Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, wie die meisten hier fange ich die Pokémon danach, nach welchem Geschlecht die Pokémon aussehen. Beispielsweise kommt ein männliches Schlapor für mich nicht in Frage. Oder auch ein weibliches Chelterrar, ich bitte euch. Aber darauf achte ich nur, wenn ich mir Teampokémon fange, ansonsten ist es mir natürlich egal, da sie soweiso auf den Boxen vergammeln.


    Raupy96

  • Also bei mir ist das so das es mir egal ist ob ich männliche oder weibliche Pokemon in meinem Team habe.Ausser natürlich bei der Zucht dann achte ich schon darauf dass ich ebend ein Weibliches und ein Männliches habe.Aber wie gesagt sonst ist es mir egal!


    Mfg Gengar Fan

  • Nö, also ich fange beide Geschlechter. Dann schaue ich in meinem Pokedex-Buch nach und gucke, welche von meinen Pokemon ich verkuppelm kann und Eier bekommen kann. Mir ist das Geschlecht egal, ich faneg alle Pokemon, dich ich noch nicht habe.

  • Ich fang jedes Gesclecht, aber irgendwie sind gut dreiviertel meiner Pokemon weiblich, keine Ahnung warum ich fang mir immer ein Pokemon das ich nocht nicht hab, aber irgendwie :wacko: und ich brauch dann auch noch 10 Minuten länger bis ich ein männliches krieg und das war von der Rubin bis zur Diamant nicht anders.

  • Als ich noch kleiner war wollte ich immer männliche fangen... Ich war mal riesig entäuscht als ih gemerkt hab das mein hart-trainiertes garados weiblich war...(war noch ein anfänger...) jetzt ist mir das ziehmlich egal aber ich mag die männlichen etwas mehr :D

  • Früher habe ich immer nur männliche Pokemon gefangen. Ein bisschen später habe ich damit aufgehört. Außerdem ist es eigentlich egal ob man männlich oder weiblich fängt. Außer wenn die Entwicklungen mit der Geschlechtsart zu tun hat. Und sonst sind die Werte ein wenig verschieden.

  • Nein. Ich fange alle Pokemon die ich noch brauche, da ist mir das Geschlecht eigentlich egal. Es hat doch keine Auswirkung auf die Werte eines Pokemon, oder? Naja, egal. Es wäre ja irgendwie sinnlos wenn jemand nur männliche Pokemon oder nur weibliche Pokemon fangen würde....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Mir ist es eigentlich egal welche geschlechtsgruppe meine Pokémon haben. Obwohl ich es iwie trotzdem besser finde das mein panferno männlich ist. Aber alles im alllen ist es sichtlich egal, man hatt ja Ditto um die Pokémon in die Pension zu geben.


    Mfg THR

  • Okay...
    also ich achte eigentlich immer auf das Geschlecht..ich bevorzuge lieber männliche Pokemon als weibliche...Da mein Team in jeder Edition auch fast nur (Bis halt auf die Legendärys) aus männlichen Pokemon besteht... Okay manchmal habe ich auch mal Kangama oder Nidoqueen im Team... dann sind auch mal weibliche dabei....
    anfangs wars mir eigentlich egal...habe ich auch jedes Pokemon gefangen dass mir über den Weg gestolpert war, aber am Ende war 3/4 der Pokemon grundsätzlich männlich... Vielleicht liegt es auch daran, warum ich fast immer ein männliches Poketeam habe.. ^^

  • nein ich fange beide Geschlechter. Sonst könnte man z.b. ja gar nicht züchten! Aber sonst wäre das auch nicht toll. Man könnte einige Pokemon wie Nidoquenn und Larvitar (Ich glaub kann man wild nur Weiblich fangen) dann ja vielleicht gar nicht fangen wenn man sowas macht!

  • am liebsten fang ich mir männliche Pokis. Das Anfangspoki will ich auch immer männlich haben. Zum züchten hol ich mir entweder Ditto oder ein anderes weibliches. Ok manche will ich auch weiblich haben. Das sind aber eher die Ausnahmen.

  • ich fange pokemon, egal welches geschlecht sie haben.
    und bevor ich ditto hatte, habe ich sie auch immer teilweiße in beiden geschlechtern gefangen um auch welche nachzüchten zu können^^


    /EDIT: ach ja ich achte auch bei pokemon wie z.b. trasla darauf, da man bei den entwicklungen ja zwei verschiedene wege gehen kann, wegen dem geschlecht

  • Nö.
    Ich finde, dass bei manchen Pokemon ein bestimmtes Geschlecht
    einfach nicht passt. Ich achte sehr aufs Äußere!
    Ich würde nie ein männliches Haiteira wollen (gibts ja auch nicht)
    oder ein weibliches Gengar.
    Wenn ich ein Pokemon mag und trainieren möchte und das
    männliche Geschlecht eben besser passt dann habe ich eben ein
    männliches Pokemon im Team.

  • ich fang mir beide geschlechter. ich guck immer was am besten zu dem poki passt (z.b. menki/rasaff würd ich mir mannlich fangen, vulpix/vulnona weiblich) bei mir sind es meistens dann überwiegend männliche, weil bei manchen nur männlich passt^^ aber wenn ich jetzt z.b ein galagladi haben will fang ich mir ein männliches trasla, sonst fang ich mir immer nur weiblich, wegen kirlia und guardevoir^^

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Ich fang nur männliche KA wieso^^ Ein Freund von mir sagt auch, ich mach es mir mit dem ev training immer so umständlich, weil ich nur männliche nehm.... außer die Pokemon, die nur weiblich sein können wie Fosdedje (oder so ähnlich wirds geschrieben^^). Ansonsten habe ich nur Ditto zum züchten... weibliche hab ich nicht eins im team und ich schätze mal das bleibt so.... einer der Hauptgründe dürfte auch die Farbe sein, mal ganz zu schweigen bei denen, die ihr aussehen nach geschlecht verändern, wie Hundemon.... das weibliche hat so kleine Hörner^^

  • Nunja ich fange mir Pokemon eig. schon nach dem Geschlecht
    also ich meine es so:


    Ich fange mir lieber ein Weibliches Milotic als ein Männliches
    und besitze eben zb. lieber ein Männliches Lucario als ein Weibliches ^^


    Es muss schon etwas zum Pokemon passen das geschlecht
    wenn das Pokemon weiblich aussieht sollte es Weiblich sein