Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer ist euer liebster Arenaleiter/eure liebste Arenaleiterin?


    meine persoehnlichen favouriten sind: sabrina weil sie einfach eine tolle arena hat und auch vom optischen her ganz gut aussieht oder aber auch misty... aus der zweiten finde ich jasmin am besten, da ihre arena am meer liegt und ihre pokemon von meinem zweiten lielingstyp sind...aus hoeen fand ich eigentlich zwei arenaleiter ganz gut, zum einem waer da wibke und zum anderem joan...ich habe mich aber dennoch fuer wibke entschieden xD und in sinnoh war ich mir wieder nicht ganz so sicher weil die entscheidung zwischen frida und silvana doch nicht ganz so leicht war... fuer meine lieblingsarenaleiter ist es mir eigentlich ziemlich egal was fuer pokemon er hat oder wie seine arena aufgebaut ist...fuer mich ist nur das aussehen wichtigOo sicherlich gab es auch bessere arenen die vielleicht eine groessere herausforderung waren und schwierigere reatsel hatten...aber nun mal meinen lieblingsarenaleiter nicht hatten...


    ich bitte euch fair zu sein und von jeder generation nur einen arenaleiter auszuwaehlen und nicht mehr...[/align]

    6 Mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano () aus folgendem Grund: Die Umfrage zum Thema ist veraltet und nicht mehr alle Arenaleiter können hinzugefügt werden.

  • Also ich finde Major Bob am besten, er hat alt so einen lustigen Namen und ich finde Elektro Pokémon auch ganz gut und deswegen finde ich ihn halt am besten, außerdem sind die Arenaleiter der ersten Generation sowieso am besten.

  • Ich finde Rocko am Besten, weil er immer in der Serie vorkommt und ich ihn einfach von allen am coolsten finde.
    Misty finde ich auch gut, weil ich Wasserpokémon auch sehr mag.
    Giovanni finde ich auch gut, weil er der Boss von Team Rocket ist und manchmal total cool aussieht.
    Dann mag ich auch noch Volker, weil er der Stärkste aller Arenaleiter in der Sinnoh Region ist und ich die sinnoh Region über alles Liebe.

  • Ich habe für Rocko gestimmt weil er immer in der Serie vorkommt und er einer meiner Lieblingscharaktere im Anime ist.


    Außerdem fide ich noch die Zwillinge gut weil dies der erste und einzigste Doppelarenakampf war.


    Von der Arena würde ich sagen hatte Volkner die coolste.

  • Also meine Top-Vier!!!


    Kanto: Misty!! Nun ja sie ist aus ganz Pokemon mein Lieblingschara!! Sie ist cool, lieb, vernünftig und entschlossen zugleich! Ihre Wasserpokemon sind soo süß und sie sieht auch noch total hübsch aus!! Vorallem in ihrem Meerjungfrauenkostüm :love: Außerdem hatte ich in Rot echte Schwierigkeiten sie mit meinem Glumanda zu besiegen 8|


    Johto: Jasmin!! Sie ist die schönste Arenaleiterin die es überhaupt gibt!! :love: Im Anime ist sie äußerst liebenswürdig und ruhig! Wie sie sich um Ampahros kümmert war soo rührend!!


    Hoenn: Wibke!! Ihre Flugpokemon sind der hamma! Wie sie im Anime mit ihnen hoch in den Lüften fliegt 8o Dann ist sie sehr symphatisch da sie weiß was sie will!!


    Sinnoh: Frieda!! Ich liiiebe ihre Eispokemon einfach!! Sie ist voll hübsch und ihre Arena war auch sehr schwer zu durchqueren!!! :thumbsup:

  • Mein Liblingsarenaleiter sind Volkner und Adam und Frida
    Grund:


    Volkner: Volkner mag ich weil er der stärkste ist und Donner mein Lieblingstyp war. Und bei dem hatte ich Perl Probleme.
    Adam: Adam mag ich Keine ahnung wieso Ich liebe Stahl Pokemon und Stahlos auch und er hat ein Stahlos früher mochte ich Veit der war aber zu billig.
    Frida: Ich mag Schneeiende orte

  • Hmm, ganz schön viele Auswahlmöglichkeiten ...
    Nun, in Kanto finde ich Erika am Besten. Zwar sind Pflanzen-Pokémon jetzt nicht so mein Fall, allerdings fand' die TV-Folge sehr gut. Ebenfalls finde ich Erika auch ganz nett bzw. sie harmoniert sehr gut mit Pokémon. Die Stadt an sich fand' ich auch schon immer faszinierend (Prismania-City ist einfach klasse.)
    In Jotho habe ich zwei Favoriten. Einmal Leiter Falk, und dann noch Jasmin. Flak wirkt irgendwie lässig und Vogel-Pokémon sind ja eigentlich klasse. Leider habe ich ihn im Anime verpasst. Jasmin ist auch okay. Dmals fand' ich die Folgem mit dem Ampharos sehr rührend. Schön fand' ich auch, dass sie mehrmals dabei war.
    Nun, in der Hoenn-Region habe ich nicht wirklich einen Favoriten. Vielleicht Wibke. Die fand' ich immer ganz witzig mit ihrer Kopfbedeckung. Aber auch ansonsten hat sie 'nen tollen Charakter und die Arena ist ja auch nicht ohne ...
    In Sinnoh vielleicht Volkner, der kam mir immer sehr imposant rüber, da er ja eher 'n Muskelprotz ist. Na ja, in Sinnoh allgemein finde ich alle Arenaleiter gleich okay.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Mir persönlich gefällt Rocko am besten weil er einfach schon am längsten und auch wirklich immer dabei war in den Pokémon Folgen. Noch ein Grund ist sein Humor ich finde ihn einfach witzig wie er immer plötzlich an den Frauen dran hängt und seine Augen zu Herzen werden weil sie sonst immer nur ein Strich ist und nur einmal in den Folgen offen gewesen sind. Das ist der Grund warum ich Rocko am meisten mag.

  • Also meine 4 Favis sin: Misty, Sabrina, Sandra und Marinus!!^^ Bei Sandra fand ich einfach toll das sie so viele Drachen Pokemon hatte!!!^^ Die find ich einfach super toll!! Bei Sabrina kann ich jetzt net genau sagen was ich an ihr mag!!>.< Ich glaub weil sie am Anfang imma so allein war und nie gelacht hat!! Und dank alpollo konnte sie wieda lachen^^.
    Und bei Misty und Marinus find ich jeweils die Arena total cool gestalltet und weil beide Wasser pokemon lieben!!! Genau wie ich!!^^ Und weil misty dazu noch einer meiner lieblingscharas in der Serie ist!!^^

  • Ich finde folgene Arenaleiter am besten:
    Norman-Ich finde diesen Arenaleiter immernoch am besten.Er is der vater der Spieler, deshalb.Und er hat Bumelz,Muntier usw.
    Rocko-Im TV is er schon sper und auch noch hier in den Games.Einfach geil
    ben und svenja-Ich fand die beiden schon überraschend.2 auf einal, einfach geil ^^
    WIebke-Ich dachte dann in Saphir: ENdlich kann ich fliegen einsetezn. Das wurde nach den 6.ten Orden endlich Zeit.

