An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das Wort Pokemon höre dann:


    Denke ich sofort an meine Pokis aus den Spielen , An die Serie und an noch viele Dinge.
    An meine Pokis weil ich sie , auch wen sie nicht real sind , sehr Lieb hab und wegen der kämpfe und allem was ich mit Ihnen gemacht hab.
    An die Serie weil ich mag die Figuren und die Pokis die da vor kommen..Und die Charas sind toll von den Trainer genau so wie von den Pokis.
    Und wen Jemand aus meiner Klasse Pokemon sagt dann denk ich an die sachen die Oben schon genannt sind.

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre,


    denke ich an viele Dinge die mit diesem Wort zutun haben:


    -Meinen mit Pikachu's bestickerten GBA


    -Meine Pokemon Figuren


    -Meine 6 Editionen


    -Meine Poke-Plüschis


    -Meine Pokemon in den Games die ich sehr mag (leider nicht real:( )


    -An die coole Serie


    das wären diese Dinge.

  • Wenn ich Pokémon höre, denke ich an ...


    ... an Ash, wie er seine Reise begann, welche er nun schon seit mehr, als acht Jahren auf RTLII vollführt.
    ... die einzelnen Spiele-Editionen, welche ich schon mehr als einmal durchgespielt habe, aber immer wieder Spaß daran finde. Es ist einfach wieder eine neue Erfahrung. Diese Spiele sind eben ein Stück frühere Kindheit.
    ... an Misty und Rocko, welche Ash zu Beginn seiner Reise begleiteten und nun mehr als Protagonisten sind. Sie sind ein nun einer der wichtigsten Parte der Serie ...
    ... an die zahlreichen Erinnerungen, welche ich mit der TV-Serie verbinde. Einzelne Stunden saß ich vor'm Fernsehe und habe diese Serie geschaut, aber auch im Internet habe ich mich schlau gemacht.
    ... die vielen und schönen Openings, die ich nun alle (seit 2007) auswendig kann, allerdings nur die englischen Versionen, da die um Einiges besser sind.


    Ja, das denke ich bei Pokémon ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • hmm also wenn ich das wort Pokemon hör,
    dann denk ich an Freiheit und Abenteuer!!^^ Und auch an die vielen neuen Freunde die man auf einem Abenteuer kennen lernt!!^^

  • Mein Post ist gelöscht worden.. (war er nicht ausführlich genung?)


    Dann nochmal^^


    Also, wenn ich Pokemon höre, dann denk ich als Erstes an Lucia mit ihrem Plinfa an einem Wettbewerb :love:


    Danach komt mir noch mein Team bei Perl in den Sinn und was ich noch für Ziele heute hab (training usw.)

  • Also ich denke an die Serie Pokemon und an Pokeshipping :love:
    Dann noch an alle meine Spiele (jetzt vorrangig Diamant)
    Joa dann eben noch an die Serie und an die ganzen Charaktere eben...
    dann sehe ich im Geiste Team Rocket durch die Lüfte schweben
    Dann Ash und Misty, Drew und Maike und Lucia mit Paul zusammen :thumbsup:

  • Die einzige Asoziiatiopn die ich persönlich zu Pokémon besitze sind die Videospiele. Das Anime interesssiert mich nicht sonderlich, da ich mit der Gelben Edition angefangen habe und das trockene Kämpfen einfach viel besser ist als irgendeine genormte, sich selbst wiederholende, in 20 Minutenabschnitte gegliederte, Story.

  • Wenn ich pokemon höre, denke ich immer erst an Ash und Pikachu, an Misty und Rcko.
    Danach an die alten Zeiten, an die unnbeschwerten Zeiten in der alten Wohnung, auf der alten Schule, mit den alten Freunden, mit ihren Gameboy Pockets und der blauen Edition.
    Dann denke ich an meine Gelbe Edition, und wo sie jetzt wohl ist, an meinen Bruder, wie er Gold zockt, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht, an die verdammt schlechten neuen Staffeln des verdammt schlechten Anime.
    Und schlussendlich denke ich an diese Seite, meine Fanstory, die kontinuierlich mit neuen Inspirationen weitererzählt wird, an die Moderatoren, die User, die man so kennt, an die Spammer, die dämlichen Threads, natürlich auch an die guten Threads, und jene, ob gut oder schlecht, in denen ich selbst poste.
    Alles in allem ist die Erinnerung "Pokemon" nostalgisch, oder an das Forum und meinen Bruder, der ja heute noch so gerne zockt und den Anime sieht.
    MfG
    Oppa

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich an folgendes:


    - Ash und Pikachu. Sind halt die Hauptpersonen in der Serie und haben sich deswegen irgendwie in mein Hirn gebrannt. Besonders da ich zuerst die Serie geguckt hab und dann gespielt habe
    - Team Rocket. Was wäre Pokemon ohne Team Rocket? Gehört einfach zusammen, deswegen auch meine Assoziation
    - Glumanda. Glumanda war mein erstes Lieb. Pokemon (neben Pikachu)
    - Meine Pokemonkuscheltiere. Die liegen alle schön auf meinem Sofa und deswegens ehe ich sie immer wenn ich in mein Zimmer geh
    - Lucia und Bamelin. Wahrscheinlich weil die Serie ja z.Z. läuft und weil ich Lucia voll mag und Bamelin z.Z. mein Liebpokemon ist.
    - Palkia. Ich spiele nämlich zur Zeit Perl und da ist halt Palkia vorne drauf^^
    - mein Perl Pokemon Team. Wie gesagt, ich spiel z.Z. Perl^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Ich denke an Glaziola, mein Lieblingspokemon, wie es in der Seie neben Maike steht. Ich denke an meine Pokemonspiele. Ich denke an die Internetseiten, aus denen ich meine Pokemoninfos beziehe. Und ich denke an eine Freundin von mir in diesem Forum, mit der ich mich sehr gerne unterhalte, ihr aber nicht mehr scheiben kann

  • ich denke immer an
    1.dialgar weil es mein ein lieblings pokemon ist
    2.an lucia ich weis nicht warum ich glaube weil die erste folge aus staffel 10. die beste folge ist die ich je gesehn habe