich sind gerade in einem…konstruktiv wichtigen Gespräch, könntest du uns später davon erzählen?
    Marina: Wenn es wirklich so wichtig ist, dann natürlich.
    Dominik: Danke, geh doch mal zu Jimmy auf die Krankenstation, der freut sich sicher über Besuch.
    Marina: Super Idee! Bis später.
    Brix: Man sieht sich.
    Dominik: Also, wo waren wir jetzt?
    Dieses konstruktiv wichtiges Gespräch führen Dominik und Brix noch etwas weiter, bis zum Abend um genau zu sein. Und ehe man sich versieht(Dieser Spruch nervt), ist es Freitag, folglich wieder fast Wochenende. Die ersten beiden Stunden vergehen schnell und dann ist Geschichte.
    Jimmy: Morgen Klasse, morgen Ash, morgen Drew.
    Ash: Äh, morgen...
    Jimmy: Wie ihr sicher alle wisst, haben sich ein paar Scherzkekse einen Streich bei mir erlaubt, weswegen ich mir ein paar ganz schön schmerzhafte Verletzungen zugezogen habe. Das hat mir gezeigt woran es bei euch mangelt, an Disziplin!
    Alle: Oh nein! Bitte nicht!
    Jimmy: Doch, es muss sein. Bedankt euch dafür bei Ash und Drew, nicht Richie, der ist unschuldig, das weiß ich.
    Richie: Endlich sieht das mal einer ein!
    Gary: Danke ihr beiden, das war es dann mit dem netten Klassenlehrer. Vielen dank auch.
    Ash: Ach kommt, spätestens nächste Stunde wird er wieder nett sein.
    Drew: Genau, der kann das nicht durchhalten.
    Jimmy: Hört ihr wohl auf zu quatschen? Es ist Unterricht!
    Ja, jetzt haben Ash und Drew es geschafft. Ab sofort ist Jimmy kein netter Lehrer mehr, herzlichen Glückwunsch. Und danach ist noch ein mal Unterricht bei einem nicht gerade beliebten Lehrer.
    Brix: So, ich habe gestern alle Tests angesehen und korrigiert und der Ausfall überrascht mich gar nicht.
    Lucia: So schlecht kann er doch gar nicht ausgefallen sein.
    Brix: Sagst du. Nur einige wenige, von denen ich es auch erwartet habe, haben bestanden. Ich rede von Rocko, Gary, Primo und die ganze andere 1. Reihe.
    Schüler: Juhu!
    Brix: Was mich auch nicht überrascht hat, waren die Tests von Ash, Drew, Richie, Zoey, Lucia und Maike. Glückwunsch ihr sechs, durchgefallen.
    Richie: Das heißt?
    Brix: Glatte 6. Alle von euch.
    Misty: Und was habe ich?
    Brix: Knapp an der 4 vorbei gerutscht, 3 minus.
    Primo: Ähm, heißt das jetzt wir haben alle eine 1?
    Brix: Nein, nicht alle. Rocko hat eine 1, ihr anderen 2 oder 2 plus.
    Rocko: Yeah, eine 1!
    Primo: Na ja, ne 2 ist auch gut.
    Maike: Wieso seit ihr so gut? Das ist unfair, ich will auch eine 2!
    Primo: Wir hatten einfach nur Glück, denke ich. Oder er bevorzugt Schüler, das kann natürlich auch der Fall sein.
    Lucia: Dann wäre er aber mehr als ungerecht. Als Lehrer darf man doch bestimmt nicht einfach jemanden bevorzugen, oder?
    Zoey: Guck mich nicht so an, ich weiß das nicht. Aber ich denke mal das er niemanden bevorzugen darf.
    Lucia: Sollte ich ihn mal fragen?
    Misty: Der wird es wenn eh nicht zugeben, also spar dir das.
    Lucia: Stimmt, dann wird es halt ein Geheimnis bleiben.
    Zoey: Geheimnis kann man das doch nicht mehr nennen, ich wette das der bevorzugt.
    Ash: Worüber redet ihr?
    Lucia: Darüber das er bestimmte Schüler bei den Noten bevorzugt.
    Ash: Und das wundert euch?
    Maike: Dich etwa nicht?
    Ash: Hätte ich sonst so gefragt?
    Maike: Sollten wir uns beschweren gehen?
    Misty: Bei wem denn? Dominik? Der steckt doch mit ihm unter einer Decke, der hat dem sicher sogar noch zugestimmt. Hundertprozentig.
    Ash: Hat er auch, habe ich gestern so mitbekommen Sagen wir es doch unserem Klassenlehrer.
    Lucia: Können wir dank deines genialen Streiches vergessen, den kümmert das nicht mehr.
    Richie: Wenn ich was vorschlagen dürfte...
    Zoey: Du hast eine Idee?
    Richie: Denke mal das die halbwegs nützlich ist. Eigentlich müssten wir nur ihren Vorgesetzten beim Militär einen Brief schreiben und sie darüber informieren. Die werden da bestimmt was machen.
    Zoey: Dämliche Idee.
    Maike: Sie hat recht, die kümmert es doch kein bisschen was ein paar Schüler wollen.
    Primo: Auch wenn ich eine gute Note habe, fällt mir was ein. In Almia kann jeder Bürger einen Beschwerdebrief an das Regional-Parlament schicken und die müssen, wirklich müssen, sich darüber beratschlagen und, wenn nötig, handeln.
    Misty: Das kann man bei uns auch machen! Versuchen wir es doch so!
    Lucia: Wer kann einen guten und formalen Brief schreiben?
    Rocko: Das wäre dann wohl ich. Sagt mir was und ich schreibe ihn heute Nachmittag.
    Maike: Danke Rocko, wir sagen dir nachher was alles darein kommt.
    Nachher, bis dahin sind noch drei Stunden, alle beim selben Lehrer, der Spaß ist vorprogrammiert. Doch auch diese lange Zeit findet ein Ende und dann ist Wochenende! Für alle?
    Brix: Geschafft, wieder Wochenende.
    Jimmy: Ja, war eine harte Woche.
    Dominik: Eigentlich doch nicht so, oder?
    Jimmy: Ok, war eigentlich ganz locker, fast ganz.
    Brix: Fang bitte nicht wieder damit an, es war ein dämlicher Streich und damit Ende!
    Jimmy: Du hast ja auch keine Verbrühungen auf dem Rücken.
    Brix: Zum Glück nicht.
    Lunas: Hallo zusammen.
    Brix: Sie mal einer an wer da ankommt, der Lehrer der keine Zeit hat.
    Lunas: Wir haben alles auf dem falschen Fuß angefangen, gestern musste ich die ganze Zeit hin und her telefonieren und konnte daher nicht hallo sagen.
    Jimmy: Viel telefonieren? Hast du so viele Freundinnen?

    Lunas: Das und noch ein paar andere Dinge.

    Jimmy: Und ich dachte immer ihr Ranger habt es leicht. So kann man sich irren.

    Lunas: Wir haben es auch leicht, nur manchmal machen wir es uns schwerer als gewollt.

    Brix: Kommt mir bekannt vor, nicht Dominik? Ach er ist schon wieder gegangen.

    Lunas: Habe ich was Falsches gesagt oder so?

    Brix: Nein, nein, er hat irgendwie nur eine Abneigung gegen Ranger mit hohen Rang. Keine Plan wieso, aber er hat es einfach.

    Jimmy: Hat er dir nicht gesagt weshalb?

    Brix: Im Zusammenhang mit der Fiore-Krise hat Dominik was erwähnt, aber mehr nicht.

    Lunas: Wie kann man nur eine Abneigung gegen Ranger haben, wir haben nie was schlechtes gemacht, immer nur unsere Pflicht erfüllt.

    Brix: Ich habe eine Idee, wir gehen mal zu ihm und fragen ihn einfach, mehr als nicht antworten kann er nicht.

    Jimmy: Doch kann er, er hat schließlich Waffen dabei.

    Brix: Auf mich wird er nie schießen, wie es bei Lunas aussieht weiß ich nicht.

    Lunas: Na danke! Ich lass mich gerne abknallen!

    Brix: Er wird schon nicht schießen, da bin ich mir sicher.

    Wirklich? Man weiß nie was passieren kann, nie...

    Brix: Hey Dominik, dürfen wir rein kommen?

    Dominik: Ist der Ranger dabei?

    Brix: Ja, Lunas ist mit mir hier...

    Dominik: Dann nein.

    Lunas: Was hast du gegen mich? Sag es mir doch, dann kann ich es ändern!

    Brix: Das nützt nichts bei ihm, der schaltet momentan auf stur.

    Dominik: [macht die Tür auf] Was ich gegen dich habe? Nun, persönlich gegen dich nichts, aber gegen euch Ranger mit höheren Rang!

    Lunas: Und warum? Was haben wir dir getan??

    Dominik: Möchtest du das wirklich wissen? Ihr Ranger sei Schuld am Tod von 11 tapferen Männern!

    Lunas: Wie jetzt? Wie sollen wir Schuld daran sein?

    Dominik: Dann erzähl ich es halt. Es war in den ersten Monaten der Krise, wir hatten unter schweren Verlusten Sommerlingen eingenommen und bereiteten uns zum Übersetzen nach Herbstenau vor. Dies erwies sich aber als schwieriger als zunächst angenommen, die Republik hatte sich entlang der ganzen Küste verschanzt und verhinderte damit unsere Pläne. Insgesamt stand es sehr schlecht für uns, die Marine schaffte es einfach nicht die Versorgungsroute zu übernehmen und damit die feindlichen Truppen in Fiore schwer zu schaden.

    Lunas: Und? Was haben wir Ranger jetzt damit zu tun? Wir waren hilflos, wehren konnten wir uns nicht, deshalb hat man euch ja um Hilfe gebeten und ihr habt sofort eingegriffen, ist doch so.

    Dominik: Warte, es kommt ja noch. Jedenfalls, aufgrund dieses Problem auf See konnte man uns nur sehr wenige und schwache Schiffe als Unterstützung stellen. Mit denen war es immer noch nicht möglich diese vermaledeiten Küstenstellungen zu durchbrechen. Also schmiedete man einen neuen Plan, ein Trupp sollte, unter einem Ablenkungsmanöver, übersetzen und Sabotage betreiben. Mir wurde die Aufgabe zugeteilt, ich sollte mit 15 Mann darüber und alles schnell erfüllen.

    Brix: Doch daraus wurde nichts weil es schief ging?

    Dominik: Nein, es ging nichts schief, die meiste Zeit.

    Lunas: Was ist es dann? Und welche Rolle hatten die Ranger überhaupt?

    Brix: Sagt er bestimmt noch.

    Dominik: Wie gesagt, wir haben die Stellungen sabotiert um endlich eine Landung zu ermöglichen. Doch unglücklicherweise wurden wir entdeckt, kurz nachdem wir alles erledigt hatten. Laut Plan sollten wir dann zu einem Punkt laufen, wo uns Ranger abholen und in Sicherheit fliegen. Na ja, wir hatten aber ein paar Anhängsel dabei, fast eine ganze Division war uns auf den Fersen.

    Lunas: Jetzt verstehe ich es, die sind einfach nicht gekommen!

    Dominik: Gekommen sind sie, aber als sie bemerkt haben das wir verfolgt wurden, haben sie uns zugerufen wir sollen uns selber retten uns sind abgehauen. 11 Männer aus meinem Trupp starben wenige Momente später durch das Sperrfeuer, ich kam mit einem Schuss durchs Schulterblatt davon.

    Brix: Deshalb wolltest du das nicht erzählen, es war bestimmt die Hölle für dich.

    Lunas: Und diese Ranger die abgehauen sind, das waren?

    Dominik: Welche mit hohem Rang, Die waren sich zu eitel andere Leben zu retten, nur um ihr eigenes nicht in Gefahr zu bringen.

    Lunas: Das tut mir leid für dich, ich konnte ja nicht ahnen wieso.

    Dominik: Es tut mir heute noch weh, die Armen gaben ihr Leben.

    [Trauermusik spiel] Man, hat Dominik schon wieder eine Vergangenheit. Was der so alles erlebt hat und erleben musste, unmenschlich.

  • Das war mal wieder ein super gutes Kapitel!!!^^ Man hat ein bisschen Depressionen geschoben, mehr über Dominiks vergangenheit erfahren!!! Ich fand du hast das mal wieder super geschrieben!! Es waren nur ein paar Buchstaben vertauscht, aber das seh ich net so ernst!! ;) Bin ja schon mal gespannt wie die Schulzeit von unseren Freunden ausgeht!!
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!! :thumbup:


    Sei bitte in deiner Kritik etwas ausführlicher. Das hier ist an sich nur ein Dreizeiler mit einem Schreibschnellweiter-das reicht nicht. ~ Ancalagon

  • Es ist Samstag, also wieder der Tag, an dem die Projekte sind. Und wieder wird das Augenmerk auf das Geschichtsprojekt gerichtet. Uhrzeit? 10 Uhr Vormittags und kein Nebel weit und breit.

    Richie: Man, ob der heute immer noch so wie gestern ist?

    Zoey: Hoffen wir mal nicht, sonst wird das die Hölle.

    Richie: Und was für eine Hölle.

    Jimmy: Morgen alle zusammen. Gefrühstückt und bereit?

    Schüler: Es kann los gehen!

    Jimmy: Hat auch jeder seine Ausrüstung dabei? Spaten, Pinsel, Block und Stifte?

    Schüler: Alles dabei, wir können losgehen und nach Ruinen buddeln!

    Jimmy: Na dann vorwärts, verlieren wir keine Zeit.

    Zoey: Puh, er scheint wieder der Alte zu sein.

    Jimmy: Ja, ich bin wieder der Alte. Ich kann doch nicht für den Rest meines Lebens streng sein, das wäre nicht ich.

    Richie: Wo graben wir heute? Am See?

    Jimmy: Nicht am See, da treffen wir nur wieder einen Schwimmer, aber hier im Wald um der Schule herum soll auch was sein.

    Richie: Wirklich, in diesem Wald? Das wäre ja schon witzig, wir hätten es die ganze Zeit vor unseren Augen und trotzdem nicht bemerkt.

    Zoey: Gibt es auch eine genauere Beschreibung, oder sollen wir den ganzen Wald umgraben?

    Jimmy: Es ist auf ein Gebiet begrenzt, also kann der Rest des Waldes ignoriert werden.

    Zoey: Wie groß ist das?

    Jimmy: Ist ein quadratisches Gebiet, 150*150 Meter. Mit 10Leuten schaffen wir das locker alles genau zu untersuchen. Wer weiß, vielleicht finden wir ja verschüttete Ruinen.

    Richie: Oder legendäre Pokemon!

    Jimmy: Oder sogar beides.

    Schüler: Na das wär doch mal was! Ein legendäres Pokemon bei einer alten Ruine, damit würden wir bestimmt in die Zeitung kommen.

    Schülerin: Dann wären wir berühmt! Beeilen wir uns, je eher wir dort sind, desto eher werde ich berühmt!

    Jimmy: Jetzt mal nichts überstürzen, auch wenn ich mich über Funde freuen würde, ist es nicht sicher da dort überhaupt was ist.

    Schülerin: Positiv denken! Dann klappt das. Und ich werde berühmt.

    Jimmy: Oh man, worauf habe ich eingelassen?

    Dieses „Leiden“ soll aber bald belohnt werden. Nach Ankunft im besagten Gebiet machen sich alle sofort ans graben.

    Jimmy: Hey, nicht so unkoordiniert graben, dann findet ihr nie was! Ihr müsst immer zu zweit

    ein Stück untersuchen.

    Richie: Zweier-Teams?

    Jimmy: Ja, das ist das Beste. Natürlich könnt ihr auch Dreier- oder Vierer-Teams bilden, nur so unkoordiniert wie gerade sollt ihr nicht sein.

    Richie: Zoey, sollen wir dann zusammen arbeiten?

    Zoey: Meinetwegen. Wir fangen dort an zu graben, verstanden?

    Richie: Habe ich.

    Zoey: Dann fangen wir an.

    Nach und nach schaufeln sie die Erde weg, obwohl sie eigentlich nicht erwarten etwas zu finden. Aber nach einer Stunde...

    Richie: Ich bin auf was hartes gestoßen!

    Zoey: Sicher nur wieder so ein dicker Felsen, wie vorhin.

    Richie: Nein, das ist irgendwie glatter als ein normaler Felsen. Hey, wir haben was gefunden!!

    Jimmy: Wirklich? Was denn?

    Richie: Hier ist guckt die Ecke von irgendetwas verhältnismäßig glatten raus. Ein natürlicher Stein kann das nicht sein.

    Jimmy: Hm, sieht aus als sei das ein von Menschenhand geschlagener Stein. Ihr habt wohl wirklich was Interessantes gefunden. Alle herkommen, wir buddeln hier weiter!

    Sofort kommen alle anderen zu ihnen und helfen dort weiter zu graben. Schon nach wenigen Minuten zeigt sich, was sie dort gefunden haben, ist nicht nur ein Stein, sondern etwas viel größeres.

    Jimmy: Wow, ich glaube mit dem Fund werden wir wirklich berühmt.

    Zoey: Ist das die Vorderseite eines Tempels?

    Jimmy: Ist es. Zwar nicht gerade groß, vielleicht doppelt mal so wie ich, aber schon ein bedeutsamer Fund.

    Schüler: Gehen wir rein!

    Schülerin: Siehst du irgendwo einen Eingang? Und woher wissen wir dass das die Vorderseite ist?

    Jimmy: Die, zwar schon etwas verblassten, Zeichnungen und Inschriften deuten drauf hin. Viele Tempel hatten so was an der Frontseite.

    Schülerin: Trotzdem ist hier kein Eingang.

    Jimmy: Er wird verschlossen sein, wir müssen bestimmt eine Art Mechanismus in Gang setzen damit er sich öffnet. Suchen wir diesen Mechanismus. Eine Gruppe sucht, die andere gräbt an den Seiten weiter aus!

    Als sie nach einer Möglichkeit, den Eingang zu öffnen, suchen, lehnt sich Richie kurz an die Wand und betätigt damit einen Schalter.

    Richie: Upps...Äh, ich hab den Mechanismus gefunden!

    Zoey: Da öffnet sich was! Wir haben den Eingang entdeckt!

    Jimmy: Man ist das dunkel da drinnen. Hat einer eine Lampe zur Hand?

    Schülerin: Ich, hier ist sie.

    Jimmy: Ich geh da jetzt rein, folgt mir vorsichtig und langsam.

    Zögerlich gehen sie hinein, doch innen erwartet sie nicht viel, nur ein langer Raum mit Zeichen und Inschriften an den Wänden, mehr nicht.

    Jimmy: Ok...ich sage mal das hier ist leer.

    Zoey: Das kann doch nicht alles gewesen sein. Wenn das ein Tempel ist, muss hier doch mehr sein, nicht nur dieser leere Raum.

    Jimmy: Ein Tempel ist es, aber halt ein leerer. Wahrscheinlich wurde er vor langer Zeit aufgegeben und verlassen.

    Richie: Also ist der eigentlich ohne Bedeutung.

    Jimmy: Das sehe ich nicht so, der hat schon Bedeutung. Schon allein die ganzen Schriften an der Wand, die erzählen Geschichten.

    Schüler: Können sie die lesen?

    Jimmy: Ich nicht, aber ich kenne da jemanden. Schnell, einer läuft zur Schule und holt den Rektor sofort her!

    Schülerin: Schon unterwegs.

    Jimmy: Wir gehen inzwischen hier wieder raus, nicht das wir aus Versehen was kaputt machen oder so.

    Zoey: Hoffentlich beeilt sie sich, ich möchte wissen was es hiermit auf sich hat.

    Von beeilen kann keine Rede sein. Ehe man sich versieht, ist sie mit Dominik zurück.

    Schülerin: Schneller bitte!

    Dominik: Ja, ja, nicht so hetzen.

    Schülerin: Da sind wir.

    Jimmy: Tag Dominik, hat sie dich zu sehr gehetzt?

    Dominik: Die doch nicht. Also, weswegen sollte ich so dringend herkommen?

    Jimmy: Wir haben da etwas gefunden.

    Dominik: Wehe es ist nicht besonders, ich war nämlich gerade dabei das Essen für heute zu bestellen. Filetsteaks, hört sich doch gut an, nicht?

    Jimmy: Und deine Vorgesetzen müssen es mal wieder bezahlen, richtig?

    Dominik: Irgendwer muss doch Geld ausgeben. Nun, zurück zum Thema.

    Jimmy: Sieh dir das an, das haben wir ausgegraben.

    Dominik: Heilige........!! Das ist ja ein alter Tempel! Wie habt ihr den gefunden?

    Richie: Ich bin beim Graben auf die Decke gestoßen, dann haben wir den Rest halbwegs ausgegraben.

    Jimmy: Ein paar der Schüler graben noch an den Seiten, um ihn komplett auszuheben.

    Dominik: Habt ihr schon irgendjemanden davon berichtet?

    Jimmy: Nur dir, aber wir wollten noch die Zeitungen anrufen.

    Dominik: Das lasst ihr schön sein, wenn die kommen, zerstören die noch wichtige Relikte und Zeichnungen.

    Zoey: Aber was sollen wir machen wenn Wanderer vorbei kommen, der Wald ist j sehr beliebt.

    Richie: Die können wir leider nicht einfach abhalten.

    Dominik Sagst du. Ich kenne da eine Methode um Gaffer fern zu halten und gleichzeitig den Tempel komplett auszuheben.

    Jimmy: Und wie? Das hier ist schließlich ein freies Land.

    Dominik: Ist es, aber es gibt Sonderregelungen. Hat einer ein Handy dabei?

    Schüler: Ich hab eines mit, nur der Empfang ist nicht so gut.

    Dominik: Wird schon reichen.

    Jimmy: Bevor ich gleich einen Schock darüber kriege wen du angerufen hast, sag es mir bitte vorher.

    Dominik: Ich hol die Pioniertruppen meiner Division her. Die buddeln das aus und sperren das Gebiet, ohne schwere Gerät. Jimmy?

    Richie: Der ist gerade ohnmächtig umgefallen.

    Dominik: Kann nichts ab. Weckt ihn auf, ich telefonier kurz.

    Manchmal hat es so seine Vorteile bei der Armee zu sein, dann müssen die Schüler nicht wie Sklaven graben, sondern das machen andere für sie. Doch was hat es sich mit dem Tempel auf sich? Die Antwort komt bald...

  • Ja dann wollen wir das mal versuchen umzusetzen, Ancalagon!!
    Also das war mal wieder ein super klasse Kapitel!!!^^ Die länge hat gestimmt und Rechtschreibfehler waren so gut wie keine drin!! Du hast auch alles wieder super beschrieben!!!(was ich ja sowieso immer toll fand
    ;) :rolleyes: ) Was ich ein bisschen vermisst habe waren, die witzigen Stellen in deinen Kapiteln!!! Da waren bei dem so gut wie keine drin!! ;(

    Zitat

    Schülerin: Schneller bitte!

    Dominik: Ja, ja, nicht so hetzen.

    Schülerin: Da sind wir.

    Jimmy: Tag Dominik, hat sie dich zu sehr gehetzt?

    Dominik: Die doch nicht. Also, weswegen sollte ich so dringend herkommen?

    Das fand ich schon ein bisschen lustig!!^^ Da kommt Dominik bei der Ausgrabungsstätte an und wird gleich von Jimmy gefragt ob er gehetzt wurde!!^-^ Kann mir auch vorstellen wieso er nein gesagt hat!! Der rennt doch bestimmt jeden tag so an die 20 km wenns gut kommt!! Da braucht er schon eine gute Kondition!! ;)


    Zitat

    Jimmy: Bevor ich gleich einen Schock darüber kriege wen du angerufen hast, sag es mir bitte vorher.

    Dominik: Ich hol die Pioniertruppen meiner Division her. Die buddeln das aus und sperren das Gebiet, ohne schwere Gerät. Jimmy?

    Richie: Der ist gerade ohnmächtig umgefallen.

    Dominik: Kann nichts ab. Weckt ihn auf, ich telefonier kurz.

    Also der Jimmy fällt irgendwie ziemlich oft um oda!? Wenigstens warnt er die jetzt schon vor, wenn er umfällt!!^-^ Und Dominiks Spruch hat i-wie gepasst!! Zum einen Weils stimmt!! :D
    Schreib bitte schnell weiter!!!!^^ :thumbup:

  • Hat sich das auf die Lauer legen doch gelohnt^^ Und witzige Szenen, ich glaube hier sind auch wieder nicht so viele drin, aber die kommen wieder, das ist so sicher wie.......was ist heutzutage eigentlich sicher?


    Die von Dominik angeforderten Pioniere kommen sehr schnell an, es sind gerade mal 16 Minuten seid dem Anruf vergangen, da sind sie schon da, in voller Ausrüstung.

    Pionier1: Da sind wir, Colonel. Melden uns vollzählig und einsatzbereit zum Dienst!

    Dominik: Und pünktlich wie immer.

    Pionier1: Unsere Pflicht. Was gibt es zu erledigen?

    Dominik: Da vorne, der Tempel muss komplett ausgehoben werden.

    Pionier1: Ein bisschen schaufeln, kein Problem.

    Dominik: Und das Gebiet weiträumig absperren, am besten die Schilde mit Tretminenwarnung. Das Absperrband natürlich nicht vergessen.

    Pionier2: Bin schon unterwegs, in ein paar Minuten ist alles abgesperrt!

    Pionier1: Wir machen uns dann ans Graben.

    Dominik: Noch was, niemand betritt den Tempel, verstanden?

    Pionier1: Klar und deutlich, Colonel. Wir werden nur draußen graben.

    Jimmy: Die waren aber schnell hier.

    Dominik: Ach, wieder aufgewacht?

    Jimmy: Nö, tu nur so.

    Dominik: Ach gut, dann kann ich mir ja Marina schnappen.

    Jimmy: Von wegen, das wirst du schön sein lassen! Wenn du deine Finger auch nur nach ihr ausstreckst, befördere ich dich zum Mond!!!

    Dominik: Bist doch wach.

    Richie: Wollt ihr nicht mal langsam diese Inschriften untersuchen?

    Jimmy: Genau, willst du das nicht mal langsam machen?

    Dominik: Immer werde ich gehetzt. Glücklicherweise bin ich ja gerade eben noch kurz zur Schule gelaufen und habe meine Notizbücher geholt. Falls mich jemand sucht, ich bin da drinnen.

    Jimmy: Wir wissen Bescheid. Alle Schüler mal her kommen!

    Zoey: Können wir jetzt gehen?

    Jimmy: Ich dachte es gefällt euch hier. Aber wir gehen jetzt wirklich, ich glaube wir wären nur im Weg.

    Schülerin: Aber berühmt werde ich doch trotzdem, oder?

    Schüler: Wirst du nicht, die werden deinen Namen nie erwähnen.

    Schülerin: WAS?!?! Das ist unfair! Wir haben das schließlich gefunden!

    Richie: Wir können da nichts machen. Aber vielleicht sagen die doch das wir alles gefunden haben.

    Schüler: In welcher Traumwelt lebst du?

    Richie: Gar keiner, aber es kann doch sein das sie den Fund nicht als ihren ausgeben.

    Schüler: Als würde das Militär sich die Möglichkeit nehmen lassen positiv dazustehen.

    Richie: Unser Rektor ist doch da, der wird bestimmt nicht seine Schule verleugnen.

    Jimmy: Doch, wird er.

    Richie: Na danke für die Unterstützung!

    Jimmy: Gern geschehen.

    Richie: Das war rhetorisch gemeint.

    Jimmy: Meines auch.

    Zoey: Hört bitte damit auf, das nervt.

    Richie: Später.

    Zoey: .........

    Kaum an der Schule angekommen, trennen sich wieder die Wege aller. Doch Jimmy soll nicht zur Ruhe kommen.

    Marina: Jimmy! Ich habe schon wieder einen Liebesbrief bekommen!

    Jimmy: Schön für dich, aber wieso kommst du damit sofort zu mir angerannt?

    Marina: Einfach nur so.

    Jimmy: Einfach nur so...Hast du die anderen auch schon damit genervt?

    Marina: Alle die da waren. Apropos, wo ist Dominik abgeblieben?

    Jimmy: Wir haben im Wald einen vergrabenen, alten Tempel gefunden. Der sitzt dort drin und studiert alles.

    Marina: Der sitzt im vergrabenen Tempel??

    Jimmy: Wir haben ihn logischerweise vorher ausgegraben.

    Marina: Musst du auch sagen!

    Jimmy: Marina, jeder mit gesundem Menschenverstand wird schon wissen das man nicht in einem eingegraben Tempel sitzen sollte.

    Marina: Willst du damit etwa sagen das ich keinen gesunden Menschenverstand habe?!

    Jimmy: Nein, bloß nicht. Ich meinte nur, du hättest etwas mehr nachdenken sollen.

    Marina: Wenn das so ist, bin ich dir nicht böse.

    Catherine: Hallo ihr Zwei. Bereit zum kochen?

    Jimmy: Haben wir denn schon entschieden was wir machen?

    Catherine: Dominik hatte gesagt er wolle Filets bestellen.

    Jimmy: Oh.....

    Catherine: Oh? Was hast du gemacht?

    Jimmy: Ähm, wir haben im Wald was gefunden und ich habe eine Schülerin los geschickt ihn holen, deshalb konnte er nichts bestellen.

    Catherine: Toll! Und was sollen wir deiner Meinung nach heute machen?!?

    Marina: Ruhig Catherine, ihn anschreien bringt nichts. Am besten wir fahren schnell zur Stadt und kaufen ein.

    Catherine: Das wird aber verdammt viel kosten. Habt ihr genug Geld, ich jedenfalls nicht.

    Marina: Machen wir es doch wie Dominik letzten Samstag, schicken wir die Rechnung einfach an diesen komischen Typen.

    Jimmy: Brix kennt sicher die Adresse, er muss ja eh mit kommen, also fragen wir ihn dann.

    Catherine: Ok, ihr fahrt jetzt in die Stadt.

    Marina: Und du?

    Catherine: Ich werde jetzt mal jemanden gehörig in den Hintern treten.

    Jimmy: Sei bitte nicht zu brutal zu ihm, es ist ja eigentlich meine Schuld.

    Catherine: Dann sollte ich dir eine verpassen.

    Jimmy: Obwohl, er hat sich ja drauf eingelassen.

    Marina: Feigling!

    Jimmy: Nö, Schadensvermeider.

    Marina: Also Feigling.

    Catherine: Bis nachher und Jimmy, du bist ein Feigling.

    Klare Worte einer Frau. Jimmy ist ein Feigling, ein echter Feigling. Nachdem das geregelt ist, begibt sich Catherine alleine in den großen, gefährlichen Wald hinein, da sie aber mehr als schlagkräftig ist, besteht keine Gefahr für sie. Und nach wenigen Minuten ist sie an ihrem Ziel.

    Catherine: Hier muss es sein. Laut Jimmy ist er drinnen, hoffentlich ist er das auch noch.

    Pionier2: Hey Lady, was macht eine Gazelle wie sie denn hier?

    Catherine: Ich bin nur auf der Suche nach jemanden.

    Pionier1: Vergiss das Baby, komm lieber zu mir! Wir beide passen perfekt zusammen.

    Catherine: Nein danke.

    Pionier1: Zier dich nicht so, ich werde dir schon nicht weht tun.

    Catherine: Vergiss es du Schwein!

    Pionier2: Tja, das hat gesessen.

    Pionier1: Halt die Klappe. Die ist eh uninteressant.

    Pionier2: Jetzt auf einmal.

    Pionier3: Ey, Zeit für eine Pause Jungs.

    Catherine: Dominik, bist du hier drin?

    Dominik: Ja, bin ich.

    Catherine: Gut das ich dich gefunden habe. Deine Freunde da draußen sind echte Schweine!

    Dominik: Ach was, die machen doch nur Spaß.

    Catherine: Spaß, so nennt ihr das also.

    Dominik: Die sind ganz in Ordnung, sie bekommen halt normalerweise selten eine schöne Frau wie dich zu Gesicht.

    Catherine: [rot werd] Du findest mich schön?

    Dominik: [rot werd] Ähm...äh, kannst du mir bitte kurz helfen?

    Catherine: Was soll ich denn machen?

    Dominik: In diesem Notizbuch das aufschreiben was ich dir jetzt diktiere, es wäre zu nett wenn du das für mich machst.

    Catherine: Mach ich. Fang an.

    Dominik: Gut, pass genau auf! Kort ques lop hu extrasis üwalim tores marnyz sinis et ques hog nos auque nen ostaminum hu lop vuvo. Hast du alles?

    Catherine: Ähm, denke mal ja. Nur wie es mit der Rechtschreibung aussieht....

    Dominik: Die kann ich korrigieren, wichtig ist nur das ich das habe.

    Catherine: Kannst du mir auch sagen was das zu bedeuten hat? Und welche Sprache das ist?

    Dominik: Das ist eine sehr alte Sprache, man schätzt das sie vor etwa 2900 Jahren benutzt wurde. Problematisch daran ist, dass das eine vieldeutige Sprache ist, das heißt, die Worte ändern ihren Sinn in jedem Satz.

    Catherine: Und wie kann man die dann übersetzen?

    Dominik: Hauptsächlich durch logisches Denken. Aber das hier habe ich schon übersetzt, ich musste mir nur das Original aufschreiben.

    Catherine: Was heißt das denn jetzt?

    Dominik: Dieser Tempel wurde zu Ehren des dunklen Wächters gebaut, der die Pforte in die Unterwelt bewacht, dem verfluchten Ort. Einer der wenigen Sätze wo die Wortzahl genau übereinstimmt. Sonst sind in der Übersetzung meistens viel mehr Wörter.

    Catherine: Schon eine Ahnung was genau das bedeuten könnte?

    Dominik: Noch nicht, aber ich habe ja mehr als genug Zeit.

    Catherine: Ich hab auch noch Zeit, da könnte ich dir doch helfen, wenn du möchtest.

    Dominik: Wenn es dir nichts ausmacht.

    Oh, da bahnt sich was an;) Aber auch in der Schule läuft so einiges...

    Misty: Ash, ich muss mit dir reden!

    Ash: Du redest wieder mit mir?

    Misty: Ash, ich liebe dich, ich kann nicht ohne dich sein, aber kannst du nicht bitte ein mal das machen worum ich dich gebeten hatte?

    Ash: Was war das denn noch?

    Misty: Mit Richie sprechen! Du weißt schon weswegen.

    Ash: Au ja, das wollte ich ja auch noch machen.

    Misty: Machst du bitte jetzt, ja?

    Ash: Mach ich, wo ist Richie?

    Misty: Irgendwo in der Schule.

    Ash: Dann bis später.

    Ash verlässt gerade den Raum, da kommt ihn der Gesuchte entgegen, aber nicht allein.

    Richie: Hallo Ash.

    Ash: Hey Richie, ich habe dich gerade gesu......

    Richie: Was hast du?

    Ash: Zoey? Ihr haltet Händchen? Heißt das etwa?

    Zoey: Genau Ash, Richie und ich haben gerade entdeckt das wir ganz gut zusammen passen.

    Richie: Und jetzt sind wir ein Paar, seid circa 23 Minuten.

    Ash: Oh, dann Glückwunsch. Und ich wollte gerade mit dir darüber reden.

    Richie: Tja, bin ich dir zuvor gekommen.

    Ash: Ich bin wieder bei Misty, falls ihr mich sucht.

    Zoey: In näherer Zukunft bestimmt nicht.

    Misty: Ash? Wolltest du nicht?

    Ash: Nicht mehr nötig, es hat sich selbst gelöst. Richie ist jetzt mit Zoey zusammen.

    Misty: Aber das ist ja wunderbar!

    Ash: Und noch ein Paar mehr an dieser Schule.

    Noch ein Paar mehr...Aber in dieser Schule gibt es auch noch andere Sachen als Liebesgeschichten und so.

    Primo: Habt ihr das schon gehört? Die haben im Wald so einen komischen Tempel ausgegraben!

    Gary: Wirklich?

    Primo: Ja.

    Gary: Dann gehen wir doch mal hin, ist bestimmt interessant.

