An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke sofort an Glumanda. :/ Ka wieso aber ich denke weil es das erste Pokémon war das ich je gesehen hatte..
    :D Dann natürlich an Pikachu [wer hätte das gedacht?], an meine Lieblings-Pokis und an den Aime sowie an die Games. ;D
    ~Lg Haku

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Ich denke bei dem wort an Glurak wie der Profilname schon sagt. ES ist stark und noch viel stärker... deshalb ist mir des Pokemon am wichtigsten und ich denke immer an mein Glurak wenn ich das wort Pokemon höre. (Schwärm)


    Glurak

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Wenn ich das Wort "Pokémon" höre, fällt eigentlich sofort Pikachu ein, da es das beliebteste Pokemon ist und es eigentlich fast jeder kennt. Danach ensteht bei mir dann immer eine Kette voller Gedanken, was alles mit Pokemon zutun hat. Ich denke, dann an Ash & Co, dann an einen Pokéball uns dann kommt das BB dran.

  • Also wenn ich das Wort "Pokémon" höre denk ich halt zuerst an meine Liebsten bzw. die bekanntesten Pokémon (wie z.B. Pikachu).
    Hauptsächlich ist es aber das Bild eines PokéBalls und der Pokémon Schriftzug.


    Das sind aber nur die ersten Gedanken. Nach einer winzigen Sekunde muss ich natürlich daran
    denken meine Beeren zu gießen, meine Pokémon weiter zu trainieren, die Lotterie nochmal aufzusuchen, ...
    und noch viel mehr was ich in meinem momentanen Spielverlauf machen muss
    und dann denk ich vielleicht auch an die Aktuellen Sachen die ich bei Bisafans gesehen habe.


    -Alles in Allem ein gößerer Gedankenschwall.

  • Naja, kommt drauf an...


    Wenn ich das Wort Pokemon höre, denke ich meistens an die Pokemonwelt da... ._.
    Und einfach an das Spielen, ich hab dann sofort Lust, meinen DS einzuschalten und einfach ein bisschen rumzulaufen ^__^


    Wenn sich zB kleine Erstklässler über Pokemon unterhalten, muss ich sofort an Pokito denken und dann bekomm ich eine Riesenwut, weil ich Pokito scheiße finde :>


    Manchmal muss ich aber auch einfach an Pokemon-Kuscheltiere denken... warum auch immer (._. )

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich immer an mein ´
    Team und dann fällt mir meist ein, was ich alles noch trainieren wollte und vorhatte.
    Und dann sitze ich meist wieder mit meinem Ds herum und spiele und trainiere erst einmal kräftig weiter.
    Manchmal denke ich auch an einige Geschichten, also Fanfictions die ich mal gelesen hab und gut fand,
    und lese sie mir mal wieder durch... Als ich kleiner war, musste ich immer daran denken,
    (mit 9) wie es wäre mal selber ein Pokemon zu sein, aber das hat sich gottseidank mit Mystery Dungeon eins und zwei geklärt.

  • Wenn ich das Wort'' Pokemon '' höre.Will ich sofort mein Nintendo DS haben und will Pokemon spielen und weiter kommen.Ich hab eben Bock trauf wenn ich das Wort '' Pokemon '' höre.Ich will bei Heart gold einfach die Pokemon-Liga gewinnen.Bei meinen anderen Heart gold-Spiel(Ist kaputt gegangen)hab ich die Pokemon-Liga beim zweiten Mal gewonnen.Aber ich hab einfach bock Pokemon spielen,wenn ich das Wort'' Pokemon '' höre.



    Mit freundlichen Grüßen



    Anita

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • HEHE an so ziemlich alles was ich erlebt habe mit diesem klienem wörtchen! an mein erstes spiel erinner ich mich, diese doofe englische silberedi die ich damals mit 7 jahren einfach nicht verstanden habe. und vor allem an ENNNNTTOOOOON!!!! ^^ das kleine dumme poki fand ich immer am besten weil es sooooooo lustig war. :)

  • Wenn ich Pokemon höhre kommen mir immer tausend GEdanken auf einmal
    als erstes denk ich an meinen Durst nach Pokemonspielen(der Horror wenn er nicht sofort gestillt wird)
    dann an ein Paar POkemon (649 um genau zu sein)
    dann ans BisaBoard und dann an die Twilight Saga (keine Ahnung wieso ?( )

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre,dann denke ich sofort an die vielen süßen Pokemon,wie z.B. Plinfa,Pikachu,Wonneira und mehr...
    Außerdem denke ich dann noch,wie toll Pokemon ist und wieso manche es blöd finden,ich finde es cool und werde es auch lange mögen (: (egal was andere sagen).Ohh und wie lustig manche alten Folgen sind,daran denke ich auch =D

  • Wenn ich das Wort Pokémon höre, sehe ich zuerst ein Bild von einem Libelldra, oder einem Glurak, da diese beiden meine Lieblingspokémon sind.
    Danach sehe ich den Spielplatz auf dem meine Kumpel und ich früher Tag für Tag gezockt haben - da es eine kleine, überdachte Hütte mit Rutsche gab, konnte uns nicht einmal der Regen aufhalten.
    Im Grunde sind es nur positive Erinnerungen, da ich wahrscheinlich, wenn man es in Stunden aufrechnet, sicher schon ein gutes Jahr meines Lebens mit Pokémon verbracht habe - sei es jetzt mit den Games, mit dem Zeichnen von Fanarts, dem Lesen von FFs, oder dem Ansehen des Anime~

  • Ich denke an einen völlig unbekannten Jungen an meiner Grundschule, den ich vor 10 Jahren in der vierten Klasse gefragt habe, wie dieses Pokemon heißt. Damals fing ich gerade erst an, mich dafür zu interessieren. Seine Antwort war Evoli. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich die Eeveelutions so mag :D.


    Ich denke an viele grandiose Folgen der ersten Staffel. Die erste Pokemonfolge, die ich je gesehen habe (Pikachu wird in einer von Smog geplagten Industriestadt mit vielen Sleimas krank :D). Oder die Folge, wo Pikachu über eine zerschnittene Ketchupflasche weint. Oder ne Horde Tentoxas, die über ein Ferienidyll herfällt. Oder oder oder.


    Ich denke vor allem an die Zeit, in der jeder, den ich kannte. auf Pokemon abfuhr. Damals am Ende meiner Grundschulzeit war ich eher ein Außenseiter. Dann kam Pokemon und plötzlich hatte ich was mit den anderen Jungs gemeinsam.


    Ich könnte noch mehr aufzählen, viel mehr. Aber eines ist klar, es sind immer irgendwie schöne Gedanken.
    Achja, natürlich denke ich an Pikachu, Smettbo, Glurak, Bisasam, Schiggy...und viele seiner Kantopokemon. Die sind halt doch irgendwie die Essenz von Pokemon, da kann man behaupten, was man mag :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Wie die meisten Pokemon-Fans auch denke ich bei dem Wort "Pokemon" natürlich sofort an die Erkennungszeichen dieser Marke: Den Pokeball und Pikachu. Damit verbindet man eben dieses Wort, da Pikachu das bekannteste Pokemon von allen ist und der Pokeball eben das Spezielle an dieser Serie ist. Als nächstes würde ich wahrscheinlich an Ash und co. denken, da ich die Serie früher sehr mochte und sie mir auch gerne angesehen habe, was heute nicht mehr der Fall ist.
    Aber natürlich muss ich bei "Pokemon" auch sofort an Bisafans bzw. das Bisaboard denken. Weiß nich, ob euch das genauso geht aber is ja logisch, dass ich das miteinander verbind. ;)


    lg Volti(:

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre dann muss ich an:
    Kleine niedliche Dinger die gegeneinander kämpfen. Manchmal aber auch an große niedliche Dinger die gegeneinander kämpfen. ;D ;D. Oder an so eine nervige Stimme wie die eines Pokedex :P :P . Und dabei denke ich auch an DS und WII(Weil ich jede Tag zocke). Aber am meisten muss ich dabei an

    denken!!!!

  • Wenn ich Pokemon höre, denke ich für den Bruchteil einer Sekunde an einen Pokemonschriftzug, das wird aber meistens von ner Freundinn verdrängt die mich deswegen als kindisch bezeichnet und das wort "paggedmans" ausspricht. nicht gerade schön :blerg:

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich glaube als erstes immer an den Pokeball und Pikachu, da die Sachen die Wahrzeichen von Pokemon sind. Aber eher an Pikachu. Ansonsten noch an mein lieblingspokemon Arkani aber auch an das BB, weil man ja hier hauptsächlich über Pokemon spricht.