Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nöö, ich finde es hat auch keinen sinn, wenn man nur pokemon von einem geschlecht fängt. eines is auch gut, denn mit einem männlichen und weiblichen pokemon in der pension kann man nämlich eier erzeugen und deswegen fange ich alle geschlechter der pokemon. Außerdem fange ich pokemon, egal welches geschlecht, wenn ich es im pokedex brauch

  • Ich fange beide Geschlechter.
    wenn man den Pokédex vervollständigen will braucht man beide Geschlechter.
    Oder habt ihr schonmal ein weibliches Galigladi(oder wie man das schreibt) gesehen?
    Außerdem sehe ich darin keinen Sinn, nur 1 Geschlecht zu fangen.
    Aber ein bisschen achte ich auf die Geschlechter.
    Ich finde z.B., dass zu Kikugi/Kinoso eher weiblich als männlich passt.
    Aber trotzdem fange ich beide Geschlechter.

  • Ich achte nie, oder so gut wie nie darauf, welches geschlecht das Pokemon hat. Es sei den ich brauche von einer Art ein Mänliches oder weibliches.


    Ansonsten finde ich es Sinlos wenn man nur mänliche- oder nur weibliche Pokis fäng! :pika:

  • Mir ist eigentlich total egal, welches Geschlecht meine Pokémon haben. Was soll das bitte bringen, wenn man nach Geschlechtern fängt? Man braucht sowieso um den Pokedex zu vervollständigen beide Geschlechter, daher gäbe es für mich keinen Sinn ein Geschlecht zu fangen.
    Natürlich, ich fange mir bestimmte Pokémon, die für mich entweder weiblich oder männlich sind. Beispielsweise Glaziola ist für mich immer weiblich, oder Hundemon nur männlich, aber nur weil ich gerne Pokémon fange, die auch mein Charakter in meiner Fanstory besitzt und so benötige ich auch die Geschlechter. ^^

  • Also mir ist das eigentlich auch egal. Wozu muss man unbedingt das Pokemon mit dem Geschlecht haben. Wenn ich mich jetzt auf ein Geschlecht festlegen würde, wäre das Diskeminirung und außerdem könnte ich mir keine Legis fangen oder nur Legis(Weil ja Neutrum ein eigenes Geschlecht.Und ja,ich weiß es gibt noch Pokemon ohne Geschlecht, die nicht Legendär sind) oder müsste ein Shiny entwischen lassen, nur weil es nicht mein Geschlecht hat. Wer das macht, ist wirklich......

  • Ich fange eigentlich Pokémon von beiden Geschlechten, gehe aber nach einem anderen Schema vor! Z. B. ich will ein Sheinux fangen, was später zu Luxtra werden soll, ich stufe Luxtra als männlich ein und fange deshalb ein männliches Sheinux. Anderes Beispiel: Ich hätte gerne Psiana und in meinen Augen ist Psiana weiblich, also fange ich ein weibliches Evoli. Vielleicht besteht deshalb auch mein Team aus fast nur männlichen Pokémon :rolleyes: :


    1. Lohgock (m)
    2. Absol (m)
    3. Rayquaza (n)
    4. Impoleon (m)
    5. Luxtra (m)
    6. Staraptor (m)


    Manchmal fange ich aber auch z. B. männliche Evoli und entwickel sie zu Psiana... Aber nur für die Zucht^^


    lg Nachti

  • Früher habe ich nur männliche Pokémon gefangen, weil ich dachte, dass die stärker sind. Aber jezt fange ich Pokémon von beiden Geschlechtern, weil es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, welches Pokémon stärker ist. Ich fang mir immer das erste Pokémon von einer Art, was mir begegnet. Nur wenn ich Pokemon für Zucht brauche, fange ich für die Attacken männliche Pokémon und für das Wesen nur weibliche Pokémon. Und für mein Team fange oder züchte ich beide Geschlechter von den Pokémon, die ich in mein Team haben möchte und nehme dann die mit den besten Dv´s.

  • Ich sammle Pokémon egal welches Geschlecht sie haben. Hauptsache sie sind Pokémon..:D Außerdem was sollte es bringen nur Pokémon von einem Geschlecht zusammenn??? es sei denn man will so viele weibliche bzw. männliche Pokémon haben wie möglich??
    Oder würde darin noch ein Sinn bestehn??O_o

  • eig. fang ich mir meistens nur männliche. Außer die Entwicklungen schauen weiblich aus, dann eher ein weibliches von dieser Art. Aber i-wie find ichs trotzdem doof, das die legis kein Geschlecht haben. Ich mein nicht wegen dem züchten, aber mal ehrlich: sagt eig. i-wer: die Pikachu ist doof. oder der pikachu hat es einfach nich drauf? Genau^^ es heißt ja das Pika, also warum dann überhaupt Geschlecht. Nur zum züchten? Naja is ja egal. Ich find ein Taubsi zb muss männlich sein (wegen Tauboss), ein Sheinux dafür weiblich (wegen Luxtra) Pacharisu find ich darf beides sein^^ aber is ja eig. egal.


    Pokedokdiamant:
    also ich hab 6 Evolis gezüchtet und 5 davon sind weiblich. Wollt aber eher männliche haben. aber is egal^^ weibliche sind ja genauso gut.

  • pokemon mit nur einem geschlecht fangen???
    naja beim fangen achte ich eigentlich ÜBERHAUPT NICHT auf das Geschlecht^^
    ansonsten: man brauch ja wenn man züchten will sowieso verschiedene geschlechter ;D also wäre nur ein geschlecht ziemlich dumm^^

  • Nein, weil es egal ist ob ein Pokemon männlich oder weiblich ist.
    Natürlich gibt es die Geschlechts Unterschiede(z.b. mänl. Milotic
    hat kürzere Haare als ein weibl. Milotic) aber dass ist ziehmlich
    egal weil eh keiner auf das Geschlechts schaut.

  • Wie die frage schon sagt tut ihr es oder nicht.


    Und wenn ihr es tut dann sagt auch noch welches geschlecht. OK!


    Ich finde es ist eigentlich egal welches geschlecht meine Pokemon haben da es kaum ein unterschied macht (bis auf die geschlecht spezifizierten entwicklungen ).

    Ich fange Pokemon von jedem Geschlecht, Ich achte garnicht darauf welches Geschlecht ein Pokemon hat Hauptsache es ist gut und ich habe es noch nicht gefangen also habe ich immer nur ein Pokemon von jeder sorte,aber das ist ein andees Thema

  • Ich fange Pokemon auch von jedem Geschlecht zum einen weil mir halt danach ist & zum anderen zum paaren.
    Aber hin & wieder achte ich nicht drauf was für ein Geschlecht die haben wenn es z.B. ein Pokemon ist das ich noch nicht habe. Denn dann will ich es einfach nur haben & gut ist. ;D

  • ich achte selten auf das geschlecht. Ist ja sowieso egal, ob das Pokemon jetzt männlich oder weiblich ist (außer beim züchten). Aber ich würde z.B. kein männliches Haspiror fangen, das passt einfach net. Vorallem wenn man die Weiterentwicklung anschaut. Ich kuck mir die Pokemon erst an und entscheide dann, ob es zu männlich/weiblich passt. :assi:

  • Mir is eig egal ob ich jez n weibl. oder ein männl. poke hab


    aber bei meinen freunden ... OMG die wollen wirklich nur männl. pokes ... mein freund hat mich ma überredet n lvl 100er zu tauschen (mein lvl 100 psiana gg n lvl 18er togepi (lol)) aber nach n paar mins fragt er ob des poke männl. is. aba nein das war es nicht ^^ danach sprang er auf un dachte ich will ihn verar***** weil es weibl. is (öhm lol?) ich fragte warum er es jez net will - er will es net weil es weibl. is - aba nö er hätte damit ja nur sein 1. lvl 100 pokemon^^


    naja kurz gesagt


    mir isses egal aba meinen freunden nicht^^

  • Also ich fang eigentlich beide Geschlechter.Nur habe ich bei den einzelnen Pokemon irgendwie immer ein Geschlecht lieber(Luxtra und Staraptor=stets weiblich bei mir). ^.^ Aber ich mag in diesem Fall nicht das Geschlecht lieber sondern einfach die Farbe des Geschlechts :D :D



    --------------------


    Darkrai FOREVER!!