    Rocko: Ohne mich Jungs, ich bleibe hier und ruhe mich aus.

    Gary: Ok, falls wir was finden, bringen wir es dir mit.

    Primo: Hoffentlich finden wir was, aber das zu sehen ist den Weg sicher auch wert.

    Schnell machen sie sich auf dem Weg in den Wald, wo sie ihr Ziel nach kurzer Suche auch finden.

    Gary: Hier muss es sein.

    Primo: Was sind denn das da für Leute?

    Gary: Keine Ahnung, sehen aus als würden die hier ausgraben.

    Primo: Gehen wir da rein oder besser nicht?

    Gary: Was soll schon groß passieren?

    Pionier1: Ihr da! Halt!

    Gary: Was ist?

    Pionier1: Was habt ihr hier verloren? Das ist Sperrgebiet!

    Primo: Wir wollten uns nur den Tempel ansehen.

    Pionier2: Ihr fasst gefälligst nichts an! Haben wir uns verstanden?

    Primo: Wir machen schon nichts kaputt.

    Pionier1: Wehe wenn doch, dann geschieht mit euch das selbe wie mit Deserteuren.

    Primo: Was ist mit Deserteuren passiert?

    Pionier1: Frag den Colonel, der wird dir eine Antwort geben, kennt sich ja aus.

    Gary: Geben wir uns nicht länger mit denen ab.

    Catherine: Gary? Primo? Was macht ihr denn hier?

    Gary: Oh, wir wollten uns das hier nur ansehen.

    Catherine: Findet ihr das etwa spannend? Persönlich langweilt mich das eher.

    Gary: Und wieso sind sie dann hier?

    Dominik: Catherine hilft mir bei der Entschlüsselung und Übersetzung der Wandtexte, alleine würde ich dafür eine Ewigkeit brauchen.

    Primo: Deswegen. Und, wie viel ist schon übersetzt?

    Dominik: Der Anfang und leider noch nichts wirklich wichtiges.

    Gary: Können wir auch helfen?

    Catherine: Ich sehe da kein Problem, du?

    Dominik: Auch nicht, Hilfe ist immer gut.

    Gary: Was sollen wir machen?

    Dominik: Da vorne liegen Papier und Kohlekreide. Haltet das Papier gegen eine Inschrift und malt mit der Kreide drüber, damit pauscht ihr sie aufs Papier ab.

    Primo: Schon dabei!

    Dominik: Aber bitte sehr vorsichtig, es wäre schlecht wenn etwas zerstört würde.

    Catherine: Die werden schon aufpassen, mach dir da keine Sorgen.

    Gary: Ich hab noch eine Frage, einer dieser Männer draußen hat gesagt dass, wenn wir etwas kaputt machen, das selbe Schicksal wie Deserteure erleiden. Was ist das für ein Schicksal?

    Catherine: Dominik?

    Dominik: Kein schönes.

    Gary: Geht’s bitte etwas genauer?

    Dominik: Ich glaube das ist nicht wie eure Altersklasse gedacht zu hören.

    Gary: So schlimm kann es doch nicht sein! Jedenfalls nicht schlimmer als der Tod.

    Dominik: Man wünscht sich das man dann tot ist. Wisst ihr, Deserteure sind nie gerne gesehen, also dachte man sich eine abschreckende Strafe aus. Jeder Deserteur wird an seinen Schuhen kopfüber an einer Laterne aufgehängt und bleibt dort lange hängen. Ein Tag, zwei Tage und noch mehr.

    Primo: Das ist ja wirklich nicht so schön.

    Dominik: Nein, ist es nicht. Wenn man da hängt, das ist unmenschlich. Muss man pinkeln, läuft einen der Urin quer durchs Gesicht, jeder der vorbei kommt darf einen schlagen, treten oder sonst irgendwie demütigen.

    Catherine: Ihr seid ja Barbaren! So was kann man ja gar nicht überleben!

    Gary: Und einen guten Eindruck über die Armee macht das auch nicht.

    Dominik: Überleben kann man es, wenn ein Offizier sagt das derjenige seine Lektion gelernt hat. Passiert auch in den meisten Fällen, ich zumindest habe noch nie mitbekommen das dabei jemand gestorben ist.

    Catherine: Trotzdem seid ihr unmenschlich.

    Primo: Da war noch was. Der Mann sagte sie kennen sich damit aus.

    Catherine: Hast du etwa jemanden das erleiden lassen??

    Dominik: Nein, ich habe es jemanden erspart. Es war vor 5 Jahren und es war einer meiner besten Freunde, doch plötzlich packte ihn das Heimweh und er verschwand aus der Truppe. Später wurde er geschnappt und hätte das eigentlich ertragen müssen, aber da ich den Hintergrund für sein Abhauen kannte, bürgte ich für ihn und lies mich aufhängen. Drei höllische Tage hing ich, bis man mich runter holte.

    Catherine: Das...war ja unheimlich selbstlos von dir. Einfach für einen Freund so eine Hölle auf dich zu nehmen.

    Gary: Ich hätte das auch nicht erwartet, nicht böse gemeint.

    Dominik: Egal schlimm die Armee auch scheinen mag und es meistens auch ist, so gibt es eines was alles wett macht, die Kameradschaft zwischen allen. Wir ertragen alles gemeinsam, keiner wird ausgegrenzt, das ist unser Kodex.

    Primo: Wow.

    Catherine: Vorsicht Primo!

    Unachtsam lehnt sich Primo gegen die Wand, wobei er einen Schalter betätigt. Im Boden öffnet sich eine große Platte und etwas noch nicht erkennbares fährt heraus.

  • Hm, irgendetwas fehlt hier. oFrum? Ist da. Autor? Ist da. Story? Ist da. Was fehlt da nur? Wer es errät bekommt eine Gastrolle in der Story!Zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 250€.


    Der ganze Tempel bebt als sich langsam und mit viel aufkommenden Staub sich etwa aus dem Boden erhebt. Trotz des Staubs erkennen alle Anwesenden was das ist: Ein Altar, komplett aus schwarzen Gestein gebaut. Hinter dem steinernen Tisch, der wohl den Hauptteil übernimmt, ist eine hohe, ebenfalls schwarze Wand. Diese ist mir vielen eingravierten Zeichnungen versehen und hat an beiden Enden eine runde Säule stehen.

    Primo: War ich das?

    Dominik: Puh, das war mal ein Glückstreffer. Gut gemacht Primo.

    Primo: Äh, danke...

    Catherine: Ist das etwa ein Altar?

    Gary: Sieht sehr danach aus...

    Dominik: Gucken wir ihn uns an, aber vorher muss ich noch das sagen wozu ich gerade nicht gekommen bin, nämlich wie ich an der Laterne überleben konnte. Kurz und knapp, meine Freunde haben mir Essen und Trinken gebracht, jetzt kümmern wir uns um den Altar.

    Catherine: Das hat niemanden mehr interessiert.

    Dominik: Irgendwer hätte das aber nachher gefragt wenn wir zurück zur Schule gehen.

    Catherine: Ich bin gerade nicht zum Streiten aufgelegt, verlegen wir das auf später.

    Gary: Was ist das das für ein Symbol, ganz oben an dieser Rückwand.

    Primo: Sieht aus wie ein rotes Auge, mit schwarzer Mitte.

    Dominik: Rotes Auge mit schwarzer Mitte??

    Primo: Ja, stimmt was damit nicht?

    Dominik: Aber so was von. Wir befinden uns hier in größter Gefahr.

    Gary: Gefahr?! Wieso??

    Dominik: Dieses Symbol ist das Wappen einer uralten Kultur, einer verfluchten. Über sie ist zwar nicht viel bekannt, aber man weiß das sie gefürchtet und gemieden wurden.

    Gary: Verflucht? Das hört sich aber gar nicht gut an....

    Dominik: Ist es auch nicht. Um nicht durch den Fluch vernichtet zu werden, mussten sie immer wieder Opfer bringen, in solchen Tempel wie den in dem wir stehen.

    Catherine: Was für Opfer? Essen, Wertsachen oder gar Pokemon?

    Dominik: Schlimmer, Menschen.

    Catherine: Menschen?!? Heißt das wir sind hier in einem Ort wo Menschen ermordet wurden?!

    Dominik: Hier wurden keine Menschen ermordet, das geschah auf den Plätzen vor den Tempeln, hier drinnen wurden sie geopfert. Im Klartext heißt das, ihnen wurde das Herz raus genommen und auf den Altar gelegt. Dann verließen die Priester den Tempel und versiegelten ihn bis zur nächsten Opferung. Und jedes Mal wenn er neu geöffnet wurde, war das Herz verschwunden.

    Primo: Ich glaub mir wird schlecht!

    Catherine: Dann geh am besten nach draußen frische Luft schnappen.

    Primo: Mach ich. Bis gleich.

    Gary: Die Herzen waren danach weg? Wieso?

    Dominik: Man glaubte in jedem Tempel sei ein Eingang in die Unterwelt und die Diener des Herrscher der Unterwelt kämen herauf und würden sie mitnehmen. Zusätzlich gab es in jedem Tempel einen Wächter, der die Pforte bewachen sollte, so dass kein Sterblicher sie passiere.

    Gary: Das hieße hier muss auch ein Eingang in die Unterwelt sein. Besser wir suchen ihn erst gar nicht, falls er überhaupt existiert.

    Dominik: Ich glaube er existiert, nach dem was ich bei der letzten Weltmeisterschaft erlebt habe, glaube ich eigentlich so gut wie alles.

    Catherine: Das war doch das wo plötzlich die ganze Insel so seltsam war und Arceus erschien und alles rettete.

    Dominik: Nicht zu vergessen das es mich wieder ins Leben holte, ich wurde ja getötet...

    Gary: Interessiert keinen.

    Dominik: Hallo?? Ich war tot und lebe jetzt wieder!!

    Gary: Na und?

    Dominik: Ich geb's auf. Verpasst mir einer den Gnadenschuss?

    Catherine: Das ist doch nicht so schlimm, schließlich muss es ihn nicht interessieren.

    Primo: Bin wieder zurück, was neues inzwischen?

    Catherine: Noch nicht. Machst du weiter Dominik?

    Dominik: Jedenfalls, ich denke das wir mit der Aktivierung des Altars eine alte Macht geweckt haben. Daher sollten wir zusehen das wir schnell verschwinden.

    Gary: Mit der alten Macht ist doch wohl nicht etwa so ein Wächter gemeint?

    Catherine: Seinem Blick nach schon, nicht Dominik?

    Dominik: Alles einpacken und dann raus hier, wir müssen den Eingang wieder verschließen.

    Primo: Wird gemacht.

    Stimme: Verschwindet!

    Primo: Hast du was gesagt?

    Gary: Nö, nicht das ich wüsste.

    Stimme: Verschwindet!

    Primo: Da! Schon wieder.

    Stimme: Verschwindet!!!

    Catherine: Ahh!! Was ist das???

    Dominik: Ein Schatten! Raus hier!!

    Primo: Geht nicht! Es versperrt uns den Weg!

    Schatten: Verschwindet!!!

    Gary: Wollen wir doch!

    Darkrai: Ihr seid verdammt!

    Dominik: Darkrai! Zurück mit euch, ich erledige das. Los Arkani!

    Darkrai: Nein!

    Dominik: Was? Ich kann keines meiner Pokemon heraus holen!

    Darkrai: Ihr habt mich geweckt! Spürt die Konsequenzen!

    Catherine: Ein Erdbeben??

    Dominik: Nein, es lässt den Tempel aus der Erde aufsteigen!

    Mit großen Erschütterungen und einer unbeschreiblich vielen Menge Staub erhebt sich der Tempel aus seinem Erdgrab. Es ist eine große Plattform, in dessen Zentrum der Tempel steht und vor dem ein Platz ist.

    Pionier2: Oh Mist! Weg hier!
    Pionier3: Was ist hier los??

    Pionier2: Keine Ahnung! Renn einfach!!

    Pionier1: Der---Der Tempel!! Er kommt aus der Erde raus!!

    Pionier3: Heilige.........

    Pionier1: Vorschlag Leute. Abhauen?

    Pionier2: Bin dabei! Ich ertrage lieber eine Strafe als genauer zu wissen was da los ist!

    Pionier3: Dem kann ich mich nur anschließen. Weg!!

    Die Hasenfüße sind innerhalb von Sekunden verschwunden, während Gary, Primo, Dominik und Catherine noch immer im Tempel sind.

    Primo: Wir müssen was machen!

    Dominik: Unsere Pokemon können wir vergessen. Versuch du es mal mit deinem Fangkom, mehr als schief gehen kann es ja nicht.

    Primo: Das kann ich niemals schaffen!

    Dominik: Versuch es wenigstens!

    Primo: Ich habe nur einen Schul-Fangkom, der kann so gut wie gar nichts!

    Catherine: Er könnte aber unsere Rettung sein.

    Darkrai: Ihr!!

    Gary: Das hört sich jetzt gar nicht gut an.

    Catherine: Es hörte sich schon von Anfang an nicht gut an.

    Gary: Was macht es jetzt??

    Primo: Sieht aus als würde es seine Kräfte sammeln. Es greift gleich an!

    Catherine: Wir müssen hier raus!!
    Gary: Aber wie??

    Catherine: Irgendwie! Gibt es nicht noch einen Ausgang??

    Gary: Keiner zu sehen.

    Primo: Wir sind verloren!!!

    Dominik: Verloren sind wir erst wen ich es sage! Ich hab eine Idee, hinter den Altar! Los, los!!

    Catherine: Der wird uns unmöglich schützen!

    Dominik: Doch wird er! Darkrai wird niemals das zerstören was er beschützen soll.

    Catherine: Bist du dir da sicher?

    Dominik: Nein, aber uns bleibt keine andere Wahl! Und jetzt beweg dich, oder muss ich dich erst dahin tragen?!

    Wie erwartet bricht Darkrai seine Attacke ab, um den Altar nicht zu beschädigen. Zwar konnten sie sich kurz retten, doch von endgültiger Rettung kann keine Rede sein.

    Gary: Knapp!

    Dominik: Noch sind wir nicht in Sicherheit. Plan wie wir raus kommen?

    Primo: Nein.

    Catherine: Nichts.

    Gary: Ne.

    Catherine: Dir fällt doch sicher was ein!
    Dominik: Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung wie wir uns retten könnten.

    Catherine: Na toll! Wenn es nicht wichtig ist, dann fallen dir die besten Ideen ein, aber jetzt wo wir diese Ideen gebrauchen können, hast du keine!

    Dominik: Machst du mir das etwa zum Vorwurf?!?

    Catherine: Ja, mache ich!

    Dominik: Danke!! Ich werde dich daran erinnern wenn wir hier weg sind!

    Catherine: Du brauchst mich nicht daran zu erinnern! Ich sehe das jedes Mal wenn ich dich sehe!!

    Primo: Wäre es möglich das ihr das später austragt?

    Catherine: Nein! Das wird hier und jetzt geregelt!

    Gary: Ihr hört sofort damit auf! Beide!! Wir haben im Moment andere und wichtigere Probleme als euer kindisches Gestreite!

    Catherine: Er hat recht.

    Dominik: Ja, tut mir leid. Du bist ja eigentlich ganz in Ordnung.

    Catherine: Du auch.

    Gary: Geht doch...

    Darkrai: Euer Untergang ist nahe!

    Dominik: Den haben wir ja total vergessen! Abhauen!

    Primo: Wohin??

    Dominik: Irgendwohin, Hauptsache es erwischt niemanden!

    Primo: Wir können aber nur noch in eine Ecke fliehen!

    Gary: Ist das das Ende?

    Catherine: Kommt jetzt nicht mit Poesie, oder ihr wünscht euch das Darkrai euch erwischt hätte!!

    Gary: Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.

    Catherine: Ich habe dich gewarnt!

    Gary: Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch heute.

    Darkrai: Ihr seid verdammt!!
    Primo: Es lädt wieder seine Attacke auf! Und kein Fluchtweg!

    Catherine: Haut ab, ich werde es ablenken!

    Dominik: Nein das wirst du nicht! Das ist viel zu gefährlich!

    Catherine: Na und? Was du kannst, kann ich doch schon lange! Und jetzt verschwindet!

    Primo: Ok, bis gleich!

    Gary: Passt auf euch auf.

    Catherine: Dominik! Du verschwindest jetzt gefälligst auch!

    Dominik: Nicht ohne dich!!

    Darkrai: Das ist euer Ende!

    Darkrai feuert seine aufgeladene Finsternisattacke auf Catherine ab, doch wieder ist es Dominik, der sich opfernd davor wirft, wobei dieses Mal die zu Schützende zu Dominik springt. Beide werden von der Attacke getroffen und verschwinden in der Dunkelheit.

  • Ich weis was gefehlt hat: Die Kommis^^
    Das waren mal wieder zwei sehr lustige Kapitel, und diesmal auch spannend :thumbsup:
    . Danke dass du auf meine Wünsche geachtet hast. Ich frag mich was mit
    Dominik und Catherine passiert ?? Ich glaub wenn man Darkrai besiegt,
    kommen die wieder. Aber ich glaub nicht das Darkrai sich so einfach
    besiegen lässt, und Arceus hilft diesesmal wahrscheinlich nicht. Das
    mit den Herzen der Menschen und so war echt eklig und das mit den
    Deserteuren war auch nicht gerade nett( Jetzt ist die Story bestimmt
    bald ab 18^^). Zwei neue Liebespaare haben wir jetzt auch noch. Ganz
    schön viel passiert in den letzten Kapiteln (das letzte war sogar eins
    der besten von dir).


    MfG Lucario4life


    Ancalagon: Ist das jetzt von der länge und Rechtschreibung her ok?? Wenn nicht schaff ich´s glaub ich nicht^^.
    So ist's ein recht guter Kommentar, passt so. Könnt zwar länger sein(:P) aber Spam ist's jedenfalls nicht mehr. ;) ~ Ancalagon

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • So die Antwort hätt ich auch parat gehabt!!^-^ war aber jetzt zu spät zum antworten!! :D :D
    Also das war ja mal wieder, oda sagen wir besser waren mal wieder 2 super Kapitel!!^-^ Hast echt gut geschrieben und Rechtschreibfehler hab ich jetzt auch keine gefunden!!
    Wow das war so spannend, ich hab jetzt noch en lachkrampf von den 4 im Tempel!!^-^ Wie die da immer versucht ham, sich in sicherheit zu bringen!! xDDD Das war der Hammer!! Und dann das mit Darkrai "Ihr seid verdammt!" kam immer, wenn die anderen grad was gesagt haben!!^-^


    Zitat

    Dominik: Nicht zu vergessen das es mich wieder ins Leben holte, ich wurde ja getötet...

