Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich würde sagen, dass hat nichts damit zu tun. Das hat viel mehr etwas mit dem jeweiligen Pokémon zu tun! Bei einigen ist es mir persönlich lieber, wenn sie ein bestimmtes Geschlecht habe (z.B. Simsala♂, oder Saganabyss♀), das kommt allerdings darauf an, wie schwer sie zu bekommen sind. Wenn man sie jetzt in jeder zweiten Wiese fangen kann, achte ich normalerweise schon aufs Geschlecht.

  • naja du bist ja auch weiblich also ist das logisch ^^ ein männlicher gamer nimmt bestimtm nicht weibliche pokemon sondern männer pokemon ^^

    nicht unbedingt, ich hatte früher auch rein männliche pokémon,
    aber irgendwann einfach die idee, das zu ändern. ich nehme ja sowieso nur meine lieblings ins team,
    und das sind fast nur weibliche... mir gefällt aber auch zum beispiel luxtra,
    und das will ich dann lieber in männlich, oder lucario.
    gibt bestimmt auch kerle mit weiblichen teams^^

  • das is dann halt so ein markenzeichen wenn man alle als weiblich hat ^^ früher haten sie ja alle keing eschlecht bloß nidoran menlisch und nidoran weiblich ^^ ich fang auch manchmal weiblich z.B. ich hatte ein mamphaxo am Baum mit Honig das war weiblich. In der Nascht hab ich bei meinem Kumpel gepennt und der war genauso weit wie ich und der so wooowoww mamphaxo und dan ihh die is ja weiblich und ich habs dann gefangen und er dachte das es unnötig ist. Aber ich hatte ein Mamphaxo und er suchts heute noch ^^

  • Also ich fange überwiegend männliche pokis, allein schon, weil die weiblichen so blöd verändert worden sind. Diese Unterschiede finde ich schon gut (versteht mich da nicht falsch), aber meistens gefallen mir die männlichen besser.
    Wenn es aber nur darum geht, den Dex zu vervollständigen, ist mir das Geschlecht egal. Nur in meinem festen Team achte ich darauf.

  • also bei mir macht das geschlecht keine auswirkungen auf mein team.
    ich fang mir deshalb einfach das pokemon was ich grad sehe^^
    und ausserdem haben die doch keinen unterschied (ausser bei der pension).
    bei manchen pokemon wie pokemon die nur weiblich sind oder garkein geschlecht haben kann man ja garnicht darauf achten...

  • Also ich fange überwiegend männliche pokis, allein schon, weil die weiblichen so blöd verändert worden sind. Diese Unterschiede finde ich schon gut (versteht mich da nicht falsch), aber meistens gefallen mir die männlichen besser.
    Wenn es aber nur darum geht, den Dex zu vervollständigen, ist mir das Geschlecht egal. Nur in meinem festen Team achte ich darauf.

    Ich sehe ehrlich gesagt bei keinem einzigen Pokémon einen Unterschied wegen dem unterschiedlichen Geschlecht... ;( Ich habe mich da erstmal voll gewundert, als bei Bisafans stand: Die verschiedenen Geschlechter sehen jetzt anders aus und dann waren da die Bilder von Scherox und ich habe keinen Unterschied gesehen :|

  • Mein Starter ist männlich und dann ist es mir egal, ich würd zB nicht ein starkes oder seltenes Poke nicht fangen, weil das Geschlacht nicht stimmt.


    Ich seh bei den wenigsten Pokemon Geschlechtsunterschiede. (ein fleck wo anders, das ist doch nicht das wichtigste..)

  • Ich fang immer nur weiblcihe...ich hatte bis jetzt in allen meinen 1-3 neustarten nur etwa 3 männlcihe!
    Und nein ich bin nicht süchtig nach weiblcihena ber ich finde das weiblcih einfach mehr Schönheit.Eleganz,Anmut und Stärke ausstarhlt.
    Ich liebe mein weiblcihen und nur für die fallen mir immer Spitznamen ein.

  • Mir ist das geschlecht grundsätzlich egal.
    Ich fange pokemon beiden geschlechts, wobei ich doch die männlichen bevorzuge.
    Bei Pokemon, die ich suche, um zu züchten,
    achte ich genau auf das geschlecht und es dauert bei manchen Pokemon (Wadribie -.-")
    manchmal stunden, bis ich das Richtige geschlecht raushabe...

  • Ich fange vorwiegend männliche Pokémon.
    Einen wirklichen Grund hat es nicht, ich habe es halt schon seit Silber so gemacht. Aber wenns nur um den Dex geht nehme ich auch weibliche Pokémon.
    In der Regel finde ich auch die Männchen von den Geschlechtsunterschieden her besser.

  • das is dann halt so ein markenzeichen wenn man alle als weiblich hat ^^ früher haten sie ja alle keing eschlecht bloß nidoran menlisch und nidoran weiblich ^^ ich fang auch manchmal weiblich z.B. ich hatte ein mamphaxo am Baum mit Honig das war weiblich. In der Nascht hab ich bei meinem Kumpel gepennt und der war genauso weit wie ich und der so wooowoww mamphaxo und dan ihh die is ja weiblich und ich habs dann gefangen und er dachte das es unnötig ist. Aber ich hatte ein Mamphaxo und er suchts heute noch ^^

    glücklicher! ich such auch schon ewig warning.png
    hab jetzt aber keine lust mehr! hab aber immerhin honweisels vorstufe(wie auch immer das heißt...)
    und griffel gefangen. hätte gerne noch kikugi, das ist niedlich.
    aber vorerst hab ich genug vom fangen her,
    ich bin jetzt erstmal mit meinen 2 darkrai vom pokemon day zufrieden! :love:
    hatte ja glücklicherweise 2 ds, und diamant und perl.
    da hab ich gleich 2 geholt. eins hat das wesen sacht, ein anderes lasch.
    finde darkrai sehr toll ^.^

  • @ xXDawnforeverXx:Nicht jedes PKMN hat Geschlechtsunterschiede >.<


    @Topic:


    Nunja mir ist es eig.egal ob die Pokémon in meinem Team männlich oder weiblich sind.Ich habe zwar überwiegend männliche aber weibliche sind auch nicht schlecht.Also ich finde es hängt bei mir nicht davon ab ob das Pokémon auch mein Geschlecht besitzt.Ich mag jedes Pokémon so lange es stark ist.

  • Mir ist es eigentlich egal welches Geschlecht meine Pokemon haben. Nur in S/R/Sm würde ein männliches Guardevoir ja wohl 'ein wenig' eigenartig aussehen. ^^" Und bei manchen Pokemon bevorzuge ich bei manchen eher männliche, bei anderen weibliche Pokemon. Ich habe meine Tauboss lieber weiblich und Ibitaks männlich, usw...

  • ich fang alles was mir gefällt zb wenn ein shiny pkmn vor mir ist dann wäre es doch quatsch wenn


    ich es nicht fangen würde nur weil es zb männlich ist ausserdem kan es nützlich sein wenn man


    beide besitzt damit sie sich fortpflanzen können wenn man kein ditto hat :thumbsup: