Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei meinen Pokis muss alles stimmen Geschlecht, Status und ein niedriges Level wenn ich sie fange.


    Je niedriger das Level desto besser werden sie, wenn man sie trainiert.


    Ich fange eigentlich nur männdliche Pokis (mit Ausnahme die die es nur weiblich gibt. Z.B. Miltank) damit habe ich schon mit klein angefangen,da sagte ich mir weibliche Pokis sollen nicht kämpfen,


    weil Mädchen auch in der Wirklichkein viel weniger kämpfen als Jungs. :pika:

  • Welches Geschlecht die Pokemons habe ist mir eigentlich egal.Außer bei bestimmten Pokemons wie Haspiror oder Burmy kann ich mir es als männlich nicht vorstellen.^^ Bei bestimmen Züchtungen achte ich auf das Geschlecht.Wenn ich ein Pokemon sehe welches ich noch brauche dann ist das Geschlecht auch egal.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Selbstverständlich nicht!
    Wenn ich ein Pokemon Benötige fang ich es einfach!
    Ausnahmen bieten Pokemon deren Geschlecht für die Entwicklungen benötigt werden...
    Also wenn ich ein Galagladi will brauch ich ein männliches Kirlia...
    Aber ansonsten achte ich nicht aufs Geschlcht

  • Hmmm also bei mir ist es so das ich grundsetzlich ein bischen weiter denke und gucke was das Pokemon für Attacken kann,also ob es die Attacken verreben soll oder ob es die Mutter werden soll.Manchmal fange ich mir ein männliches und ein weibliches (ich mag Ditto nicht) und züchte dann ein Pokemon so.Das klappt bis jetzt eigentlich wunderbar.Ausserdem mache ich es zB gerne so das ich solange refreshe bis ich das seltenere von beiden aheb (also bei Lucario zB ein Weibliches) oder halt solange rumlaufe bis ich eins entdecke.Wenn nicht dem entspricht was ich von ihm verlange behalte ich,zum züchten,oder lasse es schlicht und ergreifend frei.
    LG Zackohr :pika:

  • Also bei mir ist es so ein schlapor muss weiblich sein weil ein männliches kann ich mir nicht vorstellen ^^
    Das gleiche gilt für Guardevoir..
    Aber ein weibliches Panferno hmpf :wasp:
    Also je nach dem Pokemon hold ich mir das Geschlecht


    Ja darauf achtete ich auch eine Weile
    dann wurde mir es aber zu blöde :wtf:
    weiL mit dem richtigen Geschlecht kann man sich kein Sieg erkämpfen.
    Also das macht keinen Unterschied ob männl. oder weibl.
    außer bei den Entwicklungen...:wtf:

  • Mir is es Schnuppe welches Geschlecht Pokemon haben und sonst kann man ja gleich nur Dittos züchten und das wer auch langweilig aber bei manchen ist es mir schon wichtig ob männl. oder weibl. Also zb. Guardevoir oder andere da ist es mir wichtig wegen der Entwicklung.

  • nein ich fange immer Pokemon mit unterschiedlichen geschlecht, weil man dann mit den Pokemon in der Pansion Pokemon Eier machen kann, es seiden es sind Pokemon die kein Geschlecht haben.

  • Mir ist es eigentlich egal, da ich, wenn ich schön alles nach einer bestimmten Anordnung alles mache ich sowieso nur
    insgesamt 6-10 Pokémon fange mit denen ich kämpfe und die mich interessieren...
    Bei diesen 6 jedoch hab ich am liebsten männliche, da mir das pink vom weiblich-Symbol nicht gefällt.

  • Bei bestimmten Pokemon achte ich schon darauf, welches Geschlecht sie haben. Schon weil ich ihnen Spitznamen gebe, die auch zum Geschlecht passen sollten. In meinem Team befinden sich übrigens nur männliche. Was mir manchmal zum Verhängnis wird, wenn der Gegner Pokemon des anderen Geschlechts hat und die dann Anziehung einsetzen. :D

  • Wieso sollte ich das tun, ist doch völlig :patsch: wenn man nur männliche oder weibliche Pokemon fängt und ich hätte keine lust da stunden lang durchs gras zu laufen nur damit ich das richtige geschlecht und das richtige wesen bekomme

  • Nein,das würde mich zutode nerven.....
    mir reicht es schon manchmal auf die Wesen zuachten..
    oder...doch bei Pokemon wie Guardevoir achte ich da schon drauf...dann würde ich mein männliches Kirlia eher in Galagladi entwickeln,weil ich mag es nicht,wenn so ganz weibliche Pokemon männlich sind...
    jaja,ich habe mich merkwürdig ausgedrückt,aber ihr wisst schon was ich meine.. :whistling:

  • naja um ehrlich zu sein machen ich das schon aber eigentlich nur bei den pokemon bei denen ich finde das das geschlecht eher zu diesem pokemon passtwie zb blumbella oder roselia ist für mich eindeutig eher weiblich so wie blitza oder kleinstein, das ist in meinen augen eher männlch. der rest ist mir dann aber egal ob ich ein weibliches oder männliches pokemon fange.

  • Ich achte rein garnicht aufs geschlecht. Wenn ich ein pokemon sehe udn haben will fang ichs mir halt, und guck erstmal garnicht aufs geschlecht.
    Ausserdem wäre mir das viel zu aufwendig wenn ich ein Pokemon haben will, und erst das fangen kann das das richtige Geschlecht hat....
    Manche Pokemon assoziire ich sofort mit einem Geschlecht, wie z.b Guardevoir oder Schlapor....Aber drauf achten tu ich da trotzem nich :)

  • Also mir ist das Geschlecht bei Pkmn sowas von egal :)


    Früher hab ich da immer drauf geschaut... Ich hab zu meinem Kumpel immer gesagt das männliche Pkmn stärker sind als weibliche xD


    Dann hat er mich ma mit nem weiblichen Magmar auf Lvl 86 geowned... seitdem wars mir eigtl. sowas von egal :)


    Ausserdem gibts ja n paar Pkmn sowieso nur in M oder W .. von daher kann man gar nicht ganz drauf abgehen ( zumindest ned wenn man den Pokedex vollhaben will ) 8-)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Eigentlich ist es mir egal, ich weiss aber noch, dass ich früher nur männliche Pokemon wollte, weil Mädchen für mcih damals noch doof waren. Dummerweise hab ich dann kurz darauf festgestellt, das mein bestes und Stärkstes Pokemon in meinem Team, ein Krawumms, weiblich war...
    Mitlerweile ist mir das egal, ich bin froh wenn es das richtige Wesen und halbwegs vernünftige DVs hat, und dann schau ich nichtmehr auf Geschlecht oder sowas.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.