Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fange Pokemons von beiden Geschlechtern weil ich finde das es keinen Unterschied macht


    mir ist es ziemlich egal, wenn fang ich mir Pokemons mit verscjiedenen Spezialfähigkeiten

  • fange natürlci hbeidee geschlechter und traineir ise auch und setze sei auch gemischt im kampf ein, den wenn man die attacke naziehuing kommt, dan nsitzt man so richtig ion der klemme, wenn man z.b nur mänliche pokis hat

  • is mir schnurzpiepegal welches geschlecht ich fange ^^sind ja schließlich alle gleichstark und haben auch keine unterschiede von den attacken her die einzigen unterschiede bei manchen pokis is das aussehen ^^

  • Ich fange mir beide Geschlechter, weil mir das einfach egal ist, ob ein Pikachu nun männlich oder weiblich ist :D ich achte nie wirklich darauf, obwohl ich glaube, dass ich mehr männliche Pokémon habe.

  • Mir ist meistens das Geschlecht von nem Pokemon total egal^^
    Nur bei bestimmten Pokemon, die besonders "weiblich" aussehen wie Roselia oder besonders "männlich" wie Alpollo streif ich immer so lange im Gras o.ä. umher bis ich das Pokemon mit dem passenden Geschlecht gefunden hab :)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Anfangs habe ich die Pokes gemischt gefangen.
    Dann hat mal jemand die Behauptung aufgestellt, dass männliche Pokes stärker sein sollen als weibliche.
    Da wollte ich das Gegenteil beweisen und fange seit dem, wenn es irgendwie geht, nur noch weibliche Pokes.
    Allerdings resette ich nicht dauernd, um z.B. ein weibliches Starter-Poke zu bekommen oder ein weibliches Poke aus einem Ei schlüpfen zu lassen.
    In solchen Fällen nehme ich was kommt.

  • Es ist mir völlig egal, da es keine Wichtigen auswirkungen auf das Game hat. Wenn man ein super shiny mega DV poki hat, was dann aber männlich ist, und man nur weibliche fängt, ist man nicht ganz so der pro...^^

  • hallo^^


    Mir ist das Geschlecht total egal....^^


    Früher meinten alle bei uns in der straße das männliche pokis stärker als weibliche doch das fande ich schon immer unlogisch ^^


    also mir ist das echt egal ob männlich oder weiblich^^

  • Ich fange lediglich nur weibliche Pokemon. Die einzigen anderen die ich habe, sind die die männlich sein müssen (Nidoran) und die neutralen wie z.B. die Legis.


    Ansonsten habe ich nur weibliche. Warum weiss ich selber nicht, aber es ist total schwer vorallem bei den Startern an die Weiblichen zu kommen, da sitz ich schon mal ne halbe Stunde dran. Und auch wilde Lieblinge (Kikugi) wollen meist auch einfach nicht weiblich sein v.v



    LG Beria

  • Ich fange und trainiere NUR männliche Pokemon. Wenn ich mir mein Team anschaue, und da ist ein rotes Symbol, hab ich sofort das Gefühl, das darf nicht sein.
    Zu männlichen Pokemon hab ich einfach eine stärkere Bindung.

  • Zwar fange ich lieber weibliche Pokémon, habe jedoch auch männliche Pokémon in meinem Team. Ich versuche es so hinzukriegen, dass mein Team in der Hinsicht immer relativ ausgewogen ist, sprich: Ich habe im Moment drei männliche und drei weibliche Pokémon.

  • Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob meine gefangenen Pokemon männlich oder weiblich sind. Ein paar Ausnahmen gibt es allerdings. Das weibliche Woingenau gefällt mir zum Beispiel nicht (Lippenstift...?? 8| ). Auch gibt es ein paar Pokemon, wo ich der Meinung bin, dass das Geschlecht einfach nicht passt... beispielsweise ein weibliches Machomei oder so.


    Wie schon viele geschrieben haben, achte auch ich natürlich bei den Pokemon auf das Geschlecht, wo die Entwicklung davon abhängt (Burmy, Wadribie).

    Pokedex Perl-Edition: 491


    Pokedex Diamant-Edition: 491


    Team Diamant: Glurak, Gewaldro, Milotic, Iksbat, Gengar, Lucario

  • mIr ist es egal das ist nur langwielig es ist eh kein unterschied aueßr man will ein bestimmtes poki entwicklen lassen das aber nur geht wenn es ein bestimmtes geshclehct hat so wie wadirebie oder so nur bei spahir und rubin da es da kein ditto gibt will ich auhc noch was züchten da muss ich wenn ich ein fluffeluf haben will ein weibliches pummeluf haben aber sonst.... und der tsrater wäre acuh toll wenn es weiblich ist da es dann sobald ich in malvenfroh city bni starter züchten kann.

  • also ich fange beide geschlechter weil, entweder gibt es versch. Entwicklungen was männlich / weiblich betrifft oder ich fange sie weil ich sie weiter entwickeln möchte und somit habe ich noch ein zweites also die Vorentwicklung in meinem PC.. ;)


    Jenny xxxx

  • Nein.Also ich fange beide Geschlechter wäre ja auch hirnrissig.Z.B.Du hast ein Pokemon endlich mit dem Pokeradar gefunden und dann sagst du so: Ohh nein das hat das falsche Geschlecht!Und läst es fliehen.Wäre do doof,oder?Außerdem Eier sind auch nicht so schlimm! :thumbup:

  • Ich fange pkmn von verschiedenen geschlechtern. Sonst könnte ich seltene pkmn (z.b. kangama, chaneira, piepi und co.) nicht ZÜCHTEN!!!!!! Ich züchte viele pkmn. (Habe eine hydropi, flemmli, geckarbor, kaumalat und gliebunkel-zucht!). Nennt mich einen angeber, das ist mir egal. Ich bin stolz auf meine zucht. Auf jeden fall rate ich allen die hier auf dieser seite sind, fangt pkmn mit ver. geschlecht!!!! ^.^

  • Mir ist es eigentlich egal welches Geschlecht die Pokémon haben. Wenn sie einen hohen Level haben, dann fang ich es, wenn es selten ist fang ich es. Ganz einfach.
    Manche Pokémon sehen zwar mehr männlich bzw. weiblich aus, aber auch bei solchen Pokémon ist mir das egal.
    Manche Pokémon fange ich nur mit bestimmten Geschlecht, z.B. Wohingenau, weil ich finde in diesem Fall sieht das Männliche einfach besser aus...