Kann den Pokdex nicht vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst eben niht alle Pokemon in der Smaragd fangen, manche musst du eben aus Fr/Bg oder Rubin/Saphir tauschen.


    Und deine zweite Frage versteh ich nich. Meinst du wie man Ranger in Smaragd wird oder bezieht sich deine Frage auf das Spiel Pokemon Ranger.
    Falls du Ranger in Smaragd werden willst: DAs ist nicht möglich

  • 001-003 geckarbor und seine entwicklungen musst du leider Tauschen
    032 u. 033 maskeregen un gehweiher gibt es nur in sa/ru: aber auch als schwarm in der smaragd musst nur Tv gucken
    051 golking kannst du dir in der safarizone angeln
    054 azurill musst du aus marril züchten. es muss seerauch tragen!!!
    059 du musst ein georock tauschen dann entwickelt es sich
    075 für machomei das gleiche mit maschok
    086 vollbeat gibts in route 117
    090 giflor: blattstein mit duflor
    091 blubbella: sonnenstein mit duflor
    109 smogmog von smmogoon entwickeln
    111 groink aus spoink entwickeln
    123 sengo gibts nur in rubin
    125 lunastein gibts nur in saphir
    134 wielie aus Lilep entwickeln
    139 knuddeluff: mondstein auf pummelff
    140 barschwa gibst nur auf 6! von über 100 stellen in der route 118, die sich jeden tag auch noch ändern
    141 milotic barschwa braucht einen schönheitwert über 120, dann entwickelt es sich beim Level up
    151 sehr selten auf dem Pyroberg im nebligen berich
    168 in der safarizone in einem bereich wo du dass kunstfahrrad brauchst
    170 aus rihorn entwickeln
    172 firnontor aus schneppke entwickeln
    175 Walraisa aus Seejong
    177 aalabyss: tausch Perlu mit tiefsee(abyss-)zahn
    178 saganabyss: tausch Perlu mit tiefsee(abyss-)platte
    186 seedraking tausch seemon mit Drachenhaut
    195 registeel: bei route 119 oder 120 is die höhle und in der mitte Blitz einstzen, dann is es auf Lv 40
    196 latias: wenn du Latios hast, brauchst du das Äon-ticket das es auf nem pokeday gab


    so das waren alle ;D

  • Hast du nun schon Registeel??
    Wenn nicht:


    Also du schwächst es zuerst mal bis seine Lebensanzeige nur mehr rot ist! So dann verstezt du es mit Gesang in den Schlafmodus! So und jetzt wirfst du einfach in jeder Runde ein paar Hyperbälle! Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl wann der Kampf zu ende ist da es keine Attacken mehr hat und sich selbst besiegt! So und kurz vor Schluss setzt du dann wenn es noch nicht geklappt haben sollte einen Timerball ein! Das klappt bei mir dann zu 75%!!!
    Der Timerball ist dann wesentlich effektiver als der Hyperball!! (Mit dem Timerball hab ich schon Mewtu, Rayquaza, Heatran und Regigigas gefangen!!)


    Hoffe ich konnte helfen ;)

  • Um denn ganzen Dex zu vervollständigen braucht man Pokemon von ein Pokemon von ein Freund aus einen anderen Edition oder ein Cheat, Cheats sind sehr schlecht da es manchmal später zu kleinen Problem führen kann. Um Latios/ Latias zu fangen braucht man dann ein Ticket von ein Event oder wenn man denn Event verpasst hat oder nicht bekommen kann dann kann man immer noch ein Cheat aktivieren um Latios oder Latias zu bekommen. Im internet findet man immer noch tipps zu Pokemon suche.