    Gary: Interessiert keinen.

    Dominik: Hallo?? Ich war tot und lebe jetzt wieder!!

    Gary: Na und?

    xDDD Da erzählt Dominik wie er gestorben ist und keinen Interessiert es!!! Aber Dominik keine Angst, ich weis ja wie du gestorben bist!!^-^ War ganz schön dramatisch!! :smalleyes:

    Zitat

    Dominik: Ein Schatten! Raus hier!!

    Primo: Geht nicht! Es versperrt uns den Weg!

    Schatten: Verschwindet!!!

    Gary: Wollen wir doch!

    Darkrai: Ihr seid verdammt!

    Naja also Darkrai!! Wenn du schon sagst die sollen verschwinden dann solltest du wenigstens den Weg freimachen!! Sonst kommen die net an dir vorbei!!^-^ Voll lustig die Szene!! Hab mich da halb totgelacht, bis mir die tränen kamen!!^-^ :assi: ;( :assi:
    Joah das waren jetzt eigentlich alle Stellen die ich wirklich komisch fand!!^-^ Hoffe es geht bald weiter!! Kann es kaum noch erwarten!!
    SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!^-^ :thumbup:

  • Ok, mehrere Sachen. Erstens: Wer es noch nicht bemerkt hat, ab sofort heiße ich Icedragon. Zweitens: Sry für die lange Wartezeit, habe momentan Praktikum und kann daher immer nur Abends am PC und dann auch nicht sehr lange. Drittens: Lucario hat den Wettbewerb gewonnen, der Preis kann jedoch nicht vergeben werden, da dieses Gewinnspiel von Sir Jan IV gemacht wurde und nun ich, Icedragon, der Boss von Sir Jan Storys bin(die übrigens nicht umbenannt werden) Viertens: Bald ist diese Story beendet und was heißt das? Neues Gewinnspiel, der Gewinner/die Gewinnerin bekommt einen Gutschein, so dass eine Idee entweder hier oder in der folgenden Story übernommen wird. Nein, dieses Mal kein Kleingedrucktes^^


    Das Catherine und Dominik von Darkrai erwischt wurden, wissen Gary und Primo. Doch was genau mit ihnen passiert ist, wissen sie nicht. Sie rennen gerade aus dem Tempel, als sie sich auf einen großen Platz wieder finden. Er muss vorhin mit dem Tempel aus der Erde herausgekommen sein, doch um darüber nachzudenken ist keine Zeit. So schnell sie können rennen sie zur Schule um dort Hilfe zu holen.

    Gary: Leute!! Wo sind die Lehrer??

    Drew: Ich vermute mal die sind alle in der Stadt, zum Glück.

    Gary: Es ist aber sehr dringend!

    Richie: Was ist denn? Geht die Welt unter? Wenn ja, können die auch nicht viel helfen.

    Primo: Nein, es ist was anderes. Draußen beim Tempel, das ist plötzlich ein Darkrai aufgetaucht und....

    Richie: Darkrai?!

    Ash: Darkrai?!

    Drew: Darkrai? Langweilig.

    Richie: Halt die Klappe Drew. Wieso ist da ein Darkrai? Vorhin war es noch nicht dort.

    Primo: Das war irgendwie in dem Tempel eingeschlossen und wir müssen es befreit haben.

    Ash: Moment mal, wieso kommt ihr dann hierhin gerannt? Mein Bruder ist doch schließlich da, der kümmert sich im Handumdrehen darum.

    Gary: Ging nicht, er konnte keine seiner Pokemon rufen. Wir auch nicht, niemand konnte das!

    Ash: Selbst wenn, er gibt doch immer damit an alle Probleme zu lösen, dann wird es das bestimmt auch erledigen.

    Primo: Jetzt wohl nicht mehr. Er und Catherine waren im Tempel und wurden von Darkrais Attacke getroffen!

    Richie: Wir müssen sofort dahin!

    Drew: Falls von denen überhaupt noch etwas übrig ist. Ich erspare mir den Weg, geht ihr nur.

    Ash: Drew, du bist ein echtes Ekel!! Aber dafür habe ich jetzt keine Zeit, vorwärts, retten wir was zu retten ist!

    Richie: Ich sag eben Zoey Bescheid das ich.....

    Gary: Keine Zeit! Und sie wird schon nicht umkommen deswegen!

    Richie: Ok, aber dürfte ich wenigstens.....

    Gary: Wir haben keine Zeit für irgendwas! Und jetzt komm!

    Ash: Wo ist dieser Tempel überhaupt?

    Primo: Mitten im Wald, einfach mir hinterher.

    Und wieder rennen sie so schnell sie können. Keiner weiß jedoch was sie genau machen sollen, wie sie gegen Darkrai kämpfen sollen und was dann ist. Inzwischen wacht Catherine langsam auf, sie ist nicht mehr im Tempel, sondern ganz woanders...

    Catherine: .....Wo bin ich??......Dominik? Bist du hier??

    Dominik: Ich bin hier, geht’s dir gut?

    Catherine: ....Ja, denke schon. Wo sind wir?

    Dominik: Sieh dich um, du wirst es dann erkennen.

    Catherine: Ich steh eben auf. Also, kahle Bäume? Asche-Boden? Lava und Flammen??? Sind wir in der Hölle?

    Dominik: Ja, das sind wir. Tartaros, die Unterwelt, das Reich der Toten und Verdammten, um genau zu sein.

    Catherine: Dann sind wir wohl tot.

    Dominik: Ich glaube nicht. Alten Legenden nach behält man seinen Körper nicht wenn man in die Unterwelt kommt, aber wie du siehst haben wir unsere Körper noch.

    Catherine: Puh, ich lebe weiterhin. Darkrai hat uns dann nur hier runter teleportiert, richtig?

    Dominik: Scheint so, wir sind hier unten gefangen.

    Catherine: Gefangen?!?!

    Dominik: Aus dem Tartaros gibt es keinen Ausweg, zumindest wurde nie etwas in dieser Richtung erwähnt.

    Catherine: Für immer gefangen, ich hatte mir mein Leben etwas anders vorgestellt.

    Dominik: Nicht nur du.

    Catherine: Ich wollte irgendwann einen netten Mann kennen lernen, mit ihm eine Familie aufbauen und für den Rest meines Lebens mit ihm und unseren Kindern glücklich sein.

    Dominik: So hast du dir dein Leben vorgestellt? Nicht persönlich gemeint, aber wäre das nicht doch etwas langweilig, tagein, tagaus dasselbe?

    Catherine: Mit Kindern wird es nie langweilig, die halten einen auf Trab. Hast du schon an deine Zukunft gedacht?

    Dominik: Nicht sehr weit. Ich wollte weiterhin bei der Armee bleiben, meine Vorgesetzten ärgern und meinen Weltmeistertitel verteidigen. Genauer habe ich nie nachgedacht.

    Catherine: Da wir hier eh gefangen sind, können wir uns ja eigentlich alles erzählen, oder?

    Dominik: Ich erzähle zwar nicht so gerne aus meinem Leben, aber das ist zumindest ein Zeitvertreib. Aber wir suchen uns erst einen gemütlichen Platz zum Sitzen, hier stehen ist nicht so angenehm.

    Catherine: Ist dir eigentlich schon aufgefallen das hier nirgendwo jemand ist?

    Dominik: Kann von mir aus auch so bleiben, ich bin nicht scharf darauf Untote kennen zu lernen.

    Wo die beiden sind wissen die Schüler nicht, aber als sie am Tempel ankommen, treffen sie dort auf alte Bekannte...

    Gary: Schneller, wir sind fast da!

    Ash: Zu schnell, ich kann nicht mehr....

    Gary: Keine Zeit für eine Pause, ausruhen kannst du dich später!

    Primo: Da hinten ist es, ihr könnte es von hier aus schon sehen.

    Richie: Oh....da habt ihr wirklich nicht übertrieben....

    Ash: Wartet auf........................mich............

    Primo: Hey, da ist jemand!

    Gary: Bestimmt diese komischen Typen die Dominik geholt hat.

    Primo: Nein, ich sehe da nur drei, aber diese Typen waren mindestens dreizehn.

    Richie: Bitte nicht, das ist Team Rocket!

    Ash: ......Bin.....auch da..danke der Nachfrage......Was ist los?

    Gary: Team Rocket.

    Ash: Was wollen die hier? Etwa Darkrai fangen?

    Richie: Finden wir es heraus.

    Cassidy: Na los, geh da schon rein Butch!

    Butch: Wieso soll ich zuerst rein gehen? Schließlich sagst du doch immer das du die Fähigere von uns beiden bist.

    Cassidy: Schon allein deswegen sollte ich kein Risiko eingehen.

    ???: Ihr seid Memmen. Ich gehe vor und ihr folgt mir. Fürchten sich vor einem schwachen Pokemon, pah.

    Cassidy: Das ist kein schwaches Pokemon, das ist ein Darkrai!

    ???: Ihr habt mal wieder nicht aufgepasst was ich euch erzählt habe. Ich weiß wie wir Darkrai unschädlich und dann zu unserem Untertan machen können. Mit diesem Pokemon kommt Giovanni seinem Traum von der Weltherrschaft bedeutend näher.

    Butch: Keine Sorge, wir werden es nicht vermasseln.

    ???: Das ist ein Grund mehr mir Sorgen zu machen. Folgt mir.

    Gary: Öhm, entschuldigt, aber was macht ihr da?

    Cassidy: Hä?

    Butch: Hä?

    ???: Ich bin von Deppen umgeben.

    Ash: Das sind Cassidy und Butch!

    Butch: Mein Name ist Butch!!!! Moment, das hat er ja gesagt.

    Ash: Was habt ihr schon wieder vor?

    Cassidy: Euch mit Liebe und Freundschaft überschütten. Pokemon stehlen natürlich, was denn sonst?!

    Richie: Ihr schafft es niemals Darkrai zu fangen und für eure Zwecke zu missbrauchen!

    Butch: Wollt ihr uns etwa daran hindern?

    Richie: Das hatten wir vor.

    Butch: Dann macht es doch.

    Richie: Machen wir auch.

    Butch: Und wieso sehe ich dann noch nichts?

    Richie: Wir müssen noch planen?!

    Butch: Dann beeilt euch doch mal, ich wollte noch vor dem Abendessen weggefegt werden.

    Richie: Gut, das lässt sich einrichten!
    Butch: Gut, dann macht es doch auch!

    Richie: Machen wir ja!

    ???: Genug Unsinn! Ihr werdet uns nicht aufhalten!

    Gary: Wer ist denn das?

    Cassidy: Dürfte ich vorstellen, unser....

    ???: Das kann ich auch alleine. Ich bin der neue Anführer dieser beiden Idioten.

    Primo: Hey, ich kenne dich doch! Du bist...........Chris, richtig?

    Chris: Sieh mal einer an, Primo, sehen wir uns doch noch wieder.

    Primo: Aber....du sagtest doch du wolltest in die Firma des Freundes deines Vaters.

    Chris: Bin ich doch auch. Diese Firma ist das Team Rocket und der Job ist sehr lukrativ.

    Primo: Trotzdem werdet ihr keinen Erfolg haben!

    Chris: Ach ja? Wir kennen Darkrais Schwachstelle und diese werden wir uns zu nutze machen.

    Ash: Selbst wenn, mein Bruder ist noch im Tempel, der wird euch aufhalten!

    Butch: Was?!?! D-Der ist h-h-h-hier?????

    Cassidy: Beschütze mich Butch!

    Ash: Der wird euch zeigen wo der Hammer hängt.

    Chris: Mich kannst du damit nicht reinlegen, ich habe schon in den Tempel geguckt, das ist niemand.

    Gary: Oh nein, dann hat Darkrai sie ja doch erwischt....

    Richie: Das kann nicht sein.

    Ash: Bitte nicht schon wieder...

    Gary: Wären wir bloß nicht weg gerannt.

    Chris: Bevor wir uns ungestört Darkrai widmen können, müssen wir zunächst euch aus dem Weg räumen. Cassidy, Butch, zeigen wir es ihnen.

    Ash: Vergesst es, wir vereiteln euren Plan, wie immer.

    Richie: Genau so ist es.

    Ein Kampf steht bevor! In der linken Ecke die Böööössseeeeeeennn! Und in der rechten Ecke die Herausforderer, die Schüüüülllllleeeeerrrr! Drei! Zwei! Eins! Los!!!

  • Du bist fieß :(
    Die neue (titanik)story ist bald da. Änderst du jetzt wieder deinen Namen (du hast deinen Namen davor nicht nur deswegen umbenannt, oder)??
    Das war mal wieder ein lustiges und spannendes Kapitel :thumbsup: . Dominik und Catherine sind in der Hölle (allein zu zweit *pfeif*^^) , das kann ja heiter werden. Rauskommen muss er ja irgendwie, weil er ja später noch lebt. Ich hoffe mal das Team Rocket nicht Darkrai fangen kann. Wie wollen die das überhaupt anstellen, ich glaube die unterschätzen Darkrai. Ich frag mich ob Chris gut genug ist um Ash & Co. zu besiegen. Dass Drew Darkrai für Langweilig hält hätte ich nicht gedacht und noch weniger, dass ihm Dominik egal ist noch weniger... da kann man mal sehen.


    MfG Lucario4life

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Lucario: Ich bin nicht fies, ich bin sogar nett. Du hast nämlich das Kleingedruckte nicht gelesen. Du hättest noch 250€ dazu bezahlen müssen. Aber der Gutschein gilt, auch wenn ich es wünschenswert fände, wenn du ihn für die folgende Story verwendest, die hier möchte ich nämlich schnell fertg kriegen.

    Der Kampf zwischen Team Rocket und ihrem neuen Anführer und Ash und seinen Freunden steht sehr kurz bevor, alle rufen schon ihre Pokemon. Doch urplötzlich verschwinden alle wieder in ihren Bällen und ein schwarzer Schatten erscheint auf dem Tempeldach.

    Ash: W-Was soll das??

    Cassidy: Wie jetzt? Unsere Pokemon!

    Gary: Schon wieder! Das ist Darkrais Werk!

    Ash: Wieso kann ich sie dann nicht wieder raus holen?

    Gary: Wie gesagt Darkrai.

    Chris: Das trifft sich gut. Zeig dich, du Ausgeburt der Hölle!

    Darkrai: Verschwindet!

    Butch: Auf dem Dach!!

    Chris: Ich bin weder blind noch taub, aber wenn du mir noch mal so in die Ohren brüllst bist du beides.

    Darkrai: Verschwindet!

    Richie: Es greift mit schwarzen Energiekugeln an! In Deckung!

    Butch: Gute Idee, weg hier.

    Chris: Was bist du doch für ein Feigling. Na los, greif mich an Darkrai. Mach schon!

    Darkrai: Das ist euer Ende!

    Chris: Komm schon, ich bin bereit.

    Primo: Was macht der da? Will der wirklich getroffen werden?!?

    Richie: Ist doch gut, dann sind wir den schon mal los, die anderen beiden kriegen wir auch noch.

    Primo: Wieso macht er das? Der muss irgendetwas haben das ihn beschützt oder so.

    Ash: Gleich werden wir es ja sehen. Entweder segnet er das zeitliche oder auch nicht.

    Chris: Na endlich. Jetzt triff mich gefälligst auch!

    Ash: Ist das dieselbe Attacke die es auch vorhin angewendet hat?

    Gary: Keine Ahnung, aber denke nicht. Das scheint eine andere zu sein.

    Primo: Trotzdem trifft sie ihn genau jetzt.

    Gary: Und das war's. Er hat es ja nicht anders gewollt.

    Richie: Wohl doch noch nicht! Guckt mal da im Rauch!!

    Chris: War das etwa schon alles?! Aber danke für die dunkle Energie, die habe ich gebraucht um das hier aufzuladen!
    Richie: Was ist das??

    Chris: Das, das ist ein Amulett. Und damit auch euer Untergang!

    Ash: Wie soll ein Amulett uns besiegen? Willst du es uns etwa so lange an den Kopf werfen bis wir vor Langeweile ohnmächtig sind?

    Chris: Sehr witzig, aber das wird dein letzter Witz gewesen sein. Darkrai, Kraft des Amuletts der Verdammten gehorchst du nun mir!!

    Das Amulett beginnt in einem pechschwarzen Licht zu leuchten und Chris hängt es sich um den Hals. Darkrai wird von mehreren Energiestößen getroffen und erscheint dann neben Chris. Für Ash, Gary, Primo und Richie schient das alles unglaublich, sie wollen ihren Augen nicht trauen. Inzwischen etwas weiter entfernt.

    Catherine: So hab ich es dann geschafft Weltmeisterin zu werden. Und wie hast du es geschafft?

    Dominik: Ehrlich gesagt, ich hatte ein gigantisches Glück. Der Titelkampf war ein Glücksspiel und die Chancen für mich standen 1 zu 100 das ich gewinne.

    Catherine: Du hast es aber trotzdem noch geschafft.

    Dominik: Nur dank meiner Pokemon und deren Vertrauen.

    Catherine: Apropos, wo sind unsere Pokebälle??

    Dominik: Nicht hier, die sind wahrscheinlich noch im Tempel.

    Catherine: Hoffentlich stiehlt die keiner.

    Dominik: Ich glaube, so lange Darkrai da ist, wird keiner daran kommen.

    Catherine: Aber ist ja auch eigentlich egal, wir kommen hier eh nicht mehr raus. Das sagtest du doch.

    Dominik: Ähm, es gäbe vielleicht doch noch eine minimale Chance.

    Catherine: Was?!?! Und das sagst du erst jetzt?!?!?!

    Dominik: Mir ist das nicht vorher eingefallen......

    Catherine: Und?!? Was ist das für eine Chance?!?

    Dominik: Irgendjemand muss Darkrai nur dazu bringen uns zurück zu teleportieren.

    Catherine: Das dürfte unmöglich sein. Also, wo bist du aufgewachsen?

    Zurück an der Erdoberfläche wendet sich die Situation für die Vier zum schlechten, zum sehr schlechten....

    Chris: Ok, Darkrai, beweise uns deine Macht zerstöre die riesige Säule dort!

    Butch: Wieso wussten wir nichts von dem Amulett?

    Chris: Weil ihr beiden Trottel es sonst noch vermasselt hättet.

    Cassidy: Das war jetzt aber nicht gerade nett, was können wir dafür wenn diese Knirpse uns andauernd besiegt haben?

    Chris: Vielleicht mal gewinnen? Beim Boss steht ihr deswegen schon nicht mehr gut da, er steht kurz davor euch mit diesen anderen drei Versagern zu vergleichen.

    Cassidy: WAS?!?! Uns hat er noch gesagt wir wären viel besser!

    Butch: Er hat uns sogar noch gelobt!
    Cassidy: Genau! Er sagt das wir mit die Besten seien!

    Chris: Das sagte der Boss bevor ich mit ihm geredet hatte. Ich habe ihm alles erzählt und er war nicht gerade erfreut darüber. Ich soll euch ausrichten, wenn das hier wieder schief geht, war das euer letzter Fehlschlag.

    Butch: Unser Letzter?

    Chris: Euer Letzter.

    Gary: Kann es hier mal weiter gehen??

    Chris: Ja, euch Nervensägen gibt es immer noch. Nun da ihr gesehen habt was Darkrai mit der Säule gemacht hat....

    Ash: Haben wir.

    Richie: Und es war todlangweilig.

    Ash: Fast schon zum Einschlafen.

    Richie: Ohne jegliche interessanten Elemente.

    Ash: Auf einer Skala von 0 bis 10 kriegt das von mir nur eine 2.

    Richie: Und von mir nur eine 1.

    Primo: Sag mal, was machen die da?

    Gary: Weißt du, wenn ich das wüsste, müsste ich nicht zu dieser Schule gehen.

    Primo: .....

    Chris: Dann werden euch diese 1 und 2 mal zeigen was sie davon halten. Darkrai, Angriff!

    Richie: Echt jetzt, mitten in der Bewertung angreifen, was sind das für Manieren?

    Ash: So etwas deutet auf sehr schlechte Erziehung hin.

    Richie: Ganz richtig. Eigentlich ein Fall für das Jugendamt, findest du nicht?

    Ash: Haargenau. Dieser Junge muss unbedingt in Pflege, es besteht sonst das Risiko das er auf die schiefe Bahn gerät und sein Leben vergeudet.

    Primo: Ich störe eure Unterhaltung nur ungern, aber er ist schon auf der schiefen Bahn.

    Ash: Umso schlimmer! Dann müssen wir ihn sofort retten!

    Richie: Halte durch! Wir bringen dich in ein anständiges Leben zurück!

    Primo: Das sind Hopfen und Malz verloren.

    Richie: So ist es, wir müssen sofort etwas unternehmen.

    Primo: Das war auf euch bezogen, ihr Hirnis.

    Gary: Vergiss es, die begreifen das nicht. Gehen wir wenigstens in Deckung, bevor Darkrai angreift.

    Primo: Wollte es das nicht eigentlich schon längst gemacht haben?

    Gary: Ja, aber es scheint als hätte das Gelaber der Beiden es irritiert.

    Primo: Verständlich, dabei kann man nur wirr im Kopf werden.

    Gary: Verstecken wir uns erst mal.

    Bevor Darkrai jedoch angreifen kann, müssen alle noch viel mehr dieses sinnlosen Geschwafels über sich ergehen lassen. In der Stadt sind die Lehrer zeitgleich noch unwissend von dem was dort passiert und kaufen in Ruhe alles zum Kochen ein.

    Jimmy: Man, wie lange sind wir jetzt schon einkaufen? Das dauert ja ewig, letztes Mal haben wir innerhalb von ein paar Minuten gemacht.

    Marina: Letztes Mal habt ihr auch einfach nur was bestellt. Heute müssen wir halt mal alles selbst kaufen.

    Lunas: Und das ist doch nicht schlimm, oder?

    Jimmy: Nein....

    Lunas: Siehst du, einkaufen hat noch niemanden umgebracht.

    Marina: Wo ist denn jetzt Brix abgeblieben?

    Jimmy: Keine Ahnung, aber wenn ihn jemand findet, können wir ihn ja im Kinderparadies abholen.

    Brix: Das habe ich gehört!

    Jimmy: Oh, oh. Ich bin dann mal weg.

    Brix: Bleib stehen damit ich dir eine Abreibung verpassen kann! Im Kinderparadies abholen, was??

    Jimmy: Rettet mich!!

    Marina: Das musst du alleine regeln, schließlich hast du damit angefangen.

    Lunas: Ich glaube der hört dich nicht mehr, die sind schon zur Straße raus gerannt.

    Marina: Man, bezahlen wir alles und gehen auch. Vielleicht finden wir sie ja noch.

    Lunas: Vielleicht.

    Brix: Bleib endlich stehen!! Du hast keine Chance, ich habe mehr Kondition!

    Jimmy: Und mehr Schlagkraft! Deswegen renne ich ja weg!
    Brix: Das macht alles nur noch schlimmer!

    Dorian: Was soll das? Passen sie gefälligst auf wo sie hin rennen!

    Jimmy: Oh, äh...ähm, Entschuldigung, aber ich muss jetzt ganz schnell weiter.

    Dorian: Wieso das? Werden sie verfolgt oder so? Ich bin bei der Armee, sie sind hier sicher.

    Brix: Endlich habe ich dich! Jetzt kannst du dich auf was.....oh....h-hallo General Dorian....

    Dorian: Major, was hat das zu bedeuten?

    Brix: Ich habe ihn nur verfolgt um ihn.....eins auszuwischen.

    Jimmy: Der wird mich ins Krankenhaus prügeln!

    Brix: Das hast du dir doch selbst zuzuschreiben!
    Dorian: Ruhe Major! Also, was genau ist passiert?

    Jimmy: Ich habe nur einen kleinen Scherz gemacht und der ist sofort ausgerastet.

    Brix: Mit gutem Grund! Der sagte doch tatsächlich das man mich im Kinderparadies wiederfinden werde.

    Jimmy: Das war ein Scherz!

    Dorian: Ruhe, alle beide. Die Sache beenden sie jetzt gefälligst. Sie entschuldigen sich und sie, Major, beruhigen sich.

    Jimmy: Sorry das ich das gesagt habe.

    Brix: Schon ok. Gut General, jetzt sagen sie mir aber bitte was sie hier machen.

    Dorian: Ich war auf der Suche nach ihnen und dem Colonel. Wenigstens konnte ich sie schon finden.

    Jimmy: Wer sind sie überhaupt?

    Brix: Das ist General Dorian, der Befehlshaber der 5. Infanteriedivision, Dominiks Vorgesetzter.

    Dorian: Treffend. Aber mit ihnen habe ich auch ein Hühnchen zu rupfen. Im Parlament ist eine Beschwerde gegen sie eingegangen, das sie ungerecht benoten. Ihr Vorgesetzter hat mich gebeten das zu übernehmen, da ich eh hierhin musste. Was sagen sie zu ihrer Verteidigung?

    Brix: Ja, stimmt. Und, was ist dieses mal die Strafe? Noch eine Gehaltskürzung?

    Dorian: Nur eine Verwarnung.

    Jimmy: Ich blick nicht mehr durch.

    Marina: Brix! Lass ihn am Leben! Und den Mann auch!

    Lunas: Ganz ruhig, der Mann hat dir nichts getan!

    Dorian: Noch mehr Freunde von ihnen?

    Marina: Hä? Was ist denn jetzt?

    Brix: Schon in Ordnung, es ist alles gut.

    Marina: Puh, dann ging das ja gerade noch mal gut.

    Lunas: Moment, ich kenne sie doch. Na klar, Genral Dorian, richtig? Sie waren neulich in der Zeitung.

    Dorian: Schön das sie mich erkennen. Nett die Bekanntschaft zu machen.

    Marina: Ich bin Marina.

    Dorian: General Dorian.

    Marina: Was wollen sie denn hier?

    Dorian: Ich bin jetzt auf der Suche nach Colonel Ketchum. Soweit ich weiß ist er doch bei ihnen, nicht?

    Lunas: Dieses Mal nicht, er ist in der Schule geblieben, dort wurde ein alter Tempel gefunden und...

    Dorian: ..und den untersucht er jetzt. So ist Dominik nun mal.

    Lunas: Wir wollten aber gerade zurück, wenn sie wollen können sie mitkommen.

    Dorian: Gerne doch, dann erspare ich mir die Busfahrt.

    Dominiks Vorgesetzter? Und der sucht ihn? Könnte schlecht sein. 1.Weshalb sucht er ihn und 2.Um ihn zu finden, müsste er mal kurz in die Hölle gehen. Aber wer weiß was noch passiert und was sich noch am Tempel ereignet.

  • An alle Leser: Ab heute schreibe ich hier einfach weiter, egal ob Kommis da sind oder nicht. Grund: Nichts persönliches gegen euch, aber ich will die Story endlich fertig bekommen. So, trotzdem viel Spaß beim lesen und @mods sry wegen dem Doppelpost und den wahrscheinlich noch folgenden.


    Noch wissen Brix, Jimmy, Marina und Lunas nicht was Dominiks Vorgesetzter möchte, aber sie wissen auch noch nicht was da im Wald los ist. Ohne irgendetwas zu ahnen fahren sie ruhig zur Schule zurück, bis sie im Stau stecken bleiben.

    Jimmy: Na toll, jetzt stehen wir auch noch im Stau! Ich hasse es!

    Marina: Ruhig, ich denke mal wir alle hassen Stau, aber da kann man nichts machen. Jetzt heißt es abwarten.

    Jimmy: Ich höre aber trotzdem mal im Radio was die sagen.

    Stautyp: Es war mal wieder Zeit für einen Superstau hier in Sinnoh. Und den bekamen wir auch. Die Autobahn zwischen Schleiede und Sonnewik ist vor lauter Autos nicht mehr zu erkennen. Aktuell misst der Stau eine beträchtliche Länge von schon 84 Kilometer, die Behörden leiten den Verkehr herum, für diejenigen die schon drin sind, mein herzlichstes Beileid, hoffentlich haben sie nichts verderbliches dabei. Denn sie schnell wird das mit dem weiter kommen nicht. Und nun zum Wetter.

    Brix: 84 Kilometer. Und ich habe dir noch gesagt nimm ja nicht die Autobahn.

    Jimmy: Ja, ja, beschweren kann man sich hinterher immer gut.

    Lunas: Wir sollten aber wirklich zusehen das wir weiter kommen, das Fleisch muss dringend gekühlt werden.

    Marina: Schalt doch einfach die Klimaanlage ein.

    Jimmy: Um damit das Auto in eine Eiszeit zu stürzen?

    Dorian: Beruhigt euch alle mal, ich kümmere mich um die Lösung des Problems. Dauert dann zwar eine gute Viertelstunde, aber dann haben wir völlig freie Fahrt.

    Brix: General, ich wusste ja das Dominik auf Leute Einfluss hat, aber ich dachte er meinte damit nicht auch seine Ideen.

    Dorian: Manche seiner Ideen sind genial, wozu unser Arsenal ein stauben lassen, wenn wir es im Alltag gebrauchen können?

    Brix: Ich hab es bei ihm gesagt und ich sag es auch jetzt bei ihnen: Bitte nicht.

    Dorian: Zu spät.

    Brix: Ich habe es befürchtet. Zieht euch alle schon mal allen erdenklichen Schutz an, wir müssen mit dem schlimmsten rechnen.

    Dazu kommt jetzt kein Kommentar. Am Tempel sind Ash und Richie immer noch dabei sinnlose Sachen zu reden, was jedoch hoffentlich bald beendet wird.

    Chris: Hört auf damit!! Sofort!!!!

    Na endlich.

    Chris: Und wer bist du jetzt schon wieder?

    Dein schlimmster Albtraum.

    Chris: Meine Mathematiklehrerin?

    Nein.

    Chris: Meine Tante?

    Nein...

    Chris: Lass den Quatsch oder Darkrai wird dich vernichten. Also, wer bist du?

    Chris, ich bin dein Autor!

    Chris: NEEEEIIIINNNNN!!!!!!

    Könnte es sein das wir gerade nach Star Wars abrutschen?

    Chris: Ich mach dir einen Vorschlag, lass mich das alles hier machen und sei ruhig.

    Einverstanden.

    Chris: Jetzt endlich zu euch. Es gibt keine Gnade mehr, Darkrai, lösch sie aus!

    Darkrai: Das ist euer Ende!

    Chris: Du brauchst es nicht auch noch sagen. Es reicht vollkommen wenn ich das sage.

    Butch: Man, seitdem er Darkrai hat, beachtet er uns nicht mehr.

    Cassidy: Wir sind jetzt wohl unnütz für ihn. Machen wir das beste daraus. Ab in den Tempel und alles von wert absahnen.

    Butch: Gute Idee, über Artefakte wird sich der Boss auch freuen.

    Cassidy: Und dann wird er uns zum Dank befördern!

    Butch: Worauf warten wir dann noch?? Beförderung wir kommen!

    Gary: Wo laufen die hin?

    Primo: In den Tempel rein.

    Gary: Sind wir die wenigstens fürs Erste los. Ash, Richie, kommt schnell hier hin, oder Darkrai löscht euch aus!
    Ash: Stimmt! Weg hier!

    Richie: Das war knapp...Wären wir nicht gesprungen hätte es uns volle Kanne erwischt und wir würden jetzt wahrscheinlich auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen.

    Ash: Wer sagt das wir in den Himmel kommen? Durch Darkrai kommen wir bestimmt in die Hölle.

    Gary: Jetzt fangt nicht wieder damit an! Für eure Hirnlosen Gespräche fehlt uns die Zeit. Überlegt lieber mal was wir jetzt machen können!

    Richie: Keine Idee.

    Primo: Komm schon Ash, dir fällt doch immer was ein.

    Ash: Heute leider nicht.

    Primo: Hm, dann war es das halt. Also, wollen wir versuchen zur Schule zurück zu rennen?

    Gary: Wenn wir es bis dahin schaffen.

    Primo: Selbst wenn nicht, ist doch egal. Entweder erwischt es uns hier oder auf dem Weg.

    Gary: Hast recht. Versuchen wir es einfach mal.

    Chris: Ich sehe euch! Darkrai, beende es!

    Darkrai beginnt wieder seine Energiekugeln aufzuladen, während die Vier versuchen wegzurennen. Zeitgleich geht es woanders auch weiter.

    Brix: Das ist der Beweis, Dominiks dämliche Ideen färben auch auf Generäle ab. Ich bin verloren.

    Lunas: Jetzt sei nicht so miesepetrig, es geht doch weiter.

    Brix: Ja, aber wie.

    Dorian: Was haben sie gegen eine Panzer-Eskorte einzuwenden? Damit kommen wir überall durch.

    Brix: Und zerstören auch alle Autos.

    Dorian: Wenn die keinen Platz machen. Gewarnt wurden sie.

    Jimmy: Außerdem macht das doch mal Spaß hinter einem Panzer herzufahren.

    Dorian: Sie müssen nur auf Abstand achten, die Dinger haben keinen Bremsweg.

    Brix: Oh man, immer ich. Immer ich. Darf ich meinen Rücktritt einreichen?

    Dorian: Öhm....nein.

    Lunas: Mach doch einfach die Augen zu, dann musst du dir das nicht mit ansehen.

    Brix: Gute Idee, sollte ich wirklich machen.

    Marina: Du bist aber manchmal auch überempfindlich, versteht man gar nicht.

    Brix: Ich kann nichts sehen und ich kann nichts hören!

    Marina: Sei froh das ich friedlich bin, sonst hätte es schon eine gesetzt.

    Jimmy: Da wären wir, ging ja wirklich rasend schnell.

    Dorian: Habe ich doch gesagt, mit so einem kleinen Panzer macht man jeden Weg frei.

    Brix: Klein?!? Das Ding ist riesig!!

    Dorian: Riesig? Dann waren sie noch nicht in Orre. Die Dinger dort sind riesig.

    Jimmy: Sie wollten jetzt Dominik sprechen, richtig? Entweder ist er noch im Tempel oder gerade schwer am arbeiten.

    Dorian: Sprechen wir von der selben Person? Schwer arbeiten? Der?

    Jimmy: Ok, entweder ist er noch im Tempel oder er hockt vorm Fernseher.

    Dorian: Das klingt schon eher nach ihm.

    Zoey: Endlich sind Sie zurück! Es ist was passiert!

    Brix: Ruhig, ruhig, was ist passiert?

    Zoey: Ein paar der Jungs sind verschwunden!

    Marina: Die sind wahrscheinlich nur irgendwo am trainieren oder in der Stadt oder im Wald oder irgendwo anders.

    Zoey: Nein! Drew hat gesagt, vorhin kamen Gary und Primo an und sagten das im Tempel irgend so ein Pokemon aufgetaucht ist. Darkmai oder so.

    Jimmy: Darkrai! Schnell, was ist dann passiert?

    Zoey: Ash und Richie sind mit den beiden zusammen dahin zurück gerannt.

    Jimmy: Darkrai im Tempel? Und die sind jetzt auch dort?

    Lunas: Was hat das zu bedeuten?

    Jimmy: Dieses Pokemon muss eindeutig der Wächter sein und irgendwie haben sie es geweckt. Sind Dominik und Catherine schon zurück?

    Zoey: Nein, die müssen auch noch dort sein.

    Marina: Na ja, dann besteht doch kein Grund zur Sorge. Die machen das doch fix und fertig.

    Brix: Siehst du, kein Grund zur Sorge. Und sie General, können ja solange noch mit rein kommen.

    Dorian: Jimmy, was machen sie für ein Gesicht?

    Jimmy: Darkrai ist ein sehr, sehr mächtiges Pokemon. Ich glaube das die alle dort in höchster Gefahr sind.

    Brix: Dominik ist der beste Trainer der Welt, der wird das Kind schon schaukeln. Seine Pokemon machen aus Darkrai Hackfleisch, da besteht kein Zweifel.

    Jimmy: Nein, das wird er nicht schaffen. Wir müssen sofort dahin, sonst ist es zu spät! Los!

    Lunas: Man, warte gefälligst! Ich komme mit!
    Marina: Ich auch!
    Dorian: Scheint als sei diese Schule wohl doch nicht so langweilig, nicht?

    Brix: Ja, ja, ja. Hab schon verstanden, ich renne auch noch mit.

    Dorian: Geht doch, dann wollen wir mal.

    Brix: Sie auch???

    Dorian: Für meine 57 Jahre bin ich noch sehr fit, also ziehen sie keine falschen Schlüsse!

    Brix: Ich doch nicht. Wartet auf uns!!

    Zoey: Und was mach ich jetzt? Mal gucken was die anderen so machen.

    Auf diese Art kann man auch die Arbeit auf anderen abschieben. Am Tempel spitzt sich die Situation währenddessen zu.

    Gary: Wahh!! Knapp!

    Chris: Und nochmal Darkrai!

    Richie: Ich glaube jetzt ist es vorbei.

    Primo: War schön euch kennen gelernt zu haben.

    Richie: Danke, gleichfalls.

    Chris: Angriff!!
    Darkrai: Euer En......

    Ash: Hä? Es macht nichts.

    Chris: Darkrai! Greif sie an!

    Primo: Es....es gehorcht ihm wohl nicht mehr.

    Gary: Da ist dein Plan wohl nach hinten losgegangen!

    Chris: Darkrai!! LOS!!! LOS!!

    Gary: Es begibt sich in den Tempel!
    Ash: Gehen wir hinterher.

    Chris: Bleib hier!!

    Wieso gehorcht Darkrai nicht mehr? Die Antwort ist im Tempel.

    Cassidy: Butch, hilf mir hier gefälligst diese schwarzen Edelsteine aus dem Altar raus zu kriegen!

    Butch: Moment, ich versuche doch schon am Sockel des Altars Edelsteine zu bekommen.

    Cassidy: Vergiss diese kleinen da, hier oben sind viel größere. Der Boss wird zufrieden mit uns sein.

    Butch: Mit diesen Sachen als Geschenk befördert er uns ganz sicher!

    Darkrai: Verschwindet!

    Butch: Wahh! Wo kommt der denn her?

    Cassidy: Schöner Scherz Chris, hast du die Knirpse schon erledigt?

    Darkrai: Lasst den Altar in Ruhe!

    Cassidy: Wirklich sehr toll ausgedacht, aber jetzt ruf es zurück.

    Chris: Ich-ich kann nicht! Es gehorcht mir nicht mehr!

    Darkrai: Verschwindet!

    Richie: Das ist also passiert. Butch und Cassidy haben den Altar beschädigt und den zu schützen ist Darkrais Aufgabe. Deshalb gehorcht es auch nicht mehr.

    Primo: Damit ist sein Plan wohl gescheitert, gerade noch mal gut gegangen.

    Richie: Jetzt sind aber die beiden in Gefahr, sollten wir da nicht was machen?

    Primo: Müssen wir ja wohl oder übel, überlegen wir uns was. Ist hier irgendwas womit man ablenken kann?

    Gary: Hey, da vorne liegt Dominiks Rucksack. Vielleicht sind da nützliche Sachen drin.

    Ash: Sein Rucksack? Aber wo ist er dann?

    Ja, wo er ist kann Ash nicht wissen und hinkommen kann er auch nicht. Er ist nämlich immer noch mit Catherine in der Hölle.(Hölle, Hölle, Hölle)

    Catherine: Jetzt haben wir uns alles erzählt. Unsere Kindheit, unsere Berufe, unsere Abenteuer, unsere Familien, uns fehlt jetzt der Gesprächsstoff.

    Dominik: Dann wird das hier wohl tatsächlich unser Ende sein, so früh. Ich konnte mich noch nicht einmal von allen verabschieden.

    Catherine: Ich auch nicht, sie werden mir fehlen. Irgendwie haben alle in der Schule so ihre Art jemanden gleichermaßen zu nerven, als auch zu ermutigen.

    Dominik: Genau wie du, du kannst das auch gut.

    Catherine: Danke, ich versuch halt immer halbwegs zu helfen wo ich kann.

    Dominik: Das macht dich ja auch so besonders, du bist ganz anders als die meisten Frauen die ich bisher getroffen habe, du bist so.....wie soll ich es sagen, du bist einzigartig.

    Catherine: Wir reden hier um den heißen Brei rum, sag es doch einfach.

    Dominik: Ach, was soll das alles? Catherine, ich liebe dich.

    Catherine: Ich dich auch, von ganzem Herzen.

    So findet man auch in der tiefsten Finsternis noch einen Funken Hoffnung, für die Beiden ihre Liebe, welche gleich mit einem langen, romantischen Kuss besiegelt wird. Doch wie es scheint wird diese Liebe nicht lange halten können, es sei denn sie werden doch noch gerettet...

  • Und weiter geht's, wie gesagt. Übrigens, es das hier dürfte das 3. letzte Kapitel sein.


    Im Tempel macht sich Darkrai bereit Butch und Cassidy anzugreifen, da sie den Altar beschädigten, welchen er beschützt. Selbst das Amulett von Chris hat nun keine Kontrolle mehr über Darkrai, die Lage scheint schon besiegelt.

    Darkrai: Das ist euer Ende!

    Gary: Schnell Ash! Such schneller, irgendetwas muss dein Bruder doch im Rucksack haben was wir nutzen können!
    Ash: Ich weiß ja noch nicht mal wonach ich gucken soll! Der hat da alles mögliche drin!

    Gary: Such nach was das ablenkt wenn man es benutzt!

    Ash: Ich hab was!

    Gary: Na dann hol es schon raus!!

    Ash: Hier.

    Gary: NEIN!! Das benutzen wir nicht! Wieso hat der eine Handgranate im Rucksack??

    Ash: Frag nicht mich das, der wird schon seine Gründe haben!

    Gary: Lass mich gucken. Na bitte, kaum geguckt schon gefunden. Diese Leuchtfackeln sind perfekt.

    Primo: Leuchtfackeln? Die dürften genug ablenken!

    Richie: Aber wie zündet man die an? Hat einer Streichhölzer oder ein Feuerzeug?

    Gary: Die braucht man nicht anzünden, einfach die Spitze abreißen, dann brennen die. Ok, versuchen wir es.

    Ash: Hey Darkrai, guck mal her!

    Primo: Jetzt!

    Butch: Was ist das??? Das ist zu hell!!

    Cassidy: Ich sehe nichts mehr! Ich sehe nichts mehr! Ich bin blind!

    Butch: Ich auch! Ich auch!

    Richie: Ihr seid nicht blind, ihr seid nur geblendet, weil ihr direkt in die Flamme geguckt habt! Jetzt haltet euch aneinander fest, ich führe euch hier raus, solange auch Darkrai nichts sieht.

    Primo: Dann gehen wir jetzt auch schnell!

    Ash: Chris, komm!!

    Primo: Der hört dich irgendwie nicht! Ash, vergiss es!
    Ash: Wir können ihn doch nicht einfach hier drinnen lassen! Komm schon Chris!!!
    Primo: Ash, wir müssen hier sofort raus! Darkrai wird nicht ewig geblendet sein!

    Gary: So gesagt, es ist nicht mehr geblendet! Rette sich wer kann!

    Primo: Raus hier!!

    Primo reißt Ash mit nach draußen, Chris bleibt mit Darkrai im Tempel zurück. Nur ein paar hundert Meter entfernt kommen schon andere angelaufen.

    Brix: Sagen Sie mal, wieso kommt der Panzerfahrer eigentlich mit uns mit?

    Dorian: Weil ich das so gesagt hatte. Wenn Dominik dort ist, muss er eh dort sein.

    Brix: Wer ist das überhaupt?

    Dorian: Fragen Sie ihn doch.

    Brix: Hey Sie, wer sind Sie?

    Nicolas: Sergeant Nicolas Baxter Sir. Ich sollte mit dem General mitkommen, wieso darf ich nicht sagen.

    Brix: Aha...

    Jimmy: Wir sind fast da! Ah!! Alle Halt!!

    Marina: Ähhh, hattest du nicht gesagt ihr hättet nur einen eingegrabenen Tempel gefunden?

    Jimmy: Hatten wir auch. Der große Platz und die Säulen waren vorhin noch nicht da.

    Lunas: Da vorne sind die Jungs! Schnell dahin.

    Richie: Leute, guckt mal wer da hinten ist!!

    Gary: Unsere Lehrer? Was wollen die denn hier?

    Richie: Ich denke mal die haben mitbekommen das hier was nicht stimmt.

    Primo: Und wer sind die anderen beiden Männern bei ihnen?

    Ash: Den Uniformen nach zu urteilen, würde ich mal sagen, die wollen zu meinem Bruder.

    Primo: Klingt logisch, irgendwie zumindest.

    Ash: Alles was ich sage klingt irgendwie logisch.

    Gary: Nein, nicht alles. Du schaffst es sogar Sätze zu sprechen, die aus keiner Perspektive logisch sind.

    Marina: Jungs, alles in Ordnung mit euch?

    Ash: Ja, bis jetzt zumindest.

    Brix: Das ist ja schon mal beruhigend. Ach nee, wen sehe ich denn da, unsere beiden Knastvögel.

    Cassidy: Hä? Was?

    Brix: Ihr wisst genau das ich euch beide meine.

    Butch: Wir sehen nichts!!

    Brix: Na Klasse, blinde Verbrecher, ist wohl der neueste Schrei.

    Butch: Das ist nicht komisch!

    Jimmy: Sei ruhig Klatsch.

    Butch: Ich heiße....!!!! Egal, ihr lernt es ja nie.

    Marina: Wo sind Catherine und Dominik? Sind Sie noch im Tempel?

    Richie: Ehrlich gesagt, wir wissen nicht wo sie sind. Scheinbar hart Darkrai sie angegriffen und als wir gerade drinnen waren, keine Spur von ihnen, nur ein paar Sachen.

    Marina: Was für Sachen?

    Richie: Rucksack, Notizbücher und ich glaube sogar ihre Pokebälle gesehen zu haben.

    Jimmy: Dann ist die Lage ernst. Darkrai wird irgendetwas mit ihnen gemacht haben und wir müssen sie zurück holen.

    Brix: Und wie stellst du dir das vor? Darkrai ist kein schwaches Pokemon, hast du gesagt.

    Jimmy: Dann müssen wir halt etwas anders vorgehen.

    Brix: Einverstanden. Nein General, Sie holen jetzt keine Truppen hierhin!! Lassen sie die Finger vom Funkgerät!

    Dorian: Schade....

    Marina: Der ähnelt Dominik ja gewaltig. Sind die verwandt?

    Brix: Sind sie nicht, Dominik hat einfach nur zu viel Einfluss auf andere Leute, er da ist das beste Beispiel.

    Lunas: Also, wie gehen wir vor? Ablenken und Hinterhalt?

    Jimmy: Dürfte nichts bringen, es ist zu schlau um auf so etwas einfaches reinzufallen.

    Lunas: Du bist doch Geschichtslehrer, kennst du dich mit dieser Kultur denn gar nicht aus??

    Jimmy: Leider nein, aber wo du es sagst. Es gab mal eine ähnliche Kultur, ebenfalls mit Tempeln und Wächtern. Jedoch ohne den Blutkult und das ganze Gemetzel.

    Marina: Komm auf den Punkt! Darkrai ist nämlich gerade heraus gekommen!

    Jimmy: Die Wächter hatten eine Quelle aus der sie ihre Kraft bezogen; Zerstörte man die, waren die Wächter besiegt.

    Lunas: Einfach gesagt, wir müssen nur Darkrais Machtquelle zerstören.

    Jimmy: Vorm Zerstören kommt erst das Finden.

    Ash: Ich glaube wir kennen die. Es verteidigt die ganze Zeit den Altar wie verrückt, das muss es sein.

    Jimmy: Der Altar also, habe ich zwar vorhin nicht gesehen, aber wenn du es sagst. Jemand Ideen wie wir ihn zerstören?

    Gary: Unsere Pokemon können wir vergessen, Darkrai verhindert das wir sie rufen können.

    Dorian: Mich brauchen Sie alle gar nicht erst angucken, ich habe nichts nützliches dabei, außer Sie wollen einen Alter mit originalem Büropapier zerstören.

    Jimmy: Das können wir ja noch als Plan B nehmen....

    Dorian: Hey!!

    Jimmy: War doch nur ein Scherz. Brix, du etwas?

    Brix: Ich könnte versuchen den Altar mit meinem Kugelschreiber klein zu hacken, oder damit mir eine Leiter zum Mond malen. Der Nächste.

    Lunas: Nix.

    Marina: Auch nichts.

    Jimmy: Sergeant, kommen Sie, sagen Sie bitte das wenigstens Sie etwas haben.

    Nicolas: Leider auch nicht.

    Ash: Moment! Mir fällt was ein, in Dominiks Rucksack war ein paar Handgranaten, die können wir benutzen!

    Gary: Ein paar? Du hast eben aber nur eine gezeigt.

    Ash: Ja, aber da waren noch mehr.

    Jimmy: Gut, dann haben wir unseren Plan. Brix, hier brauchen wir jetzt dein Geschick. Wir alle lenken Darkrai ab und du machst mit den Granaten aus dem Rucksack Kleinholz aus dem Altar.

    Brix: Wieso ich??

    Marina: Weil er das so entschieden hat! Und jetzt beweg dich oder ich helfe nach!!

    Brix: Bin schon unterwegs.

    Marina: Und ihr lenkt jetzt kräftig ab! Na wird’s bald?!?

    Jimmy: Wir sollten besser machen was sie sagt, sonst wird es hier für uns sehr unangenehm.

    Lunas: Dann sollten wir wirklich mal anfangen. Hey Darkrai, hier sind wir! Ich wette du triffst uns nicht!

    Marina: Mit Ablenken meinte ich nicht das es uns angreifen soll!!
    Lunas: Das hättest du auch früher sagen können!

    Gary: Weg hier!!!!

    Jimmy: Hoffentlich beeilt Brix sich, ich denke mal lange kann man es nicht so reinlegen.

    Er beeilt sich wirklich und rennt schnell in den Tempel, welcher leer ist. Brix weiß nichts von Chris, deswegen bemerkt er auch nicht das hier nur wenige Minuten zuvor noch jemand war. Aber wo ist Chris? Diese Frage hat eine einfach Antwort.

    Dominik: Ein Trauerspiel, wir lieben uns kommen hier aber nie wieder raus.

    Catherine: Wir sollten die Hoffnung vielleicht doch nicht so schnell aufgeben, immerhin kann es ja sein das die schon nach einem Weg suchen uns zu retten.

    Dominik: Wäre ihnen zuzutrauen und die schaffen das bestimmt auch. Für den Fall das wir hier raus kommen, möchte ich aber noch was mit dir klären, ja?

    Catherine: Ich auch mit dir. Fang du an.

    Dominik: Nein du.

    Catherine: Ich wollte eigentlich nur das wir, falls wir zurück kommen, niemanden von unserer Liebe erzählen. Schaffst du das?

    Dominik: Das wollte ich dir auch sagen! Natürlich schaffe ich das.

    Catherine: Schön, stell dir nur vor was passiert wenn heraus kommt das Weltmeister und Weltmeisterin eine Beziehung haben.

    Dominik: Wir säßen ganz schön in der Enge und hätten keine Zeit für uns mehr. Also, kein Wort zu niemanden, ja? Auch nicht zu Verwandten!

    Catherine: So machen wir es....Guck mal da! Da hinten ist jemand!!

    Dominik: Da ist jemand?? Bleib zurück, das könnte nichts gutes bedeuten!

    Catherine: Das ist ein Mensch, kein Grund zur Sorge. Wie es scheint hat Darkrai ihn auch hierhin verbannt. Gehen wir zu ihm.

    Chris: Man, mein Kopf.....Wo bin ich hier?

    Catherine: In der Hölle, Darkrai hat dich genau wie uns hierhin gebracht.

    Chris: Die Hölle??? Bin ich etwa schon tot?!?

    Catherine: Nein, noch nicht.

    Dominik: Warte mal kurz, deine Visage kenne ich doch. Logisch, du bist Chris, ein gesuchter Schwerverbrecher.

    Chris: Ach, du auch hier? Dachte ich mir schon fast das ich dich irgendwann noch mal treffen würde.

    Dominik: Ein Mal bist du mir entwischt, noch Mal kommt das nicht vor.

    Catherine: Ihr kennt euch?

    Dominik: Er ist ein Schwerverbrecher.

    Chris: Und er derjenige der mich jagt.

    Catherine: Aha, aber dieses Spiel könnt ihr hier vergessen, davon habt ihr hier nichts.

    Chris: Sie hat recht, für den Moment ist das unnütz.

    Dominik: Einverstanden, für den Moment.

    Catherine: Geht doch. Nun sag Chris, was ist da Oben los?

    Chris: Keine Ahnung, alle anderen sind weg gerannt und dann hat mich Darkrai erwischt.

    Catherine: Alle anderen? Wer war noch da?

    Chris: Butch, Cassidy, und noch vier dieser Schüler von dieser komischen Schule.

    Dominik: Das ist schon mal gut, das bedeutet nämlich das die schon nach uns suchen.

    Chris: Die haben euch nicht gesucht, die wollten mich nur aufhalten. War aber dank der beiden Trottel nicht mehr nötig.

    Dominik: Das sieht euch ähnlich. Team Rockets Pläne scheitern meistens an der Intelligenz der eigenen Leute.

    Chris: Über das Militär sag ich jetzt mal nichts.

    Dominik: Was wir planen, setzen wir auch erfolgreich durch, also halt mal schön die Klappe!

    Chris: Ach ja? Und wie kommt es dann das ihr Team Rocket noch immer nicht zerschlagen habt?

    Dominik: Wenn du wüsstest, ihr werdet schon noch euer blaues Wunder erleben.

    Chris: Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie ihr scheitert.

    Dominik: Sehen wirst du was, nämlich wie wir gewinnen. Und von wo siehst du das? Von deiner gemütlichen kleinen Gefängniszelle aus.

    Chris: Ich und Gefängnis? Ich bin erst 16, da bringen die mich nicht rein.

    Dominik: 16 mit einem kilometerlangem Strafregister. Die buchten dich bis zum Sankt Nimmerleinstag ein.

    In der Zeit, wo Dominik und Chris etwas härter „diskutieren“, sind an der Erdoberfläche einige sehr hart damit Darkrai abzulenken, damit Brix den Altar zerstören kann.

    Jimmy: Ich....ich....ich kann nicht mehr. Das ist mir zu viel weg rennen...

    Marina: Du gibst jetzt nicht auf, wir haben es jeden Moment geschafft!

    Jimmy: Dann soll der sich aber mal gefälligst beeilen!

    Lunas: Es ist keine gute Idee die ganze Zeit an einem Punkt zu stehen.

    Jimmy: Was?? Ah ja, WAHHH!!!

    Ash: Der schafft das nicht, ich gehe da jetzt auch rein!

    Gary: Bleib besser hier Ash, der schafft das schon alleine!!

    Ash: Der braucht aber zu lange!!

    Brix: Alle Mann in Deckung!! Das fliegt gleich in die Luft!!!

    Und wie wenige Millisekunden vorher prophezeit, gibt es eine große Explosion, die den Tempel buchstäblich in die Luft gehen lässt. Überall fliegen die Trümmerteile umher und genau im Moment der Explosion, verschwindet auch Darkrai.

    Primo: War-war es das?

    Richie: Mal gucken, von Darkrai keine Spur.

    Lunas: Dann hat es geklappt! Wir haben Darkrais Machtquelle zerstört und es damit besiegt.

    Doch die Freude währt nur kurz, denn plötzlich beginnt der Boden zu beben.

    Dorian: Was soll das denn jetzt schon wieder?!?

    Jimmy: Der Platz! Er versinkt wieder in der Erde!

    Dorian: Na dann alle schnell weg hier!!!

    Marina: Und wohin??

    Richie: In den Wald! Schließlich versinkt ja nur der Platz!

    Ash: Jetzt haben wir Darkrai besiegt, aber Dominik und Catherine sind nirgendwo zu sehen!

    Richie: Renn lieber erst mal bevor du Fragen stellst.

    Ash: Ausnahmsweise! Aber nur weil ich nicht in der Erde versinken will!

    Marina: Fast geschafft, nur noch ein Stückchen!!!

    Nicolas: Geschafft. Puh, das war mal knapp.

    Ash: Jetzt aber, wo sind die bitte schön??

    Jimmy: Ich glaube du musst dich mit dem Gedanken anfreunden dass sie...

    Lunas: Seht mal da! Eine schwarze Kugel, da wo der Tempel stand!

    Jimmy: Ist das etwa Darkrai? Ich dachte es sei bezwungen!

    Eine große schwarze Kugel bildet sich an dem Platz, wo einst der Tempel stand, dort, wo jetzt nur noch die Ruinen stehen, dort, wo Brix mit einem großen „Bumm“ Darkrai verbannt haben sollte.

  • Zur Info: Vorletztes Kapitel! Wenn noch jemand Kommis schreiben möchte, dann bitte jetzt, bis zum Letzten dauert es nicht mehr lange!


    Die Kugel wird immer größer und größer und die Furcht der Anwesenden dass Darkrai noch nicht besiegt ist, steigt. Alle machen sich bereit irgendwie zu kämpfen, egal auf welche Art und Weise.

    Dorian: Das war wohl doch noch nicht alles, schade drum, wäre mal nett gewesen.

    Brix: Da heißt es wohl kämpfen General. Bereit?

    Dorian: Immer doch, es soll nur herkommen, dem verpasse ich eine Abreibung.

    Marina: Halt! Das ist nicht Darkrai! Das sind....

    Primo: Es stimmt! Das sind Dominik, Catherine und Chris!

    Marina: Sie sind zurück! Hurra!!

    Brix: Falscher Alarm.

    Dominik: Wo sind wir denn jetzt auf einmal? Gerade eben war die Landschaft doch noch anders.

    Catherine: Ich glaube wir sind zurück auf der Erdoberfläche.

    Dominik: Wirklich? Schön wäre es ja.

    Catherine: Wir sind zurück, guck mal da, wer alles da ist!

    Chris: Endlich zurück! Endlich zurück!!!

    Ash: Dominik! Wo wart ihr?

    Dominik: Das glaubt uns keiner. Wir waren in der Hölle gefangen.

    Ash: Äh, ja...

    Catherine: Nein, nein, es stimmt!

    Jimmy: Sie müssen wohl verwirrt sein, am besten rufen wir einen Krankenwagen.

    Dominik: Verwirrt?? Nimm das zurück oder du hast meine Faust im Gesicht kleben!

    Jimmy: Sch-schon gut, du bist wirklich normal.

    Catherine: Geht doch und ich musste noch nicht mal was sagen, gut gemacht Dominik.

    Dominik: Ach ja, zur Info, ich habe nicht vergessen was du da unten gesagt hast! Unfähig, ich. Das bedeutet Krieg!

    Catherine: Gerne doch! Du wirst verlieren!

    Marina: Jup, die Beiden sind vollkommen die Alten. Keinerlei Änderung in ihrem Verhalten.

    Chris: Zeit zum Abhauen.

    Dorian: Wer ist denn das? Unser Freund Chris. Sergeant, festnehmen!

    Nicolas Schon geschehen.

    Dominik: General?? Was machen Sie denn hier?

    Dorian: Sie besuchen Dominik. Und wieder dasselbe Bild, jedes Mal wenn ich Sie besuchen komme, sind Sie in irgendeiner misslichen Lage. Was soll ich daraus nur schließen?

    Dominik: Am besten gar nichts, ist besser für alle Beteiligten.

    Dorian: Schön das es ihnen gut geht.

    Dominik: Danke, aber wieso sind Sie denn jetzt hier?

    Dorian: Nun ja, da gibt es doch einen Grund.

    Lunas: Dominik, ich geh schon mal mit Catherine und den Schülern zurück zur Schule, ja?

    Dominik: Mach das, bis später.

    Jimmy: Wir bleiben aber noch hier, ich möchte das jetzt mitbekommen was hier passiert.

    Marina: Ich auch.

    Brix: Du kennst mich ja, wo es interessant ist, bin ich.

    Dominik: Alle neugierig, bin ich jetzt aber auch.

    Dorian: Also, wie Sie wissen habe ich meine Versetzung erbeten und bekam dafür auch schon die Zusage. Nur lag es an mir meinen Nachfolger zu bestimmen und ich glaube meine Wahl mit ihnen richtig getroffen zu haben. Die Männer vertrauen ihnen und Sie sind nicht gerade der dümmste.

    Dominik: ......Das hieße....ich wäre der neue General der 5.?

    Dorian: So ist es. Glückwunsch Colonel, ok, nun wohl eher General.

    Dominik: Danke......aber wieso ich? Was ist denn mit Kane?

    Dorian: Sie stellen sich jetzt nur dumm, nicht? Wir beide wissen das ganz genau. Kane ist unbeliebt, diktatorisch und ein Idiot. Wäre er nicht Senders Liebling, wäre er auch schon längst nicht mehr.

    Dominik: Tja, ich wollte ja nur so tun als sei ich höflich zu Kane.

    Dorian: Das müssen Sie ab heute nicht mehr, ab heute sind Sie sein Vorgesetzter. Erfüllen Sie mir nur eine Bitte.

    Dominik: Natürlich, immer doch.

    Dorian: Wie Sie wissen habe ich nie jemanden raus geschmissen und es auch nie vorgehabt. Tun Sie mir den Gefallen und schmeißen dieses Arsch Kane raus, Dominik, machen Sie das?

    Dominik: Mit dem größten Vergnügen.

    Dorian: Dann noch was, als General bekommen Sie einen Sekretär. Sergeant, herkommen. Das ist Sergeant Nicolas Baxter, er ist ab sofort ihre rechte Hand.

    Nicolas: Eine Freude Sie kennen zu lernen, Sir.

    Dominik: Danke gleichfalls.

    Jimmy: Glückwunsch Dominik, das hätte ich nicht erwartet.

    Brix: Und schon wieder bist du weiter als ich, da muss ich als Rivale mal tüchtig Gas geben.

    Marina: Auch wenn ich die militaristische Gesellschaft verurteile, Glückwunsch.

    Dominik: Danke Leute, ich glaube ich werde sogar noch die restliche Zeit hier bleiben.

    Dorian: Das müssen Sie auch, schließlich war das ein Befehl von Major General Senders, er steht im Rang immer noch höher.

    Dominik: Oh man....

    Dorian: Kopf hoch General, Sie schaffen das. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder, ich muss jetzt los. Auf Wiedersehen General, auf wiedersehen alle anderen.

    Nicolas: Ich werde jetzt auch verschwinden.

    Dominik: Hey, Sie müssen hier bleiben, Sie sind mein Sekretär!!

    Nicolas: Und als dieser ist es meine Pflicht in ihrer Abwesenheit sämtliche Formalitäten zu erledigen. Schönen Tag noch.

    Dorian: Und du Chris, du kommst mit uns, auf dich wartet eine gemütliche Zelle.

    Brix: Waren hier nicht gerade auch noch Butch und Cassidy?

    Jimmy: Sind wohl abgehauen, mir auch recht. Gehen wir zurück zur Schule?

    Dominik: Ja, ich brauche jetzt erst mal ein Bier um das zu verdauen.

    Jimmy: Gute Idee, ich hab auch schon Durst.

    Brix: Dem schließe ich mich an.

    Marina: Saufköpfe! Erst Mal wird gekocht!!

    Jungs: Nein.........

    Doch....aber das Kochen geht auch schnell und dann ist es Zeit auch zu Essen.

    Lunas: Ihr wart jetzt wirklich in der Hölle? Wie sah es denn da aus?

    Dominik: Kein Urlaubsort.

    Lunas: Das konnte ich mir auch schon vorher denken, aber genauer.

    Catherine: Lava, verbrannte Bäume, Asche überall, das übliche Bild halt.

    Jimmy: Und, auch Tote gesehen?

    Catherine: Nö,da war niemand, nur wir. Ok, vielleicht war da doch jemand, aber wir haben niemanden bemerkt.

    Dominik: Bleibt noch zu ergänzen, das Tote nur selten ihren Körper behalten, es sind dann meisten Geister, die man nicht sehen kann.

    Catherine: Halt den Rand, du Klugscheißer.

    Dominik: Wieso, ist doch nur die Wahrheit.

    Catherine: Ich gebe dir gleich Wahrheit!!

    Jimmy: Schon gut, beruhigt euch. Scheint als hätte selbst der Aufenthalt da unten euch nicht verändern können. Immer noch am Streiten.

    Brix: Er hat recht, ihr gäbt doch eigentlich ein ganz gutes Paar ab...Oh, das hätte ich jetzt wohl nicht sagen dürfen, oder?

    Catherine: NEIN!!
    Dominik: Du hast drei Sekunden zum weglaufen! Drei!!

    Marina: Man, die beiden. Hoffen wir mal das Brix schnell rennen kann.

    Lunas: Na ja, die Kantine haben sie schon verlassen.

    Misty: Was haben die Lehrer da drüben nur wieder für Probleme? Das kann doch nicht normal sein.

    Maike: Man darf halt nicht Dominik und Catherine an einen Tisch setzen, das endet sonst immer so.

    Misty: Aber schnell rennen können sie.

    Rocko: Was mir gerade einfällt, meint ihr unser Brief hat schon was genutzt?

    Drew: Welcher Brief?

    Lucia: Na der wegen der ungerechten Benotung.

    Drew: Ach so der Brief. Keine Ahnung, wir werden es ja spätestens beim nächsten Test sehen.

    Maike: Ich sage der hat schon Ärger deswegen bekommen, das sage ich nicht nur, darauf wette ich sogar!

    Gary: Der hat bestimmt was zu hören gekriegt, aber irgendwie hat er sich bestimmt raus geredet.

    Maike: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir werden es sicher noch erfahren.

    Rocko: Obwohl ich zugeben muss, das ich mit meiner Note nicht unzufrieden bin.

    Ash: Das war doch auch nur Glück das er euch nicht hasst, sonst wärst du auch durchgefallen.

    Richie: Aber das wird jetzt hoffentlich Vergangenheit sein, der wird es sich sicher zwei Mal überlegen ob er eine Sechs gibt.

    Lucia: Oder er hasst uns jetzt so sehr, das er uns nur noch durchfallen lässt.

    Richie: Dann schreiben wir halt wieder einen Brief.

    Rocko: Du meinst wohl ich schreibe einen Brief.

    Richie: Ja, Rocko schreibt dann wieder einen Brief.

    Rocko: Etwas Anerkennung möchte ich auch haben.

    Richie: Sollen wir dir jetzt etwa noch huldigen?!?

    Rocko: Aber gerne doch, fallt auf die Knie, meine Vasallen!

    Ash: Ich gebe dir gleich Knie, und zwar meine in dein Gesicht.

    Misty: Wo er recht hat, hat er recht Rocko.

    Maike: Wisst ihr was ich hoffe? Ich hoffe die restliche Schulzeit etwas ruhiger werden und nicht fast jeden Tag Katastrophen.

    Zoey: Wenn es doch so einfach wäre, die Katastrophen kommen doch von alleine, dagegen kann man nichts tun.

    Maike: Ach ja? Wenn ich sage die Katastrophen sollen weg bleiben, dann bleiben die auch weg!

    Zoey: Maike, du bist nicht allmächtig.

    Maike: Aber auf dem besten Weg dahin!

    Lucia: Wohl eher der beste Weg in den Größenwahn.

    Maike: Größenwahn? Ich? Nein, niemals.

    Lucia: Das hörte sich gerade aber sehr danach an.

    Maike: Dann hast du dich verhört, ich bin und werde auch niemals Größenwahnsinnig sein! Schluss, Ende, aus!

    Gary: Das war deutlich, du musstest mich aber nicht deswegen extra schlagen.

    Maike: Musste ich. Um meine Worte zu verstärken!

    Gary: Und wieso ich?

    Misty: Weil du gerade in ihrer Nähe saßt, deshalb. Und jetzt halt den Rand!

    Gary: Toll, man wird hier geschlagen und unterdrückt, eine wahre Utopie.

    Maike: Noch so einen Spruch und du bekommst dein Essen aus der Schnabeltasse.

    Ash: Maike, könnte es sein das du etwas....aggressiv bist?

    Maike: ICH UND AGGRSSIV?!?! ICH REIßE DIR GLEICH DEN KOPF AB, WENN DU DAS NICHT ZURÜCK NIMMST!!

    Primo: Eindeutig aggressiv, da heißt es rette sich wer kann.

    Ash: Jungs, ich bin fertig. Noch jemand abhauen, ähm, weggehen?

    Primo: Bin dabei.

    Gary: Nichts wie weg hier.

    Einer aggressiven, gereizten Maike geht man besser weiträumig aus dem Weg, was ein paar der Jungs schlauer weise auch machen. Aber auch sie wird sich wieder beruhigen und dann kehrt bald wieder der normale Schulalltag ein.

  • Hier ist es: Das letzte Kapitel dieser sehr, sehr langen Story, die sich seit dem 9.August 2008 durch das Board schleppt.


    In der folgenden Zeit ereignet sich an und um die Schule herum nichts besonderes, nur das „Alltägliche“. Doch langweilig ist es für die Schüler trotzdem nicht, die Lehrer haben sich mehrmals zusammengerissen und die verschiedensten Sachen organisiert. Auch gibt es die einen oder anderen Liebesgeschichten, so kommen Jimmy und Marina endlich zusammen, Dominik und Catherine bleiben zusammen, können es aber immer noch gut geheim halten, während ein anderes Paar das nicht schafft, Drew und Maike. Bei Richie und Zoey ist es ein Spiel geworden, sie trennen sich andauernd, kommen aber Minuten später wieder zusammen. Natürlich kommt der Unterricht nicht zu kurz, schließlich gilt es ja Noten zu verteilen, irgendwann ist das Semester ja vorbei. Brix hat nachdem er größeren Ärger entkommen ist sich entschlossen gerechter zu benoten, was die Noten bestimmter Schüler trotzdem nicht verändert hat. So setzen sich alle Lehrkräfte am vorletzten Schultag zusammen um die Zeugnisse zu erstellen.

    Dominik: Dann wollen wir mal, heute ist Dienstag und morgen müssen die Zeugnisse fertig sein und uns fehlt nur noch die C. Da liegt nicht mehr so viel Arbeit vor uns.

    Catherine: Hätten wir früher angefangen, wären wir schon lange fertig, aber...

    Marina: Catherine Ruhe! Und du auch Dominik! Für diese Spielchen ist keine Zeit!

    Catherine: Ich wollte nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

    Marina: Und ich sage du sollst das lassen! Für Streit und das alles ist keine Zeit

    Jimmy: Bringen wir das mit meiner Klasse hinter uns, dann kann ich mir noch einen Film mit Marina ansehen.

    Lunas: Einen Film? Welchen?

    Jimmy: Titanic, unser Lieblingsfilm. Unglaublich, das haben wir erst letzte Woche herausgefunden das wir ihn beide mögen.

    Lunas: Oh man, ich persönlich finde ja das die bei dem Film ruhig 2 Stunden raus schneiden könnten, würde keinen Unterschied machen.

    Dominik: Hallo?! Wir sind hier um die letzten Zeugnisse zu machen und nicht um über den größten Schnulzenfilm aller Zeiten zu reden!

    Jimmy: Der größte...

    Dominik: Ich möchte nichts mehr davon hören!!! Beginnen wir jetzt mal endlich mit der C.

    Brix: Ok, mit wem?

    Catherine: Erst jemand Schlechtes.

    Jimmy: Ash.

    Lunas: Ash.

    Marina: Drew.

    Dominik: Ash, die Mehrheit gewinnt. Also, Sport bekommt er eine 3, auch wenn er eine lahme Socke ist, und im Kampf eine glatte 1.

    Jimmy: Geschichte eine 4, schade das auf dem Zeugnis kein Minus steht.

    Brix: Physik eine 4 und Pokekunde 3.

    Marina: In meinem Fach hat er eine 2.

    Lunas: Ich zum Schluss, Chemie 4 und Medizin auch 4.

    Dominik: Gut, um es zu beschleunigen sagen wir am besten gar nicht mehr die Fächer, sondern nur noch die Noten. Wenn jemand zwei Fächer hat, sagt er einfach beide Noten in der Reihenfolge wie gerade eben. Nächster wäre dann Drew mit einer 4.

    Catherine: im Koordinationsunterricht ist er richtig gut, 1.

    Jimmy: Ebenfalls 4.

    Brix: 4 und 4.

    Marina: 4.

    Lunas: 4 und 2.

    Dominik: Jetzt mal eine bessere Schülerin. Lucia, 3.

    Catherine: 3.

    Jimmy: 2.

    Brix: 2 und 2.

    Marina: 1.

    Lunas: 1 und noch eine 2.

    Dominik: Und weiter geht’s, unheimlich spannend.

    Aus humanitären Gründen erspart der Autor den Lesern die weiteren Notennennungen.

    Doch gleichzeitig stellt sich für die Schüler ja die Frage was sie bekommen werden.

    Maike: Mensch Leute, morgen ist es vorbei. Morgen haben wir die Schule geschafft!

    Richie: Unglaublich, nicht? Wie schnell die Zeit vergangen ist.

    Lucia: Aber ehrlich, viel zu schnell.

    Drew: Dann haben wir es endlich hinter uns und ich kann mich wieder ausruhen.

    Lucia: Hast du hier überhaupt was andere getan? Immer warst du der Faule an der Schule, nicht Ash, wie man es erwarten würde, du!
    Ash: Danke!!

    Misty: Es ist doch die Wahrheit, du bist nun mal faul. Und deshalb liebe ich dich doch.

    Gary: Was meint ihr, sind die schon bei uns?

    Richie: Hoffentlich, je eher die fertig sind, desto eher kann ich anfangen die zu nerven das ich meine Noten wissen will.

    Ash: Das funktioniert nicht, die sagen dir die nicht.

    Richie: Wirklich? Ich kenne da so Wege.

    Ash: Ich glaube das bringt dir trotzdem nichts.

    Lucia: Wenn du die wissen würdest, kämen doch alle anderen an und darauf haben die ganz sicher keine Lust.

    Ash: Bestimmt nicht, ich denke da nur an meinen Bruder. Wie der dann ausrasten würde, schon beängstigend darüber nachzudenken.

    Maike: Echt jetzt, am besten du lässt das Richie. Morgen bekommen wir ja unsere Zeugnisse.

    Misty: Weiß jemand wie das morgen abläuft? Ich meine, wann wir da sein müssen und ob wir danach sofort gehen dürfen?

    Zoey: Welcher Tag ist morgen noch mal?

    Misty: Mittwoch, da gibt es immer Zeugnisse. Also, jemand eine Ahnung?

    Primo: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kriegen wir in der dritten Stunde die Zeugnisse, vorher ist frei und danach dürfen wir die Schule verlassen.

    Gary: Ja? Das ist schön. Du wirst dann wieder nach Almia reisen, nicht?

    Primo: Muss ich ja, die Rangerschule habe ich ja noch nicht abgeschlossen.

    Ash: Du wirst uns echt fehlen, du bist inzwischen einer von uns geworden.

    Primo: Danke Ash, aber ehrlich gesagt, etwa freue ich mich schon auf zu hause, meine Familie wieder sehen, meine dortigen Freunde, irgendwie sogar die Lehrer. Es war aber hier auch super.

    Drew: Ich finde das müssen wir gebührend feiern! Ab in die Stadt!

    Alle: JA!!!!

    So machen sie sich auf um den Schulschluss, der erst am nächsten Tag ist, zu feiern und gleichzeitig damit Primo zu verabschieden. Während die also Spaß haben, quälen sich die Lehrer durch die Noten, bis...

    Lunas: Von mir zweimal 2.

    Catherine: Das dürften dann alle gewesen sein, nicht?

    Lunas: Jup, das waren alle. Endlich fertig, wie spät ist es jetzt?

    Brix: Kurz nach halb Acht, ganz schön lange haben wir für die drei Klassen gebraucht, nicht?

    Dominik: Sehr lange, ich glaube da muss ich gleich erst mal entspannen.

    Jimmy: Ohne mich, ich bin jetzt gleich beschäftigt.

    Marina: So ist es, wir gucken gleich...

    Catherine: Wissen wir schon.

    Brix: Ich bin aber dabei, ein paar kühle Bierchen zum Schulabschluss.

    Lunas: Auf mich könnt ihr auch zählen, es gibt nichts besseres zum Abklingen eines Tages.

    Catherine: Toll, ich stehe vor der Wahl. Entweder Film mit zwei Verliebten oder besaufen mit den Jungs. Ich komm auch mit was trinken.

    Dominik: Gut, in einer halben Stunde bei mir, ja? Bringt aber besser noch eine Kiste mit, meine ist fast leer.

    Lunas: Mach ich schon. Dann bis gleich.

    Und so verbringen die Lehrer ihren letzten Abend an der Schule, der letzte Abend für ein paar von ihnen. Am nächsten Morgen können die Schüler es kaum erwarten endlich ihre Zeugnisse zu bekommen, so dass sie überpünktlich zur dritten Stunde am Raum stehen.

    Ash: Wann kommt der denn endlich? Wann kommt der denn endlich?!?

    Misty: Beruhige dich Ash, er wird schon noch kommen.

    Richie: Aber er soll gefälligst jetzt kommen!!
    Misty: Ihr beide, man sollte eure Köpfe zusammenschlagen, vielleicht nützt das was dagegen.

    Rocko: Erlösung für euch beiden, da hinten ist er.

    Ash: Der soll sich beeilen!!!!

    Jimmy: Da bin ich, wieso steht ihr denn alle schon hier rum? Könnt ihr es kaum erwarten eure Zeugnisse zu bekommen?

    Richie: Nein, können wir nicht.

    Jimmy: An solchen Tagen hatte ich eher Angst davor als mich darauf zu freuen, versteht euch einer. Dann mal rein, setzt euch und dann geht es los.

    Erstaunlicherweise hören alle darauf und setzen sich ohne Umwege und ohne Gespräche auf ihre Plätze und sind dort so still, dass man denken könnte man wäre auf einem Friedhof.

    Jimmy: Wow, ihr könnt aber leise sein. Wieso wart ihr das nie im Unterricht?

    Klasse: [Schweigen]

    Jimmy: Verstehe schon, ihr wollt die unbedingt haben. Kommt einzeln nach vorne, dann gebe ich sie euch.

    Ein paar Minuten später(und einen zertrampelten Lehrer später)

    Richie: JUHU!! Geschichte 1! Kampf 1! Und keine einzige 4 oder 5!

    Ash: Wieso habe ich bitte in Physik eine 5?

    Misty: Nimm's nicht so tragisch, dafür hast du in Kampf eine 1. Und in Pokemonverständigung hast du doch auch eine 2.

    Ash: Dafür aber sonst nur 4en.

    Gary: Gar nicht mal so schlecht, lauter 2en, keine einzige 3, 4 oder 5. Wie sieht es bei dir aus Primo?

    Primo: Ach, ganz gut. Ich hab in Sport eine 1, hättest du das gedacht?

    Gary: Na klar, du bist eine Sportskanone, es war schon von Anfang an klar das der dir eine 1 verpasst.

    Primo: Kann ich trotzdem nur schwer glauben.

    Lucia: Leute! Ich habe eine 1 in Chemie!!

    Rocko: Und? Ich habe eine 1 in Chemie und Medizin, sowie Geschichte, Pokekunde...

    Maike: Brauchst gar nicht mehr zu sagen, Streber. Meine beste Note ist 2 in Koordinationsunterricht.

    Drew: Da bin ich wohl mal wieder besser, ich hab eine 1 bekommen.

    Maike: Du bist ein Angeber Drew, weißt du das?

    Zoey: Sie hat recht, sei lieber ruhig Drew, die anderen Noten auf deinem Zeugnis sind ja nicht so berauschend, nicht?

    Lucia: Spiel, Satz und Sieg, da fällt dir nichts mehr ein du Angeber.

    Jimmy: Seid ihr auch alle halbwegs zufrieden mit euren Noten? Oder gibt es Beschwerden?

    Drew: Ja, ich...

    Jimmy: Nein, deine Noten sind gerechtfertigt, kein Grund sich zu beschweren. Sonst jemand?

    Richie: Wir sind alle zufrieden!

    Jimmy: Ja dann, bleibt nur noch euch Lebewohl zu sagen. Eure Schulzeit hier ist genau.......jetzt um. Ich glaube ich werde euch wirklich vermissen.

    Klasse: [Keiner hört zu, aller verlassen den Raum]

    Jimmy: Da gehen sie, man, ich bin echt nicht dafür gebaut.

    In Windeseile holen die Schüler ihre gepackten Koffer und Taschen und sammeln sich ein letztes Mal vor dem Schulgebäude, um sich von einander zu verabschieden. Auch die Lehrer sind dort.

    Dominik: Tja, dann heißt es wohl Abschied nehmen.

    Lunas: Kann mir einer sagen wieso mir das immer so schwer fällt? Das kann doch nicht sein.

    Brix: Ich denke mal das fällt uns allen schwer.

    Lunas: War ja eine gute Zeit hier, hab ich voll und ganz genossen.

    Marina: Das haben wir alle, richtig?

    Dominik: Richtig! Es war eine wahre Freude eure Bekanntschaft gemacht zu haben und ich hoffe mal das wir uns wieder sehen.

    Jimmy: Dich zu sehen dürfte ja keine Schwierigkeit sein, spätestens bei der nächsten Weltmeisterschaft bist du ja wieder überall abgebildet.

    Dominik: Öh, dafür kann ich zwar nichts, aber sieh es positiv, du wirst mich nie vergessen. Und wenn du mich hassen solltest, ist das eine geeignete Rache an dich.

    Catherine: Ich brauche dazu jetzt wohl nichts mehr zu sagen, nicht?

    Dominik: Sei froh das ich gerade gar keine Lust auf Streit habe.

    Brix: Eigentlich ganz gut das sich eure Wege demnächst nicht mehr kreuzen, sonst ginge das noch irgendwann schlimm aus.

    Dominik: Ich dachte schon du wolltest wieder das Eine sagen.

    Brix: Ich habe es mir verkniffen, meine körperliche Gesundheit liegt mir sehr am Herzen. Oh, so spät? Tut mir leid das zu sagen, aber ich muss jetzt wirklich los, der Job ruft.

    Lunas: Dann....bis irgendwann mal.

    Marina/Jimmy: Mach's gut Brix. Komm uns ruhig hier an der Schule mal besuchen.

    Dominik: Ich kann auf dich als Rivalen doch wohl noch weiterhin zählen, oder?

    Brix: Das verspreche ich dir, unser nächster Kampf wird dich ins Schwitzen bringen.

    Dominik: Das hoffe ich auch. Noch viel Glück Brix, du weißt ja wo du mich findest falls was ist.

    Brix: Tschüss alle miteinander, ich werde euch vermissen.

    Catherine: Ich fahre dann auch, lebt wohl.

    Dominik: Solltest du je in die Nähe meiner Stadt kommen, mach ja einen großen Bogen darum, du wirst es sonst bereuen.

    Catherine: Das animiert mich doch gleich dir demnächst einen Besuch abzustatten.

    Dominik: Wag es ja nicht.

    Catherine: Dann bis später Dominik. Und ihr anderen auch. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

    Marina: Ganz sicher.

    Lunas: Ich mach mich auch auf den Weg, Fiore ruft. Noch ein schönes Leben.

    Marina: Du auch.

    Jimmy: Komm uns mal besuchen.

    Lunas: Werde ich sicherlich einschieben können.

    Dominik: Mach's gut Lunas, wir werden uns ja vielleicht mal wiedersehen.

    Lunas: Vielleicht, vielleicht...

    Jimmy: Jetzt bist nur noch du da Dominik, wann gehst du?

    Dominik: Sobald der Hubschrauber da ist.

    Marina: Wenn man vom Teufel spricht, ich höre ihn schon.

    Dominik: Dann werde ich wohl jetzt auch auf wiedersehen sagen müssen. Was werdet ihr noch machen?

    Jimmy: Hier an der Schule bleiben und weiter unterrichten, es werden schließlich bald wieder neue Schüler kommen. Und bis Walter vollkommen genesen ist, mach ich den Rektor hier.

    Dominik: Dann sei mir ein würdiger Nachfolger.

    Jimmy: Und du bau nicht so viel Mist, die Medien werden sich sonst darüber freuen.

    Marina: Und du kommst uns auch besuchen, nicht?

    Dominik: Wenn es mein Job zulässt, natürlich. Nur befürchte ich das da sehr viel Arbeit auf mich zu kommt, versprechen kann ich nichts.

    Marina: Versuch es einfach mal.

    Dominik: Werde ich. Dann...ich muss los, Primo muss noch zum Hafen gebracht werden, also...

    Jimmy: Verabschieden ist wirklich nicht deine große Stärke. Bleib so wie du bist und noch viel Glück weiterhin.

    Dominik: Euch auch. Primo, kommst du? Es geht zum Hafen!

    Primo: Komme!

    Dominik: Hast du dich auch von allen verabschiedet?

    Primo: Gemacht, es kann los gehen.

    Ash: Genau, es kann los gehen.

    Dominik: Ash du kommst nicht mit.

    Ash: Wieso?? Schließlich bin ich doch auch mit dir hierher gekommen!

    Dominik: Das war vor meiner Beförderung, ich bringe Primo jetzt mit dem Hubschrauber zum Hafen und dann muss ich sofort zur Arbeit weiter. Da bleibt keine zeit dich auch noch abzusetzen.

    Ash: Und wie soll ich jetzt nach Hause kommen?

    Dominik: Überleg dir was. Es kann los gehen Jungs, bringt den Vogel in die Luft!

    Pilot: Ja Sir, wir starten jetzt! Alle festhalten!

    Dominik: Tschüss alle miteinander! Wir sehen uns bestimmt mal wieder!

    Schnell hebt der Helikopter ab und fliegt weg, weg von der Schule, weg von den Geschehenen, weg von den Erlebnissen und auch weg von Freunden. Aber man sieht sich zwei Mal im Leben, manchmal auch öfters.

    Hier endet es nun teilweise, in der Zeitabfolge kommen jetzt natürlich erst alle größeren Ereignisse, aber die Story ist nun vorbei, vorbei nach sehr langer Zeit. Mir bleibt nur zu sagen, danke für alle Kommentare(Hier ist kein Vorwurf enthalten)

  • So damit der gute Autor net allzu traurig ist, bekommt er jetzt von mir ein dickes Kommi!!^-^
    Also das waren wirkllich super gute Kapitel!!! Weiß jetzt grad gar net wie viel es waren!! ;) Jedenfalls sehr viele!!xDD Rechtschreibung war super, kaum Fehler (ich hab da jetzt keine entdeckt) und du hast alles wieder super gut beschrieben!!! Da es hier auch wieder sehr viele lustige Szenen gab, würd ich jetzt nur die nehmen die mir sehr gut gefallen haben!! :rolleyes:


    Zitat

    Gary: Öhm, entschuldigt, aber was macht ihr da?
    Cassidy: Hä?
    Butch: Hä?
    ???: Ich bin von Deppen umgeben.
    Ash: Das sind Cassidy und Butch!
    Butch: Mein Name ist Butch!!!! Moment, das hat er ja gesagt.


    Das fand ich ja super lustig!!!! Da versuchen die 3 ihren fiesen plan auszuarbeiten und werden von Gary mit der frage gestört!!^-^ Und der einzige der was sagt is Chris!!! Vorallem war die Frage richtig berechtigt!!! ;)


    Zitat

    Chris: Ach ja? Wir kennen Darkrais Schwachstelle und diese werden wir uns zu nutze machen.
    Ash: Selbst wenn, mein Bruder ist noch im Tempel, der wird euch aufhalten!
    Butch: Was?!?! D-Der ist h-h-h-hier?????

    Cassidy: Beschütze mich Butch!


    Also wirklich!! Butch und Cassidy sind solche weicheier!!! Da haben die nur angst vor einem Mann der beim Militär ist!!! Und in wirklichkeit is der ja noch net mal da!! Der is ja verschwunden!!! Die beiden sind echt genauso schlimm wie Jessy und James!!


    Zitat

    Chris: Das, das ist ein Amulett. Und damit auch euer Untergang!
    Ash: Wie soll ein Amulett uns besiegen? Willst du es uns etwa so lange an den Kopf werfen bis wir vor Langeweile ohnmächtig sind?


    Da hatte Ash ja mal einen richtig coolen Spruch auf lager!!^-^ Da hab ich mich weggehauen!!!! Aber recht hatte er!! Was will Chris mit einem Amulett!? Denen so lange auf den Kopf hauen bis die umfallen!?



    Ähm war das normal was die da gelabbert haben!? Also ich fands natürlich wieder super lustig!!! Das muss man sich auch erst mal ausdenken, was die da so alles erzählen!!! Besonders lustig fand ich den 2 Teil mit der schlechten Erziehung!!! :assi::assi: ^


    Zitat

    Gary: Such nach was das ablenkt wenn man es benutzt!
    Ash: Ich hab was!

    Gary: Na dann hol es schon raus!!
    Ash: Hier.
    Gary: NEIN!! Das benutzen wir nicht! Wieso hat der eine Handgranate im Rucksack??
    Ash: Frag nicht mich das, der wird schon seine Gründe haben!


    Wieso schleppt der da Handgranaten im Rucksack mit sich rum!? 8|?( Das is i-wie unheimlich!!! Aba okay er is ja beim Militär also muss er das wohl auch so machen!! Oda er fühlt sich nur richtig wohl wenn er Waffen bei sich hat!!! :whistling:
    Okay das wars von mir und auch von dir!! Schade das das jetzt vorbei ist, aba musste auch langsam mal vorbei gehen!!! Das zieht sich ja wirkllich schon in die länge!!^-^