Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag beide Geschlechter.
    Mir geht es Haubtsache darum das ich das Pokemon habe.Z.B. Heatran.
    Auch wenn ich mansche Pokemon Lieber weiblich sehe,wie Papienella und Endivie,und Mansche Lieber männlich.
    Aber sonst ist es mir echt egal.
    Es ist Sinnlos Pokemon zu fangen die Nur weiblich/männlich sind.Manche wie Chaneira gibt es ja nur in einen Geschlecht.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Eigentlich nicht außer bei manchen wichtigen Pokis die ich weiter züchten möchte,
    Bei Trasla passe ich auch auf das es männlich ist denn ich möchte Galagladi.


    Fazit: Eigentlich nicht nur wenn ich ein Poki weiter züchten möchte


    PS: Ich hatte noch nie eine w Starter außer letztens ein Schiggy (:

  • Nope. Fürs Züchten sogar generell sofort beide Geschlechter. Wenn man bei mir in die Boxen schaut hab ich eigentlich von jedem Poki ein Weibchen und ein Männchen. Ich finds iwie unsinnig sich bei Pokémon aufs Geschlecht zu konzentrieren, etc.
    Allerdings sollten imo alle Pokis eine 50:50 Chance haben eines der beiden Geschlechter zu haben :<
    Weil dieses 66% Zeug bei den Startern nervt echt xD

  • Ich bevorzuge in der Regel weibliche Pokemon, weil sie ihr Aussehen vererben können. Allerdings achte ich beim normalen Team niemals darauf.
    Außer, wenn ich Eier ausbrüte, achte ich drauf, dass es Weibchen mit passendem Wesen sind.
    Wobei die Männchen ihrer Attacken wegen sehr wichtig sind.


    Also generell achte ich nicht drauf. Aber Lucario oder Barschwa müssen weiblich sein, wenn man grad kein Ditto hat.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also wenn ich Pokemon fange oder züchte, achte ich nicht darauf welches Geschelcht das Pokemon hat. Nur ganz selten versuche ich ein bestimmte Geschlecht zu finden. Bei manchen Pokemon passt das eine Geschlecht besser zu dem Aussehen des Pokemon,als das andere. Darauf achte ich aber nur selten, vielleicht auch, weil es mir zu anstrengend ist, die ganze Zeit zu suchen. Meistens, wenn man gezielt sucht, klappt es ehr weniger. Vielleicht kennt ihr das :D Ich nehme dann lieber das Pokemon so an, wie es kommt :whistling:

  • Och, das ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich freu mich, dass mein Luxtra weiblich ist und die Fähigkeit Rivalität hat, das ist wirklich praktischer, aber ansonsten achte ich da eigentlich nich drauf. Wenn ein Pokémon auftaucht, das ich noch nicht hab, wirds gefangen, wenns weiblich is, find ichs gut. Iwie mag ich weibliche Pokémon mehr, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch weiblich bin xD Und zum züchten brauch ich nicht extra ein weibliches/männliches, hab mein Ditto und bin froh drum... Aber natürlich achte ich darauf, wenn ich beispielsweise ein Moterpel will, ein männliches Burmy zu fangen =)
    mglg, Banana :cat:

  • nööö...ich fange das, was mit vor die flinte kommt :D nur wenn es mehrere entwicklungen gibt, schaue ich, ob ich unterschiedliche geschlechter habe, finde ich bissel ausgewogener als immer nur männlich oder immer nur weiblich. bei den startern ists mir ebenso schnuppe, da meistens eh ein männliches tier bei rumspringt, ist es das einzige was immer gleich ist. dann versuche ich bei meinem 6er team immer 3 weibliche und drei männliche tiere zu haben. geht natürlich nicht immer auf, wenn zb ein ledgi im team ist, aber das zähle ich dann immer zu dem geschlecht, was jetzt in der minderheit ist ;)

  • Ich achte eigentlich kaum auf das Geschlecht, aber trotzdem sind mir weibliche Pokemon irgendwie lieber (Liegt wohl daran das ich selbst ein "Weibchen" bin).
    Deshalb sind eigentlich fast alle meine Pokemon in meinem Team weiblich.
    Aber eigentlich begegnen die mir immer nur aus Zufall weiblich^^.
    Naja hoffe das ist Erklärung genug.
    Lg Dark Angel^^

  • Ich passe oft auf, dass ich eins erwische dass sich gut züchten lässt.


    Hab ichs auf ne bestimmt Attacke abgesehen, wirds Viech männlich. Will
    ich das Pokemon später nomma haben, wirds weibilich.




    Sonst isses mir wurscht, welches Geschlecht sie haben.

  • Also ich achte da, zumindest in meinem Team, nicht so drauf. :whistling: Sollte mein Starter per Zufall weiblich sein, freut mich das irgendwie (wieso eigentlich!??) aber es beeinflusst das Spiel ja nicht und von dem her ist es mir aber auch egal, wenn es nicht so ist. ;)


    Ampha