  • also ich finde misty die beste, da sie eine grosse herausforderung war mit ihren zwei wasser pokis in gelb war, obwohl ich pikachu hatte, musste ich es drei mal versuchen(war noch anfänger und hatte keine anung von schwächen). und sie ist auch weitaus die hübscheste des ganzen pokemonspiels

  • Bei der ersten Generation war es Giovanni...nicht weil er besonders stark war oder so,aber es war ganz lustig gegen den bösen Oberboss zu kämpfen ;D
    Falk hat mir bei der 2ten am meisten gefallen..aber frsg tmich nicht wieso xD
    Bei der dritten Generation waren es Ben und Svenja..der erste Doppelarenakampf..Super Combo ^^
    Und bei der vierten war es diese Französin (Name is mir grad entfallen) Die sprach genauso wie meine französisch Lehrerin xD

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Mein Lieblingsarenaleiter ist natürlich Major Bob, er äußert sich herabfällig über das geringe Alter der Spielfigut, und ist noch dazu ein Kriegsveteran. Ein Soldat im Pokemon-Universum? Richtig, einzigartig, ungeschlagen Cool. Major Bob mus einfach respektiert werden, und obwohl er sich selbst mit Pikachu oder Schillok gähnend leicht besiegen lässt, verliert er seinen Respekt und seine Würde nicht nach dem besiegt werden. Er gibt den Orden ab, wie es in der Vorschrift steht, nicht mehr, und auch nicht weniger.


    MfG, IOS
    Oppa

  • ich hab in jeder region einen lieblings-arenaleiter, ist also ganz gut verteilt^^
    kanto: Rocko
    Er ist der erste Arenaleiter überhaupt und ich mag ihn auch wegen der serie sehr.
    johto: jasmin
    Sie hat in Johto den neuen typ stahl, der zu meinen favoriten gehört.
    hoenn: ben und svenja
    Ich bin ein grooser fan von doppelkämpfen und somit fand ich die idee von einem doppelarenakampf super^^.
    meine nr. 1 kommt aba aus sinnoh: frieda
    haaachjaa ich lieeebe eis-pokemon. :love:
    blizzach ist ein superort mit dem ganzen schnee :thumbsup:
    ausserdem gefällt mir das rätsel dass man in der arena machen muss

  • Ich finde Pyro am besten.SeineFeuerpokemon sind unglaublich stark. Im Spiel hatte ich echt Probleme ihn zu besiegen.(Sogar mit Wasser Pokemon) Im Anime finde ich Pyro zum schiessen.Ich liebe auch seine Stimme.Immer seine coolen Sprüche xD Also ihm kann keiner das Wasser reichen. :rolleyes:

  • Ich habe für jede Region einen Arenaleiter, den ich besonders mag.


    Misty: Sie ist hübsch und hat auch gute Pokemon. In Rot hat sie mir immer Probleme bereitet, wenn ich Glumanda hatte.


    Jasmin: Die hübscheste Arenaleiterin von allen. Und wie toll sie sich um das Ampharos kümmert. Sie hat auch gute Pokemon.


    Wibke: Find es am besten von den Hoeentypen. Sie ist auch die einzige, gegen die ich einen Arenakampf verloren habe in Smaragd.


    Volker: Sieht verdammt cool aus und hat richtig gute Pokemon. Außerdem fand ich es toll, dass man ihn erst einmal zum Kämpfen wieder motivieren muss.

  • habe für falk, wibke, norbert & giovanni gestimmt, diese arenaleiter waren in ihren generationen die besten, von den pokis her die sie iensetzen, ihr kampfstil und sie sahren für die dahamligen grafik verhältnisse auch nicht schlecht aus.


    norbert mag ich wegen den ies pokis die eingestzt wurden, dei waren imemr richtig hart in G/S/K zu besiegen udn an seienr kampf stragie


    giovanni magi ch weil er sehr starke boden pokis hatte und ich imemr am besten rätseln musse wei ich nun gegen ihn zu kämpfen hatte und es ar auch immer ein glückssache mit der attacke giotille, wo ich imemr gehofft habe, dass ich net auf die better gehe


    falk, ist zwar ieenr der ersten arenaleiter uas der G/S/K generation, aber ist trotzdem ganz schön hartnäckig mit seienen vogel pokis gewesen


    wibke ist auch ganz gut gewesen, gerade mit den poki altaria da hattei ch imemr zu kämpfen, der rest war ja sein problem, nur wegen altaria, weil es neeben flug auch noch ein drachen typ ist :thumbsup: